Mädchen mit Mutter

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast miu

Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs wäre und mich würde dann einer ansprechen, fände ich das schon ein wenig...akward irgendwie ;) Aber ist auf jeden Fall ein Pluspunkt für dich, weil du sehr viel Mut beweist. Versuch dann halt, das Gespräch eher kurz zu halten; denke nämlich nicht, dass eine Frau sich wirklich auf dich einlassen kann und auf den flirty-Modus umschalten kann, wenn ihre Mom daneben steht.

Von daher eher sachlich bleiben, sagen dass du sie gerade gesehen hast und sie sympathisch aussah & du sie deswegen ansprechen wolltest. Nummer holen & nett verabschieden (auch ihrer Mom noch "einen schönen Tag" wünschen). Wenn du einen zu sexuellen/flirty Opener raushaust, ist es nämlich wahrscheinlicher, dass es ihr vor ihrer Mutter unangenehm/peinlich ist, und sie schnell das Weite sucht.

bearbeitet von miu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener "Schwigersohn"

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:
Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!
Mutter:eh wie bitte?
Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???
Hb:total geschockt...und sprachlos...
Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!
Hb:ich kenne dich gar nicht...
Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!
Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

(ist aus der Schatztruhe)

-----

Man spielt das Spiel weiter, bis die Mutter euch allein lässt(das ist jedenfalls der Plan^^). Danach NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Opener "Schwigersohn"

Pua geht auf Mutter mit Tochter zu....eignet sich besonders gut in der ferien...den da sind fast nur mütter mit echt scharfen hbs unterwegs!?! breites lächeln damit das mutter/tochter set gleich sieht aha der kommt zu uns....dann ganz herzlich der mutter vorstellen:

Pua:Hi...ich bin der blablabla...und es freut mich sie endlich mal kennen zu lernen!!!

Mutter:eh wie bitte?

Pua:wie hat ihre tochter ihnen noch nicht von ihren neuen freund/schwiegersohn erzählt???

Hb:total geschockt...und sprachlos...

Pua:ahja wie mir scheint also noch nicht...naja dann müssem wir das wohl nachholen!

Hb:ich kenne dich gar nicht...

Pua:hey jetzt hör aber auf die tour ist echt scheisse!?!

Mutter wahrscheinlich auch geschockt oder belustigt...dann halt einfach die ganze zeit auf die mutter eingehen und ihr von sich erzählen während die tochter total ignoriert wird!

(ist aus der Schatztruhe)

-----

Man spielt das Spiel weiter, bis die Mutter euch allein lässt(das ist jedenfalls der Plan^^). Danach NC.

Ja ne, is klar. Weinen oder lachen frag ich mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin, flirt mit ihrer Mutter, dann mit ihr und frag sie "Schonmal nen Dreier mit deiner Mutter gehabt?"

Wenn sie nicht drauf einsteigt sind beide LSE und next *sarkasm off*

Ernsthaft, viel zu wenig Infos... woher willst du wissen das es ihre Mutter ist?

Oder ihre Tante? Arbeitskollegin? Große Schwester?

Weniger Hirnfick -> "Hi, ich bin der hatmaserat! Wie gehts euch beiden?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig schön die Mama angraben, wenn sie gut aussieht. Da habe ich schon den einen oder anderen Nerv bei Töchtern getroffen :rofl: . Ansonsten hingehen, nett vorstellen (zuerst der Mutter) und andeuten, dass Du ihren Shoppingmarathon nur für eine Sekunde unterbrechen möchtest. Du willst dir eine neue Lederjacke kaufen und bräuchtest mal Mutter-Tochter-Meinung. And so on ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden