6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22/22/22

Verzwickte Situation. Ich habe vor Wochen zwei Damen kennengelernt, von denen ich nach dem Motto 'Gebt mir doch eure Nummer, dann machen wir mal was zusammen', ihre nr. Erhalten habe.

Nun hat sich nach dem ersten Treffen herausgestellt, dass beide einen Freund haben. Mein Target erwähnte es, dass sie vornem jahr mit ihm in den ferien war...

Bin leider aus allen Wolken gefallen und traurig, da ich mor Hoffnungen gemacht habe. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr beim Target weiter 'arbeiten' möchtet? Ohne, dass sie denkt ich sei sexuell von ihr angezogen - weil sie dann wohl blocken dürfte...

Isoliert nach einem weiteren treffen fragen? Wann? Oder lieber mit beiden?

Danke

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist drauf reingefallen !

Sie hat höchstwahrscheinlich keinen FREUND !

Sie wollte dich nur ein bisschen Testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie sich mit dir trifft, ist sie grundsätzlich interessiert.

Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr beim Target weiter 'arbeiten' möchtet? Ohne, dass sie denkt ich sei sexuell von ihr angezogen - weil sie dann wohl blocken würde.

Falsche Einstellung. Siehe oben. Woher willst du wissen, dass sie dich blockt? Und wie willst du sie ins Bett kriegen ohne sexuelles Interesse zu zeigen??? Ist es für dich moralisch vertretbar eine Frau mit Freund zu gamen? Bis zum Lay? Wenn ja, dann game sie wie jede andere Frau, bis zum Lay. Du wirst schon früh genug bemerken ob sie an dir (noch) sexuell interessiert ist, oder ob du schon im LJBF-Land gelandet bist.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, es war ja ein Treffen mit beiden. Dadurch hatte es auch weniger 'Date-Charakter'..

Wie würdet ihr euch nun verhalten? Ich bin nur an einer wirklich interessiert..

bearbeitet von MenofAdventure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, der Konkurrenz-Kampf ist trotzdem angepfiffen bei den beiden. Kann man immer locker runterspielen. Ich würde der Freundin 'ne witzige SMS schicken (mit einem Bezug zu einem Eurer Gesprächsthemen bestenfalls) - und dann zwei, drei Tage später das Target anrufen und ein Treffen ausmachen.

Sie wird ihr (beiläufig aber genüsslich) erzählen, dass Du SIE angeschrieben hast. Dann fährt das andere Mädel ein wenig Kopfkino. Dann nagelst Du sie weg. Dann ist ihre Welt wieder heile.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden