Woche 4 - weiter geht's!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich drei Approaches gemacht.

1. Set:

Ein Wing von mir hat eine große Gruppe von Mädels angesprochen, wie sind mit ihm mitgegangen. Ich hab mich dann mit den anderen Mädels in Smalltalk versucht, aber irgendwie war ich total blockiert und hab nur Unsinn gelabert. Wäre alles nicht so schlimm, wäre ich nicht so unsicher gewesen. Die Mädels haben zwar irgendwie geantwortet und das Gespräch war auch nicht so extrem kurz, aber irgendwie hab ich nix auf die Reihe bekommen.

2. Set:

Opener: "Was ist dein Lieblingstier?" Sie hat von hinten gut ausgesehen, war aber schon 45, hab mich dann mit ihr über Pferde unterhalten, bis auf ein bisschen Smalltalk nichts Wirkliches.

3. Set:

Hab zwei Mädel gefragt, ob der Typ bei ihnen der Freund von einer der beiden ist. Wollten aber überhaupt nicht mit mir reden.

Die drei Sets hab ich innerhalb von einer halben Stunde im Club gemacht, also relativ schnell nacheinander, aber danach ging nix mehr. Ich war gestern irgendwie so down, keine Ahnung warum. Mein Inner Game sah schon lange nicht mehr so schlecht aus wie gestern, Zweifel über nahezu alles, über das man zweifeln kann, Selbstbewusstsein gegen Null. Ich hab es versucht, irgendwie wieder in gute Laune zu kommen, aber es leider nicht gepackt. Bin dann nach Hause.

Damit ich sowas verhindere, muss ich mich noch mehr puschen und vor allem weniger Denken und mehr Handeln. Natürlich stehe ich auch erst am Anfang, aber das ist ja keine Entschuldigung dafür, dass ich mit ner depressiven unsicheren Ausstrahlung durch den Club laufen. Es ärgert mich einfach, weil ich weiß, was ich drauf habe, wenn ich mal aus mir rausgehen würde. Dass genau das passiert, dafür muss ich eben sorgen.

Heute gehts wieder raus mit einer positiven Einstellung, outcome independent und dann kann mich auch nichts mehr so schnell runterziehen!

Stand: 0/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für schlechten Mind State habe ich eine Musiksammlung namens "Motivation!".

Erstell dir eine coole Playlist. ;-)

Beste Grüße

Audimax

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Musik hat mir auch immer geholfen! Was mir auch hilft ist Traurigkeit einfach zuzulassen. Als es bei mir mal ne Zeit sehr schlecht lief, hab ich einfach immer wenn ich nachts auf dem nachhause weg war, ein trauriges lied auf meinem mp3 player eingestellt und einfach diese traurigkeit zugelassen. Danach ging es mir besser und es hat nie jemand erfahren. Gefühle wollen erlebt werden. Wenn du dich schlecht oder unsicher fühlst, probiere nicht es mit positiven emotionen zu überspielen. Die schlechten Gefühle wollen dann nur "noch mehr erlebt" werden und schlagen stärker zurück. Probier dir mal nen Abend Zeit zu nehmen und darüber nachzudenken was dich traurig macht oder stresst im Moment und lasse es zu das zu fühlen. Danach wird es dir besser gehen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, Gefühle muss man zulassen. Ich war heute Mittag mit unserem Lair wieder streeten. Zwei Approaches, die nichts eingebracht haben, aber immerhin, es ist halt nicht so, dass ich kein Mädel ansprechen würde. Nur ich will halt echt mal ne Nummer haben (paradox: Ich hab noch nie nach einer Nummer gefragt!), vielleicht auch wenigstens nach einer Nummer zu fragen, aber die Gespräche sind halt einfach nicht gut genug und vor allem nicht locker genug. Fehlende Lockerheit ist vielleicht zurzeit mein Problem. Ich muss einfach mich von Approach zu Approach "hauen" im Club und dann EINFACH reden, nicht wirklich nachdenken, einfach reden. "Jeder Approach bringt mich einen Approach näher zum ersten NC." Damit gehe ich heute als Einstellung in den Club, den nächsten Schritt machen.

Wichtig ist nur: Nicht aufgeben! Das würde mir alles kaputtmachen. Und das muss ich irgendwie schaffen. Wie ein gewisser deutscher Torhüter mal gesagt hat: "Immer weiter!" In diesem Sinne, los geht's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist, wenn du nach Nummern nicht fragst, kannst du keine bekommen. Ich hab mir wie du vllt. gelesen hast gestern den Weg von jemanden erklären lassen und danach nach der nummer gefragt und dachte mir "als ob, ich hab ja garnicht mit der gesprochen" und sie hat sie rausgerückt. Ich bevorzuge übrigens streetgame über club, weil frauen es im club gewohnt sind angebaggert zu werden und meistens abweisender reagieren, meiner erfahrung nach. Trotzdem viel erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist, wenn du nach Nummern nicht fragst, kannst du keine bekommen. Ich hab mir wie du vllt. gelesen hast gestern den Weg von jemanden erklären lassen und danach nach der nummer gefragt und dachte mir "als ob, ich hab ja garnicht mit der gesprochen" und sie hat sie rausgerückt. Ich bevorzuge übrigens streetgame über club, weil frauen es im club gewohnt sind angebaggert zu werden und meistens abweisender reagieren, meiner erfahrung nach. Trotzdem viel erfolg!

Stimmt vltt, dass ich einfach auch zu wenig frage, aber ich muss auch einfach mehr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder zwei Approaches, aber auch leider nur so Mini-Gespräche. Mir fehlt einfach Selbstbewusstsein, Lockerheit und Spaß an der ganzen Sache. Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, damit ich irgendwie wieder mehr Spaß finde und Erfolgserlebnisse habe, die mich irgendwie in einen Flow bringen, der mich wie von selbst nach vorne pusht.

Gestern der eine Approach war eigentlich ganz ok, das Gespräch war jetzt nicht so gut, aber die Mädels sind nachher immer in unserer Nähe gewesen, eigentlich hätte ich da was machen können. Aber gestern war irgendwie nicht mein Tag. Trotzdem ging ich nicht mit 0 Approaches raus, also kann man die zwei Approaches auch als etwas Positives sehen.

Mal sehen, nächste Woche schau ich einfach mal, dass ich Erfolgserlebnisse in welcher Hinsicht auch immer sammele und dann zu der Aufgabe, Nummern zu holen zurückkomme. Daher liegt der Thread hier erst einmal auf Eis, bis ich zu dieser Wochenaufgabe zurückkehre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk immer positiv. Hättest du die Approaches vor einigen Monaten auch gemacht? Bzw. hättest du dich überhaupt getraut? Wahrscheinlich nicht.

Solange du was tust und es vorangeht, machst du alles richtig (; Und wenn du mal nen Tag gar keinen Nerv hast, ist das auch völlig ok. Hat jeder mal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk immer positiv. Hättest du die Approaches vor einigen Monaten auch gemacht? Bzw. hättest du dich überhaupt getraut? Wahrscheinlich nicht.

Solange du was tust und es vorangeht, machst du alles richtig (; Und wenn du mal nen Tag gar keinen Nerv hast, ist das auch völlig ok. Hat jeder mal.

Das stimmt, liegt auch ein bisschen an meiner Ungeduld. Ich hab mich jetzt dazu entschieden, das Bootcamp noch mal von vorne anzufangen, insbesondere um eine gute Woche 2 zu haben mit gutem Smalltalk und schönen Gesprächen. Dann fällt mir der Übergang zu Ansprechen von Mädels auch leichter. Durch die Woche 2 werde ich ja quasi gezwungen, mich in meinem Umfeld, in dem ich mich bewege, zu sozialisieren, das hilft sicherlich auch für die Mädels. Und das hab ich vielleicht noch nicht gut genug drauf. Vor allem aber sind die leichteren Wochen gut, um in den Flow zu kommen und Erfolge zu haben. Dann werde ich der Aufgabe Mädels anzusprechen auch wesentlich positiver entgegentreten. Ein Versuch ist es wert ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt deine Entscheidung.

Ich denke aber die Woche 4 zu verlängern wäre Sinnvoller. Du verlierst mit Woche 4 und mit der Routine deine Ansprechangst. Auch dann wirst du die Nervosität verlieren und locker in Gespräche gehen und führen.

Klar, es ist ein kalter Sprung in´s Wasser, aber es ist schaffbar. Das Bootcamp erleichtert ja quasi nur diesen Sprung.

Geh den Weg gerade aus, auch wenn Hürden kommen.

Immer Richtung Ziel =)

Gruß Max

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht auch wenigstens nach einer Nummer zu fragen, aber die Gespräche sind halt einfach nicht gut genug und vor allem nicht locker genug.

in woche 4 hab ich damit angefangen nach nummern zu fragen. sass in der strassebahn, musste gleich aussteigen und dachte mir, das gespräch läuft noch nicht gut, aber jetzt oder nie und ich habe mehr nummern bekommen als erwartet! find es raus. es gibt genug HBs die noch kühl wirken, sich aber freuen jemand neues kennen zu lernen!

ich hab auch nie direkt gefragt gibst du mir deine nummer? sondern "schön dich getroffen zu haben wir wärs wenn wir die nächsten tage mal texten" und ihr dann mein handy neuem adressbuch eintrag hingereicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht mein aktueller Thread, bin zurzeit in Woche 3 und in der "Klausurenpause" ;) :D

Hast du die Prüferin schon verführt ? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht mein aktueller Thread, bin zurzeit in Woche 3 und in der "Klausurenpause" ;) :D

Na beim Lernen begegne ich wohl kaum meiner Prüferin :D

Hoffentlich gelingen mir viele Eyecloses in der Prüfung ;) Mache vermutlich irgendwie so nen Freeze-out vorm Ansprechen oder so, hab ich früher öfter gemacht. Mitschülerin angeguckt und dann weggucken und Freeze-out. Glaubt es mir: Man bekommt echt weniger Körbe dadurch, fieldtested ;)

Nur ist dabei nie ein Date rausgesprungen, waren bestimmt alle LSE und kamen mit der Überlegenheit meines Games nicht zurecht. Tja, bin halt der Preis ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na beim Lernen begegne ich wohl kaum meiner Prüferin :D

Hoffentlich gelingen mir viele Eyecloses in der Prüfung ;) Mache vermutlich irgendwie so nen Freeze-out vorm Ansprechen oder so, hab ich früher öfter gemacht. Mitschülerin angeguckt und dann weggucken und Freeze-out. Glaubt es mir: Man bekommt echt weniger Körbe dadurch, fieldtested ;)

Nur ist dabei nie ein Date rausgesprungen, waren bestimmt alle LSE und kamen mit der Überlegenheit meines Games nicht zurecht. Tja, bin halt der Preis ;)

Haha ja genau musst du halt der Prüferin vor der Prüfung sagen du brauchst nachhilfe in Biologie und ob sie bei dir daheim nicht eine Leibesvisitation durchführen kann ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin ja auch definitiv für variante 2 :spiteful:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch Pipi in den Augen bei livestrong's letzten Post

Haben wir tatsächlich einen neuen close entdeckt den Analfuckclose ohh warte mal die Abkürzung gibt's ja schon AFC haha xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann :D

TC (teethclose) beim Blasen ist auch ganz geil (zumindest für Masochisten) oder wenn sie keinen Bock hat, die Beine breit zu machen, bleibt die Pussy closed (PC). Man kann alles closen, wenn das Mädel nach dem Poppen einschläft und schnarcht mit Oropax nen Earclose (EC), wenn sie beim Ficken vor Geilheit schreit nen MC (mouth close) und wenn ich mich pennen lege, gibts nen Eyeclose (EC). Eyeclose mit nem Mädel ist auch möglich, wird aber schwer, wenn die Bitch shield ;)

Um wenigstens noch etwas Sinnvolles zu posten, gibts passend zu Weihnachten noch etwas blondes Spritzgebäck:

http://i.ebayimg.com/00/s/NTM0WDM3NQ==/z/VEoAAMXQlrxRbvW8/$T2eC16FHJIIE9qTYI4ChBRbvW7j09Q~~60_1.JPG?set_id=8800005007

http://blob.freent.de/contentblob/3828664/teaserImg847x565/bild1-e0adc9a9a.jpg

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00414/Playmate008_41421718.jpg

http://i.ebayimg.com/t/Jessica-CZAKON-Playmate-Top-und-Original-/00/s/MTE2NFg4NTA=/z/PXIAAOxydB1SjQyR/$_35.JPG

http://i.ebayimg.com/00/s/NTYwWDM3Mw==/z/880AAMXQsmFRbvXF/$T2eC16hHJGsFFM3chMe8BRbv(F!2!w~~60_1.JPG?set_id=8800005007

GENAU SO EINE!!! HRRRRRR!!! BLONDE SEXBOMBE :P

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden