Mr.Phox - Woche 5

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztens gelesen, weiß nicht mehr wo, dass man direckt ein date ausmachen soll und dann erst nach der nummer fragt. Wenn sie abblockt aber dir die nummer geben will, betonst du, dass du sie kennen lernen und nicht nummern sammeln möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht man da? Irgendwann geht doch die ganze Attraction die beim Ansprechen entstanden ist verloren. Gibts da ne Faustregel wie lang man sich maximal zeit lassen sollte?

das ist nicht die frage. gestern war ich auf einem event und eine in der runde meinte das sie heute früher am Tag ein typ angequatscht hat und meinte "ich hab es eilig, sorry, aber ich seh dich jetzt seit einem halben Jahr regelmässig an der Haltestelle und muss dich jetzt einfach nach der Nummer fragen". sie hat ihm die nr gegeben und er ist weiter.

hört sich jetzt gut an, aber darauf meinte sie, dass sie ihm die Nummer aus Mitleid gegeben hat und was das für ein Mann ist der sich ein halbes Jahr nichts traut.

Ich denke mal sie wird sich nicht zurück melden wenn er jetzt eine sms schreibt. Ich denke auch es gibt jede menge HBs die sich geschmeichelt fühlen durch einen approach und dir die NR geben, später aber schiess haben mit einem auf ein Date zu gehen, den sie nur kurz kennen. Von daher heisst es wie kurz darf ein approach sein? Du kannst nach 2-5 Minuten den NC machen, aber wieso nicht weiter laufen lassen bis zum instand date, oder wenigstens bis du etwas Kino gemacht hast. Das Schafft eine tiefere Bindung

Reden wir übers selbe Problem? :D

Ich würd die Mädels ja gern treffen aber wenn ich zu viele Nummern hab kann sich das zeitlich einfach nicht ausgehn. Ich denk ich werd das in Zukunft dann so amchen dass ich mich nur mit den wirklich coolen Mädels treffe und bei den anderen einfach Textgame übe. DAs kann ich nämlich absolut garnicht (Les gerade ein Buch darüber um besser zu werden). Wenn ich sie damit verschrecke soll es so sein. Wenn nicht und sie sich unbedingt treffen wollen werd ich sie ja vielleicht dazu bewegen können gleich zu mir zu kommen damit ich nicht so viel investieren muss ;)

Erstmal die Mädels daten von denen ich schon die Nummer hab und garnicht Streeten gehn mag ich irgendwie auch nicht, weil ich befürchte dass ich dann beim Ansprechen wieder schlechter werde.

Aber mit dem letzten Punkt hast du Recht. Ich probier viel zu selten Instant dates..

Ich hab letztens gelesen, weiß nicht mehr wo, dass man direckt ein date ausmachen soll und dann erst nach der nummer fragt. Wenn sie abblockt aber dir die nummer geben will, betonst du, dass du sie kennen lernen und nicht nummern sammeln möchtest.

Ja, den Tipp hab ich im Thread von Audimax gepostet ;)

Hat aber auch nicht wirklich mit meinem "Problem" zu tun. Bei der Methode gehts eher darum Flakes zu verhindern.

Gute Besserung

Hab jetzt insgesamt 5 Nummern. Eine ist noch dazugekommen von Badoo. Mit der schreib ich schon länger, hab mir jetzt aber die Nummer geholt und schreib in Whatsapp weiter damit ich die App meiden kann.

Dass wir ein Date haben werden is schon klar. Ich hab wieder angeboten ich bau ihr einen Roboter der ihre Arbeit macht, dafür gehen wir Glühwein trinken. Sie meinte das is eine sehr gute Idee und dass sie mich ohnehin gerne besser kennenlernen will.

Ihr habt alle mehr glück mit den IOIs als ich ^^ bei mir sind die IOIs immer nur versteckt oder werden gleich von nem shittest überholt. Hätte auch gerne mal ne frau die zu mir sagt sie möchte mich besser kennen lernen.. *

Danke!

Naja, ich weiß nicht. So gut läufts bei mir eigentlich garnicht seit ich wieder mit PU begonnen hab. In den letzten zwei Monaten hab ich 60 Approaches geamcht. Dabei hab ich nur von 3 Mädels die Nummer bekommen. Also eigentlich ne eher schelchte Quote. Zwei davon waren halt wirklich sehr attracted (Die Zypriotin und die die meine Nummer falsch eingespeichert hat -.- (Mein Akku war leer deshalb konnt ich ihre nicht nehmen)), aber das is mir früher auch noch nie so passiert eigentlich. Ich mach auch nur direct Approaches, vielleicht liegts daran.

Noch zur Zypriotin: HAb sie am Donnerstag angerufen und gefragt ob sie sich Freitags oder Samstags treffen will zum Glühwein trinken. Sie war gleich voll dabei und wir haben Freitag abgemacht.

Am Freitag hatte ich ein bisschen später aus und musste den Termin noch zwei mal verschieben. Sie hat aber immer sehr freundlich reagiert auf die Sms und gemeint es ist überhaupt kein Problem. Sehr viel Investment..

Das Date war ersstklassig. Wir waren Punsch trinken in einer kleinen Outdoor bar am Rande eines Parks. Gab auch eine Feuerstelle bei der wir aneinandergeschmiegt gesessen sind. Wir verstehen uns sehr gut, hatten viel Spaß, viel Kino. Viele Gemeinsamkeiten. Ich mag sie wirklich sehr muss ich sagen. Am Schluss warn wir noch ein bisschen spazieren. Wollte sie die ganze Zeit küssen aber hab mich nicht getraut. Erst als sie dann noch mit mir auf meinen Bus gewartet hat dann. Sie meinte "Das wolltest du schon die ganze Zeit, oder? :)" Sie hatte Recht. Da kam auch schon mein Bus. Wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet und als er wegfuhr hat sie mir noch von der anderen Straßenseite so ein Bussi zugeblasen. Sieht also ganz gut aus denk ich.

Ich hatte noch nie so ein gutes Date glaub ich. Trotzdem hab ich irgendwie so eine kleine Angst davor dass sie mich nicht mehr treffen will. Ich mags auch nicht zu sehen dass sie auf Facebook mit anderen Typen beim Feiern Fotos macht. Total lächerlich eigentlich, es lief ja gut und wir werden uns bestimmt wieder sehen, ich bin normalerweise auch nicht wirklich ein eifersüchtiger Typ denke ich, aber das dürfte wohl ein Zeichen dafür sein dass sie mir wichtig ist.

Bin gespannt wies weitergeht..

Ansonsten: Viel stress auf der Uni und so. Komm selten zum Updates schreiben, aber ich bemüh mich :)

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 16:

Gestern war im Studentenheim Saunaparty. Es ist genau das wonach es klingt. Man sitzt in der Sauna, hat in der rechten Hand ein Bier und in der linken ein Eis :D

Habs bei einer sehr großen schwarzhaarigen probiert. Aber das Gespräch wollte nicht so richtig laufen. Ich wusste nicht was ich mit ihr reden soll. Kurz bevor sie ging hab ich dann noch gefragt wie sie auf Facebook heißt. Heute geaddet und sie hat auch angenommen, allerdings kann ich ihr Profilbild nicht anklicken und generell kaum was auf ihrer Wall sehen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie mich auf ner spazial-liste hat. Also wohl eher ein höflichkeits adden, aber vielleicht kann ich ja noch was draus machen mit gutem textgame.

Dann war da später noch eine andere die ich ziemlich angegraben hab, aber ich war schon so betrunken dass ich kaum mehr was weiß. Ist ca. ne 5 aber sie soll im Bett ziemlich abgehen. Was ich noch weiß ist dass sie im Pool auf meinem Schoß gesessen ist und ich ziemlich viel Unterwasser-Kino gemacht hab ;) KC wollte sie nicht weil sie erst vor kurzem mit ihrem freund schluss geamcht hat und ich mit ihm studiert habe.

Wir haben heute auf Facebook geschrieben. Ist eine sicheres Ding dass da ein FC rausspringt. Hab gefragt ob sie vorbeikommt, sie meinte sie muss noch was für die uni tun aber ich soll sie nochmal fragen irgendwann. Ich werd sie die nächsten Tage mal einladen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zypriotin ist ja niedlich. :-D

Vielleicht hättest du auch auf ihre Frage antworten können "Ja stimmt, wollte dass du mich küsst. Aber ich hab's mir anders überlegt. Ich mache es. ;-) " KC von deiner Seite.

Bleib bei der HB 5 auch am Ball. Die ist definitiv attracted. Unterwasserkino ist schon ein sicheres IOI. :-D

Könnte eine sehr gute FB werden. Für eine LTR taugt sie meiner Meinung im Moment nicht. Ist aber meine ich gelesen zu haben auch nicht dein Ziel.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zypriotin ist ja niedlich. :-D

Mhm, irgendwie hab ich das Gefühl ein bisschen verliebt zu sein. Zumindest musste ich heut den ganzen Tag an sie denken. Schreib gerade mit ihr auf Facebook, aber so richtig gut läuft das Gespräch nicht. Ich werd sie vielleicht am Mittwoch mal anrufen und fragen ob sie am Wochenende zu mir kommt zum Heiße Schokolade machen und dann am Dach vom Studentenheim trinken.

Bleib bei der HB 5 auch am Ball. Die ist definitiv attracted. Unterwasserkino ist schon ein sicheres IOI. :-D

Könnte eine sehr gute FB werden. Für eine LTR taugt sie meiner Meinung im Moment nicht. Ist aber meine ich gelesen zu haben auch nicht dein Ziel.

Jop, sie meinte auch schon dass sie keine Beziehung sondern nur ein bisschen Spaß will. ISt als ziemlich eindeutig was dabei rauskommen wird ;)

Mal ne andere Frage:

Schreibt ihr nach nem Date wenn ihr wieder zuhause seid dem Mädl irgendwas?

zB: "Hey HB, war cool heute! Bis bald :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mhm, irgendwie hab ich das Gefühl ein bisschen verliebt zu sein.

pass damit auf. wenn du jetzt eine Beziehung anfängst und du das BC hinwirfst verpasst du das beste!

Jop, sie meinte auch schon dass sie keine Beziehung sondern nur ein bisschen Spaß will. ISt als ziemlich eindeutig was dabei rauskommen wird ;)

finde das umbedingt heraus :good:

Mal ne andere Frage:

Schreibt ihr nach nem Date wenn ihr wieder zuhause seid dem Mädl irgendwas?

zB: "Hey HB, war cool heute! Bis bald :)"

ne, sie bekommt keine Nachricht. ich schreibe nur zurück falls sie sich abends meldet. sie soll sich ruhig im unsicheren fühlen ob sie beim date alles richtig gemacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shootingstar: pass damit auf. wenn du jetzt eine Beziehung anfängst und du das BC hinwirfst verpasst du das beste!

Ja, das denk ich mir auch oft. Aber ist es vernünftig eine Liebe aufzugeben weil man denkt man will mehr? Ich denke da darf man nicht so stur sein und sowas prinzipiell ablehnen sondern muss ein bisschen auf sein Herz hören.

Aber vermutlich komtm dieses verliebt sein Gefühl auch nur daher weil sie attracted ist und ich das noch nie in meinem Leben von nem Mädl bekommen hab. ICh weiß auch noch wie ich mir beim Date irgendwann mal zwischendurch gedacht hab, dass sie zwar sehr cool ist, aber das trotzdem nicht die riesengroße Liebe ist, also ich denke da passiert einfach viel in meinem Kopf und ich lobe sie mir selbst in höchste Höhen.

Shootingstar: ne, sie bekommt keine Nachricht. ich schreibe nur zurück falls sie sich abends meldet. sie soll sich ruhig im unsicheren fühlen ob sie beim date alles richtig gemacht hat ;)

Klingt vernnftig. Hab noch im Forum gestöbert und das scheint die gängige Meinung zu sein. Wenn ich ihr sagen will dass es nice war kann ich das auch am Ende vom Date tun und muss mich nicht hinter ner Sms verstecken.

Heute hab ich der Paula aus dem ersten Post malwieder geschrieben. Kam nichts zurück. Ich denke daraus wird nichts mehr. Ist mir mittlerweile aber auch ziemlich gleichgültig. Wir hatten eh sehr wenig gemeinsam und wenn sie sich beim ersten Date nicht küssen lässt wird vermutlich auch der FC noch lang auf sich warten lassen. So viel investieren mag ich dann auch nicht. Vorallem weils noch drei andere gibt die ich noch nicht gedatet hab.

Mit der großen Sauna HB hab ich gestern auf Facebook geschrieben. Sie erinnert sich zu meinem Glück auch an nichts mehr was wir geredet haben somit hat sie mir gegenüber keinen Vorteil :D Ging ein bisschen hin und her. C&F und so. Scheint ganz gut zu laufen. Ich werd die nächsten Tage immer wieder mal ein bisschen schreiben und irgendwann mit ihr Glühwein trinken in den 17. Stock am Balkon gehen. (Sie wohnt ja auch im Studentenheim)

Die Tschechin mit der ich in Schönbrunn war hat sich gestern überraschend wieder gemeldet. (Ich hab ihr ja gesagt dass es bei mir nicht "gefunkt" hat weil sie sich anscheinend ein bisschen verliebt hat und ich nicht wollte dass sie so viel investiert wenn ich sie dann eh nur knallen will, grade weil sei so weit weg wohnt). Sie hat geschrieben: "Mr.Phox, ich will dich wieder sehen ....". Hab so ca. gemeint "ich würd dich auch gern wieder sehen aber ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist, ich will dich nicht verletzen". Auf jeden Fall schmeichelt es mir dass ein Mädl so auf mich steht. Gabs bisher auch noch nicht.

NAchdems so gut läuft und ich heute auch endlich malwieder beim Friseur war (gute frisur gibt mir immer das gefühl unwiderstehlich zu sein :D) hab ich mich heute ziemlich gut gefühlt. Weiß Gott warum hab ich trotzdem keine Angesprochen am Weg zum Friseur aber ich war auf jeden Fall der King! ;)
Am Abend gabs dann noch nen Approach in der Ubahn was ich mich normalerweise nicht trau, aber das verlief auch im Sand weil ich nur eine Station gefahren bin. Trotzdem gut dass ichs gewagt hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend hab ich noch versucht die Zypriotin anzurufen. Ging nicht ran. In meinem Kopf hats schon gerattert, aber eigentlich wusste ich dass das rein garnichts zu bedeuten hat. Eine Stunde später kam dann auch ne SMS. Sie hatte das Handy nach der Uni noch abgedreht und fragte wies mir geht. Ich hab gleich nochmal probiert anzurufen aber sie hat mich nach ein paar mal läuten weggedrückt also hab ich geschrieben: "Entweder du sitzt noch in der Ubahn oder du hast Angst vorm telefonieren :D"

Dann kam von ihr: "Keines von beiden, bin in einer Kneipe mit zwei Freunden und in einer Kneipe hört man das Handy nicht :p wie gehts? Du hast mich noch nicht geantwortet :p"

Ich: "Ahh, verstehe. ICh telefonier nur lieber als zu schreiben weißt du :P Als ruf mich dann noch an :) Mir gehts gut! HAb nur morgen Prüfung und muss lernen :/"

Sie: "Aaah viel glück bei der Prüfung dann!! ICh drücke dir die Daumen ;)"

Ich: "Danke :)"

Eigentlich wollte ich sie für Sonntag oder Montag zu mir einladen um heiße Schokolade zu machen (sie liebt heiße Schokolade und beim Date hab ich gesagt wir müssen das mal gemeinsam machen) und die dann aus ner Thermoskanne am Dach vom Studentneheim zu trinken.

Die Aufforderung sie soll mich anrufen hat sie wohl überlesen oder ignoriert weil sie noch länger aus war.

Ich weiß nicht ob ich heute nochmal anrufen soll oder erst morgen. Aber wenn ich zu lang warte hat sie vielleicht schon was vor und ich kann erst in einer Woche wieder :/

Ich denke ich werd einfach am Abend mal beobachten ob sie auf FAcebook längere Zeit online ist, was wohl bedeutet dass sie zuhause ist und dann nochmal anrufen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überleg dir sonst als alternative das Date per SMS auszumachen. Wenn sie jetzt wieder einen Grund hat nicht dranzugehen bist du der Typ der ständig versucht anzurufen. live sprechen ist 10x besser als SMS, aber wenn sie nicht drangeht würd ich auf Text ausweichen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie jetzt wieder einen Grund hat nicht dranzugehen bist du der Typ der ständig versucht anzurufen.

Ihr hattet Recht! :/

Hab ihr dann gestern mal auf Facebook geschribene. War ein gutes Gespräch, aber mit dem Fehler, dass ich gefragt hab ob sie um 11 zuhause ist damit ich sie anrufen kann. Sie meinte sie geht ins Kino also wollte ich dann das Date gleich ausmachen:

"Ein Freund hat mir übrigens ein saugutes Rezept für heiße Schokolade gegeben. Komm am Sonntag zu mir, dann machen wir heiße schokolade, füllen sie in eine Thermoskanne und dann zeig ich dir die Aussicht am Dach vom Studentenheim!"

"Hast du Zeit? Oder ist Montag besser?"

Sie hat es gelesen aber nicht darauf geantwortet.

Wieder einen Tag später, also heute kam noch immer keine Antwort und ich wollte wissen ob sie nun Zeit hat also hab ich geschrieben:

"Immer so beschäftigt ;)"

"Gib mir bis morgen Früh bescheid, dann kann ich mir noch was anderes ausmachen falls du nicht kannst!"

Sie hats gelesen aber wieder nicht geschrieben -.-

Ich zerbrech mir den ganzen Tag schon den Kopf darüber und bin mies drauf. Keine Ahnung was los ist. War ich zu needy? Ging das zu schnell mit dem Einladen? Aber warum schreibt sie mir nicht fals es so ist. ODer will sie garnichts mehr von mir wissen? Das 1. Date lief doch so gut..

Hmm, ich denke nicht dass sie noch antwortet. Ich bin ja versucht sie zu fragen was los is aber das ist bestimmt der falsche Weg. Werd dann wohl freezen. Was meint ihr?

Hab hier auch noch um Rat gefragt, falls es euch interessiert.

Für Sonntag werd ich mir dann wohl noch was mit dem Lasertag-Mädl ausmachen.

Am Mittwoch hab ich ein Date mit einer neuen aus Badoo. Ich weiß, ich hab dem Ding abgeschworen aber ich konnts nicht lassen ^^ Bitte erschlagt mich!

Außerdem schreib ich wieder mit zwei anderen aus der App, aber es is noch sehr unsicher ob daraus was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich alles nach einem Shit-Test an. Lesen nicht schreiben. Wieder gelesen, wieder nicht geantwortet. Mal schauen, ob sich der Typ needy verhalten wird. Habe ich ihn schon sicher? Wenn er unabhängig ist, dann wird er nicht nachhaken. Ist er der Preis? Er soll Value zeigen.

DU musst zeigen, dass du ein Ferrari bist. Kein Fiat! Du kannst es dir erlauben lange Lieferzeiten zu haben. Die Enthusiasten lieben dich trotzdem.

HBs wissen was sie von einem reinrassigen Mann wie dich haben.

Ich an deiner Stelle würde einen Freeze einsetzen. Du hast genug investiert. Sie ist am Zug. Bleib hart. Wenn sie dich dann kontaktiert bleibst du freundlich, gelassen und sympathisch wie immer.

Beste Grüße

Audimax

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme der Antwort aus dem andern Thema und Audimax zu! Ist das einzig richtige das du machen kannst, so gibst du ihr nur das Gefühl, dass Sie dich in der Hand hat.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich zerbrech mir den ganzen Tag schon den Kopf darüber und bin mies drauf. Keine Ahnung was los ist. War ich zu needy?

sei dir auch bewusst das dein Körper so programmiert ist. du hattest eine ideal Vorstellung über das date mit ihr, jetzt meldet sie sich plötzlich nicht. du bist enttäuscht, dein Gehirn schüttet diese Hormone aus die dir schlechte Laune machen und du zweifelst an dir. akzeptier was dein Körper das macht und freu dich inzwischen jemand zu sein der Nummern bekommt und Dates vorschlägt. die nächste Gelegenheit kommt bald.

wenn du sie jetzt mal 1-2 Wochen links liegen lässt wird sie die sein die mies drauf ist weil sie deine Aufmerksamkeit nicht mehr bekommt und dann wird sie sich melden, oder offener sein wenn du es nochmal probierst.

da stimme ich Audimax zu!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo Leute!

Manchmal gehts in meinem Kopf echt auf und ab :D

Am Freitag hats mich noch total fertig geamcht, dass das nicht geklappt hat. Am Samstag wars mir beinahe schonwieder gleichgültig.

Ich hab mich einfach so drauf versteift sie unbedingt bald wieder soehen zu müssen, dass ich viel zu needy wurde. Im nachhinein seh ich das ganz klar. Werde jetzt mal mindestens 10 Tage freezen und dann seh ich weiter. Falls nichts mehr daraus wird, pfeif drauf. Es gibt noch genug andere coole Mädels.

Samstag, Tag 21:

Ich hab ja vor ein paar Tagen erzählt dass sich die Tschechin wieder gemeldet hat. Hier mal der Verlauf wies weiterging:

Sie: Mr. Phox, ich will dir wieder sehen ....

Ich: Ich würde dich auch gern wieder sehen, aber ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist :/ Ich will dich nicht verletzen!

Sie: ja ich weiß das, aber trotzdem würde ich mit dir wieder schmusen...sorry, will ich nicht dir stören

Ich: Keine Sorge, du störst nicht! Ich würde dich auch gern wieder sehen, aber du musst dir bewusst sein, dass daraus wahrscheinlich keine Beziehung wird. Ich habe die Zeit mit dir sehr genossen und ich finde dich wirklich attraktiv, aber ich denke mehr als eine leidenschaftliche Affäre kann ich dir nicht bieten.

Sie: ok, ich verstehe dir. Keine Beziehung, nur eine leidenschaftliche Affäre :D Kannst du mir wieder eine Massage tun?:-)

What-what?

Da ging mir malwieder ein Licht auf. Wollte sie überhaupt eine Beziehung oder sowieso nur eine Affäre? Vielleicht hat sie meine Nachricht damals so interpretiert als würde ich sie allgemein nicht gut genug finden. Nicht nur für ne Beziehung sondern generell. Wenn ich in Zunkunft bei irgendeinem Mädl mal wieder klarstellen muss, dass ich keine Beziehung will werd ich das genauso ansprechen mit der "leidenschaftlichen Affäre" wei bei der Tschechin. Das klingt auch nicht ganz so fies wie "Ich will keine Beziehung mit dir, aber ficken ist okay!" ;)

Der Caht ging dann noch so weiter mit ziemlichem dirty talk. Es ging in etwa darum was wir miteinander anstellen würden wenn wir im Bett landen. Vielleicht werd ich sie in ein paar Wochen in Brünn besuchen und über Nacht bleiben. Ich war noch nie in Brünn, mal schaun..

Sonntag, Tag 22:

Nachdem die Zypriotin ja abgesagt hat hab ich mir stattdessen was mit der Lasertag HB ausgemacht. Sie schreibt mir mittlerweile fast jeden Tag. Hat schon öfters mal nach nem Date gefragt und investiert viel. Wir haben und um 1800 auf nem Weihnachtsmarkt getroffen. Waren Pusnch trinken und dann spazieren. Gleich von anfang an viel Attraction von ihr. Sie hat mich nicht so umgehauen. Ist zwar hübsch aber ein bisschen Chubby (Man muss alles mal ausprobieren ;) ). Außerdem ist sie total vernarrt in Fußball, wobei ich ne große Abneigung gegen Fußball habe :D

Wir gingen ständig Arm in Arm. Wenn wir redeten war da bei ihr immer dieser Dreiecksblick (Heißt der so? Ich hab davon mal in einem eurer Threads gelesen). Ich meinte irgendwann da gibts in der Nähe eine sehr alte Gasse in der ich mal bei nem Film mitgespielt hab. Weil wir sowieso nur planlos herumspaziert sind meinte sie irgendwann ich soll ihr die Gasse zeigen. Also sind wir los. War ne ziemlich langweilige Gasse so ohne Film-Requisiten ^^ Auf den Stiegen am Ende hab ich sie dann geküsst. Wir spazierten weiter in die Stadtmitte.

Dort dann auf ne BAnk gesetzt. Sie auf meinem Schoß. Rumgemacht. Zeug geredet. Irgendwann gings um die größe unserer Zimmer und sie bestand darauf dass ich ihr meines irgendwann zeige. Ab da war mir klar, dass ich heute doch noch versuchen werde sie nachhause zu bekommen. Eigentlich hab ich mir vorgenommen da vorsichtiger zu sein. Solche überstürzungen haben mir in der Vergangenheit (nicht nur bei der Zypriotin) schon mal das Mädl gekostet.

Wir gingen weiter und ich hab schon bewusst die passende U-Bahnstation angesteuert. Dort angekommen war die Frage was wir weiter machen. Sie meinte da gibts noch einen Weihnachtsmarkt in der Nähe. Ich meinte sinngemäß die Weihnachtsmärkte gehn mir am Arsch vorbei, da gibts eh nur Crap, ich mag die nur wegen dem Punsch :D ICh hab vorgeschlagen wir fahrn zu mir, ich hab noch ne Flasche Punsch die wir aufwärmen können. Sie war sofort dabei. Also zu mir ins Studentenheim. Noch kurz die Aussicht über Wien bei Nacht im 17. Stock zeigen und dann ins Zimmer.

Ich hab nicht erwartet Besuch zu bekommen also musste ich erst noch schnell PU-Unterlagen vom NAchttisch wegäumen und einen Zettel mit positiven Glaubenssätzen von der Wand entfernen :D aber sie hat davon glücklicherweise nichts gemerkt.

Hab mich vor den Pc gesetzt. Sie auf meinem Schoß. Bisschen rummachen und ne Playlist zusammensuchen. Dann ins Bett umsteigen und langsam zum Lay eskalieren.

Entgegen meinen Befüchtungen dass ich nach 30 Sekunden kommen würde (weil ich seit fast zwei Monaten nicht mehr mastubiere) dauerte das ganze doch recht lang. Musste mich sogar anstrengen überhaupt zu kommen. Irgendwie komisch. Wenn ich mir jetzt nen runterhole würd ich nicht länger als ne Minute durchhalten. Liegt vermutlich daran dass ich beim Sex ziemlich verkopft bin.

Ziemlich scheiße war dann dass das Kondom gerissen is. HAbens erst gecheckt nachdem wir fertig waren. Glücklicherweise nimmt sie die Pille, aber das ist trotzdem ziemlich mies..

Am Abend dann noch mit der rothaarigen von der Saunaparty geschrieben. Sie scheints schon ziemlich nötig zu haben. Eine angenehme Situation wenn man mal komplett unbedürftig ist und es einem komplett egal ist ob man nun bald zum Stich kommt oder nicht :)

Heute, Tag 23:

Ich fühl mich gut! Beim U-bahn fahren bin ich wieder der King. Ich sollte streeten gehn solang ich noch diese Ausstrahlung hab.

Bin im Moment recht zufrieden. Ich hab auch nicht mehr so viel Angst vor Textgame wie früher. Lese dazu gerade ein recht interessantes Buch (The Ultimate Guide for Phone and Text Game von Braddock) Wenn ich dran denke wie ich vor PU mit Mädels geschrieben hab muss ich echt schmunzeln :) Bei Badoo schreib ich auch wieder mit zwei Mädels. Läuft ganz gut und ich denk dass ich da auch Dates rausholen kann wenn ich wieder mehr Zeit hab. Ich hab auch mit beiden ein Rollenspiel etabliert und sie steigen wunderbar drauf ein. Hab ich das von dir, Twisted? Ich weiß es niocht mehr auf jeden Fall aus einem eurer Threads. Das funktioniert wirklich gut :) Werd ich öfters machen.

In den nächsten Tagen werd ich nach langem wieder mal streetern gehn. Mehr Nummern! :D

Zur Zeit sinds etwa 5:

-Sauna Rothaar

-Australierin (wobei eher unsolide)

-Tschechin

-Laser Tag HB

-Eine aus Badoo mit der ich am Mittwoch ein Date hab (Ich werd sie ab jetzt HoneyMoon nennen)(Das ist keine von den beiden oben erwähnten)

Werd noch bis Tag 28 hier bleiben und dann gehts weiter mit Woche 6 :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, so muss es laufen!! Respekt, weiter so! :) Ja, rollenspiele mache ich ziemlich oft ^^ a traditional astronaut classic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 24: War heute trotz Schnee endlich malwieder ein bisschen streetern. Hab zwar nur zwei Approaches gemacht aber der erste endete mit nem NC.

Das Gespräch hätte flüssiger sein können, und ich hab gemerkt dass mir ein bisschen die Übung fehlt allerdings hab ich sie zum lachen gebracht und ein bisschen Kino gemacht.

Sie hat öfters mal in die Richtung ihres Zuhauses gesehn so als ob sie gehen möchte. Es endete auch so dass sie sagte: "Du, ich muss jetzt nachhause, ähh, Nummer oder wie?"

Haben Nummern ausgetauscht und uns kurz darauf verabschiedet.

Ich kann schwer einschätzen wie solide die Nummer ist aber das wird sich zeigen..

Weil ich in letzter Zeit allgemein wenig für Daygame rauskomm hab ich jetzt ne kleine Challenge gestartet. Die nächsten 16 Tage werd ich pro zwei Tage mindestens ein Gespräch mit einer fremden Person führen. Das ist quasi wieder Woche 3, aber eine sehr wichtige Grundlage und Übung. Ist ne eher leichte Challange aber ich werd das beibehalten und immer weiter steigern. Nach dem Motto "Do one thing every day that scares you"

bearbeitet von Mr.Phox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sie hat ja immerhin nach der Nummer gefragt und nicht nur gesagt "ich muss nach hause". Also passt doch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 25:

Hab einem Mädl auf Badoo mit der ich schon länger schreibe heute vorgeschlagen, dass wir am Wochenende was trinken gehn. Sie meinte sie kann nicht aber das wir das nächste Woche nachholen.

Eine andere hab ich da auch noch mit der ich mich treffen will und die ich auch schon closen könnte, aber zur Zeit is es sowieso eher stressig. Sobald ich die beiden mal gedatet hab oder außerhalb von Badoo mit ihnen schreib werd ich die App wirklich löschen. Ich will Mädels auf der Straße kennenlernen nicht über sone komische Flirtapp. Außerdem verbring ich viel zu viel Zeit damit..

Date mit HoneyMoon war gut heute. Wir waren erst Punsch trinken in nem Park. Haben viel über usnere Reisen und Urlaub geredet. Dann spazieren im Park. Weils kalt war noch zu nem anderen Weihnachtsmarkt Punsch trinken weil der beheizte Tische hatte und sie sich da sowieso nachher noch mit ner freundin treffen wollte. Kc wollt ich zwar machen aber im Park wars zu früh und dann hat sichs nicht mehr ergeben. Egal, muss ja nicht sein. Beim verabschieden meinte sie dass wir das bald malwieder machen sollten.

Ich hab mich beim lesen eurer Threads (und generell layreports) immer gewundert wie andere so dahintersteigen wann sie was tun müssen, ob jetzt mehr comfort oder attraction nötig ist, ob man ein bisschen c&f anwendet oder p&p. Für mich warn das immer dinge die ich einfach gemacht hab ohne zu wissen was ich da eigentlich mache. Aber ich denke langsam bekomm ich ein Gefühl dafür wie ich das anwende und ich lerne das was ich auf den Dates instinktiv tue diesen Kategorien zuzuordnen. Is jetzt nicht unbedingt wichtig, aber es macht es einfacher Dinge von anderen zu analysieren und auszuprobieren.

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 27: Gestern hab ich dann doch noch das zweite Mädl auf Badoo zu nem Date (am Samstag oder Sonntag) eingeladen. Sie meinte Sonntag geht vielleicht. Aber weil sie da nicht weiß wann sie aus der Heimat zurück in der Stadt ist hab ich gesagt "na, dann machen usn keinen stress und verschieben das auf nächste Wochen :)". Sie meinte "passt perfekt :)". Scheint also auch bald was zuwerden.

Bei der großen aus der Sauna hab ioch gestern auch ein bisschen verschissen glaub ich. Hab sie angeschrieben. Erzählt dass ich viel Stress habe weil ich für ne Prüfung lernen muss und eigentlich bis nächste Woche auch nen Roboter der Cocktails mixt fertig bauen müsste (ist für sone Ausstellung..). Sie meinte sie will nen Pina Colada. Hab gefragt was ich denn als gegenleistung bekomm wenn ich den Einbaue. Darauf kam nur "tzzz". Hat sie wohl falsch aufgefasst. Ich meinte noch "Du hat doch die extrawüsche, gratis ist nichts im leben :)" Drauf kam nur "lol, aha". Ich: "In <deiner Stadt> läuft das anscheinand ein bisschen anders.. ;)" kam nichts mehr. Egal..

Die die ich vor ein paar Tagen auf der Straße ge-numberclosed hab (ich nenn sie ab jetzt Salzburgerin), hat sich gestern auch überraschend von sich aus gemeldet. Ich dachte ja eigentlich das wär nicht so solide gewesen.

Sie: So kommt man also auch zu neuen bekanntschaften. (: wie war dein improtheater?

Ich: Aber nur wenn man sich traut :) Wie immer sehr lustig! Und du bist auch nicht ausgerutscht am heimweg? ;)

Sie: Nein. Glücklicherweise nicht - danke der nachfrage. Ja dass du dich das einfach so traust hat mich schon beeindruckt..

Ich: Ich dachte mir, im schlimmsten Fall würd ich dir immer noch ne Freude machen. Und ich hätts mir nicht verziehen wenn ichs nicht getan hätte.. Aber hat ja gut geendet :)

Da hat die Text-Game unfähigkeit mal wieder zugeschlagen -.-

Da hätt mir echt was besseres einfallen können!

Kam keine Nachricht mehr darauf.

Heute vor 5 Stunden hab ich geschrieben:

Hey <Name>, wir zwei gehn Punsch trinken! :) Sonntag oder Montag Abend, darfst dir aussuchen..

Bisher noch keine Rückmeldung..

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich das es bei dir läuft! 2 Sachen sind mir aber negativ an deinem textgame aufgefallen:

Ich: Aber nur wenn man sich traut :)

Ich: Ich dachte mir, im schlimmsten Fall würd ich dir immer noch ne Freude machen. Und ich hätts mir nicht verziehen wenn ichs nicht getan hätte.. Aber hat ja gut geendet :)

"Aber nur wenn man sich traut :)" du solltest nicht über dich selbst erwähnen das du mutig bist. Das weiß sie auch so und das wirkt als müsstest du dich beweisen oder würdest nochmal gelobt werden wollen -> die Bestätigung von ihr brauchen.

"Ich dachte mir, im schlimmsten Fall würd ich dir immer noch ne Freude machen. Und ich hätts mir nicht verziehen wenn ichs nicht getan hätte.. Aber hat ja gut geendet :)"

Das ist viieeel zu sehr auf ein podest stellen :D ladies want a man, not a fan. Deine Handlung war doch nicht darauf ausgelegt ihr 'ne Freude zu machen, sondern sie möglichst bald flach zu legen, dass wisst ihr beide. Ein Mann steht zu seinen Bedürfnissen. Sicher, du sollst nicht schreiben "ich dachte wir können ficken", aber sei doch ehrlich und sag "du sahst sympathisch aus und ich wollte dich kennen lernen :)" es geht darum das du etwas willst und das ist weitaus dominanter und männlicher das du dir nimmst was du willst, als dieses unterwürfige "hauptsache ich mache dir irgendwie ne freude."

Viel Erfolg weiterhin! :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phox, du bist hier ein echtes Vorbild. Man merkt, dass du keinen Tag verstreichen lässt, ohne was fürs Bootcamp gemacht zu haben und du handelst auch wirklich und holst dir Nummern, versuchst mit deinem NCs Dates abzumachen und so weiter. Bei aller fehlenden Kalibrierung, die jeder Anfänger einfach hat aufgrund der wenigen Erfahrung, ist das der wichtigste Punkt fürs Bootcamp und fast so etwas wie eine Erfolgsgarantie.

Ist schwer, so etwas aus kleinen Ausschnitten zu bewerten, aber dein Sauna-HB wirkt etwas humorlos, wenn sie da schon nicht mehr mit dir reden will. Also entweder wollte sie dich testen, dann meldet sie sich noch mal oder sie hat keinen guten Humor, dann hätte es eh nicht gepasst mit ihr.

Deine Salzburgerin scheint dir sehr wichtig zu sein, du hast sie in Gedanken auf ein Podest gestellt, wolltest so gerne ein Date mit ihr. Ein bisschen mehr Gleichgültigkeit ihrer Reaktion gegenüber (also auch gegenüber einem Korb) hätte hier geholfen. Du qualifizierst dich, schreibst ihr die Date-Nachricht einfach zu früh (Hat sie sich die wirklich verdient mit ihrem Verhalten?) und die wirkt dann irgendwie nicht natürlich (zuerst bist du zurückhaltend, dann ein Date-Vorschlag, der wie ein Kommando wirkt). Klar, dass sie verwirrt ist und die Nachrichten irgendwie komisch findet. Du hast dich eben bemüht, gut in den Nachrichten zu wirken, hattest aber im Kopf das Mindset, dass sie über dir steht (auf einem Podest) und ihre nicht einfach zwei Menschen seid, die zusammen abhängen wollen und als Mann und Frau dann eben sich annähern. Wenn das Mindset stimmt, brauchst du nicht mehr viel über die Nachrichten nachzudenken, die kommen von selbst. Wenn das Mindset nicht stimmt, kannst du dich noch so anstrengen, irgendwann kommt es durch, dass du dich unter sie stellst und sie auf einem Podest siehst, entweder schon beim Approach, oder beim Date oder ein paar Tage danach. Daher: Ihr seid ein Mann und eine Frau und das was du machst ist einfach normal, dafür sind wir Männer hier auf dieser Welt, um die Frauen, die wir geil finden, uns auszusuchen und sie zu verführen. Egal, ob sie schwarz oder weiß ist, es ist eine Frau und dadurch, dass du sie geil findest, hast du sie ausgesucht. Egal, wie geil du sie findest, es ist einfach nur eine Frau und du bist ein Mann. Kannst ja mal zum Spaß nachdenken, was du einer "Sumo-Ringer-HB" zum ausmachen von einem Date schreiben würdest und dann stellst du dir das ganze mal bei einem Playmate vor. Die Nachrichten werden sich sehr stark unterscheiden, aber du musst mehr in die Richtung kommen, dass du beide einfach nur als Frau siehst, denn richtig erfolgreiche Verführer schreiben einer hübschen Frau genauso in einem lockeren Stil wie einer nicht so hübschen. Ich hoffe, du kannst ein bisschen mit meinem Tipp etwas anfangen ;)

Ansonsten viel Erfolg und ich hoffe, dass dein Sauna-HB doch Humor hat und deine Salzburgerin trotzdem antwortet ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

las ihr zeit und melde dich nochmal. wenn sie sich schon von sich aus gemeldet hat besteht Interesse. dafür machen wir das bc, um probleme zu erkennen und Lösungen dafür zu entwickeln

ich habe von einem Teilnehmer einen Bericht über einen RSD workshop gelesen. Am ersten Tag ging es hinterher ins Clubgame. Da musste er Frauen ansprechen wärend er beide Hände wie zum beten unter sein Kinn hält und sollte sich im Gespräch öfters wie vorbeugen, wie ein meditierender Mönch. Später sollte er dann in Sets gehen wo ein Typ mit einem HB grade wild am rummachen war und mindestens 2 Minuten eine Unterhaltung führen.

Grade in Situationen wo etwas nicht passt wird dir vieles Bewusst. Naturals die so einiger massen zurecht kommen werden nie wirklich gut werden, weil sie den Grund nicht sehen etwas an ihrem Game zu verbessern

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Twisted, du hast wie immer absolut Recht :) Ich werds bei den nächsten Malen beherzigen!

Phox, du bist hier ein echtes Vorbild. Man merkt, dass du keinen Tag verstreichen lässt, ohne was fürs Bootcamp gemacht zu haben und du handelst auch wirklich und holst dir Nummern, versuchst mit deinem NCs Dates abzumachen und so weiter. Bei aller fehlenden Kalibrierung, die jeder Anfänger einfach hat aufgrund der wenigen Erfahrung, ist das der wichtigste Punkt fürs Bootcamp und fast so etwas wie eine Erfolgsgarantie.

Danke, das bedeutet mir echt viel! :)

las ihr zeit und melde dich nochmal. wenn sie sich schon von sich aus gemeldet hat besteht Interesse.

Ich wollte heute doch gewissheit also hab ich ihr zu Mittag geschrieben:

"Gib mir bis heute Abend bescheid dann kann ich mir noch was anderes ausmachen. Lg, Philipp"

50 Minuten später kam dann von ihr:

"Oh tut mir leid. Ich hab mich aus meiner wohnung ausgesperrt und jetzt sind meine pläne ein bisschen durcheinander geraten. Naja sonntag kann ich da erst spät abends wieder rein und montag muss ich immer ziemlich lang arbeiten. Kann ich dir nochmal bescheid geben sobald ich wieder zugriff auf meinen kalender hab?"

Sone lange Nachricht hab ich in meinem ganzen Leben glaub ich noch von keinem Mädl bekommen ;)

Ich denke das wird auf jeden Fall früher oder später noch ein Date!

Hab geantwortet:

"Okay, kein Problem. Dann machen wir uns keinen Stress und verschieben das :)"

Ich werd sie in einer Woche oder so wieder anschreiben falls sie sich nicht vorher von selbst wieder meldet.

Mittwoch und gestern war übrigens die rothaarige aus der Sauna bei mir. Wir haben allerdings nur im Bett gekuschelt und ne Folge Dr. Who geschaut. Hab sie am Mittwoch schon geküsst und gestern auch wieder mit ein bisschen mehr nachdruck, aber sie hat abgeblockt. NAchdem sie gestern ging kam auf Facebook noch die Nachricht "Sry aba vögeln is grad echt nid möglich". Also sie weiß schon worums mir geht, ich nehm mal an sie hat ihre Periode. Ich werd mich jedenfalls nicht mehr melden. Sie wird schon bescheid geben wenns wieder läuft.

Mit der Tschechin hab ich heute auch wieder geschrieben. Bisschen dirty talk während ich in der Vorlesung saß. Sie wollte meinen Ständer sehn. Hab unterm Tisch ein Foto von der ausgebeulten Hose geschickt. Dafür hab ich von ihr eines in Unterwäsche verlangt und auch bekommen :P Auch ein erstes Mal. Die kleine is so spitz, jetzt hab ich wieder richtig Lust drauf sie zu besuchen ;)

Und morgen kommt die Lasertag HB wieder zu mir. Sie kanns schon kaum mehr erwarten. Wird ein gemütlicher Abend mit "Film schauen" ;)

Es läuft ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden