Ich finde den Fehler nicht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe in der letzten Zeit eigentlich genug Mädels um mich, aber ich komm nicht zum FC das ist schon irgendwie nervig.

Ich bin 28 Jahre.

Danke fürs Zeit nehmen.

Ein Beispiel:

War am We auf im Club, habe eine Freundin (Manu) von mir getroffen, die mich ständig umarmt hatte. Aber sie ist minderjährig da hat der Staatsanwalt seinen Finger drauf, da geht nichts. Ihre Freundin (Jessi) war schon 18, wir verstanden uns gut tanzen zur einwenig zur musik. Als gegenseitigen Eskaltionen eindeutig waren hab ich zu ihr gesagt das sie mir gefällt und hab zum KC angesetzt. Hab sie dann mit heiß gemacht, bis sie schon ihre Hände unter meinen Hemd hatte und ich meine unter ihren Top!

Dann haben wir eine reihe Bierkästen umgeschmissen und jeder hat hin gesehen. Wir suchten dann wieder die Manu, als wir sie gefunden haben, wollten sie raus eine rauchen (Bayern darf nicht drinnen rauchen) und ich konnte nicht mit meinen Bier mit raus. Sie verschwanden, aber ich hab sie später wieder gefunden und Manu gings schlecht sie kotzte gerade. Holte ein Wasser dann gings ihr besser, dann habe ich mit Jessi weiter geknuscht, aber irgendwann machte sie nicht mehr richtig mit. Ich hab sie schon meine Hände bis zur muschi gehabt. Aber hatte keine Logistik zum Sex und hätte gedacht, beim ersten Kennenlernen soweit geht sie eh nicht mit. Ich musste dann heim gehn Fahrer fährt.

Hab von meinen Kumpel der bei denen dabei war gehört. Das sie die ganze fahrt geheult hat, angeblich weng der Manu weil sie so voll war!?

Hab natürlich ihre Handynr. geholt aber sie meldet auf SMS'n nicht.

Hätte eine Logistik aufbauen sollen wo wir dann Sex haben könnten und weil ich es nicht gemacht hab bin ich weichei in ihren Augen?

Von unseren Lair meinte weil ich wir uns nur kurz geredet haben dadurch fast kein Vertrauen aufgebaut habe, dass der Rapport fehlt?

Ganz genau weiß ich auch nicht was der Rapport ist?

Zweites Beispiel:

Ich war in einen anderen Club, wurde von einer Frau (Dominique 24)angesprochen. Hat sich vorgestellt und angestoßen, so wie wirs Männer eigentlich machen sollten :) Passiert mir eigentlich selten, aber so gut hat sie dafür nicht so gut ausgesehen. Dann gings auch wieder schnell nach kurzen gerede haben wir hieß auf der Tanzfläche getanzt. Haben eine Pause gemacht, einwenig geredet. Dann zurück auf der Tanzfläche heiß weiter getanzt, dann zum KC angesetzt nach einmal wehren zum KC gekommen. Danach musste ich schon heim, hab sie dann noch gegen die Wand gedrückt und hab heiß so ca. 30 min geknutscht und gefummelt.

Sie meldete sich zwar wieder und es kam zu einen Date, in einer Rockbar wo meiner Meinung alles gut verlief, wir knuschten dort nach dem Kickerspielen weiter. Gingen dann auf einen Aussichtsort und knutschten wieder heftig weiter wo ich schon meine hand zuwischen ihren Beinen habe. Sie hat mich gebremst, ich meinte hier doch nicht ist doch viel zu kalt. Sie frohr einwenig hab evtl. zu spät bemerkt, aber wir kuschelten uns fest ein.

Dann gings zu ihrer Wohnung zurück, wo sie den Schlüssel ihern Handtasche sehr lange sucht (das passiert bei meinen Dates häufig). Abschieds KC gabs schon was meinte sie damit dann? Hätt ich fragen sollen ob sie mir ihre Wohnung zeigt und dann durcheskalieren?

Am nächsten Tag kam dann eine SMS: Es war zwar ein echt schöner Abend, aber ich glaube wir passen nicht zusammen. Tut mir leid.

Versteh ich nicht, wo's doch so gut gelaufen ist.

Was mache ich nur flasch so endet es ständig.

Eine hat mal zu mir gesagt, das sie mich schon sehr mag und mit mir gerne weg geht, aber für mehr verspürt sie keine Liebe für mich.

Was meint sie damit??

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke für lesen und helfen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz genau weiß ich auch nicht was der Rapport ist?

von Sharkk

So und natürlich noch eine Frage zum Game, was ist echter Comfort?

Vielleicht hilft Dir das, was echter Comfort zu verstehen:

1. Ein echtes Kennenlernen von einem anderen Menschen auf tieferen Ebenen.

2. Gespräche über die Persönlichkeit, den Charakter und die Vorlieben/Abneigungen von Menschen.

3. Eine emotionale Bindung aufbauen.

4. Etwas zu lernen über die wahren Motive und Träume eines Menschen, die ihn wirklich antreiben.

Kurzum: Das Innere eines Menschen kennenlernen, verstehen und im besten Fall zu teilen. Die Lady kennenzulernen, wie sie wirklich in ihrem Inneren ist. Und nicht mit der Maske, die sie ansonsten aufhat. Das wird in der Community auch Deep Rapport genannt.

Damit sich jemand aber jemand anderen öffnet, muss erst mal Vertrauen geschaffen werden. Das erreicht man durch Wide Rapport. Dabei geht es einfach um normale Unterhaltungen ohne Negs, Teases etc., in denen man etwas über die Hobbies, Vorlieben, Interessen des anderen versteht - aber auf einer nicht so tiefen Ebene wie Deep Rapport. Dadurch entsteht dann Vertrautheit, die dann die Tür für Deep Rapport aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Schon ziemlich geil wie du vorgehst und keine Probleme mit Eskalation hast. Was mir hier fehlt ist nicht nur fehlender Rapport oder Comfort - wenn keine Bindung zwischen euch ist ok dann musst du da nachlegen aber: was mir hier fehlt ist sexueller Comfort und sexueller Frame. Den musst du setzen. Den musst du kommunizieren. Begehre sie mit Worten, gebe ihr die Sicherheit das sie in deinen Augen keine Schlampe ist nur weil sie ihre Sexuallität ausleben möchte; das du ein diskreter Mann bist.

Comfort: Yeah wir haben irgendwie gemeinsame Sichtweisen, er fühlt so ähnlich wie ich in jener Situation, der scheint echt ein cooler anständiger Kerl zu sein. Dem vertraue ich. Ich fühle mich wohl bei ihm.

Sexueller comfort: Geil, ich werde voll von ihm begehrt, ich kann mit ihm Sex haben ohne das ich befürchten muss das ich in seinen Augen ne Schlampe bin oder gefahr laufe, das am nächsten Morgen die ganze Stadt von unserem Tächtelmächtel weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hat man mit 28 Freundinnen die unter 18 sind UND mit denen man sich im Club blicken lässt UND auch noch offensichtlich ständig Körperkontakt zulässt?
Dafür gibt es nur ein Wort: CREEPY und das auch völlig zurecht! wenn sowas eine richtige Frau mitbekommt(eigentlich auch Männer) ist es wohl die einzig vernünftige Reaktion nichts mehr von dir wissen zu wollen.

Ansonsten fehlt da wirklich da besondere etwas zwischen dir und deinen Frauen, eben einfach Comfortmangel

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mit nur draufhüpfen und Körperflüssigkeiten austauschen ist es auch nicht immer getan.

Sagt Dir das Wort "Rapport" etwas?

Das ist:

1. die Garantie, dass sie sich bei Dir wohlfühlen.

2. der Klebstoff, der sie an Dich bindet und wieder anrufen lässt.

3. das Werkzeug um Liebe zu erzeugen.

Mit Attraction bekommst Du vielleicht ihren Körper. Mit Rapport bekommst Du alles.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiel 1. : Sogar ich kann von hier aus die sexuelle Spannung spüren. Sie brauchte den Mann in dir. Nicht das vorsichtige Fritzchen.

Hättest du die kleine auf eine Motorhaube geschmissen und ihr wild alles runtergerissen. (wie ein Tier eben)

Du musst auf Frauen keine acht geben. Die können schon auf sich selbst aufpassen. Einfach nehmen, wenn dir danach ist. Ihre Lust hat nachgelassen, weil ihre sexuelle Spannung nachgelassen hast.

So richtig geil wäre die kleine erst geworden, wenn du dir einen von ihrer minderjährigen Freundin blasen lassen würdest. Mitten auf der Strasse. Wenn du dir eine LSE nimmst, dann behandel sie dementsprechend ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst JackRich?

Einfach nehmen wenn dir danach ist und auf Frauen keine acht geben? Und er soll sich von der minderjährigen einen blasen lassen? Wie creepy ist das denn bitte!

Klar mögen es Frauen wenn der Mann dominant ist und auch mal Sachen macht ohne ihre Erlaubnis.

Aber du interpretierst hier alphaness komplett falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, hätte nicht so schnell mit so vielen antworten gerechnet. :good:

Nun wie ich sehe darf ich wohl ein wenig weiter ausholen.

Seh hier grad nen fehler bin gestern schon 29 Jahre geworden, hatte gestern wenig zeit dies alles zu schreiben :)

Also bis 27 Jahre war ich wohl ein selten großer Ausnahmefall. War in einen Jugendheim gemeinnützig tätig, deswegen kennen mich minderjährige. Hab bis dorthin nie Apportet,hatte folgenden Glaubensatz: Wenn ich einer Frau gefiel dann wird schon kommen und es mir sagen, hatte große angst vorn Apporten wie ich später feststellte. Ich war eigenlich kurz vorn Selbstmord, weil ich dachte mich will eh keine schau doch viel zu schlecht aus. Dazu wurde ich gemobt von meinen Eltern und auf der Arbeit, nur bei meiner Leidenschaft Feste zu veranstalten hatte ich zuspruch bekommen. Was mich Selbstmord abhielt war das viele Geld das man als Veranstalter hat und ich niemals wollte das es dann meine Eltern bekommen. Meine Eltern waren zwar nicht die größten Rabeneltern sind aber sehr alt und haben da alte Grundsätze wie z. B, die Frau kümmert sich um den Haushalt der Mann bringt das Geld mit nach Hause. Dazu zählt Erfolg bei uns als selbstverständlich dagegen Fehler als ein unmögliches Ding. Da wird man dann gleich gemobbt und es kommt zu einen geschreie, so wie jeden Tag auch heute bei meiner Geburtstagsfeier, es ist halt nichts neues. Kümmere mich aber jetzt um meine eigene Wohnung, da ich diese alten Grundsätze von meinen Eltern nicht mehr zu ändern sind und ich dies nicht hinnehmen kann wenn ich weiterkommen will.

Nun zurück zu mir. Ich hab dann Google um Lösung gefragt, als Antwort bekamm ich David deangelo mit Double your Date. Ich holte es mir und war sehr skeptisch. Als ich es durch lies, wusste ich das man wenn man eine Frau will sie ansprechen muss. Das war mir bis dahin neu ließ dann mehre Bücher und ich glaub damit den Heiligen Gral gefunden zu haben :) Anfang dieses jahres mit ein halbes Jahr Theroiewissen legte ich los wollte dann gleich Don Juan Boot Camp machen blieb stecken bei der vierten woche.

Ich hatte sehr große AA und traute mich keine Anzusprechen versuchte dann in der Fusgängerzone nach den Weg zufragen das hatte schon große überwindung gekostet. Ich hörte dann was von inner Game und ich bekann mit Selbst Hypnose nahm dann noch Glaubensätze und Tagebuch dazu. Mein Mindestset verbesserte sich langsam. Ich ging öfter auf die straße und wurde langsam sicherer.

Hatte dann meine erstern Erforge im Fasching, wo ich aber nicht weit kam, da ich nicht wusste was die Frau mit mir ins Bett will und ich nur den DVD Film schaute :) Bei der nächsten wars ähnlich. Im Mai hatt ich mein bestes set bisher, ich weiß auch nicht was ich da alles richtig gemacht habe. Ich hatte nach einer Stunde kennenlernen, wo sie unbedingt meine Nr. wollte, 3 Dates mit FC (das auch mein einziger blieb) ich vermasselte es nämlich später wieder, weil sie teste mich und ich hatte keine Erfahrung. Sie hatte 5 Jahre Beziehungserfahrnung und ich konnte diese tests nicht stand halten.

Ich hatte noch so einige Mädels dieses Jahres bis zum KC gekommen, aber selten zum Date. Ich habe noch immer große AA bin dann mehr zum Tanzgame geganen das für einfacher erschien. Da musste man nicht reden das ging alles non verbal und ich habe mir folgende Glaubensätze wenn mir eine Frau zeigt mit IOI`s das es ihr gefällt dann eskalier ich automatisch weiter.

Ich hab immer noch große AA und von Rapport hab ich schon was gehört, aber was das genau ist muss ich mir nochmal durchlesen.

Zu den Antworten:

at smallPUA

Danke für die kleine Anleitung.

at Lafar

So genau kenn ich mich wohl mit sexuellen Fame noch nicht aus. Werd wohl die nächste wohl dann besser isiolieren :) muss da wohl noch viel lernen.

at Sub_Zero

Danke für die die sichtweise, werd mich jetzt genau befassen was genau Rapport ist und wie ich ihn bekomme.

at Bentzer

Stimmt das ist eine wenig Chreepy, aber ich kenne sie aus meinen früheren Leben als AFC und jetzt seh ich hier keinen Vorteil diese bekannschaften zu beenden. Hiermit hatte ich keine Probleme da ich mit Jugendarbeit und veranstalten von Festen schon einen sehr großen Freundeskreis hatte.

at Jack Rich

Das werd ich nicht machen so ein Mensch bin ich nicht. Mein Ziel ist es eine Frau zu finden die ich richtig liebe zum ende meines Leben. Ich Game hier vielleicht zur Zeit jede weil ich so am schnellsten vorankomme ich will ja auch das mich meine Traumfrau die ich liebe auch mich gern hat.

at Kay-One

Ich seh es auch so.

Jetzt muss ich schauen wie ich von der AA noch los komme.

Was meint ihr? Wie ist die beste Vorangehnsweise?

Und wo finde ich gute themen über Rapport?

Danke Für die Hilfe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst JackRich?

Einfach nehmen wenn dir danach ist und auf Frauen keine acht geben? Und er soll sich von der minderjährigen einen blasen lassen? Wie creepy ist das denn bitte!

Klar mögen es Frauen wenn der Mann dominant ist und auch mal Sachen macht ohne ihre Erlaubnis.

Je nach Person der Frau, ist das sexuelle Interesse eben anders.

Manche stehen darauf und manche darauf. Bei der kleinen rate ich eben darauf, dass sie es richtig hart und dominant braucht.

Das alles hat nicht viel mit Alphaness zu tun, sondern einfach nur mit Spaß am Sex.

Das werd ich nicht machen so ein Mensch bin ich nicht. Mein Ziel ist es eine Frau zu finden die ich richtig liebe zum ende meines Leben. Ich Game hier vielleicht zur Zeit jede weil ich so am schnellsten vorankomme ich will ja auch das mich meine Traumfrau die ich liebe auch mich gern hat.

Du widersprichst dir selbst sehr stark. Du willst nicht so ein Mensch sein, jedoch Gamest du gerade alles, weil du es für deine Traumfrau tust ?

Mach dir bitte erstmal klar was du überhaupt willst. Du verhinderst dich selbst hemmungslos zu gamen(du lässt dir nicht helfen -> du bist ja nicht so ein Mensch) und du willst eine Traumfrau finden (Bist nicht so ein Mensch der sich verstellt, jedoch für die Traumfrau auf jeden Fall -> du willst dann dadurch glücklich werden)

Finde die Fehler.

Mir ist es egal, wenn du wieder so ein unbelehrbarer Typ bist, dann ist das hier pure Zeitverschwendung.

Meld dich via PN, wenn du Hilfe brauchst und bereit bist dich zu ändern.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ernst JackRich?

Je nach Person der Frau, ist das sexuelle Interesse eben anders.

Manche stehen darauf und manche darauf. Bei der kleinen rate ich eben darauf, dass sie es richtig hart und dominant braucht.

Das alles hat nicht viel mit Alphaness zu tun, sondern einfach nur mit Spaß am Sex.

Natürlich hat das was mit Alphaness zu tun.

Aber ich denke Bambanger sieht selber, dass das der falsche Weg ist.

Orientiere dich an den Posts vorher (Comfort und Rapport) und versuche im Allgemeinen dein Game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsangst du schonmal keine u. das ist sehr wichtig, da hast du der Mehrheit der Typen bereits etwas voraus.

Dafür ist Comfortaufbau dein Problem, gerade je jünger u. unsicherer eine Frau ist desto wichtiger ist das. Dein erstes Beispiel ist ein klassischer Fall von Buyers Remorse. KC ist ok, aber nicht fummeln wenn die Logistik schlecht ist um das Game zum FC zu bringen.

Wie bereits erwähnt beschäftige dich mit Comfortaufbau u. du wirst richtig gut.

Das zweite Beispiel mit dem Date war nicht konsequent eskaliert. Warum wechselt du mehrmals die Location nur um auf der Eskalationsstufe des KC stehen zu bleiben?! Zuviel Knutschen kommt auch irgendwann needy u. inkonsequent rüber.

Schau dass bei jedem Date die Logistik zu dir in die Bude günstig ist. Je nachdem wie gut es läuft sag ihr dass ihr jetzt zu dir geht (nicht fragen, sondern auffordern) weil du ihr unbedingt noch deine tollen Briefmarkensammlung (etc) zeigen musst o. du eine Überraschung für sie hast. Geht sie mit (springt durch den Hoop ist sie bereit) eskalier daheim richtig durch aber stell dich auf LMR ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden