Sex nicht außerhalb des Bettes?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe eine ziemlich gute LTR am Laufen. Ich habe nur festgestellt, dass ich im Bett am besten performe, was Sex angeht. Im Wohnzimmer oder anderen Räumen (im Stehen, an Tischen, an Wänden, wie auch immer) will ich einfach nicht in Fahrt kommen. Das ist ziemlich ätzend, weil eigentlich will ich die Orte variieren möchte. Meine Idee: Weiter Sex im Bett und von dort aus "weiter vorwagen". An der Zimmerwand, am Bettrand, etc. um meinen Kopf daran zu gewöhnen. Ich fühle mich wahrscheinlich im Bett sicherer und unbeschwerter aber irgendwie muss ich mich da ja desensibiliseren. Habt ihr Ideen oder ähnliche Probleme?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt Signatur mal nicht die Kontrolle übernehmen, den Kopf abschalten und einfach machen, wenn dich die Lust überkommt. Und nicht, wenn du dich im Bett wohlfühlst und dich dann aufraffst, weil du ja woanders Sex haben willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber irgendwie muss ich mich da ja desensibiliseren.

Warum musst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich ess sooo gern Vanille eis... Schoko mag ich gar nicht... aber weil die in filmen immer Schokoeis essen muss ich das auch tun !

Meister...

Wieso "musst" du Sex außerhalb des Bettes haben?

Wenn ihr euch beide im Bett wohl fühlt ist doch alles cool!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht den Sinn, warum du überhaupt unbedingt Sex außerhalb des Bettes haben willst? Beim Sex ist wichtig, das das, was dein Körper tun möchte im Einklang ist mit dem was dein Kopf tun möchte. Im Zweifelsfall gibt sonst der Körper den Ton an und antwortet mit Impotenz, wenn man ihm zuviel aufzwängt. Sex ist kein Hochleistungssport, bei dem man gut "performen" muss sondern es geht um Liebe und Zärlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe und Zärtlichkeit schön und gut. ich denke dem TE geht es einfach um die Abwechslung.

Ja es ist wichtig Abwechslung ins Sexleben zu bringen. Aber sei dir sicher, dass es im Bett einfach am gemütlichsten ist. Da kommt kein Tisch oder keine Wand ran ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden