" stell dir vor, ich Sitz auf deiner Couch .."

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

War gestern mit ner guten Freundin unterwegs. An sich waren wir schon aufm Sprung, irgendwie ging nichts mehr mit Party. Plötzlich steht ein, wie ich zugeben muss, recht attraktiver mann bei uns am Tisch steht und uns fragt ob wir wüssten wo noch was geht. Habe nur erwidert, dass wir das auch gern wüssten. Als er dann meinte, wir sollten mit ihm und seinen Kumpel noch los in ne andere bar, stimmten wir zu. Er ging dann seinen Kumpel holen. In der Zwischenzeit lachten meine Freundin und ich dass er wohl heute einen schlechten Fang machen würde: wir sind beide vergeben und leben Monogam. Aber hey - bissl Spaß konnten wir mit den Jungs ja haben. Sein Kumpel war dann auch n süßer ami, also auf gings. Hab dann schon gemerkt dass der Ami der Wing des anderen war und der hat dann meine Freundin voll belagert und der andere hatte es wohl auf mich abgesehen. Angekommen in der andren bar hat er dann drauf bestanden neben mir zu zu sitzen, hat mich gleich isoliert also. Ich war sowieso schon amüsiert weil ich ja wusste was hier läuft. Er meinte dann er könne hypnotisieren und wäre in Berlin zum sexiest man alive gewählt worden, blaa blaa.er nahm meine Hand dann und meinte so, ich soll ihm ib die augen schauen und mir vorstellen er sitzt bei mir auf der Couch und ich Ich daneben .. ich musste so lachen als er halt sein ding da durch ziehen wollte, komme was da wolle. Pu Roboter irgendwie. Als ich dann gesagt hab, dass mein freund es wohl seltsam fände einen fremden mann auf meinen Sofa vorzufinden hat ihn das total aus dem Konzept gebracht. Allgemein wirkte er ziemlich aufgesetzt. Naja. Danach ging er raus um zu rauchen und sich ne andere aufzureißen. Sind dann mit dem ami lachend drinnen gesessen. Dem hab ich dann gesagt dass er ein schlechter Wing ist. Da ist dann die Maske gefallen hatten dann zu dritt noch ne gute Unterhaltung. Beim rausgehen habe ich ihm dann noch zugehaucht "bye bye sexiest man alive". Das Mädel neben ihm guckte ganz verdutzt. War echt n lustiger abend.

Mein tipp, affektiertes verhalten ist echt unsexy.man sollte nicht merken dass ihr immer die gleiche Masche abzieht ;)

Hab mich köstlich amüsiert. Vielleicht liest er es ja ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Gut gemacht, kleine Lavieenrose.

Um deine unglaubliche Unantastbarkeit und Schlagfertigkeit zu unterstrichen gewähre ich dir eine kleine Menge glitzernden Feenstaub aus meiner geheimnisollen Einhornschatulle.

einhorn-schatulle.jpg

In welcher Form dein Post dieses Forum bereichern soll bleibt allerdings ein Rätsel.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Field Report ist Bericht darüber, wie ein (versuchter) Aufriss aus der Sicht des Pickuppers ablief. Idealerweise mit einem Close als Ergebnis. "

Nicht im Text vorhanden

Aber das ist auch nicht einmal nötig, wenn der FR eine Botschaft hat - etwas, was man daraus lernen kann.

Auch nicht wirklich vorhanden wie Finality bereits sagte

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.