Alan Harper 0 Beitrag melden Oktober 31, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich hatte erst kürzlich, nämlich am 28.Oktober ein Date mit einer HB8.Kennengelern habe ich sie 2 Tage zuvor, als ich auf dem Weg zur Disco war und sie mich und meinen Mitbewohner ansprach.Wir kamen ins Gesprächund letzendlich landeten wir zusammen in einer Bar.Während des ganzen Abends, hatt sie mich berührt, mir komplimente gemacht und mich beschossen mit IOI's.Ich habs naürlich gemerkt bin aber an dem Abend nicht weiter gegangen als ein NC zu ergattern.Zwei Tage später habe ich sie dann zu einem Date eingeladen.Wir waren bei Starbucks, im Park spazieren und letzendlich spontan (natürlich geplant von mir aber sie hat's nicht bemerkt) ins Kino gegangen.Der Film den wir geguckt haben gefiel ihr anfangs und sie wollte ihn selbst gucken, aber es stelle sich raus dass es ein psychotrhiller war und sie hasst solche filme....Bevor wir ins Kino gegangen sind, hat sie natürlich , so ganz nebenbei, gesagt dass sie Menschen hasst, die etwas mit einem Hintergedanken tuen und ob ich einen hätte :D .Darauf hab ich dann mit einem schlechten Neg geantwortet: nämlich natürlich und dass es die ganze Nacht durchgehen würde.Auf jedenfall könnt ihr euch ja vorstellen wie gut/schlecht es war.Am Ende hab ich sie nach hause gebracht und wurde mit einer Umarmung verabschiedet. In dem Moment hab ich mich total geschlagen gefühlt und naja..Meine Frage ist jetzt ob ich nach sowas überhaupt erwarten kann, dass sie sich meldet? Ich hab mich bis jetzt nicht gemeldet da es zu needy kommen würde.Soll ich es ganz lassen oder nicht? November 1, 2013 bearbeitet von Alan Harper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Keine Eskalation. Hol das nach! Der Zug ist noch nicht abgefahren. Oktober 31, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rixx 66 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Während des ganzen Abends, hatt sie mich berührt, mir komplimente gemacht und mich beschossen mit IOI's.Ich habs naürlich gemerkt bin aber an dem Abend nicht weiter gegangen als ein NC zu ergattern.Der Fehler lag schon hier. Du weißt es doch schon selbst. Chance vertan.Und wer seine Wertung des HB mit "HB8 (meiner Meinung nach)" rechtfertigt, weist schon darauf hin, dass sie gar nicht so besonders war. Sprich, du hast es dir eher bei einer HB6 vertan. Wenn du weiterziehst, sieh das positiv und mache den gleichen Fehler nie wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alan Harper 0 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) @arajiNachholen wird schwer :D die wohnt nicht in der nähe. Aber soll ich sie einfach anschreiben? Und wenn ja dann wie? So'n einfaches wie gehts dir oder ähnliches? Ich weiß erhlich gesagt nicht wie man eine Eskalation anfangen soll.@RixxDass mit dem Aussehen sehe ich subjektiv. Aber es liegt auch ein Missverständniss vor(hab ich erst beim edit bemerkt sry) ich hab das (meiner Meinung nach) auf das Date bezogen. Sprich, das Date war meiner Meinung nach schlecht gelaufen.Gut aber Selbst wenn ich sie aufgebe, weiß ich nicht wie man Eskalation starten soll. Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte. Oktober 31, 2013 bearbeitet von Alan Harper Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Idealerweise rufst Du sie an und machst mit ihr ein Date aus, schau Dir mal ein paar Dating-Ideen an, die in diesem Forum kursieren.Am besten würdest Du mit ihr wo hingehen, wo ihr Euch in einem schönen Park etc. bewegen könnt, dann gibt es vielleicht eine Brücke oder einen Aussichtsturm und dann wirst Du sie küssen und wenn das mit dem Küssen einschlägt, dann will Deine Flamme doch eh damit nicht mehr damit aufhören und dann ab ins Warme und Lay.Viel Spass !!!Pro: AnrufenPro: DatingContra: Chat / SMS / WhatsappContra: mit Frau in Gastronomie abhängen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fragout 54 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Gut aber Selbst wenn ich sie aufgebe, weiß ich nicht wie man Eskalation starten soll. Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte.Einlesen--> Schatztruhe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optimate 26 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Anrufen!!! und nie wieder beim ersten Date ins Kino gehen Um am Telefon nicht needy zu wirken, findest Du, wie Fragout sagt, sicher ein paar Telefon-Game Tips in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Am ersten Abend nicht eskaliert, am zweiten Abend nicht eskaliert, Shittest vergeigt, nervigen Film geguckt am ersten Date - schlechteste Lösung für's erste Treffen.Sieht nicht gut aus. Bißchen warten, nochmal angreifen, aber sehr dünn. Gerade nicht bei einem Mädchen, das hübsch ist, eigenständig Kerle aufreisst und Eier hat.Naja, vielleicht ist sie ja eine, die ungern Umsonst zwei Abende vergeigt und deswegen wenigstens nochmal Sex will für den ganzen Aufriss.Viel Glück.Grüße,PP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet ... weiß ich nicht wie man Eskalation starten soll. Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte.Du beginnst sie "zufällig" leicht zu berühren und steigerst die Intensität der Berührungen, solange bis es der natürliche nächste Schritt ist sie zu küssen. Und dann küsst du sie. - Der ganze Weg dorthin wird von dir voran getrieben. Du wartest niemals darauf, dass sie etwas tut.Generell gilt: Egal wann und unter welchen Bedingungen du sie zu dir heran ziehst, es gibt immer das Risiko, dass sie sich wegdreht. Es lässt sich nie ausschließen. Auch vor dem Kuss kann es dir immer passieren, dass sie eine Berührung abblockt. Sollte das passieren, bleibst du ganz locker als ob nichts passiert ist und versuchst es später wieder.In jeder Verführung ist ein Block immer besser, als eine verpasste Eskalation. - Ersteres steht nur dafür, dass du zu stürmisch bist. Letzteres steht dafür, dass du keinen Schwanz hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet nähmlich natürlich und dass es die ganze Nacht durchgehen würdeIch kann es mir einfach nicht verkneifen: "Wer nämlich mit h schreibst ist dämlich." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen