martin584104 1 Beitrag melden Oktober 31, 2013 erstellt Hey ich brauch mal kurz deine Meinung Vorgeschichte :Im club gesehen dann in fb angeschrieben ( sie wusste gleich wer ich bin , Blickkontakt )Verlauf war gut sie hatte trotz geschlossenen fragen das Gespräch gesucht Nun am Montag hab ich ihr geschrieben Hast du am Mittwoch Abend zeit ?Heute am Donnerstag kommt diese Antwort ;Heyy, hab deine Nachricht erst jetzt gelesen... Hab einiges um die Ohren zurzeit.Ich weiß es ist verloren und ein Falke mit welcher Antwort kann ich hier noch was retten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Weil Facebook und so... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mustang67 8 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Hallo, zuallererst mal: Bleib locker, es ist nur irgendeine HB, die du im Club gesehen hast. Du wirst noch viele Flakes erleben. Lerne daraus, es kann tausend Gründe haben warum sie flaked (Kontakt zu Ex-Freund, keine Lust auf Jungs zurzeit.....). Ich persönlich sehe einen Flake allerdings immer erst mal als Antwort auf mein Game, dass ich es an irgendeiner Stelle versaut hab oder beim Streetgame z.B. der Comfort nicht ausreichend war. Nun zu dir:Warum hast du sie im Club nicht angesprochen und gegamed? Weißt du was sie über dich denken wird?"Der Typ hat mich im Club gesehen, aber nicht genug Eier gehabt mich anzusprechen. Jetzt frägt er mich hier über FB nach einem Treffen, obwohl wir uns nicht eine Sekunde unterhalten haben." Aus welchem Grund sollte sie sich auch mit dir treffen? Sie kennt dich nicht, es fehlt dir an Attraction & Comfort. Meine Empfehlung:Da sie kein Gegenvorschlag gemacht hat bzgl. Treffen, schreibst du ihr erst mal nicht mehr. Wenn du sie das nächste mal siehst, versuche sie ordentlich zu gamen & close. In der Zwischenzeit konzentrierst du dich auf andere HBs. Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DalaiLlama 26 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) War das die ganze Nachricht?Egal, entweder next oder ne Weile warten und nochmal n Treffen ansetzen.Ihre nachträgliche Absage würd ich einfach ignorieren ;)Edit: Schließe mich meinem Vorposter an, im Real Life ansprechen ist noch um einiges besser^^ Oktober 31, 2013 bearbeitet von Doofkopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Facebook suboptimal und Frage nach Zeit ist sinnlos! Schlage konkret etwas vor, was du dann und dort machen wirst/ willst. Du hast eine Aktivität die du gerne betreiben möchtest und lädst sie ein dich zu begleiten. Du kennst die Frau nicht und verbindest zwei angenehme Dinge miteinander, die Aktivität und sie kennenlernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Nicht mehr texten, wenn du sie nächstes mal im Club siehst geh einfach zu ihr u. mach sie heiß. So ganz uninteressiert scheint sie ja nicht zu sein wenn sie bei FB mit dir schreibt u. die Konversation am Laufen hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen