Mehrfaches flaken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Sie:24

Ich:21

Vielleicht wunder sich der ein oder andere, aber ich habe vor zwei Wochen auch einen Thread gestratet zu der Situation, jedoch hatte ich zu dem Zeitpunkt einen etwas schlechten Überblick über die Situation und versuche es entsprechend noch mal richtig.

Es geht um meine Tanzpartnerin beim Tanzen.

Wir haben habe uns vor ein paar Monaten kennengelernt und einen schönen Sommer gehabt. Wir waren nie fest zusammen und bin auch mit anderen Frauen ausgegangen. Diesbezüglich war sie ein wenig eifersüchtig.

Danach war jeder für sich für gut einen Monat zu Besuch bei seinen Eltern.

Nachdem wir uns nach einem Monat wieder gesehen haben kann ich ihr Verhalten nicht mehr nachvollziehen. Dies hält nun für fast einen Monat an.

Wir sehen uns regelmäßig beim Tanzen und haben dort auch Spass. Sie fragt öfter per SMS was ich mache, wie es mir geht und flirtet
( Ich finde dich so heiß und redet direkt über sex)

Jedoch haben wir uns abseits des Tanzen nicht mehr getroffen. Vorschläge von mir werden abgetan mit „ich habe keine Zeit“ oder „keine Lust“ oder sie schlägt etwas vor und sagt wieder ab. Entsprechend lief auch nichts mehr außer ein Kuss zum Abschied. 

Nun war ich mit ein paar Freundinnen auf einer Halloween Party und habe sie auch nicht eingeladen. Dennoch hat sie sich über eine Freundin selber eigeladen. Auch hier kam sie wieder an und hat eifersüchtig auf die anderen Mädchen reagiert. Küsst mich spontan vor deren Augen und verschwindet 10 Minauten später auf eine andere Party.

Nun kam ihr Vorschlag auf ein Tanzfestival in einer anderen Stadt zu gehen und hat vorgeschlagen wir können dann bei ihr übernachten. (ein Flake wäre hier recht schwer. Man muss vorher Karten kaufen)

Was soll ich tun? Was meint ihr?

- Würde mein eigenes Verhalten selber als eher nicht needy einschätzten ( Gehe auf andere Parties nach ihren Absagen, habe noch eine FB und

beispielsweise Halloween war ich von Mädchen umzingelt) Aber andere Menschen nehmen das natürlich auch immer anders war, als man selber.

Schon mal danke für eure Hilfe ;)

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

time to say good buy!

investiere lieber in die anderen frauen und reflektiere dich selbst, warum sie dich so an den keimdrüsen (eiern) hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie mich auf einmal so an den Eiern hat frage ich mich auch. Vorallem hatte ich ihr Spiel schon recht früh durchschaut.

Wirklich viel habe ich nie investiert. Aber ihr ständiges Flaken und danach großer Invest per SMS als wäre nichts gewesen macht mir zu schaffen.

Was wäre ich denn für ein schlechter PUA, wenn ich einfach aufgeben würde und sie abschieße. Das wäre doch langweilig.

Jetzt brauch ich ein paar gute Tipps. Soll ich sie auf das ständige Flaken ansprechen? Wie komme ich aus der Betarisierung wieder raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun kam ihr Vorschlag auf ein Tanzfestival in einer anderen Stadt zu gehen und hat vorgeschlagen wir können dann bei ihr übernachten. (ein Flake wäre hier recht schwer. Man muss vorher Karten kaufen)

.......................................................................... Kunde bettelt nach Auftrag...........

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danach großer Invest per SMS

Es gibt keinen Invest per Sms. Eben das Handy in die Hand zu nehmen ist kein Invest sondern Bullshit nebenbei. Das machen die lieben Attentionwhores den ganzen lieben Tag lang ohne mit der Wimper zu zucken.

"Ich fühl mich nicht so geil heute, sorry..."

"kannst du deine Karte noch spontan loswerden? Hab mich wohl irgendwo angesteckt."

"Tut mir echt leid, hab voll das schlechte Gewissen jetzt."

Bla bla bla.

Selbstverständlich nicht hingehen und Kontakt einstellen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Die Anmerkungen sind sehr gut.

Nun habe ich sieh auf das Thema angesprochen und zwar sehr direkt:

Sie: Wir wollten mit Freundinnen zum xyz Club oder in den abc Club gehen, vielleicht

wenn du es verdienst nehmen wir dich mit :) Sonnatg hast du auch Theater :(

ich dachte nur in der Woche

Ich: Wenn du es verdienst? Was ist denn bei dir kaputt? Wie kommst du eigentlich auf die

Idee ich würdein nächster Zeit noch mal was mit dir machen wollen, so oft wie du mir

ab gesagt hast?

Sie: Waren wir verabredet? Irgendwie erinnere ich mich nicht dran. Ich habe nur wegen dem

Dom abgesagt. Übrigends , ich habe etwas für eure Pinnwand in der Küche, vergesse

es aber immer mitzunehmen.

Ich: Haben geplant nach 123 zu fahren. Hast einen Tag vorher geschrieben, dass du plötzlich

Doch keine Lust hast. Dann war der Plan zum Dom zu gehen. Auch keine Lust. Davor habe

ich dich gefragt, ob du mal was ruhiges machen möchtest. Auch wieder. Ne keine Lust .

Sie: Das mit 123 war nicht 100% sicher. Willst du deswegen nicht zur Tanzveranstaltung?

Weil ich so oft abgesagt habe, machst du das gleiche ?

Sie: Für solch en Gespräch ist es zu spät :( Ich will jetzt nicht etwas schreiben was ich nicht meine

Ich: Wenn ich das Verhalten von jemanden nicht richtig finde, dann versuche ich es besser zu machen

und nicht sein Verhalte nachzuahmen.

Sie: Warum hast du es mir nicht früher gesagt oder gefragt warum ich so war? Ich habe es echt nicht

gecheckt das ich so war.

Ich: Gehe jetzt auch schlafen. Trotzdem eien gute Nacht

Sie: Lassen wir das so! Dir auch!

Wie soll cih weiter machen. Wie gesagt. Einfach die Sache beenden ist mir zu langweilig. Mehr als versauen kann ich es nicht und ich lerne nebenbei noch ein wenig :P

PS: Optimate ich verstehe die Ausssage: "Kunde bettelt nach Auftrag" nicht

bearbeitet von KingPilsener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde ist es das falsche Unterforum für die Frage, aber nun gut:

Das war jetzt ein denkbar unpraktisches Vorgehen. Wenn du eskalieren willst (wozu ich nicht raten würde), musst du eben konsequent eskalieren, ohne Drama und "wie du mir, so ich dir"-Diskussionen. Dazu wäre die gemeinsam Übernachtung bei ihr die beste Gelegenheit gewesen.

Die andere Option ist natürlich, die ganze Sache komplett zu lassen (wozu eher zu raten wäre; das bisherige liest sich nicht gut). Das machst du dann auch am besten ohne weitere Diskussionen.

Was du zurzeit machst, ist ein sinnloser Zwischenweg, der zu nichts führen wird.

bearbeitet von Nico88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, 1. T-E-L-E-F-O-N benutzen und nach den Posts kommt es mir schon fast vor, als lechzt Du danach als "Sklave" an der Nase herumgeführt zu werden. Kein Ding, wenn Du drauf stehst, aber dann gib es auch zu. Ich rede ja ungern in dieser Pickup Sprache, aber Sie ist dermaßen Alpha und du jammerst daher.

Kontaktabbruch! Das ist im Moment einfach zu verfahren und auch peinlich zu lesen.

bearbeitet von confusedx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden