SSSIBIO 0 Beitrag melden Oktober 30, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Forum ! ;DBin neu hier SRY wenn ich was falsch mache ,.,,,DIesen Freitag bekomme ich Besuch von meinem Besten Freund und seiner Freundin ( meine Beste freundin) , UND eine Freundin die bei den beiden auf der Schule ist . ( Die ich noch nicht kenne) und "kürzlich" Schluss gemacht hat aber diese woche schon wieder bei Ihrem "alten" Freund geschlafen hat wie Anna ( meine beste freundin ) eben "rausgefunden " hat . Aufjedenfall sollen wir ja sehr gut zusammenpassen ... :D jedoch muss ich hier sagen ich hatte noch nie eine wirklich lange beziehung (irgendwann aufjedenfall wegen kiff) (bin 18)aber da ich sie noch überhaupt nicht kenne und übrigens Noch nicht einmal weis wie sie aussieht , hab ich keine Ahnung ob ich die richtigen Themen parat hab ...:D (schwer auszudrücken irgendwie :p)hat da jemand ne Ahnung wie ich das beste daraus machen kann? Wollen aufjedenfall was >Trinken und rauchen... und wir Pennen alle bei mir Sie will mit Anna zusammen schlafen aber im idealfall natürlich nicht ...;Dnen guten FIlm hab ich auch irgendwie nicht parat ..Achja eben auf der Arbeit hat mich ein Drucker (25 oder 26) gefragt ob ich nicht voll der Frauenschwarm bin und mir nicht jede klären kann ...D Leider fühl ich mich nicht wirklich so in dieser situation und auch genrell nicht so stark .. aber vielleicht irre ich mich ja auch total ;pHoffe meine Situation ist halbwegs Verständlich verfasst . Oktober 30, 2013 bearbeitet von SSSIBIO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet Zu viel Brainfuck. Du bist im Kopf schon viel zu weit. So wie du vor dem Sex gar nicht erst an eine Beziehung denken solltest, solltest du vor der Begegnung auch nicht an ein Gespräch denken. Sie wird zudem nicht so das Beste sein, wenn ihre Freundin sie verkuppeln muss. Der Spruch "Ihr würdet gut zusammen passen." ist ähnlich dem Spruch "Sie ist total nett.". Also einfach alles auf dich zukommen lassen. Es geht hier hoffentlich darum, dass du deinen Freund siehst. Dass du das Mindset eines Aufreißers hast und somit auch so wirkst, ist deswegen nicht so wahrscheinlich da du dir schon wegen einer Unbekannten Gedanken machst. Daran merkt man, dass du wenig Alternativen hast. Außerdem verwendest du überall Namen und Verbindungen, nur bei dem letzten Teil nicht. Aber ich kann dir sagen, dass du sie klar machen kannst. Genieß die Situation. Hab Spaß mit ihr. Vergiss die Ziele. Und eskaliere. Küss sie also wenn du willst. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, nur Verpasste. Und denk dran: Nein heißt noch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen