Mit LTR allein in Club, was macht ihr da so?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR und ich fahren in einen Club außerhalb. Kennen tun wir dort zu 98% niemanden.

Ich bin nicht so der begabte Tänzer & fühl mich dabei auch bisschen Unwohl. Sie muss uns fahren, also wird sie keinen Alkohol trinken.

Also wie zur Hölle kann man denn da Spaß haben?:D

Das einzigtse was mir einfällt, ist sich gegenseitig witzige Aufgaben zu stellen =]

was macht ihr, wenn ihr gerade nicht Tanzt ( Eure LTR is dabei gelle )

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Club ist zum Spaß haben da. Mache Dir keine Gedanken um die Leute um Dich herum und lass Dich gehen. Tanze wie ein Behinderter, genieße die Musik und mache Blödsinn mit Deiner Frau.

Sei keine Spaßbremse indem Du versuchst mega cool zu wirken, eifersüchtig bist oder indem Du negative Laune ausstrahlst. Kümmere Dich wie gesagt nicht um andere Leute und finde Deinen Spaß an der Sache, dann wird alles tuti laufen.

Have FUN!

Chewy

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin auch kein tänzer.

meine lady fährt? dann sind ein paar whiskey über für mich. ich rede viel, spreche leute an und habe dabei meinen spaß. führe sie in und durch den club "komm, lass uns uns da rüber an die bar" usw. und natürlich bietet dir ein guter club viele gelegenheiten für kino... bis zum sex auf der toilette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

Ich habe das so ein paar Fragen:

Gehst du sonst in Clubs oder ist das ehr nicht so dein Ding ?

Wenn nein , was bewegt dich zusammen mit deiner LTR dahinzugehen ?

99% der Leute auf der Tanzfläche sind keine "begnadeten Tänzer" was hält dich davon ab auch zu Tanzen ? Hast du es schon versucht und stehst wie auf "dem 10 Meter Sprungturm" und wagst nicht den ersten schritt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden glaube ich andere Leute anquatschen.

This!

Mein Mann und ich sind regelmäßig nur zusammen unterwegs und es ist unfassbar, wieviele Leute aus ganz Deutschland ich auf diversen Events, Konzerten oder in Clubs kennengelernt habe. Und 2-3 Mal im Jahr trifft man sich auf Festivals wieder. Macht Spass und viele Bekanntschaften haben auch durch einfaches Anquatschen an der Bar begonnen.

Andere Frage, wieso fahrt ihr in den Club, wenn Du dich nicht wohl zu fühlen scheinst?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin oft in Clubs :rofl:

Aber nur als Single um zu Gamen.

Als paar erscheint mir das weniger SInnvoll ;D wir haben uns dann dazu entschieden Alk zu kaufen, uns bei mir zu betrinken & hatten 3 mal geilen Sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin TE,

merkwürdige Antworten..

Sorry, aber beim Gedanken an Typen die nur zum Abschleppen im Club sind und dort keinen weiteren Spass haben können, schüttelst mich ein wenig.

Wie auch immer , wenn Clubs nur zum Sarging-Ground sind, und du monogam in einer Beziehung bist, warum dann in nen Club wollen.

Dann lass sie in den Club wenn sie Spass daran hat und du machst was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange dir deine Freundin nicht sagt, dass du nicht mit in den Club darfst, weil du da nicht hin passt und sie nicht sie selbst sein kann wenn du dabei bist... Spass beiseite - ich gehe gerne alleine mit "ihr" in Clubs. Tanzen, Spass haben, sich anheizen. Eben nicht Needy nach weiber geiern wie 95% der Kerle in Clubs sondern einfach einen geilen Abend haben.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Clubs in der Beziehung irgendwie unpassend. 95% Der Besucher suchen eh nur was zum vögeln oder wollen sich einfach den Kopf zu saufen. Geh doch lieber auf Festivals - da sind die Leute an sich wegen der Musik da und die Atmosphäre ist allein deswegen schon total anders. Da kannst Du dann auch als Pärchen definitiv Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Clubs in der Beziehung irgendwie unpassend. 95% Der Besucher suchen eh nur was zum vögeln oder wollen sich einfach den Kopf zu saufen. Geh doch lieber auf Festivals - da sind die Leute an sich wegen der Musik da und die Atmosphäre ist allein deswegen schon total anders. Da kannst Du dann auch als Pärchen definitiv Spaß haben.

Kann dir und deiner Freundin doch egal sein warum die anderen da sind.

Bzw. was ändert sich da groß? War mit meiner Freundin letztens auch alleine feiern. Haben uns besoffen, getanzt und angeheizt. Und wären wir nicht so fertig gewesen hätten wir noch gevögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch cooler:

Was gutes Essen (Enchiladas wenn du das kennst, Afrikaner, Sushi); anschließend ins Theater/Kino/eine Cocktailbar und zum Schluss noch auf 2 Drinks und zum Arsch abtanzen in einen Club und zu Hause ordentlich vögeln. In einer fremden Stadt würd ich über eine Übernachtung in einem netten Hostel (wirklich nicht teuer) nachdenken ,damit ihr ein bißchen was trinken könnt.

Wäre jetzt meine Idee. Kosten sind natürlich etwas höher :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig: Buchen kacken äh Kuchen Backen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs doch cooler:

Was gutes Essen (Enchiladas wenn du das kennst, Afrikaner, Sushi); anschließend ins Theater/Kino/eine Cocktailbar und zum Schluss noch auf 2 Drinks und zum Arsch abtanzen in einen Club und zu Hause ordentlich vögeln. In einer fremden Stadt würd ich über eine Übernachtung in einem netten Hostel (wirklich nicht teuer) nachdenken ,damit ihr ein bißchen was trinken könnt.

Wäre jetzt meine Idee. Kosten sind natürlich etwas höher :-)

Kann ich definitiv nur Unterschreiben. Erst vor ein paar Wochen in Köln so gemacht. Zumal du außerhalb deines angestammten Bereichs so auch noch den ein oder anderen coolen Club kennen lernst und garantiert cool feiern kannst.

Aber auch umgekehrt - Du musst ja mit deiner LTR nicht von 23 - 08 Uhr im Club sein. Etwas vortrinken (Coktail-Bars mit etwas chilliger Musik eignen sich mMn besonders gut) und dann in den Club ,,Arsch wackeln" & lachen. Man kann sich mit anderen Unterhalten, im Zweifel auch über andere, und einfach spaß haben. Gute Laune -> Gute Gespräche -> Spaß; ist auch für die Beziehung gut ;)

Und um 2-3 haut ihr wieder ab. Gerne zwischendurch auch mal ein location Wechsel.

Die Zeit wird wie im Flug vergehen, das Problem ,,was machen wir hier" gar nicht erst auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock auf Clubben mit deiner LTR hast, bleib daheim oder macht was anderes.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden