Wie geht ihr damit um, wenn Frauen von euren Verführungskünsten wissen ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi !

Frage steht oben.

Habe vor paar Tagen eine Facebookseite erstellt, wo ich ein paar sachen über Selbstsicherheit usw. Poste !

Allerdings musste ich Einladungen verschicken und paar Kumpels werden von einigen Mädchen angesprochen mit :

"Hat Nightlife im ernst so eine Seite aufgemacht *TOTLACH*

"Das ist doch nicht sein Ernst oder ?"

Kumpel meinte vorhin :"Wenn die Frauen(keine Nutten) rausbekommen wer dahinter steckt, bist du bei denen unten durch !!!"

Aber ich meine "[Der typ Devil]" und "Peter Fram" machen es ja auch eigentlich ziemlich öffentlich via Youtube videos und zeigen sich auch sogar.

Was sagt ihr dazu ? Link ist in der Signatur.

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von mir wissen auch viele Frauen das ich mich viel mit Psychologie und Manipulation beschäftige. Die Eine oder Andere Frau wurde auch schpn gewarnt das Sie aufpassen sollen, jedoch ist das ganze schon zu meiner Art geworden. Ich gehe offen und ehrlich damit um, ich sage ich habe viel darüber gelesen und einfach ein großes Interesse dafür entwickelt. Danach sage ich einfach: "Ich finds toll das Du so zuhörst und selber nachfragst und dich nicht hinter dem Rücken darüber lustig machst und lästerst... Eine schöne Eigenschaft!" danach brauchst Du nur noch deinen Charme sprühen zu lassen und die Frauen haben ein faszinierendes Bild von Dir...

In dem Sinne....

Bis später....

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es kommt auch drauf an wie du dich nach außen gibst.

Wenn du eigentlich ein AFC bist und deine erlernte Theorie nicht verwenden kannst aber dafür bei facebook postest, kann das schon lächerlich ankommen. Wenn aber jeder weiß dass du ein totaler Alpha bist und jede Frau verführen kannst werden die Jungs aus deinem SC garantiert auf deine Seite gucken und sich denken "Ich wär auch gern so einer".

Ähnlich ist es auch bei den Mädels denk ich. Sie treffen sich doch viel lieber mit einem Mann der weiß was er tut und darin auch noch Erfolg hat.

In dem Sinne lass dich nicht beunruhigen und zieh dein Ding durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.10.2013 um 10:40 , Magnetism schrieb:

Von mir wissen auch viele Frauen das ich mich viel mit Psychologie und Manipulation beschäftige. Die Eine oder Andere Frau wurde auch schpn gewarnt das Sie aufpassen sollen, jedoch ist das ganze schon zu meiner Art geworden. Ich gehe offen und ehrlich damit um, ich sage ich habe viel darüber gelesen und einfach ein großes Interesse dafür entwickelt. Danach sage ich einfach: "Ich finds toll das Du so zuhörst und selber nachfragst und dich nicht hinter dem Rücken darüber lustig machst und lästerst... Eine schöne Eigenschaft!" danach brauchst Du nur noch deinen Charme sprühen zu lassen und die Frauen haben ein faszinierendes Bild von Dir...

In dem Sinne....

Bis später....

Magnetism

Danke !

Es ist ja vorallem so das viele Frauen von mir wissen, dass ich ein "Extremer" aufreisser bin und dann noch denken jetzt bringt der das noch anderen Leuten bei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.10.2013 um 10:48 , Battle94 schrieb:

Ich denke es kommt auch drauf an wie du dich nach außen gibst.

Wenn du eigentlich ein AFC bist und deine erlernte Theorie nicht verwenden kannst aber dafür bei facebook postest, kann das schon lächerlich ankommen. Wenn aber jeder weiß dass du ein totaler Alpha bist und jede Frau verführen kannst werden die Jungs aus deinem SC garantiert auf deine Seite gucken und sich denken "Ich wär auch gern so einer".

Ähnlich ist es auch bei den Mädels denk ich. Sie treffen sich doch viel lieber mit einem Mann der weiß was er tut und darin auch noch Erfolg hat.

In dem Sinne lass dich nicht beunruhigen und zieh dein Ding durch!

Viele Jungs aus meinem Social Circle sind bisschen am Haten bei mir !

Na, wen haste heute Flachgelegt ? Macht manchmal kein Spaß, aber diese Kollegen hocken den ganzen Tag auf ein und der selben Frau und machen keine Anstalten auf eine Art Ver(Führung).

Ich denke es ist nur Neid, deshalb bin ich sowieso in solchen sachen abgehärtet....

Es geht mir um die Frauen Battle94 ! Die denken ich lass mich nicht auf ihn ein, oder wenn ich ein Date habe sowas wie "Na ist das aus deinem Verführungspeto ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.