Benötige Hilfe beim Screenen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe ein Mädchen kennengelernt HB9 nach erstem Eindruck nach, HB8 nach dem zweiten^^

Ich bin 24, Sie ist 17 (noch 2 Wochen).
Dauer der Beziehung: 3 Wochen
Es sollte auf eine monogame LTR hinauslaufen.

Zuerst dachte ich wirklich, ich habe mal Glück gehabt und eines dieser HSE Good Girls kennengelernt.
Gründe hierfür:

• - Sie kümmert sich liebevoll um ihre Tiere
  • - Sie hat meinem Besten Kollegen zu einem Date mit ihrer Freundin verholfen
  • - Dabei fiel die Aussage:" Es macht Spaß anderen etwas gutes zutun"
  • - Bei Komplimenten bdeankt sie sich einfach nur

Volltreffer! dachte ich....

Nun treffen wir uns seid 3 Wochen regelmäßig. Habe auch alle FB von mir erstmal auf Eis gelegt. (Ein Anruf genügt zum Reaktivieren ;) )

Aber jetzt fängt die HSE Fassade langsam an zu bröckeln.

• - Auf C&F reagiert sie genervt (dachte das sei bei allen HSE's so, scheint aber nicht.)
  • - Wenn ich etwas ihr zuliebe mache (weil sie vorher nett zu mir war) dann sagt sie:" Das hättest du meinetwegen nicht machen müssen!"
  • - Beispiel: Sie äusserte mal das sie Brustbehaarung nicht gerne mag. Also hab ich mir die Brust wachsen lassen. Naja nun sieht es sehr wüst aus (alles voll Pickel ect.). Sie mag es, allerdings wenn ich einen Neg bringe das ich nun verunstaltet sei, sagt sie "selber Schuld"
  • - Ihr Ex hat sie mies behandelt, allerdings sind sie noch gut befreundet.
  • - Sex gab es bisher nicht. Am Anfang der 3 Wochen hat sie mir einmal gezeigt das sie Feuer haben kann. Seitdem aber auch nicht mehr
  • - Grund für keinen Sex waren Gesundheitliche Aspekte
  • Was mich aber nun wirklich stutzig macht ist folgendes:
  • - Wenn ich mal AFC Verhalten zeige (ist meine Natur) dann reagiert sie eher mit abweisung. Wenn ich jedoch nicht schreibe oder mich nicht melde,
  • dann schreibt sie immer öfter.

Sollten noch fragen auftreten, einfach fragen. Ich versuche sie Zeitnah zu beantworten.

Ps: Eine Frage hätte ich noch. Wenn ihr keine Lust mehr habt zu telefonieren weil das Gespräch nervt, wie beendet ihr es ohne "pissig" oder "eingeschnappt" zu klingen?
Einfach zu sagen das ich keine Zeit mehr habe klappt nicht, weil wir meist Abends telefonieren und ich danach schlafen gehe oder einfach fernseh.

Vielen Dank in Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eigentlich alles recht normal.

Mangelndes Selbstbewusstsein kannst du aber auch an solchen einzelsituationen im Wortwechsel nicht diagnostizieren. Vielleicht liegt ja auch der Fehler bei Dir? Und Hey, die kleine ist 17!

Wenn du nicht mehr telefonieren willst, dann sagst du eben, dass du los musst/noch was erledigt musst und legst auf. Verstehe nicht was daran so schwer ist. Hängst du augenrollend in der Leitung und sagst nur noch Hmm-Hmm-Hmm-Hmm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, teilweise schon...
Sie will dann gerne telefonieren, aber wenn ich denn anrufe ist sie nebenbei mit was anderem beschäftigt...

Wundert sich dann warum ich so plötzlich auflegen will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 24, Sie ist 17

Das allein disqualifiziert dich schon für ne ernst gemeinte Antwort. Wenn du nicht mehr so verzweifelt bist dass du Teenies vögeln musst, bekommst du hier auch bestimmt Hilfe beim screenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also alles in allem scheint sie sich recht normal zu verhalten, auch für HSE. Auch bei solchen frauen solltest Du sie nicht auf ein Podest stellen und solltest dich noch interessant machen bzw. interessant bleiben. Ist doch uninteressant so einen wussy zu haben, der alles macht was die Frau will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ihre ExFreunde waren wohl reine AFC's, die dann irgendwann gegen die Betaisierung angekämpft haben... Leider mit falschen Mitteln...

Danke Berry.

Das ich Fussball spiele regt sie auch immer auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden