Wie verführe ich eine extrovertierte Frauen mit einem großen Orbit?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

ich bin wohl etwas eingerostet was die PUA Theorie betrifft.

Also zur Situation:

Ich studiere zur Zeit an einer privaten Hochschule mit maximal 1000 anderen, d.h. die Kurse sind nicht größer als 30 Leute.

So ergibt es sich, dass ich öfter mal einen wirklich liebreizenden Mädel über den Weg laufe und wir unterhalten uns immer ziemlich gut.

Das Problem: Fast alle Leute dort unterhalten sich ziemlich gut mit ihr.

Sie ist sehr extrovertiert, wirft mit ihrer Lebensfreude nur so um sich und hat dementsprechend sehr viele Kerle, die um sie herum scharwenzeln.

Wie schaffe ich es also, mich von den anderen Kerlen abzuheben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schaffe ich es also, mich von den anderen Kerlen abzuheben?

Indem du es nicht versuchst. Lies dich zu Podestdenken ein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sei anders als die anderen. Sich "nett unterhalten" höhrt sich eher nach lockerem Smalltalk an, als nach geziehlter Verfürung. Hier heisst es Nägel mit Köpfen machen. All die Typen die um sie rumschwänzeln tun nichts mehr als sich mit ihr zu unterhalten. Mach halt ganz normales Game mit C&F und so, und rede keinen langweiligen Scheiss über Schule, ect. So hebst du dich schon von dem meisten Typen ab. Werde aktiv, mach ein Date aus, und eskaliere schnell und zielstrebig. Das tun nämlich ihre Orbier nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küss sie. Damit hebst du dich von den anderen ab. Wenn du dich dafür nicht schämst oder so, dann wird es für sie auch wenn sie dich abweist attraktiv sein.

Wenn du auf diesen Weg nicht stehst, dann lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.