28m AFC - erste Versuche mit MM - 31.10.2013

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Jungs,

gestern (Do. 31.10.2013) war ich wieder ein BISSCHEN üben, aber einige Sache sind schief gegangen, oder ich bin noch ein Anfänger…

Ziel des Abends: Meine Ziele waren klar definiert. Einfach üben üben und üben. Mit Freunden wurde aber ausgemacht, dass wir uns treffen, also ich musste versuchen die zwei Sachen irgendwie zu kombinieren. Auf meine Freunde will ich NIE verzichten, also ich dachte mir, am Anfang ein bisschen plaudern, und dann später kann ich meine Versuche starten.

Die Freunde:

Markus, 29, hat sich schon über PUA vor mehreren Jahren gelesen, hat eine superhübsche Freundin, schon seit mehreren Jahren. Er ist der typisch Langzeitsbeziehungskerl. Ihm geht’s gut, er geht nun gern am Wochenende aus. Gestern war nun ein wenig schlecht gelaunt, aber passiert halt.

Franz: 24, hat seit 5 Jahren eine HB9-10 Freundin. Er beschäftigte sich NIE mit PUA, aber er wäre ein gebürtiger Pickuper. Er hat eine gute lockere und direkte Einstellung. Seine soziale Status ist ziemlich hoch. Er weiß bloß nichts davon.

Josef 24: Alter Kumpel vom Franz. Ihn kenne ich nicht so gut. Ziemlich ruhig, aber hat ne hübsche Freundin.

Stephan: 29, hat keine Freundin, wir diskutieren oft über PUA, und wir haben viele Pläne, was das Thema betrifft. Er ist mein Wing.

Versuch Nr 1: