Die Feinheiten im zweier Set

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ich letzter Zeit viel AA abgebaut und auch eine tolle Quote erziehlt. Um weiter an mir zu arbeiten habe ich die letzte Zeit gezielt Frauen angesprochen, welche zu zweit waren. Leider verhält sich hier alles anders als bei Einzelnen.

Folgendes ist mir bereits mehrmals passiert:

1. Das Target möchte vor ihrer Freundin nicht als Schlampe angesehen werden und lässt sich deshalb nicht ein. Isolieren im zweier-Set ist meiner Meinung nach sehr schwer bis unmöglich.

2. Ich kümmer mich anfangs etwas mehr um die Beste Freunding (oftmals LSE) und werde diese dann nicht mehr los, weil ich offensichtlich zu viel Attraction ihr gegenüber aufgebaut habe. Auch wenn es nur wenige Minuten sind die wir uns unterhalten. Das Target hält sich dann zurück um ihrere Freundin die "Tour" nicht zu vermasseln :-/

3. Wenn ich nicht im Club sondern beispielsweise in einer Bar mit angenehmer Lautstärke bin, dann unterhalte ich mich auch gerne mit beiden und flirte auch mit beiden gleichermaßen. Jedoch beobachte ich, dass sich Frauen in Gruppen nur ganz schlecht öffnen. Außerdem kommt es mir so vor als verwirrte es Frauen, wenn nicht klar erkennbar ist auf wen ich es eigentlich abgezielt habe(?). Ich dachte man könnte so Spannung aufbauen und beide dazu bringen sich zu qualifizieren (Konkurrenzdenke). Klappt aber irgendwie nicht.

Wo sind hier die Feinheiten und Tricks, um im zweier-Set zu eskalieren?

Danke für hoffentlich gute Hinweise.

bearbeitet von B-Blaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja kein Unmensch, vielleicht hilft Dir das weiter

Wie immer von Sharkk

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-37#entry878332

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/#entry612393

http://www.pickupforum.de/topic/54664-ask-the-sharkk/page-49#entry1012805

von Sinn

2. Not paying attention to the entire group. I'm no great proponent of group theory as I think it can be overly complicated and sometimes you can just game the girl. However you still need to acknowledge the group and at least get the "nice guy" approval from her friends. Most guys think they need to make everyone in a group attracted, this is wrong. You just need them to be ok with you talking to their friend, and isolating her.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne solche Situationen und bin selbst zum Teil verunsichert in solchen Momenten, gerade wenn es darum geht, mich auf ein Target festzulegen.

Das ist vergleichbar mit der Wahl der passenden Einkaufsschlange. Subjektiv gehts an der anderen dann doch immer schneller.

An sich flirte ich dann etwas zurückhaltender mit beiden und versuche Input durch die beiden Mädels zu erreichen.

Etwa durch Pushes gegen beide, Bewegungen als wäre ich auf dem Sprung und wollte gehen (geht nur wenn ein Grundmaß an Interesse von min. einer gegeben sind)

Erfahrungsgemäß leistet leider auch immer das Mädel den größeren Input, dass man weniger begehrt. (Mag auch eine subjektive Wahrnehmung sein, aber so nehmen wir es doch wahr)

Da gehe ich dann drauf ein und versuche immer mal wieder die Aufmerksamkeit der Freundin zukommen zu lassen.

Mit Kommentaren, oder einem Zwinkern und dann kommts drauf an.

Über einen NC gehe ich dann nicht hinaus und hoffe auf einen kurzen Moment mit dem eigentlichen Target alleine - Toilette, Getränke holen, unerwarteter Anruf

Dann gebe ich wirklich Input (kein C&F oder Hard2Get-Zeug sondern ich bin wirklich lieb :D - man bricht sich schon keinen Zacken aus der Krone, auch wenn das so oft propagiert wird)

Sage dann auch so Sachen "Hm, deine Freundin ist ja echt offensiv, rette mich dochmal (lachen) - Eigentlich bin ich nur rüberkommen, um mit DICH kennenzulernen. Lass uns doch nächste Woche mal alleine einen Kaffee trinken gehen/Eis essen/Feiern/schreiben/Telefonieren bla bla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den oben gepostet Links mit den Antworten von sharkk gefällt mir folgender am besten:

Die zweite Option ist mein Favorit:
Man geht mit nhem DO rein, aber integiert nach dem DO für das Target sofort die Freundin.
Und die Betonung liegt hier auf dem Wort "sofort".
Besonders effektiv hat sich bei mir der Move von PUA Soul erwiesen, das Target sofort mit einem Kompliment zu entwaffnen.
Also:

Sharkk: "Hy HB1, ich hab Dich eben von der Bar aus gesehen und ich muss Dich kennenlernen. Du hast Dein Outfit wirklich toll ausgewählt. Du siehst bezaubernd aus."
HB 1: "Hihi.
Sharkk (sofort zu HB 2): "Hy, ich bin Sharkk. Du siehst auch wirklich toll aus. Du hast echt Style. Aber ich habe leider eine Schwäche für Blondinen/Asiatinnen/große Ladies etc. (was immer das Target ist)."
(Credit to PUA Soul)

Boom!
Das entwaffnet die meisten Obstacles.
Die coolen Obstacles lassen Dich dann sogar alleine oder geben Dir die Chance auf ne Mini-Iso.
Ansonsten in der Attraction-Phase halt den Doppel-Entertainer machen, und dann für dei Iso gehen.

Werde ich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm..das war sharkk beschreibt habe ich noch nicht ausprobiert. Hört sich gut an. Muss ich testen.

Am besten kann man mit 2er Sets umgehen, wenn ein Wing dabei ist. Da wird jeder zustimmen.

Wenn dein Freund nicht dabei oder du einfach nur alleine unterwegs bist, dann mach dir einfach einen Wing.

Ich opene ein 2er Set. Entertaine beide bis zu dem Punkt, wo ich merke, das Set hat gehooked. Es läuft. Next Step - Isolation. Geht nicht - weil 2er Set.

Meist laufen doch dutzende Kerle im Klub rum. Such dir einen symphatisch wirkenden raus und sag:

PUA: "Hey, komm mal her." Du stellst dann den Kerl beiden vor. Noch nie hat ein Kerl negativ darauf reagiert, wenn ich ihn ins Set geholt habe (fieldtested)

"Hey, das ist Hb1 und das Hb2 - HB1 ist bad Cop und HB2 ist good Cop (ein kleines Rollenspiel das ich bei 2er Sets immer mache).

Lass den Kerl labern, dann sagst du zum Target:

PUA:"Hey, mir ist etwas an dir aufgefallen, muss ich dir sagen, aber nicht hier"

- zu den anderen beiden:

PUA: "Hey ihr beiden, Hb1 und ich müssen kurz etwas klären, sind gleich wieder da". Nimm ihre Hand und zieh in eine ruhige Ecke.

Eine gute Möglichkeit zu Isolieren.

Viel Erfolg.

bearbeitet von Ven0m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden