29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte gestern ein kleines Problem..

Habe nich geschafft den BH zu öffnen :D

Die letzten male hatte die Frauen entweder so nen Haken-BH oder haben ihn selbst ausgezogen...

Gestern hatte sie aber so einen komischen BH.. kA man musste so dran ziehen irgendwie.. habs nich gecheckt :-)

Zum Glück hat sie dann etwas geholfen, aber ich will das nächstes mal selber hinkriegen, hat da jemand Tipps, Bilder, Videos??

Ich glaube er sah irgendwie so ähnlich aus: http://www.spitzen-paradies.de/ShopImages/...1090601_300.jpg

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haken-BH: mit der rechten Hand hinter den Rücken der Dir zugewandten Frau mit dem Daumen in das untere Ende, an dem die Ösen sind greifen. Mit dem Zeigefinger dann an das obere Ende gehen, an dem die Häkchen sind. Die Finger dann gegeneinander bewegen und die Verhakung so lösen.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus
Haken-BH: mit der rechten Hand hinter den Rücken der Dir zugewandten Frau mit dem Daumen in das untere Ende, an dem die Ösen sind greifen. Mit dem Zeigefinger dann an das obere Ende gehen, an dem die Häkchen sind. Die Finger dann gegeneinander bewegen und die Verhakung so lösen.

;-)

Ich machs immer mit der linken Hand. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anonymous,

danke für deinen Post, musste herzlich lachen.

Ich muss dir allerdings sagen, dass ich nicht glaube dass eine Anleitung, auch mit Bildern, dir helfen wird.

1. Wenn es wirklich ein ganz besonder Verschluss ist, frag sie doch.

2. Alles andere ist halt Übung.

Viel Spass beim üben!

Monk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe...das video ist geil... zum öffnen eines "Zweihackingen BHs" braucht ihr ein BH mit .. ja ... zwei Hacken... ;-)

sehr göttlich! :)

Hatte auch mal das Problem mit so einem BH und hab da bestimmt ne halbe oder eine Minute rum gemehrt... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach das immer mit der rechten

egal ob noch nen shirt drüber ist

recht witzig die reaktion...man redet mit dem hb und hat die hand auf ihrem rücken

und dann ist der bh offen, ohne dass sie es gemerkt hat

und dann darauf hinweisen, dass ihr bh auf ist (du hast es aber dringend nötig...warte doch, bis ich soweit bin")

dann kommt fast immer ein neckischer anstupser von ihr ^^

also

mit dem daumen und zeige finger die hakenbindung greifen

und dann entweder nach rechts oder nach links drehen obwohl naja wie soll man das beschreiben

schwer ^^

also mein tipp...such dir ein tipp und sag ihr, dass du an ihr das bh öffnen lernen willst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und als kleine Zugabe, damit ihr noch was lernt ;-)

Komische Seite, die du empfiehlst...

Wie spioniere ich meinen Partner aus?

Wie lache ich auch wenn es nicht komisch ist?

Wie stelle ich einen originellen Heiratsantrag?

Die Videos kann ich mir nich angucken, weil mein Flash Plugin nicht erkannt wird... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komische Seite, die du empfiehlst...

Wie spioniere ich meinen Partner aus?

Wie lache ich auch wenn es nicht komisch ist?

Wie stelle ich einen originellen Heiratsantrag?

Die Videos kann ich mir nich angucken, weil mein Flash Plugin nicht erkannt wird...

eine offzielle Partnerseite von Sat.1 übrigens. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter! nimm dir einen frischen von deiner mutter mach den um nen polster und mach ihn 10 mal auf und du bist der master bh opener.

natürlich wärs besser du suchst dir ne freundin oder so.

und wennst drei €uro in der tasche hast nimm nicht den von deiner mutter sondern lauf dir einen bei nem diskonter deiner wahl. einfach aus gründen des guten geschmacks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wisst ihr was ich lustig finde?

Ich hatte schon mehrere Frauen, die es selbst nicht geschafft haben, ihren eigenen BH auf dem Rücken zu öffnen, die machen dann die Träger runter, drehen das Hinterteil auf den Bauch und machen dann den Haken auf, genau das Selbe nur rumgedreht beim anziehen!

Weil ich lasse die Frauen gerne für mich tanzen! "Hey kannst du eigentlich auch so tanzen wie die Mädels in einer Tabledancebar?" Warum sich dann alle gleich ausziehen weis ich nicht, aber es ist dann schon komisch, wenn sie nen Strip hinlegen wollen und dann den BH nicht aufbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi, ich hatte gestern ein kleines Problem..

Habe nich geschafft den BH zu öffnen :D

MfG

Damit mir das nicht passiert, ertaste ich mitlerweile bereits beim Opener, um was für einen Verschluss es sich handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden