ObiWanKenobi 14 Beitrag melden Oktober 31, 2013 erstellt Hey Leute, hoffe ihr könnt mir helfen!zu Beginn muss erstmal gesagt sein, ich bin neu hier und habe auch kaum Ahnung von der Materie beschäftige mich auch erst seit kurzem mit diesem ganzen Thema. Nun also mein Dilemma. Das Mädel ist 20, ich 21 und wir studieren in relativ weit voneinander entfernten Städten.Wir haben uns in der Schule kennengelernt, standen aufeinander, ist aber aus relativ vielen Gründen nie was draus geworden (meistens weil einer von uns beiden vergeben war) haben uns dann 2/3 Jahre aus den Augen verloren, sie hatte nen Freund ich bin ins Ausland, Kontakt flöten gegangen. Bis sie mir zum Geburtstag gratuliert hat und wir via Facebook ins Gespräch gekommen sind. Relativ viel Kino von ihrer Seite, einer der ersten Sätze von ihr waren "bin wieder Single ;)" als ich das nächste mal zuhause war hatten wir 3 Dates, ist aber nicht zu viel mehr gekommen als gezielte Berührungen ... Schreiben auch relativ viel zusammen auf whattsapp, verstehen uns prächtig wenn wir was machen, nur lässt sie es nie weiter eskalieren.Hätte sie gern als Spassmädchen, wenn ich zuhause bin (was nicht oft der Fall sein wird, weil ich relativ weit von Zuhause weg wohne) Nun also meine Fragen: Wie soll ich weiter vorgehen, sie eskalieren etc.? Und wie soll ich mich verhalten wenn ich wieder zurück in der Uni bin und wir nur noch schreiben? Freue mich schon und danke euch im Voraus schon mal für eure Ratschläge :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Standardproblem. Einlesen zum Thema "Eskalieren", KC einleiten etc. (Suchfunktion benutzen)nur lässt sie es nie weiter eskalieren.Und du? Oktober 31, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Böser_Sportler 182 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Einlesen, Großer!"SIE ESKALIEREN", gibt es schon mal gar nicht. Du eskalierst mit und bei ihr. Du verführst Sie.Du sollst auch nicht dauernd mit ihr schreiben und im täglichen Kontakt stehen, das killt jegliche Attraction.Wenn du dich mit ihr triffst, eskalierst du schön sauber bis zum FC. Immer dezent und langsam steigern.Grundsätzlich bitte ich dich, dich hier vernünftig und ordentlich einzulesen. Das wird dir am besten helfen, kombiniert mit Praxisbezug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast miu Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du sollst auch nicht dauernd mit ihr schreiben und im täglichen Kontakt stehen, das killt jegliche Attraction.Viel schreiben ist grundsätzlich schlecht, aber in dem Fall, den der TE geschildert hat, eine gute Option, um sie "warmzuhalten". Die beiden wohnen schließlich sehr weit voneinander entfernt/ sehen sich nicht regelmäßig. Aber wie der Sportler gesagt hat: Mit dem Telefonieren, Schreiben & co. bitte nicht übertreiben. Oktober 31, 2013 bearbeitet von miu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen