Cycle 4203 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Im Juni/anfang Juli , hatte ich Sex mit einer Frau , die Ex meines Kollegen.Die hatte auch Ihre Pille genommen nach Ihrer auffassung und hatte auch ne Packung pillen dabei und Hat nach dem Sex direkt eine reingeschmissen. Das war allerdings die erste Pille in der Packung.Auch wenn es heißt, wer der Schaden hat, brauche für den Spott nicht mehr zu sorgen, aber ist das wirklich dein Ernst?Ich habe einfach nicht das Geld dafür den Unterhalt zu zahlen !Wie haben wir uns das vorzustellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Im Juni/anfang Juli , hatte ich Sex mit einer Frau , die Ex meines Kollegen.Die hatte auch Ihre Pille genommen nach Ihrer auffassung und hatte auch ne Packung pillen dabei und Hat nach dem Sex direkt eine reingeschmissen. Das war allerdings die erste Pille in der Packung.Auch wenn es heißt, wer der Schaden hat, brauche für den Spott nicht mehr zu sorgen, aber ist das wirklich dein Ernst?Ich habe einfach nicht das Geld dafür den Unterhalt zu zahlen !Wie haben wir uns das vorzustellen?Ich verdiene nicht soviel ,dass ich mir, wenn ich ein Kind unterhalten müsste, nichts mehr leisten könnte. Fix ausgaben klar , aber dann sinds wenns hochkommt 150 € im monat für mich und das ist nicht das meiste. Da ich n Finanzvertrag mit Toyota habe und alleine Wohne und jeden scheiss selbst zahlen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc69 172 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet lol die Vatersfreuden! Es ist ja as schönste auf der Welt ein Kind zu haben!Und 150 euro machen das Kraut auch nicht Fett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast gefragt, mehr kannst Du nicht machen.Wenn sie das Kind mir ihrem Ex aufziehen möchte wird dieses penetrante Gefrage sie auch nicht zur Wahrheit bringen.Kannst jetzt nur noch abwarten und Dich beruhigen.Ich verdiene nicht soviel ,dass ich mir, wenn ich ein Kind unterhalten müsste, nichts mehr leisten könnte. Fix ausgaben klar , aber dann sinds wenns hochkommt 150 € im monat für mich und das ist nicht das meiste. Da ich n Finanzvertrag mit Toyota habe und alleine Wohne und jeden scheiss selbst zahlen muss.Ja sorry dann hast Du doch das Geld und sogar 150€ drüber. Ich dachte jetzt, Du hast das Geld echt nicht, dabei wäre es für Dich bloß unangenehm. November 7, 2013 bearbeitet von Kninchen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
afc69 172 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Naja, wenn ich zum im Supermarkt einkaufe kann ich an der Kasse ja auch nicht heulen dass ich es mir ja eigentlich nicht leisten kann oder will........... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Sie ist sich ja sicher bis zum geht nicht mehr das es von Ihm ist.Sie hat mich mittlerweile blockiert bei Facebook.Ich glaube ihr einfach mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 7, 2013 geantwortet Oh, bitte. Kein WhatsApp und FB mehr!Sowas klärt man persönlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Almay 41 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Und wie schauts nightlife123 ? Ich hoffe es ist gut ausgegangen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Die hat mich überall Blockiert.Werde das Ergebnis vorrauss. im April erfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestofall 909 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Die hat mich überall Blockiert.Werde das Ergebnis vorrauss. im April erfahren.Es kann genauso sein, dass du es nicht erfährst. Du machst dir viel zu viele Gedanken über ungelegte Eier. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Gibts Neuigkeiten, nightlife123? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fummelchamp 963 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Die Kleine kommt mir recht abgezockt vor. Pille genommen-schwanger geworden?! Zunächst wird erzählt, du kannst rein rechnerisch nicht der Vater sein, dann heisst es wieder hinter vorgehaltener Hand, sie hätte sich da wohl irgenwie verrechnet. Ääh? Faktisch ist da für die Zukunft alles denkbar. Ist es schlussendlich dein Ableger, war das der teuerste Fick deines Lebens. Aber selbst, wenn das der Fall sein sollte, bekommst du auch das bewältigt. Im Augenblick sieht es ja gut aus! Also erstmal cool bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koschka 62 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Nightlife, wie kommt es dass du ständig in solchen Situationen landest? Mögliche Vaterschaft hier, Anzeige wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage da.Ist schon seeehr strange.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Und demonstrativ noch vor ihm die erste Pille genommen...hahahahNIEMALS einer relativ neuen oder fremden Frau bei sowas trauen. Befragt mal Frauen, die ihr kennen lernt nach Eigenschaften und Komplikationen der PIlle etc..Ihr werdet merken, dass 50% der Frauen KEINE AHNUNG haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Und wegen Kondomen, benutze immer Durex Gefühlsecht, niemals Emotions oder BillyBoy, die Teil sind mir nun schon 4x gerissen... Für das ganz sichere HT Special.Und ich hoffe du bist nicht der Vater... Ich weiß wie dir zu mute ist.Merk dir für die Zukunft niemals ohne, und wenn dann nur wenn du die Frau schon länger kennst und sicher bist.Da muss ich leider gegenhalten........ Auch gerissen - zum Glück hat sie vorlezte Tag ihrer Periode :-/Gerissene Kondome - sehr doofes gefühl! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden Dezember 28, 2013 geantwortet Ich habe ein Riesiges Problem, unzwar :SIE ist schwanger, DU hast ein Problem......Natürlich hätte er dann ein Problem. Ich hätte auch ein Problem damit. Ich vermute mal die meisten anderen Männer auch. Ein Kind von der falschen Frau zu haben ist mit das schlimmste was mir passieren könnte. Mal abgesehen von einer schwere Krankheit oder Todesfällen in der Familie. Deswegen solltest du bei solchen ficks auch immer was drüber ziehen und die Verantwortung nicht einfach abgeben. Damit dir solch ein Horror Szenario erspart bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Dezember 30, 2013 geantwortet Sie schreibt mir die ganze Zeit das er 100%ig der Vater ist ...Sie arbeitet im Krankenhaus und der Gynäkologe sagte auch das es von der Zeit her nicht sein kann das ich der Vater bin ...Ich habe einfach nicht das Geld dafür den Unterhalt zu zahlen !Wenn ich es hätte wäre es kein Problem aber im Moment geht es einfach nicht .Ich bete dafür das sie mich nicht anlügt und es wirklich sein kind istWenn du kein Geld dafür hast, musst du auch nicht zahlen!Denke eher. dass dir das Geld nur zu schade dafür wäre. Aber das Problem hat sich ja geklärt. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen