42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Riesiges Problem, unzwar :

Im Juni/anfang Juli , hatte ich Sex mit einer Frau , die Ex meines Kollegen.

Die hatte auch Ihre Pille genommen nach Ihrer auffassung und hatte auch ne Packung pillen dabei und

Hat nach dem Sex direkt eine reingeschmissen. Das war allerdings die erste Pille in der Packung.

Sie hat auch noch einen Ex Freund mit dem Sie aus diversen Informationen wieder zusammenkommen will.

Ich habe vor 1 Monat mitbekommen das sie schwanger ist und es kann nur von mir oder Ihm sein !!!!!!!

Sie war in der Zeit in der 6 Woche als ich es mitbekommen habe und als ich es runtergerechnet habe, kann das mit mir nicht passen, da

Ich weit vorher mit ihr sex hatte.

Sie sagte mir auch ständig das es nicht von mir ist , dass weiss sie ganz genau und das passt auch garnicht von der Zeit her.

Jetzt sagte mir gestern ein Kumpel : Ich muss dir noch was sagen wegen *Name*

Ihr ex hat von paar Freundinnen mitbekommen, dass sie bei der Wochennennung gelogen hat und es jetzt doch sein kann, dass Ich der Vater bin. Er selber arbeitet im Krankenhaus und hat in Ihre Kartei geschaut, doch nichts auffälliges entdeckt…

Ich habe Sie gestern angeschrieben als ich das gehört habe :

*Name* war das datum was du mir gesagt hattest richtig ??!?!?!

Sie : Wieso willst du das denn jetzt schon wieder wissen !?!?

Sie : Ja , war es , ich bin in der 15+1 Woche, also erster tag in der 16ten Woche !

Sie : ich sagte dir bereits was dazu, das kind entstand im august – genaues datum kannst du dir errechnen.

Sie : Trotzdem wie kommst du jetzt darauf ?

Ich : Ist es meins oder nicht ?!?!?

Sie : Nein, immer noch nicht und wird es auch nicht sein. Passt zeitlich garnicht !

Ich : Ich will einfach nur das du ehrlich zu mir bist ! Sowas muss ich wissen !

Sie : Ich würde dir das schon sagen keine Sorge , so dreist bin ich nicht !!!!

Leute ich habe jetzt richtigen bammel davor und wollte mal hören was ihr dazu sagt und wie ihr dieses Gespräch einschätzt ?

bearbeitet von nightlife123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, Game Over Baby - wo waren deine Kondome? Wo war deine Verantwortung? Du willst dich Pickup Artist nennen und riskierst ungeschützten Sex, als wolltest du wie ein wildgewordene Dealer Krankheiten von A nach B schieben? Oder eben Schwangerschaft riskieren?

A lesson lived is a lesson learned! Unabhängig davon ob du nun der Vater bist oder nicht hoffe ich, dass du deine Lektionen jetzt gelernt hast, Hirnfick hast du ja jetzt schon genug, da wird dir die Wichtigkeit der Message sicher selbst bewusst! Es ist auch deine Verantwortung euch vor ungewollter Schwangerschaft und den Krankheiten zu schützen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff mal für dich, dass du aus der Nummer rauskommst. Falls du doch der Vater sein solltest, stell dich der Verantwortung. Mehr können wir nicht tun.

Aber Junge denkt immer daran Papaschlumpf seine Mütze aufzusetzten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber nightlife123

Es ist doch alles in Ordnung, sagt es ist nicht von dir und du musst dieser Aussage Glauben schenken, denn eine andere Möglichkeit hast du nicht. Also beruhige dich und freue dich darüber dass du mit dem Schrecken davongekommen bist.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piss dir nicht gleich ein.

Solange du nicht als Vater eingetragen wirst, ist das Kind auchnicht von dir. So einfach ist das erstmal.

Mach dir also keine erstmal keine Panik wegen Unterhalt usw.

Noch kurz zum Thema Pille: Hormonelle Verhütung funtkioniert nur, wenn sie über einen längeren Zeitraum konstant aufrecht erhalten wird. Die Pille nach dem Sex reinziehen, bringt garnichts.

Wenn du wirklich sicher sein willst, benutz immer deine eigenen Kondome.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben: Heute, 14:35 PM

Solange du nicht als Vater eingetragen wirst, ist das Kind auchnicht von dir. So einfach ist das erstmal.

lol²

Eingetragener Vater ist pissed, macht irgendwann Test, Gericht ordnet Test an, Unterhalt wird rückwärtig eingefordert, eingetragener Vater hat damit Forderungen über Unterhalt für letzten Jahre. Leben= Down the drain. Ich schlage vor mit dem Kollegen zu reden. Kann passieren, wenn Kind mal krank wird etc. Daher: Scheiss drauf, was sie erzählt, sowas muss geklärt sein.

Und zwar vor allem für das Wohl des Kindes sollte das geklärt sein. Es gibt nichts BESCHISSENERES als zu erfahren, wie deine Eltern abgegangen sind und total confused zu sein, wenn es in einem schlechten Moment dazu kommt, sowas zu erfahren. Also klär das, und zwar endgültig. Und zwar mit einem Test, den du UND der andere Kollege macht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol²

Eingetragener Vater ist pissed, macht irgendwann Test, Gericht ordnet Test an, Unterhalt wird rückwärtig eingefordert,

In dem Fall hat der eingetragene Vater dann Pech gehabt. Wenn man die Vaterschaft anzweifeln will, gibts dafür Fristen. Verpasst er die, hat er Pech gehabt. Es gibt genug Fälle, von Männern, die für ein Kukukskind zahlen müssen, obwohl sie wissen, wer der richtige Vater ist.

Wer die Vaterschaft anerkennt ist der Vater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt mir die ganze Zeit das er 100%ig der Vater ist ...

Sie arbeitet im Krankenhaus und der Gynäkologe sagte auch das es von der Zeit her nicht sein kann das ich der Vater bin ...

Ich habe einfach nicht das Geld dafür den Unterhalt zu zahlen !

Wenn ich es hätte wäre es kein Problem aber im Moment geht es einfach nicht .

Ich bete dafür das sie mich nicht anlügt und es wirklich sein kind ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum machst Du hier so einen Lärm wenn die Frau Dir sagt es sei nicht von Dir? Allenfalls bekommst Du irgendwann mal Post vom Gericht und dann wird ein Vaterschaftstest angeordnet und die Vaterschaft geklärt und dann hast Du noch alle Zeit der Welt Deine mangelnde Leistungsfähigkeit darzulegen.

Aber solange lass doch bitte die schwangere Mutter einfach mal in Ruhe und nerve sie nicht mit Klatsch.

Wir hatten hier gerade wieder so einen Thread und es ist nun mal immer ein Risiko dabei, wenn mann sich um die Verhütung nicht auch kümmert. Dazu muss die Frau nur mal Durchfall haben oder Spucken und die Pille nicht erneut einwerfen und der Schutz ist unterbrochen. Langsam sollte es doch klar sein, dass mann da immer drin steckt.

8 Monate nach der Geburt wirst Du Klarheit bekommen, dann werden gerichtliche Vaterschaftsteste möglich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Relax! Es ist nicht von dir. Warum sollte dich denn überhaupt anlügen? Das macht in meinen überhaupt keinen Sinn. Mal angenommen du wärst sehr vermögend und es wäre umgekehrt, sprich sie würde dich anlügen, dass es von dir ist, dann würde das vielleicht noch einen Sinn ergeben. Aber so? Verstehe nicht was ihr das bringen sollte. Alles mach dir keinen Kopf, alles kommt gut.

Beste Grüsse

SmoothOperator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein das ein kleiner Teil in dir hofft das du der Vater bist? Entweder damit dich jeder bemitleiden kann oder weil du Papa sein willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Bist du zufällig der nightlife123, der gestern einen Thread mit dem Titel "Kondome reissen ständig bei mir !" aufgemacht hat?

Du deinem Problem:

Es bringt dir absolut nichts, dir jetzt den Kopf zu zerbrechen. Alles was du im Moment tun kannst ist, dich auf die Frau und die (professionelle) Meinung ihres Gynäkologen zu verlassen. Sie hat keinen Grund, dich anzulügen. Entspann dich.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schreibt mir die ganze Zeit das er 100%ig der Vater ist ...

Sie arbeitet im Krankenhaus und der Gynäkologe sagte auch das es von der Zeit her nicht sein kann das ich der Vater bin ...

Ich habe einfach nicht das Geld dafür den Unterhalt zu zahlen !

Wenn ich es hätte wäre es kein Problem aber im Moment geht es einfach nicht .

Ich bete dafür das sie mich nicht anlügt und es wirklich sein kind ist

Ah was Bro, es ginge schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grund ihn anzulügen wäre ja dem Kumpel das Kind unterzuschieben. Liegt doch auf der Hand.

Naja, erstmal abwarten, denn in einer Schwangerschaft können durchaus schlimme Dinge passieren... und Dich um 'nen ordentlich(eren) Job kümmern.

Wenn's denn dann da ist, brauchste ja vielleicht sogar gar keinen DNA-Test machen, weil man sofort sieht, wer der Vater ist. ;)

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ermittelt wird, wer der Vater eines Kindes ist, kommen alle Männer in Frage, mit denen die Frau innerhalb von drei Monaten bzgl. des möglichen Zeugungszeitpunktes geschlafen hat (Geburtstag des Kindes - 9 Monate = möglicher Zeugungszeitpunkt). Eine endgültige Klärung, wer der Vater ist, kann nur ein erbbiologisches Gutachten erbringen. Die Aufgabe den Erzeuger zu ermitteln, obliegt dem Jugendamt. Die Mutter des Kindes wird deshalb dazu angehalten, alle Männer zu nennen, mit denen sie zum möglichen Zeugungszeitpunkt Sex hatte. Gibt es mehr als einen möglichen Erzeuger, kann das Jugendamt alle Betreffenden zu einem Test einladen. Wenn die Frau keine Angaben macht, dann wird auch niemand zum Test eingeladen. Nur bis es soweit kommt, vergeht noch sehr viel Zeit.

Also entspann dich mal, deine ganze Panikmache beruht auf Spekulationen und nicht auf Tatsachen. Erst wenn du offiziell als leiblicher Vater beim Jugendamt aufgeführt wirst, dann ergeben sich für dich Unterhaltsverpflichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, Jura ist ja schön und gut, aber wen juckt das denn bitte als erstes, wenn's irgendwie theoretisch möglich wäre der Vater zu sein?

So denken ja selbst krasse Juristen nicht.

In Foren denkt man aus irgendeinem Grunde gerne laut über Regelungen nach - oft kommt dann auch noch Kraut und Rüben bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ermittelt wird, wer der Vater eines Kindes ist, kommen alle Männer in Frage, mit denen die Frau innerhalb von drei Monaten bzgl. des möglichen Zeugungszeitpunktes geschlafen hat (Geburtstag des Kindes - 9 Monate = möglicher Zeugungszeitpunkt). Eine endgültige Klärung, wer der Vater ist, kann nur ein erbbiologisches Gutachten erbringen. Die Aufgabe den Erzeuger zu ermitteln, obliegt dem Jugendamt. Die Mutter des Kindes wird deshalb dazu angehalten, alle Männer zu nennen, mit denen sie zum möglichen Zeugungszeitpunkt Sex hatte. Gibt es mehr als einen möglichen Erzeuger, kann das Jugendamt alle Betreffenden zu einem Test einladen. Wenn die Frau keine Angaben macht, dann wird auch niemand zum Test eingeladen. Nur bis es soweit kommt, vergeht noch sehr viel Zeit.

Also entspann dich mal, deine ganze Panikmache beruht auf Spekulationen und nicht auf Tatsachen. Erst wenn du offiziell als leiblicher Vater beim Jugendamt aufgeführt wirst, dann ergeben sich für dich Unterhaltsverpflichtungen.

Stimmt fast. Die Mutter kann mit Hilfe des Amtes die Vaterschaft klären lassen aber dann im Wege der Vaterschaftsklage, bei der das Gericht dann erbbiologische Gutachten anordnet. Der Zeitraum umfasst dann 10 Monate. Sofern sich einer findet, der von sich aus die Vaterschaft beurkundet entfällt das schlicht.

Also, Füße hoch legen und die Mutter in Ruhe lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Moral?

Die hört auf, wenn's ums Geld geht?

Kann hier doch keiner mit Gewissheit sagen, wer der Vater ist, ob sie das Kind wem unterjubelt oder nicht usw.

Ich würde abwarten, kohlemäßig versuchen einen Kängurusprung zu machen und das Risiko einer Fehlgeburt nicht aus dem Auge verlieren. Passiert leider doch recht häufig und möchte ich drauf hinweisen, auch wenn das sehr traurig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol²

Eingetragener Vater ist pissed, macht irgendwann Test, Gericht ordnet Test an, Unterhalt wird rückwärtig eingefordert,

In dem Fall hat der eingetragene Vater dann Pech gehabt. Wenn man die Vaterschaft anzweifeln will, gibts dafür Fristen. Verpasst er die, hat er Pech gehabt. Es gibt genug Fälle, von Männern, die für ein Kukukskind zahlen müssen, obwohl sie wissen, wer der richtige Vater ist.

Wer die Vaterschaft anerkennt ist der Vater.

Sieht der BGH allerdings anders ;-)

Und das mit der Frist hast du falsch verstanden. Die beginnt erst zu laufen, wenn du von den Umständen Kenntniss hast, die ausreichebd Zweifel an der Vaterschaft hervorrufen ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wegen Kondomen, benutze immer Durex Gefühlsecht, niemals Emotions oder BillyBoy, die Teil sind mir nun schon 4x gerissen... Für das ganz sichere HT Special.

Und ich hoffe du bist nicht der Vater... Ich weiß wie dir zu mute ist.

Merk dir für die Zukunft niemals ohne, und wenn dann nur wenn du die Frau schon länger kennst und sicher bist.

bearbeitet von Almay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Hauptanliegen ist es, mit ihrem geliebten Ex eine glückliche Familie zu gründen.

Dein Hauptanliegen ist es, die Vaterschaft zu klären.

Das kannst Du nutzen. Sag ihr, wenn sie jetzt nicht mal die richtige Story erzählt, müsstest Du Dich noch mal genauer mit dem "anderen" Vater unterhalten, um Gewissheit zu bekommen. Wenn sie tatsächlich lügt, dann will sie bestimmt nicht, dass Du ihn in seinen Zweifeln bestärkst. Bisschen strategisch rangehen.

Weiterhin ist die Frage, ob der andere Ex (dein Kollege?) oder die anderen Beteiligten eifersüchtig oder sauer auf Dich sind. Dann wollte Dich jemand absichtlich verunsichern indem er Dir was von gefälschten Schwangerschaftswochen erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden