Exzellent 0 Beitrag melden Oktober 31, 2013 erstellt Hi Jungs,1. Mein Alter 202. Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Ist schwer zu sagen Sie ist einem meiner Bekanntenkreise aber nicht wirklich eine gute Freundin oder so. Zu 2 haben wir uns 3x getroffen. Siehe unten.4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Viel C&F habe bei ihr hohen Social Proof weil ich alle Ihre Freundinnen kenne und die mich alle gaaaaanz toll finden 5. Beschreibung des Problems Also erstmal die Basics:Sie macht grade Abi fertig und ich habe Sie bei einer Party vor ca. 1 Jahr kennen gelernt ist mir aber nicht direkt aufgefallen. Allerdings habe ich von Anfang an viel C&F gemacht der wirklich gut angekommen ist und Sie ist auch drauf eingegangen aber der Kontakt ist beidseitig nie zu Stande gekommen weil ich und Sie ein volles Leben genießen.Dann waren wir auf einer Hausparty bei einer gemeinsamen Freundin und ich und mein Wing haben zieeemlich die Szene gerult war echt ein legendärerAbend mit 8 NCs und bestimmt 50 KCs (kein Spaß es lief auf einmal wie am Schnürchen und die Mädels waren alle total scharf drauf mit uns zu tanzen und knutschen )Zum FC ist es bei der Party allerdings nicht gekommen weil die Mädels irgendwann Intern abgemacht haben das Sie uns nicht weiter ran lassen (Haha denkste ) Egal andere Geschichte!Naja zurück zu L. meinem eigentlichen Target L. sie ist ein wirklich tolles Mädchen HB8 ob sie HSE oder LSE ist kann ich so genau garnicht sagen habs auch nicht getestet. Sie ist eine von denen die seeeehr feine Shittests machen! Und ich glaube das war mein Untergang.. An besagtem letzten Samstag haben wir uns bei mir in meiner Wohnung getroffen. Sie hat eine Flasche Wein mitgebracht und ich einen Kater vom allerfeinsten ich hab wirklich mit mir gerungen den ganzen Abend! Sie ist von mir gewohnt das ich sehr Aktiv bin und Ihr viel C&F biete auf das sie dann sehr süß und möchtegern beleidigt reagiert! Und jungs ich sags euch ich habe NICHTS rausgebracht der Abend war sooo langweilig obwohl sie auch versucht hat die Gespräche am laufen zu halten gab es viel unnötiges lücken-füller-gerede und irgendwann sind wir dann auf die Themen gekommen die ich soo meide wenn ich Herr meines Games bin: die "Und dann hat S. mir nicht erzählt das sie mit A. zusammen ist" blaa blaa ich lasse meine Sorgen bei dir raus Friendzone Themen.Naja ich habe mir das angehört meine ehrlichen Meinungen brav abgegeben und bin durch die Shittest mit 5ern durchgerasselt. Konnte meinen "Super-Typ" Frame GARNICHT halten und war tatsächlich froh als sie um halb 2 ohne KC mit Umarmung gegangen ist. Soo nächster Tag aufgewacht Sie wollte mir schreiben wie is in Disco XYZ war hat sie aber nicht. Biaaatch Freeze Out. Naja heute habe ich gedacht ich rufe die gute mal an weil ich gerade in seeehr guter Stimmung war und einen verheißungsvollen Abend vor mir habe . Und was macht sie? Ja genau sie nimmt nicht ab und schreibt mir wirklich GENAU dannach in Whatsapp oohh handy war auf lautlos was gibts.. hahahah :D darüber musste ich echt lachen. Naja egal ich habe kurz mit Ihr geschrieben und gefragt was sie treibt. Sie geht auf eine Party. Okay alles klar dann viel spaß. Dannach hat sie noch ein oder zwei unwichte Sachen geschrieben auf die erste habe ich geantwortet und auf die zweite nicht mehr weil mein Essen fertig war 6. Frage/n Soo Jungs was würdet Ihr tun? Also mein Plan sieht so aus: um 11 treffen mit den Jungs einer bringt auch noch neue Mädels mit. Erstmal bisschen lockeres gaming und L. freezen bis sie sich meldet.Schade eigentlich aber ich will nicht weiter in die Friendzone und auch nicht den beta status vertiefen. Meint ihr das schlechte date hat mich wirklich so viel attraction gekostet?Happy Halloween und Grüße an alle PUAs die heute ihr geiles Leben feiern!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Dann waren wir auf einer Hausparty bei einer gemeinsamen Freundin und ich und mein Wing haben zieeemlich die Szene gerult war echt ein legendärerAbend mit 8 NCs und bestimmt 50 KCsNein, das kauft dir hier keiner ab. Wusstest du, dass man unter KC den Kuss mit einer Frau versteht? Wenn du sie später nochmal küsst, ist es kein weiterer KC. Du willst doch keinem erzählen, dass du, auf einer "Hausparty" wohlbemerkt, 50 verschiedene Frauen geküsst hast?Selbst wenn es nur 10 waren, warum dann so eine Anfängerfrage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen