29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte gestern ein kleines Problem..

Habe nich geschafft den BH zu öffnen :D

MfG

Damit mir das nicht passiert, ertaste ich mitlerweile bereits beim Opener, um was für einen Verschluss es sich handelt.

Ich stell mir das gerade vor, du gehst zu einer hin

Du: Sag mal, wer lügt mehr..... ( währenddessen ertastet du den Verschluss )

Sie: Alsooooooo ( du unterbrichst )

Du: Ja das wird nichts aus uns beiden, dein BH Verschluss ist zu nervig, wenn ich ihn aufmachen will

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL, also die Videos sind ja alle mal sowas von schlecht ^^ ..und wir alle hier auch, wenn wir übers BH-öffnen diskutieren, sollte man eigentlich auch so hinbekommen ^^

Habe im Übrigen die Erfahrung gemacht, dass der tolle Tipp vom Weltmeister wirklich nur bei kleinen, zweihakigen BHs funktioniert. Bei größeren (Cup C+) mit drei Haken kann man das nichtmehr so leicht "aufflippen" sondern muss wirklich die Finger bzw den Daumen an den Nähten einhaken und sie dann gegeneinander bewegen (etwa so wie es Fastlane beschrieben hat).

Es gibt aber auch ziemliche tricky-Verschlüsse, die man imho nicht mehr mit einer Hand aufbekommt, ziemlich fies sowas ^^

@ Threadersteller

Die Empfehlung von M-Jay unterstütze ich hiermit. Geh in einen Supermarkt und kauf dir nen Billigteil (oder eben kurz einen von Mutti oder Schwester stiebitzen..). Dann eine Stuhllehne oder ein großes Kopfkissen als Frau definieren und es dem Stück anziehen. Wenn man den dreh mal raus hat ist es easy..

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Mike Krüger sagte:

Ich hatte mal 'ne Freundin ich bin auch nur ein Mann. Doch leider trug sie 'nen BH man kam da sehr schlecht ran. Mann Mädel wie geht denn das ich komm da nicht mehr mit. Sie sagte komm mein Jung ich geb' dir mal 'nen Tip. Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht die Sache auf.

:D

Nicht sauer sein ist nur ein Spaß! Ist mir grad so eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden