finde einfach nie schuhe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hi

kurz zu meinem style: ich ziehe mich meistens eher locker und nicht ganz unstylisch an. z.B. eine levis 519 und ein slim fit t-shirt, wo allerdings noch nicht alles direkt am körper anliegt, wie ärmel usw., wo die ärmel aber auch nicht zu lang sind und man meine figur gut erkennen kann oder ein klassisches einfarbiges polo shirt mit ähnlicher form. oder mal ne dunkelbraune chino, auch figurbetont aber nicht so eng, dass alles anliegt und ein (jetzt kommts) karriertes casual hemd, nicht in die hose gesteckt, auch wieder figurbetont und eventuell noch die ärmel hochgekrempelt. ich hoffe ihr konntet euch ein bild von meinem style machen in dem ich mich wohl fühle. wenns mal bisschen chicer sein muss, dann auch mal ein schlichtes einfarbiges hemd, in die jeans gesteckt mit gürtel, keine anzüge.

mal abgesehen davon was ihr von dem style haltet, welche schuhe könnt ihr dazu empfehlen? ich finde nie was wo ich wirklich sagen kann: geil die gefallen mir! sondern immer nur nach ewig langem suchen welche wo ich mir denke: naja... geht, du brauchst halt neue.

entweder sie sind mir zu sneakermäßig und kindisch oder zu langweilig, steif und konservativ oder sie sehen aus wie eine schlecht gelungene mischung aus beidem. oft liegts dann auch an dem ein oder anderen detail was mich davon abhält die schuhe toll zu finden, auch wenn andere teile an den schuhen ganz ok sind. das mit den details ist generell bei klamotten oft der fall.

ps: das hier größtenteils vertretene aus meiner sicht konservative stilbewusste stylingbild passt nicht wirklich zu mir, würde mich so nicht wirklich wohl fühlen, was auf gar keinen fall abwertend gemeint ist

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

habe mir das ganze mal bei google bildersuche, einigen shops und auf der homepage direkt angeschaut und muss sagen: absolut nicht mein fall

ich mags auch nicht wenn die sohlen zu dick sind und ich steh nicht auf diesen hipster style

hm ja was ich nicht mag weiß ich nur zu gut... wenns doch nur anders rum wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht, beim Beckmann z. B. finde ich aber weder die Sohle noch sonst was klobig/hipster: http://image.rakuten.co.jp/flisco/cabinet/2010/9016-tt.jpg

Zu den Desert Boots hast du nichts gesagt: http://www.langer-messmer.de/loake/loake-kempton-suede-farbe-braun-771.html

Gibt's auch in Glattleder.

Ansonsten musst du schonmal konkreter werden, sonst gibt das hier keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

die desert boots gefallen mir auch nicht, weniger als die red wing. mir persönlich sind die irgendwie zu feminin, zu unsportlich und nicht "locker" genug. die red wing sind mir nur zu unsportlich und nicht "locker" genug.

https://www.otto.de/p/schnuerboots-mustang-358734542/#variationId=358736389 das wären jetzt so schuhe der art die mir auch nicht so wirklich gefallen, die ich mir aber eher vorstellen könnte. bei denen ist das problem, dass sie für mich einfach too much sind. die schriftzüge, die muster, die logos müssen nicht sein...

es fällt mir echt schwer das ganze in worte zu fassen, ich weiß auch selbst nicht so wirklich was ich will. ich weiß immer nur sofort was ich nicht will.

danke für deine mühe die du dir bis jetzt gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm doch einfach andere High Top Sneaker?

Mal im Ernst, wenn du es schaffst, mal 2, 3, 4 Schuhe zu posten, die dir zumindest ein bißchen gefallen, kann man dir sicher auch helfen. Ansonsten fehlt einfach die Basis, für trial and error ist die Zeit echt zu knapp ;)

Ansonsten würde ich mal in die Stadt gehen und gucken. Und wenn du schon dabei bist, probierst du auch mal Schuhe wie oben gepostet an. Hätte ich mir vor ein paar Jahren auch nicht vorstellen können, man muss es halt mal angezogen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

gefallen mir auch nicht so wirklich, ich mags nicht wenn die schuhe vorne so rund sind, das große logo und das haarige leder sind auch nicht so mein fall.

http://www.frontlineshop.com/BOXFRESH-Swapp-Fur-Leather-grey-white/290421003/ die gefallen mir da schon besser, ich mag es wenn die schuhe vorne so eine übernaht haben, damit die spitze nicht mehr so rund wirkt.

http://www.themenswearsite.com/footwear-c29/trainers-c33/lacoste-taloire-12-trainers-p88679 die finde ich z.B. auch noch ok.

allerdings denke ich mir bei den modellen auch manchmal, dass sie nicht erwachsen genug sind.

wahrscheinlich muss ich mich entscheiden ob ich sowas im stil wie diese red wings, schuhe für anzug usw. oder eben die gezeigten sneaker will. zwischendrin gibts wahrscheinlich nichts was aufgrund von kompromissen nicht auch an authentizität verloren hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Machs doch einfach so...

Zum Anzug trägst du "schicke" schuhe und zur Jeans eben Sneaker...

Klappt bei mir seit jahren absolut problemlos.

Aber ich bin auch nicht son fashion victim... frag mich jetzt schon wie ich überhaupt in diesem Thread gelandet bin... meine Turnschuhe von heute sehen aus als sei ein Bus drüber gefahren :D

Aber geile Dinger... gibts leider nichtmehr in 45 und in der Farbe... NIRGENDS !!!

Ach, weil ihr so gerne Schuhe guckt dürft ihr diesen Wunderbaren Turnschuh den ich selbst schon im Ausverkauf gekauft habe bestaunen :D

http://www.stylefile.de/kswiss-gowmet-ii-schuhe-braun-weiss-fid-30140.html

Beste Grüße,

J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden