Luna_Vert 4 Beitrag melden Oktober 31, 2013 erstellt (bearbeitet) Closed. Threadfremde Antworten. Oktober 31, 2013 bearbeitet von Luna_Vert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Ne weißt du, kannst du nicht.Was ist das für eine Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 942 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Hey Jungs & MädelsIch will heute mit ner FB von mir zu einer "Bauwagen Party" gehen. Das is gar nicht so mein Ding, ihres auch nicht. Donnerstag unter der Woche gibts hier leider nichts & weit nachauswärts fahren dafür das die Diskotheken hier, dank dem Feiertag um 02:00 Uhr die Musik ausdrehen müssen, ist nicht lohnenswert.Da werden wohl viel jüngere Leute feiern, zwischen 15 - 20. Ich mach mir ein wenig Gedanken das wir mit unseren 22 und unserem gewohnten Niveau, diese Party als totalenReinfall betrachten.Sie ist Fahrerin und trinkt keinen Alkohol.Jetz will ich von euch wissen, wie wichtig ist die Location im Game?Kann ich als PUa, ihr einen super Abend in einer Kuhverschissenen Pampa ermöglichen?Oder doch einfach bei nichtgefallen, in die nächste Cocktail Lounge fahren?Warum nimmste die nicht gleich, als mit einem FB einen scheiß Abend zu planen, plan doch einen guten Abend !?!??!?! Verstehe Dich nicht.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen