7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bevor ich zu meiner Frage komme, kurz ein Einleitung, woher diese kommt:

im Sommer hat sich folgendes zugetragen: Geburtstagsparty von einer flüchtigen Bekannten am Badeteich, ich habe von geschätzten ~12 Personen 2 gut und 2 flüchtig gekannt. Also nicht so leicht, die ganze Gruppe für sich zu gewinnen bzw. ihnen seinen Frame aufzudrücken. Natürlich wurde auch getrunken, und bald waren auch alle etwas angeheitert. ich habe dann alle Leute zu einem kleinen Spiel motiviert, das ihr vielleicht von Festivals kennt:

Hier kurz die Regeln:

2 Mannschaften, jeder Mitspieler hat eine volle, geschlossene Dose Bier. Diese steht am Boden vor den Füßen der Mitspieler.

Eine leere Dose Bier steht in der Mitte, zwischen den beiden Mannschaften

Mit einer leeren, zerknüllten Bierdose soll nun von einem Mitspieler der einen Mannschaft versucht werden, die Dose umzuschießen. Wenn diese gelingt, passiert folgendes: Die Mannschaft, die dran war mit werfen darf nun anfangen, ihr Bier so schnell als möglich zu trinken. Sie haben solange Zeit, bis ein Mitspieler der gegnerischen Mannschaft zur umgeworfenen Dose gelaufen ist, diese wieder aufgestellt hat und wieder retour an seinem Platz ist. Ab dem Zeitpunkt muss die andere Mannschaft wieder aufhören zu trinken und die Dose wieder auf den Boden stellen. Eine Mannschaft ist solange dran mit schießen, bis ein Wurf daneben geht.

Wenn die Dose nicht getroffen wird, darf nicht getrunken werden, und die gegnerische Mannschaft ist dran, die Dose in der Mitte umzuschießen.

Gewonnen hat diejenige Mannschaft, in der zuerst alle Biere ausgetrunken sind. Spieler, die ihr bereits ihr Bier ausgetrunken haben, dürfen zusehen.

2 Runden haben wir damals gespielt und war super lustig.

Der Punkt, auf den ich eigentlich hinauswill: auf der Party kannten sich die meisten mehr oder weniger, nur ich war fast so eine Art Außenseiter. Aber mit dem Spiel habe ich alle Leute in den Griff bekommen und hab sozusagen gesagt, wo es lang geht. Alpha mäßig sozusagen.

In 2 Wochen wieder eine Party, indoor. Also obiges Spiel kommt jedenfalls nicht in Frage

Nun zur Frage:

Hat von Euch jemand ähnliche Spiele auf Lager? Sie müssen nicht zwangsläufig mit Trinken zu tun haben, aber schadet meiner Meinung nach nicht.

Wenn ja dann bitte kurze Beschreibung von diesen und deren Regeln

Oder hat jemand von euch schon ähnliches erlebt? Erfahrungsberichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh nicht ganz was die Sache jetzt mit einer Verführungssituation zu tun hat, aber wenn du nicht gerade angetrunkene Männer kennenlernen willst,wird dich Bierball wohl nicht wirklich weiterbringen. Außerdem würd ich gerade bei der schilderung das nicht alphamäßig finden, sondern würde eher denken der Kerl braucht eine Rechtfertigung schnell einiges an Bier zu trinken. Dagegen hab ich nicht mal was find da nur keinen Zusammenhang zu PU. (wenn sowas bei frauen funktioniert den bestenfalls Bierpong)

Je nachdem wieviel bei der Indoor-Party sind, was da immer gut ankommt an spielen (aber sowas tät ich eher spontan angehen). Funktioniert immer SingStar und äußerst praktisch Twister, frag den Gastgeber aber vorher ob das erwünscht ist kann sonst auch nach hinten losgehen.

Aber gerade bei Partys mit nicht ganz sovielen Leuten ist weniger manchmal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist simples abfüllen von hbs. Mmn ist dies nur mit Bier anstatt mit Wein bei einem Abendessen und funkt nur auf partys oder Konzerten bzw Festivals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich kenne 2 Party Spiele:

1 Schocken

Also man Braucht 3 Würfel

Jeder Würfelt :

wen mann 1 und 1 und eine zahl würfelt bestimt wie viel man trink

z.B Würfel 1: 1 Würfel 2: 1 Würfel : 3

sprich alle außer der der gewürfelt hatt müssen 3 Schlücke Trinken

Sollte jemand 1 1 1würfeln müssen alle anderen ihr bier exen

Wen kein schock geworfen wurde gewint die Höchste Zahl

und es muss nur 1 Schluck getrunken werden .

Zirkel of Detah

Ein Karten Spiel wird auf dem Tich verteilt :

Dann werden die Karten gezogen

Es gelten Zahlen egal Welche Farbe :

1- du musst selber einen Trinken

2- Es können 2 Schlücke verteilt werden

3- ^^ 3 Schlücke verteilt werden

4 ,5 , 6, 7 - ^^ Schlücke verteilt werden

Bei Bube : Kann man mit im Spiel den Daumen auf den Tich legen

der das als letztes merkt verliert und muss ein Schluck nehmen

Bei Dame : Darf die Person nicht Reden wen sie es Trotzdem Tut für jedes Wort einen Trinken

Bei Köning : Darf mann sich ein Regel aus Denken bevor man Trink

z.B bevor mann Drinkt aufstehen oder singen etc.

Wer dagen Verstößt muss das Doppelte Drinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

Es gibt doch eindeutig leichtere und in meinen Augen auch seriösere Methode, um unbekannte Leute an einer Party kennen zu lernen.

Indirekt kann man das z. B leicht über die Musik machen, welche gerade am laufen ist, ganz simpel so a la "Netter Sound, ist das dein Ipod?", "Kennst du das Lied ? etc..." und dann halt weiter "was hörst du/ihr so für Musik" (so kann man auch ganz schnell HB's ins Gespräch involvieren). Natürlich gibt es noch x andere Methoden und Gesprächsthemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit den Trinkspielen ist ja ganz schön und gut, aber die bekommt ihr bequem auf Google. Das hier ist das Pickupforum, da gehts eigendlich um etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden