Verbockt wegen duschen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe gestern abend alles falsch gemacht! Meine Freundin war total attractited von mir und wollte in die Kiste. Da ich aber noch von der arbeit total verschwitzt war, ging ich erst duschen, was meiner Freundin garnicht passte, anscheinend war sie in dem Moment so geil auf mich. Sie ist dann schon in Bett gegangen, als ich dazukam, war die Stimmung schon irgendwie verflogen, sie roch kurz an mir und meinte ich würde nach Duschgel riechen bzw. stinken! Ich glaube sie hätte lieber meinen schweiss gerochen als irgend son pafümiertes Duschgel und das alles nur weil ich mich wegen meinem Eigengestank geschämt habe! Es ist also nicht mehr zum sex gekommen und auch heute morgen hatte Sie keine Lust! Ich habe anscheinend durch diese Aktion massiv an attraction verloren! und das alles nur weil ich beim sex sauber sein wollte.

Wie hätte man es besser machen können?

1. Variante: Einfach nich dran denken und hemmungslosen SEX parktizieren, die warscheinlich beste Variante!

2. Variante: Freundin mit zum duschen nehmen und anschließend SEX haben..?

wie würdet ihr es machen, mir ist es halt unangenehm wenn ich weis, dass ich rieche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quasi selbe Situation gehabt.

Mädel zieht sich schon bei mir aufm Bett aus, will gefickt werden. Fühl ma nicht wohl, weil verschwitzt vom Sport und Werkstatt.. (hab fürchterlich nach Salpetersäure gerochen).

Weil ich ma nicht wohlfühlte, bestand ich auf die Dusche. Danach war auch nix mehr mit Sex.

Wenn man etwas verschwitzt ist.. ok.. Aber wenns richtig mokkt.. ne..

Einfach das Mädel mit ins Bad ziehn und ihr sagen, sie soll dich abbschrubben. Ajo.. und Johnny soll auch "sauber werden"...

Am Rande:

Schweißgeruch kann auf Frauen sehr anziehend wirken. Genau wie auf Männer.

Kann ja eben der Fall sein, das sie deinen Körpergeruch sehr mag. Ist ja bei jedem anders.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Wind um nix! Sie ist Deine Freundin, oder? Dann wird sich Dich beim nächsten mal halt wieder ranlassen. Sprich mit ihr, frag ob sie das anturnt und sag ihr dass Du es ein bisschen eklig (?) findest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts für ungut, aber Deine Freundin hat entweder einen Gestankfetisch oder einen Knall.

Sie hat nen Fetisch oder nen Knall, nur weil Sex für sie keine sterile Sache ist? Oh. mein. Gott.

@TE: sie wollte eben mal das Tier in Dir spüren. Und Du hast es ihr weggenommen. Ist doch klar, dass sie dann keinen Bock mehr hat.

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts für ungut, aber Deine Freundin hat entweder einen Gestankfetisch oder einen Knall.

Sie hat nen Fetisch oder nen Knall, nur weil Sex für sie keine sterile Sache ist? Oh. mein. Gott.

@TE: sie wollte eben mal das Tier in Dir spüren. Und Du hast es ihr weggenommen. Ist doch klar, dass sie dann keinen Bock mehr hat.

ja ich weiss, ich könnte mich dafür selbst in die eier hauen, aber hätte mir halt auch nicht gedacht das es so ausgeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern abend alles falsch gemacht! Meine Freundin war total attractited von mir und wollte in die Kiste. Da ich aber noch von der arbeit total verschwitzt war, ging ich erst duschen, was meiner Freundin garnicht passte, anscheinend war sie in dem Moment so geil auf mich. Sie ist dann schon in Bett gegangen, als ich dazukam, war die Stimmung schon irgendwie verflogen, sie roch kurz an mir und meinte ich würde nach Duschgel riechen bzw. stinken! Ich glaube sie hätte lieber meinen schweiss gerochen als irgend son pafümiertes Duschgel und das alles nur weil ich mich wegen meinem Eigengestank geschämt habe! Es ist also nicht mehr zum sex gekommen und auch heute morgen hatte Sie keine Lust! Ich habe anscheinend durch diese Aktion massiv an attraction verloren! und das alles nur weil ich beim sex sauber sein wollte.

Wie hätte man es besser machen können?

1. Variante: Einfach nich dran denken und hemmungslosen SEX parktizieren, die warscheinlich beste Variante!

2. Variante: Freundin mit zum duschen nehmen und anschließend SEX haben..?

wie würdet ihr es machen, mir ist es halt unangenehm wenn ich weis, dass ich rieche...

Selbes Thema gehabt. Ich hatte das Gefühl es hatte weniger mit dem Geruch und mehr mit der Abweisung zu tun. Danach lief sie bei mir durch die Wohnung und machte einen auf "wollten wir Sex haben?". Bockig. Ich denke mir dann: Ist dann so. Es geht nicht nur um SIE beim Sex. Wenn DU dich nicht wohlfühlst, dann gehst du duschen. Du achtest schließlich auch auf deine Bedürfnisse. Also alles gut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Mal angenommen, Du bist geil, Deine Freundin kommt nachhause und Du willst mit ihr vögeln. Aber sie ist verschwitzt und stinkt wie ein Fischmarkt, so dass sie erst duschen will. Alles klar, sie geht duschen und wenn sie fertig ist, wird gevögelt.

Kein normaler Mann würde in einer solchen Situation die beleidigte Leberwurst spielen. Wenn ein Mann in einer solchen Situation die beleidigte Leberwurst spielen würde, würde man ihm sagen, dass er einen Knall hat.

Wenn eine Frau sich aber so verhält, soll man ihr Verständnis entgegenbringen und sich Gedanken machen, was man falsch gemacht hat? Nein, natürlich nicht. Die Frau verhält sich einfach nur dumm und kindisch. Und ein solches Verhalten darf man nicht belohnen.

Wenn ich gerade ein Steak will, aber nur ein Schnitzel da ist. Dann werd ich das Schnitzel ganz sicher essen. Ist dennoch nicht meine erste Wahl. Und wenn mir dann hinterher noch jemand erzählt dies sei kindisch von mir ... na dann gute Nacht.

Und nur weil es hier um Sex geht ist es dennoch genau das Gleiche. Denn hier geht es um Lust.

Mal ernsthaft, wenn meine Süße verschwitzt vom Joggen kommt und mich genau dieser Anblick gerade triggert. Dann kommt sie nicht mehr bis zur Dusche. Und wenn sie es dennoch macht, dann ist der Zauber weg. Vermutlich würden wir nacher dennoch Sex haben. Aber das liegt vor allem daran, dass ich leicht Flachzulegen bin.

Hier jetzt von schlechtem Verhalten zu reden. Oder von Belohnung desselben. In meinen Augen voll am Thema vorbei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simple Manipulation. Sie ist es gewohnt, dass die Männer sofort springen wenn sie Sex will. Und so wie du schreibst bist du auch so einer. Sie schmollt jetzt weil du nicht nach ihrer Pfeife getanzt bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, wenn meine Süße verschwitzt vom Joggen kommt und mich genau dieser Anblick gerade triggert. Dann kommt sie nicht mehr bis zur Dusche. Und wenn sie es dennoch macht, dann ist der Zauber weg. Vermutlich würden wir nacher dennoch Sex haben. Aber das liegt vor allem daran, dass ich leicht Flachzulegen bin.

Das ist etwas anderes. Du bist scharf auf sie, eben weil sie so verschwitzt ist. Also nimmst Du sie ran, so dass sie erst gar nicht unter die Dusche kommt. Du ergreifst also die Initiative.

Wenn die Situation umgekehrt ist, muss SIE die Initiative ergreifen, so dass Du erst gar nicht unter die Dusche kommst.

Wenn die Frau aber zu blöd ist, die Initiative zu ergreifen und dann auch noch die beleidigte Leberwurst spielt, ist das einfach nur dumm und kindisch.

Eine Frau, die nicht in der Lage ist, einen Mann heiss und scharf zu machen, taugt nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also mal so rein zum Verständnis...

Ungefähr hatte ich in meiner letzten LTR so 300-400 mal sex wenn man von 2 mal die Woche ausgeht.

macht man sich da wirklich so einen Kopf drum wenn sie einmal nicht will ???

Ist doch derbe Needy... Ich hab ja selbts auch mal keine lust... was ist denn dabei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier jetzt von schlechtem Verhalten zu reden. Oder von Belohnung desselben. In meinen Augen voll am Thema vorbei.

Dass sie keinen Sex mehr wollte ist nicht das Problem. Lust verpufft, das passiert schon mal.

Kann man auch kommunizieren.

Aber nicht mit "Du stinkst nach Duschgel".

Das sind dich eigentlich selbstverständliche "regeln" des respektvollen Umgangs miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War sie halt mal nicht besonders nett. Herrje ... wenn Du enttäuscht bist, dann bist Du halt nicht immer politisch Korrekt.

Ist doch alles kein Grund deswegen jetzt hier ein Faß aufzumachen und was von Prinzessin, Respektvoll oder Pervers zu erzählen. Ist doch keine Soap - ist wahres Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herbeispekulierte Situation in der ich ihr Verhalten verstehen könnte:

- euer Sex läuft sonst recht in geregelten Bahnen (das wär mal ne Chance auf was Neues gewesen)

- sie spürt selten große Lust (und wollte die Gelegenheit gleich nutzen, sie auszuleben)

- die Situation etsprach einer bisher nicht ausgelebten, gehegten Phantasie (und sie war vorstellungsmäßig schon voll drin)

und dann sprach halt der Frust aus ihr, dass die Situation in der Entwicklung unterbrochen wurde. Gefrustet bin ich auch manchmal unleidlich und nehme mir im Nachhinein vor, dass ich mal besser reagieren könnte.

Aber das ist nur zum Verständnis, nichtsdestotrotz hat die Mehrheit hier recht: Wenn Du duschen willst, duscht Du halt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war heiss, wollte Sex, Du hast sie abblitzen lassen. Sie ist sauer und lässt Dich baumeln. Du springst drauf an.

Dusch, lebe damit, das Frauen manchmal schwierig sind :D Nimm sie nicht ernst, sondern durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich irgendwie süß :)

An ihrer Stelle hätte ich mir die Kleider vom Leib gerissen und wäre nackt ins Bett geflitzt (oder wohin auch immer). Zur Not hätte ich auch schon alleine angefangen :)

Aber ich kann ihren Frust auch ein bissel nachempfinden (obwohl mir die frisch geduschte Variante lieber wäre) ist halt wie bei kleinen Kindern, die keine Schoki kriegen :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier schonmal jemand von shock & awe gehört??? (Ich bin neu hier und wundere mich, dass ihr da nivht von selbst drauf kommt) Das funktioniert! Und was du gestern gemacht hast, als du lieber duschen wolltest als dich deiner Lust und ihrem Körper hinzugeben.

Zweiter Punkt: ihr verführt Frauen indem ihr Kino aufbaut, eindeutig zeigt, wie sexuell ihr seid und dass ihr euch nicht von Vernunft abhalten lasst.... nun auch hier wieder: Du hast sie eben nicht verführt sondern das Gegenteil davon. Auch Frauen in Beziehungen wollen noch verführt werden. ..

Ich nehme an, du bist im Bett sonst auch recht Ben oder sie hat lsd. Dann ist es besonders schade und aus meiner Sicht verständlich, dass sie so reagiert.

Wobei ich dich auch verstehen kann. .. mach dir nix draus, du kannst ja in Zukunft einfach auf andere Art und Weise schock & awe und deine wilde oder dominante Seite zeigen. Dann nimmt sie es auch nicht mehr so tragisch, wenn du duschst. Lass es Teil des Spiels werden. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dazu nur sagen, meine Ex sowie einige meiner FBs riechen mir gerne unter den Achseln wenn ich im Bett liege...Am anfang fand ichs auch eher awkward aber naja, ist ja irgendwo auch ein Kompliment...Wenn sies mögen, lass sie, Wir haben ja nicht umsonst Pheromone im Schweiss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach dezent durchescalieren ,statt sinnlosen Rumgelaber,

wäre bestimmt nicht mehr gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundert mich das so wenige hier auf Körpergeruch stehen. Manche Frauen können verschwitzt sein wie sie wollen, die riechen für mich trotzdem wunderbar. Wird bei Frauen nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden