28m AFC - erste Versuche mit MM - 31.10.2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs,

gestern (Do. 31.10.2013) war ich wieder ein BISSCHEN üben, aber einige Sache sind schief gegangen, oder ich bin noch ein Anfänger…

Ziel des Abends: Meine Ziele waren klar definiert. Einfach üben üben und üben. Mit Freunden wurde aber ausgemacht, dass wir uns treffen, also ich musste versuchen die zwei Sachen irgendwie zu kombinieren. Auf meine Freunde will ich NIE verzichten, also ich dachte mir, am Anfang ein bisschen plaudern, und dann später kann ich meine Versuche starten.

Die Freunde:

Markus, 29, hat sich schon über PUA vor mehreren Jahren gelesen, hat eine superhübsche Freundin, schon seit mehreren Jahren. Er ist der typisch Langzeitsbeziehungskerl. Ihm geht’s gut, er geht nun gern am Wochenende aus. Gestern war nun ein wenig schlecht gelaunt, aber passiert halt.

Franz: 24, hat seit 5 Jahren eine HB9-10 Freundin. Er beschäftigte sich NIE mit PUA, aber er wäre ein gebürtiger Pickuper. Er hat eine gute lockere und direkte Einstellung. Seine soziale Status ist ziemlich hoch. Er weiß bloß nichts davon.

Josef 24: Alter Kumpel vom Franz. Ihn kenne ich nicht so gut. Ziemlich ruhig, aber hat ne hübsche Freundin.

Stephan: 29, hat keine Freundin, wir diskutieren oft über PUA, und wir haben viele Pläne, was das Thema betrifft. Er ist mein Wing.

Versuch Nr 1:

Wir waren zu 5t gestern Abend vor einem Bar, was ich schon in meinem ersten Bericht erwähnt habe. (Frauen 25+). Da ist immer viel los, viele Mädels gehen hin, um vor nem Club mal da zu plaudern und 1-2 zu trinken. Zwei waren direkt neben unserer Gruppe. Ich habe eine angesprochen. Die beide waren soo Hb7. Eine war wegen einer Halloweenparty verkleidet, also ich habe sie wegen ihres Kostüms angesprochen. Kurze Small-Talk über nichts. Weil sie direkt neben unserer Gruppe standen, einige haben die Möglichkeit benutzt, mal neues Mädchen kennenlernen zu können. Nennen wir sie Lisa (blonde, 26) und Steffi (26, brünett..)

Franz, der eigentlich eine hohe soziale Intelligenz besitzt, hat halt Angst fremde Frauen anzulabern. Obwohl er die Fähigkeit große Interesse aufzuwecken hat. Lisa war in 5 Min interessiert, und zwar stark. Franz hat es wohl nicht gemerkt, und er ist sehr treu zu seiner Freundin, was eben kein Problem ist. Dann blieb noch Steffi übrig, aber irgendwie alle haben mit ihr angefangen zu reden. Ich muss jetzt soo nachträglich sagen, es wäre vielleicht möglich gewesen sie zu verführen, aber sie hat mit Josef mehr geredet, und ich dachte mir, es gibt noch genug Frauen hier. Lisa und Steffi wollten zu einem anderen Bar gehen, weil es vor diesem Bar draußen ziemlich kalt war, und sie waren nicht so warm angezogen. (Kostüm…) Ich sagte, dass ich noch bleiben werden. Franz und Josef sind mit den beiden zu einer anderen Bar gegangen.

Zwischen Fall noch früher: Ein ziemlich dummer Versuch von mir. Lisa (sie war ziemlich zickig), ziemlich schlecht gelaunt. Sie hat oft mit ihrem Smartphone rumgespielt. Mein Wing hat mal beobachtet, dass sie mit einem Kerl schreibt. Und die haben gestritten. Sie hatte irgendeinen Stress, aber es sah eher so aus, als sie schon Schluss gemacht hätten, und der Kerl ist halt eifersüchtig, dass sie SO LEBT, wie sie leben will. Tja, das muss man noch wissen. Lisa hatte einen ziemlich kurzen Oberteil an, also ihres Bauch nicht bedeckt war. Dummer Versuch: Wir waren halt draußen, und ich wollte ein bisschen rumspielen. Ich hab ihren Bauch mit einer kühlen Bierflasche mit Absicht berührt. Es ging darum, dass die Flasche sehr kalt war. Das selbe Blödsinn, wenn man am Strand eine Frau mit kühlem Wasser abspritzt. Also einfach halt, ich wollte frech sein. Hey, sie ist total ausgeflippt. Mein Wing meinte, dass es eine wirklich dumme Idee von mir war. Die Frau hat mich danach nicht mehr gemocht. Es war kein großer Verlust für mich. Aber deshalb wollte ich später weiter versuchen (Versuch Nr 2 s.u.) und deshalb wollte ich nicht mit ihnen zu nächster Bar gehen. Ich wollte mit denen nicht die ganze Nacht rumhängen.

Später hat mir Franz ein SMS geschickt, wo sie sind. Als wir uns 1,5 St. Später wieder sahen, war Lisa (die blonde Zicke) sehr sauer, dass Franz uns Bescheid gegeben hat, wo sie sind. Sie hat extra gesagt, dass sie mich gar nicht mag. Tja – vielleicht war sie wegen der Flasche angepisst.

Ich muss aber ehrlich sein, es hat meiner Motivation nicht so gut getan! Ich muss noch lernen, mit solchen Situationen umgehen zu können!!!!!!

Versuch Nr. 2:

Hier ist was interessantes passiert. Ich würde gern EURE Meinung lesen. Ich habe 2 HB9+, die gerade vorbeigelaufen sind, angesprochen. FEHLER: Frauen, die sich bewegen, sollten nicht angesprochen werden!!!!!! Ich weiß, aber habe ich vergessen darauf zu achten!!!!! Also, als ich sie angesprochen habe, hatten sie einen sehr zurückweisenden Blick. Dann hat Markus etwas getan, was ich nicht so cool fand. Er sagte mir Hey duuu, lass sie! Sie haben keine interesse!!! Als sie weg waren, war Markus Begründung der zurückweisende Blick der Mädels.

Ich fragte dann ihn, sorry, aber wo liegt das Problem?

Markus: Tja weißt du. Wenn du einen Korb kriegest, kriegen das alle mit. Also lieber abhauen, bevor alle mitkriegen, dass du versagt habest.

Meine Theorie: Hübsche Frauen werden ständig von Kerlen wie ich angelabert. Ich kann nichts dafür, aber als erster Eindruck denken viele, dass ich sehr zurückhaltend, harmlos und langweilig bin. Frauen haben doch dieses Schutzschild. „Hau ab!“, Die sind oft zickig. Und Pua geht doch darum, dass ich eine Frau, die im ersten Moment scheinbar kein Interesse hat. Ich muss aber Anziehung aufbauen, Vertrauen aufbauen und am ende sollte ich sie Verführen. Wenn sie mich SOFORT cool fänden, dann sollte ich doch keine Anziehung aufbauen. Wenn ich wegen eines zurückweisenden Blickes sofort abhaue, dann bestätige ich’s sofort, dass ich ein Looser bin. Mal ganz ehrlich… Sehe ich es falsch, oder hatte Markus Recht?

Ich fand es aber trotzdem uncool, dass er so zwischengefunkt hat.

Das war alles von gestern.

Ich dachte mir, versuche ich hier über Erfolge und Misserfolge zu Berichten, als ein Tagebuch. Dann kann man vielleicht sehen, wie es funktioniert, und man liest nicht immer die Erfolgsgeschichten, die mit einem Lay endeten. Ich hoffe, die kommen bald auch von mir, aber jetzt bin ich noch am Anfang!!!!

Das Wochenende ist noch nicht zu Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Fall noch früher: Ein ziemlich dummer Versuch von mir. Lisa (sie war ziemlich zickig), ziemlich schlecht gelaunt. Sie hat oft mit ihrem Smartphone rumgespielt. Mein Wing hat mal beobachtet, dass sie mit einem Kerl schreibt. Und die haben gestritten. Sie hatte irgendeinen Stress, aber es sah eher so aus, als sie schon Schluss gemacht hätten, und der Kerl ist halt eifersüchtig, dass sie SO LEBT, wie sie leben will. Tja, das muss man noch wissen. Lisa hatte einen ziemlich kurzen Oberteil an, also ihres Bauch nicht bedeckt war. Dummer Versuch: Wir waren halt draußen, und ich wollte ein bisschen rumspielen. Ich hab ihren Bauch mit einer kühlen Bierflasche mit Absicht berührt. Es ging darum, dass die Flasche sehr kalt war. Das selbe Blödsinn, wenn man am Strand eine Frau mit kühlem Wasser abspritzt. Also einfach halt, ich wollte frech sein. Hey, sie ist total ausgeflippt. Mein Wing meinte, dass es eine wirklich dumme Idee von mir war.

Hey,

Mag sein, dass es deine dümmliche Aktion war oder zumindest völlig unkalibriert. Aber zerbrich dir nicht zu sehr den Kopf darüber (du schreibst wirklich sehr verkopft!). Wenn du es völlig souverän gemacht hättest, wär womöglich viel drin gewesen. Immerhin bist du so in ihrem Gedächtnis geblieben ;-)

Für die Zukunft vielleicht nicht so überdrehte Neckerein, wenn du die Auswirkungen nicht einfangen kannst...

Versuch Nr. 2:

Hier ist was interessantes passiert. Ich würde gern EURE Meinung lesen. Ich habe 2 HB9+, die gerade vorbeigelaufen sind, angesprochen. FEHLER: Frauen, die sich bewegen, sollten nicht angesprochen werden!!!!!!

[...]

Ich fand es aber trotzdem uncool, dass er so zwischengefunkt hat.

In welcher Bibel steht das?

Ich mein, fast jedes Mädel wird laufen, wenn du sie ansprichst?!?! Mag sein, dass es nur beim ersten Satz ist und sie dann interessehalber oder aus Höflichkeit stehen bleibt. Aber keine gehenden Mädels anzusprechen halte ich für quatsch.

Und die Aktion deines "Freundes" fände ich auch nervig. - Aber mach kein zu großes Ding daraus, entweder du meidest seine Gegenwart zukünftig, wenn du "los zieen" willst, oder du gibst nen scheiß auf derartige Äußerungen.

Generell bist du ja noch im Üben in deiner neuen Rolle und in deinem "neuen Leben" - das merkt er sicher auch und testet dich auch noch ein bisschen ;-)

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich ganz dringend einlesen. Das Frauen in Bewegung nicht angesprochen werden, ist, wie der user schon vor mir meinte, kompletter Blödsinn. Das was du als Schild bezeichnest, nennt man Bitch Shield. Das haben frauen um unselbstbewußte typen die ein bier trinken und dann frauen ansprechen, los zu werden. Darüber wie du ihn brichst, solltest du dich auch einlesen. Generell solltest du dir einfach mal hier im Forum die Schatztruhe geben und alles lesen dort. Ich kann auch das Buch von mysterie empfehlen. Es ist schwer dir Tipps zu geben, weil du im Moment in meinen Augen noch kein Game hast sondern nur mit halbwissen frauen bierflaschen an den bauch hälst und hoffst das sie daraufhin sofort sagt "hey, hör auf mich zu ärgern" dich kitzelt und ihr rummacht - so einfach ist das leider nicht. (naja, manchmal, aber dafür brauchst du nen krassen frame). Wie auch immer, lies dich ein und viel erfolg bei deinem werdegang.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden