28m AFC startet bald mit dem Mystery Method

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Guten Abend liebe Community,

dieses Forum kenne ich sooo seit 2,5 Jahre, bisher habe ich aber KAUM was geschrieben… Bisher war ich nur der passive Beobachter.

Über mich:

• 28, Mann (war schon Zeit meine Eier zu finden! xD)
  • Zahl der Beziehungen: 0
  • Zahl der #KC’s und KINO’s: zw. 10-15 (in 11 Jahre!!!!)
  • Zahl der LJBF‘s: viel zu viel.
  • Zahl der Lays: 2 (beide waren eher <hb5 und wir waren beides Mal beide ziemlich besoffen xD also keine große Sache… (Jahr 2005 & 2007, schon ne weile…)

Der Name:

In den letzten 15 Jahren habe ich schon zahlreiche hb8-10 versucht aufzureisen, aber die endeten jedes mal mit den folgenden Ergebnissen:

• „Lass uns Freunde sein, machen wir unsere Freundschaft nicht kaputt!“, oder
  • „Besser, wenn wir uns nicht mehr sehen!“ Ich habe manchmal mehrere Monate, sogar Jahre in EINE FRAU investiert… Krass ge? Ich weiß! AFC Pur!

Ich und das Thema PUA: Tja, wie man hier liest, bin halt kein einfacher Fall. Ich werde hier die Geschichten nicht verschönern, weil mich hier niemand kennt, und ich sehe es ein, dass ich in den letzten 10-15 Jahren ein LOOSER war. Ab jetzt muss alles anders werden.

Ich musste schon mehrmals erfahren, dass man eigentlich ALLES lernen kann, was man lernen will…

Sommer 2011:

Ein Freund von mir hat mir über PUA erzählt. Ich habe dann angefangen, einiges über das Thema zu lesen.

Herbst 2011:

Ich habe dieses Forum gefunden, und ich habe angefangen, Schritt für Schritt die Threads durchzulesen.

Anfang 2012:

Ich habe mich entschieden, eine alte LJBF mit den „gelernten“ (gelesenen) Techniken erneut versuchen zu verführen. Es lief schon FAST perfekt, aber kurz vor dem Ziel (in ihrem Zimmer, in ihrem Bett im Elternhaus) habe ich es erneut verkackt! – Sie muss ich nie mehr anmachen. Schade, die war mir die HB11!

Im letzten Jahr habe ich manchmal die FRs hier durchgecheckt, aber nichts großartiges. Die sind aber oft ganz motivieren.

Im letzten Jahr habe ich einige längere Projekte abgeschlossen. (Karriere), also jetzt wäre die Bahn frei.

Vor einigen Woche habe ich mich entschlossen mich erneut mit dem ganzen PUA Kram auseinanderzusetzen, und zwar jetzt sooo wirklich krass….

Was bisher (seit 2 Jahre ziemlich gut klappte….)

• Frauen ansprechen
  • Wenn wir beide aufm selben Level waren (Alkohol im Blut) dann gab‘s öfters (5Mal im Jahr) #NC #KC aber natürlich ab dem nächsten Tag wollte sie nichts mehr von mir wissen.

Ich habe ein ziemlich gutes Gedächtnis, also ich habe die bisherigen kleineren Erfolge ein wenig analysiert.

Mystery Method: Ich habe das Buch vor 2 Woche gekauft, und ich habe mich entschieden SCHRITT FÜR SCHRITT zu üben, was da drin steht. Das macht kein Sinn, wenn ich das Buch auf einmal lese, und dann passiert gar nichts. Ich studiere die Einzelnen Kapiteln sehr gründlich, und ich nehme mir immer mehr, aber erst wenig vor.

• Was ich bisher gut konnte: Frauen ansprechen. Das muss ich nicht mehr üben. Aber 99% der Konversationen endeten immer nach 3 Minuten bei nichts, weil ich einfach nicht genug Interesse wecken konnte.

Am letzten Samstag habe ich aber ein wenig rumexperimentiert. Ich bin zu einem Bar gegangen, wo viele 25-30 Jährige Frauen (Studentinnen, Akademikerinnen) rumhängen. Ich habe zwei Sache geübt: ich habe sie geneggt, und ich habe komplette Freundeskreise (auch manchmal Männern mit Frauen) angesprochen.

Der Ergebnis war erstaunlich. Man muss nur ein wenig witzig zu einer Gruppe sein, und die Frauen fangen an ziemlich süß zu lachen. Und die sind nicht mehr so arrogant… (Schutzschild wurde abgelassen…) <---- Sozialer Status????

UND JAAAAAA! Ich habe es OHNE ALKOHOL hingekriegt. Nach dem dritten Erfolg war ich so stolz auf mich, dass ich dann einfach zu jedem Grüppchen hingegangen bin, und ich hatte einfach spaß dabei. Ich hatte nicht vor Frauen zu isolieren, #KC oder #NC zu kassieren. Nein, Ich wollte mir beweisen, dass es sich einfach lohnt hinzugehen, und es voll viel Spaß macht. Davon hatte ich bisher angst? Wahnsinn….

Ich habe übrigens rausgefunden, warum ich so oft ein Orbiter war.

-Aufbau der Anziehung hat oft geklappt.

-Aufbau des Vertrauens hat auch geklappt.

-Ich – IDIOOOOOOOOT – hatte aber jedes Mal angst vom Eskalation. Die arme Frau hat nur darauf gewartet, dass ich einfach mal los lege, und nein, ich habe darauf gewartet dass sie zu mir sagt: „Küss mich“, „fick mich“ etc pp. So geht’s nicht.

Tja, wenn ich hier manchmal lese, dass 16-18 jährigen Jungs hier mal schreiben, fühle ich mich langsam wirklich komisch… Aber was solls????????!!! Was ich bisher verpasst habe, kann ich noch immer nachholen. Die Männer, die in 15 Jahre 3 LTR mit HB6 hatten, haben nur mehr Erfahrung mit einer Frau, aber ich denke, ich kann noch alles nachholen, was ich verbockt habe!

Es ist noch immer besser jetzt aufzuwachen, als ich schon 3 Kinder von einer Frau hätte, die ich nicht mal leiden kann!!!!

Tja, jetzt kommen langsam die interessantere Übungen: Isolieren, Eskalieren. Lebe das verlängerte Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Sry wegen der Schreibfehlern! Passiert halt! Einfach locker bleiben!!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Schau Dir mal Videos von Mystery auf YouTube an. Parallel hat er mal ne Serie "The Pickup Artist" gemacht. Kommt man von DE nur über Proxy dran. Oder einfach mal suchen.

Beides zu schauen und dabei das Buch zu lesen bringt recht viel. Ich hätte aus dem Buch nichts kapiert. Ist auch schlecht übersetzt IMO. Mit ein paar Videos und Praxis macht das Buch aber Sinn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Bist gut motiviert und weißt wo du hin willst. Selbtserkenntnis ist die beste Medizin.

Dann mal ran!

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halliho,

danke für die Reaktionen!

@X323123234^^=:>

„Ich hätte aus dem Buch nichts kapiert.“

Kann sein, dass du noch ziemlich jung (um/unter 20) bist? Mir haben die bisherige Erfahrungen (Misserfolge) viel geholfen, mal nachzudenken, in bestimmten Situationen was falsch gemacht wurde. Langweilige Teile des Buches über dem Gruppentheorie sind mir jetzt doch interessant, weil ich schon in ähnlichen Situationen ganz oft gewesen bin. Früher dachte ich, dass ich für einen Loser geboren bin, aber man kann halt die Sache auch so sehen, dass es Frauen gibt, die von Natur extrem schön sind. Natürliche HB10… Und es gibt viele, die später entdecken, wenn sie ein wenig in ihre Schönheit investieren, können sie damit VIEL MEHR erreichen.

Frauen machen sich schicker – Make Up

Männern machen sich cooler Pick Up

„Ist auch schlecht übersetzt IMO.“

Kann sein. Aber ich denke nicht, dass jmd deswegen kein Erfolg haben wird. Das Problem wird irgendwo anderswo sein…

@ToTheTop

„Beginne nicht "bald", beginne JETZT!“

Du hast Recht. Ich habe schon am letzten Samstag angefangen. Aber heute Abend geht’s weiter!!!!!

@peter300

Selbtserkenntnis ist die beste Medizin.

Tja, wenn man aus den Fehlern lernt, und die in der Zukunft bestmöglich vermeidet… Denke ich zumindest…

@Lafar:

Tja, Künstler sind halt komisch. Ich gebe zu. Aber ich will auch kein Künstler sein, ich will auch kein Berühmtheit sein. Ein Beispiel. Wenn man gern tanzt, und genug viel übt, kann er nach genug Übung sehr cool Tanzen. Er will aber es nicht als Lebensziel – der Beste zu werden – betreiben, sondern, wenn es darum geht, seine Tanzkenntnisse anwenden zu müssen, dann kann er halt Zeigen, dass er es kann, aber sonst ist es egal.

Mein Ziel ist es nicht, die Meisten Frauen abschleppen zu können. (Oder erst noch nicht? „lach“) Sondern mein Ziel ist, eine Frau BEKOMMEN zu können, die mich glücklich machen kann… Die mir gefällt.

Wart ihr schon mal auch so frustriert, dass megasexy Barbiepüppchen in einem Einkaufszentrum euch nur genervt haben? Und habt ihr Euch auch immer damit getröstet, dass sie total doof, schlampig und wertlos sind?

Wenn ich aber zu MIR ganz ehrlich bin, würde ich heute Nacht lieber mit einer verdammt geilen Friseusen (die nicht so intelligent ist) vögeln, als mit einer lebenslustigen, Rocker Physikstudentin, die behauptet, dass sie viel cooler ist, als die sexy Friseusen. ;)

Früher habe ich es mir irgendwie so vorgestellt:

Sie muss nett sein

Sie muss zurückhalten sein

Es ist auch kein Problem, wenn sie mit 25 noch immer Jungfrau ist

Ich wollte nie eine Frau/Freundin haben, die schon

Mit 20 Kerlen gebumst hat.

Die ständig mit Männern spaß macht

Die Verdammt attraktiv und selbstbewusst ist.

Ja genau! Weil man für so eine Frau KÄMPFEN muss, also viel leisten muss… Eine depressive HB6 freut sich, wenn jmd sie einfach nimmt!

Warum?

Ich habe es schon inzwischen (teils Danke für Mystery) verstanden. Ich habe mich SELBST verarscht oder ich wollte mich überzeugen, dass ich sowas (=geile Frau) nicht brauche…

Es ist das selbe, wie der arme Linke denkt.

OOOO, ich brauch kein Mercedes, kein BMW, ich bin mit meinem 20 Jahre alten Peugeot auch zufrieden.

Wenn er aber mit einem Mercedes oder Porsche fährt, wird er auch mitkriegen. Oh jaaaa, ist es DOCH nicht so schlecht. Es macht irgendwie doch mehr Spaß mit diesem Auto zu Fahren als mit meinem alten…

Für ein teueres Auto muss man aber VIEL MEHR leisten als für ein 20 Jahre alte Gebrauchtwagen. Man kann einfach sagen, dass man kein Bock hat 30K EUR zu sammeln, weil das verdammt viel Arbeit ist. Man sagt immer, tja, wenn ich WOLLTE, könnte ich es auch haben, aber ich will es nicht. Ich brauche es nicht.

Mir ist inzwischen klar geworden, dass ich keine Freundin will, neben der ich immer daran denken muss, was für ein schlechtes Geschäft ich gemacht habe…

Also kann Mystery ein Psychopath sein. Mir ist es wurscht. Aber wenn er mir erklärt, wie ich die Glück meines Lebens finden kann, dann darf er es tun.

Ich werde so wie so nie so sein, wie er.

Es gibt Leute die gern und gute Musik machen. Sie wollen aber nicht unbedingt der nächste Superstar Deutschlands sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Halliho,

danke für die Reaktionen!

„Ich hätte aus dem Buch nichts kapiert.“

Kann sein, dass du noch ziemlich jung (um/unter 20) bist? Mir haben die bisherige Erfahrungen (Misserfolge) viel geholfen, mal nachzudenken, in bestimmten Situationen was falsch gemacht wurde.

...

Ich wollte nie eine Frau/Freundin haben, die schon

Mit 20 Kerlen gebumst hat.

Die ständig mit Männern spaß macht

Die Verdammt attraktiv und selbstbewusst ist.

Ja genau! Weil man für so eine Frau KÄMPFEN muss, also viel leisten muss… Eine depressive HB6 freut sich, wenn jmd sie einfach nimmt!

Lass mich überlegen: Nein!

Ich bin weder um/unter 20. Noch der Meinung, dass man um ne Frau kämpfen muss. Weiss auch nicht, wo Du das aus dem Buch rausgelesen haben willst... und wenn Du das Glück Deines Lebens in einem gut aussehenden HB finden möchtest, dann hast Du da auch noch nen interessanten Weg vor Dir.

Aber fang erst mal an... hört sich alles sehr komisch und theoretisch an.

bearbeitet von X323123234^^=:>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@X323123234^^=:>:

Ich bin weder um/unter 20. Noch der Meinung, dass man um ne Frau kämpfen muss.

Wenn nicht dann nicht. Ich finde das Buch halt ziemlich verständlich, und viele Situationen kommen mir ziemlich bekannt vor. Ich habe gedacht, dass du noch sehr Jung bist, hast nicht so viele Erfahrung und deshalb war dir das Buch nicht so leicht zu verstehen.

Kämpfen: Tja, kämpfen ist vielleicht viel zu stark ausgedrückt. Ich muss erst aber mit mir selbst kämpfen, dass ich einfach erfolgreich werde. Wäre das Wort Arbeiten vielleicht besser? Man muss doch im Leben für Erfolg arbeiten. Aus nichts wird nichts. Um eine Frau leicht feucht machen zu können, muss ich erst darauf arbeiten, dass es ohne viele Energie klappt. Ich muss einfach effektiver sein.

Weiss auch nicht, wo Du das aus dem Buch rausgelesen haben willst... und wenn Du das Glück Deines Lebens in einem gut aussehenden HB finden möchtest, dann hast Du da auch noch nen interessanten Weg vor Dir.

Oh ja ich weiß! Und der Weg wird ziemlich lang, uneben, steil und vielleicht auch gefährlich! Aber es wird sich lohnen!!!!!

Aber fang erst mal an... hört sich alles sehr komisch und theoretisch an.

Komisch und theoretisch? Tja, erstens…. Ich mag einfach Vergleiche mit anderen Sachen! Und was „theoretisch“ betrifft: Ich denke halt viel zu viel nach! Manchmal leider, manchmal vielleicht ist es doch nicht so schlecht.

Anfangen?

Bitteschön:

http://www.pickupforum.de/topic/125367-28m-afc-erste-versuche-mit-mm-31102013/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Alter. Schreib weniger und mach mehr! Das ist das, was hier alle versuchen dir mitzuteilen.

Du fängst bei 0 an, das weißt du selbst.

Es bringt nichts, Stunden damit zu verschwenden, jedes einzelne Set hier aufzuschreiben und dann auf Hilfe oder Feedback zu warten.

Du machst das Ganze für dich und nicht für uns.

Guck dir meinetwegen den Kram von Mystery an, wenn du unbedingt willst.

Kauf dir LdS und lerne es zu benutzen.

Lies dich in der Schatztruhe ein.

Dann lass die ganze Theorie nen paar Tage sacken und währenddessen versuchst du sie praktisch anzuwenden.

Man merkt, dass du sehr Motiviert bist.

Verschwende die daraus gewonnene Kraft nicht in unnötige romanartige Forumbeiträge sondern in die Entwicklung deines Inner Games.

Du faselst hier irgendwas von einem "langen, steilen und gefährlichem Weg".

Wenn man die ganze Zeit ängstlich in Stöckelschuhen herumläuft kommt einem jeder Weg "gefährlich" vor. Lass dir endlich ein paar Eier wachsen, zieh dir nen paar vernünftige Stiefel an und scheiss darauf, wie der Weg aussieht, denn du hast ihn bisher noch nicht betreten.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn nicht dann nicht. Ich finde das Buch halt ziemlich verständlich, und viele Situationen kommen mir ziemlich bekannt vor. Ich habe gedacht, dass du noch sehr Jung bist, hast nicht so viele Erfahrung und deshalb war dir das Buch nicht so leicht zu verstehen.

Kämpfen: Tja, kämpfen ist vielleicht viel zu stark ausgedrückt. Ich muss erst aber mit mir selbst kämpfen, dass ich einfach erfolgreich werde. Wäre das Wort Arbeiten vielleicht besser? Man muss doch im Leben für Erfolg arbeiten. Aus nichts wird nichts. Um eine Frau leicht feucht machen zu können, muss ich erst darauf arbeiten, dass es ohne viele Energie klappt. Ich muss einfach effektiver sein.

Bitteschön:

Ich werde 35. Habe gut 10 Jahre PU hinter mir. Und hatte Phasen drin, in denen ich 20 Sets jeden Tag gemacht habe. 4-5x pro Woche feiern war. Kannst Du Dir hoch rechnen.

Was ich einfach raus lese ist, dass Du absolut keine Erfahrung hast. Das ist nicht schlimm.

Ich empfehle Dir Videos von Mystery. Denn Mystery macht einige Sachen ziemlich clever. Und das kommt in dem Buch nicht richtig rüber. Sprich: Es steht nicht drin. Weswegen ich ziemlich sicher bin, dass Du das da auch nicht rausgelesen hast.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitteschön:

Ich werde 35. Habe gut 10 Jahre PU hinter mir. Und hatte Phasen drin, in denen ich 20 Sets jeden Tag gemacht habe. 4-5x pro Woche feiern war. Kannst Du Dir hoch rechnen.

Was ich einfach raus lese ist, dass Du absolut keine Erfahrung hast. Das ist nicht schlimm.

Ich empfehle Dir Videos von Mystery. Denn Mystery macht einige Sachen ziemlich clever. Und das kommt in dem Buch nicht richtig rüber. Sprich: Es steht nicht drin. Weswegen ich ziemlich sicher bin, dass Du das da auch nicht rausgelesen hast.

Tja, wenn ich mehr Erfahrung hätte, würde ich wahrscheinlich nicht zu den ERSTEN SCHRITEN schreiben...

Gibts auch Videos von Mystery in dt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nur auf english. Die Mystery Method soll ja mittlerweile überholt sein. Geht da auch "Revelation", die überarbeitete Form von Mystery Method? DVDs gibts davon auch. Es unterscheidet sich von der Mystery Method, dass man keine vorgefertigte Unterhaltung mehr hat sondern Konzepte WORÜBER man lieber sprechen sollte. Oder meint ihr, dass hier in Deutschland die Mystery Method immer noch aktuell ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIDEO LINKS ZU MYSTERY METHOD

finde die mystery methode auch total klasse. Waere aber total hilfreich wenn du mir per PN (kann dir irgendwie keine PNs schreiben) paar gute Links fuer zuschickt (v.a In-Field). Habe dazu bis jetzt nur ein gutes Video gefunden.

Danke!

Tenlove

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden