DerEingeweihte 0 Beitrag melden Oktober 30, 2013 erstellt Hey guys. :help: :help: :help:Also ich frage mich wie Ihr es so handhabt. Ich setze mal vorraus Kenntnisse des PU haben bei euch schon Wurzeln geschlagen und Ihr seid einfach nicht mehr so hyped und desorientiert und blind.Wie handhabt ihr die Masse der Frauen. mit einem äußerst ansehbaren Social Value ist es spezifisch etliche blicke und momente passieren zu sehen.Da es so ist befindet man sich immer wieder am selben Zentrum jeden Tag.Und ich interessiere mich nicht für die Meinung eines Cannabis rauchenden Postpubertären vollspacken mit der versüfften Bong. 27% der männlichen bevölkerung vor dem beruf.Verbindet ihr euren Social Value mit einem image? Kenne da wen, der hat am campus 100mädels die gleiche dumme routine ins gesicht gedrückt bis er auch in clubs aufgefallen ist, was für ein Knallkopf. Ich bin so einer vom Gentleman-Typ. spielen macht spaß. das gefühl aber was bleibt wenn man dann an die arbeit zurück geht ist eins von Blödheit, also hat man etwas falsches getan?Wisst ihr etwas über weibliche Instinkte?Las hier soeben die headline von one of a kind. Ich hab nur kurz reingeschaut.Wie verknüpft man das wohl ohne den Anschein zu machen, dass man kämpft. "hol sie dir virgin, holy virgins"Kann man sein Leben generell ungesund gestalten wenn man einfach ad adsurdum spontan ist. .aber ein gedanke ...ein gutes auto legt die erwartung nahe, beim zündfunken anzuspringen. was meinst DU werter PUA? Wie werde Ich wieder zum PUA, ohne nach einer Bibel zu Leben?Und eine Sache ist mir immernoch ein Rätsel, kann mir jemand erklären was der Spruch "Ich kenn wen der sieht dir ziemlich ähnlich" zu bedeuten hat? weihen wir unswer weiht der weihtder eingeweihte mit eingeweiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet Lern Groß- und Kleinschreibung, mach dich mit ein paar Kommataregeln vertraut, schaff dein komischen Denglish Slang ab und schreib nicht wie so ein pubertierender möchtegern Mullah.Wenn du so redest wie du schreibst, bist du ein Opfer.Ansonsten: Soweit nachzuvollziehen alles grundlegende Fragen, lies dich ein, findest hier auf alles Antworten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smallPUA 945 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was willst Du?? Verstehe Dich nicht! Masse an Frauen, sprech erstmal eine an und rede nicht von Massen.Finde raus was Du selber willst und nerve nicht mit so einem Post!"Ich kenn wen der sieht dir ziemlich ähnlich" zu bedeuten hat?Du schaust genau so [gut oder schlecht] aus wie ein anderer. November 1, 2013 bearbeitet von Individualchaotin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerEingeweihte 0 Beitrag melden Oktober 31, 2013 geantwortet ok ich glaube ihr seid alle dumm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 1, 2013 geantwortet Das Smiley steht in keinem Zusammenhang mit dem Thread.Wollte es bloß schon immer mal posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen