"Ich weiss nicht was ich will" - Wie zur Hölle mache ich ihr klar, dass ich derjenige bin, den sie will?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 19 Jahre

Sie: 17 Jahre

Kontakt: Sehen uns wegen der Schule beinahe täglich, ein paar mal getroffen, 1mal heftig rumgemacht

Ziel: LTR

Frage: Wie dieses hin und her beenden?

Hey Leute und erstmal eine große Verbeugung von mir für euch, super Forum mit einer unglaublichen Themenvielfalt! Bin grade am reinlesen und werde immer wärmer mit der Materie. Ich kann trotzdem nicht anders, als euch einfach mal mein jetziges "Problem" zu erläutern:

Ich kenne nun seit ca. 1 Jahr ein HB(7-8) dass es mir echt angetan hat. Ziel ist auf jeden Fall LTR. Anfangs habe ich mich wie ein neediger Vollidiot verhalten, der wirklich beinahe alles falsch gemacht hat. Mit der Zeit habe ich aber immer mehr Selbstbewusstsein getankt und bin immer souveräner aufgetreten. Hatten dann auch mal heftigst rumgemacht, treffen uns in letzter Zeit öfters mal, aber meistens mit einem schulischen Hintergrund. Geküsst haben wir uns seitdem nicht mehr, versuche aber immer wieder Kino zu machen. Sie sagt mir aber bis heute auch immer wieder, dass sie Zeitverschwendung sei und selber nicht wüsste, was sie möchte. Wie mach ich ihr endlich klar, das ICH verdammt nochmal das bin, was sie haben will?

Es lief in letzter Zeit eigentlich richtig gut zwischen uns, ich bin selbstbewusst aufgetreten und vor den Ferien hatte sie noch vorgeschlagen, dass man ja was machen können. Heute war es eigentlich so weit, aber lest selbst:

Sie: "Heey :) würds dich störn wenn wir uns erst um 10 treffen? Können dann ja auch nur was trinken gehn oder so :P oder wir machen halt Freitag Abend oder so was, aber da musst du arbeiten oder ?"

Ich: "Kein Problem, hast irgendeinen Lieblingsplatz in Stadt XY zum trinken?"

Sie: "nee mir eigentlich egal :)"

Ich: "ich überleg mir was :). wie siehts dann eigentlich mit nach Hause kommen aus? (wir waren die Nacht davor in der gleichen Stadt unterwegs und ich habe sie dann noch nach Hause gebracht)"

Sie:" Kann dieses Mal mit der Bahn fahren :P" einige Minuten später, ohne dass ich geantwortet hatte: "Okay nee doch nich...blabla der letzte Zug kommt voll früh blalba...ich will auch nich dass du mich wieder irgendwo rumfahrn musst also gehts heut wohl nich."

Ich: "Also daran muss es ja jetzt nicht scheitern. Mach dir mal keinen Kopf, kann dich ruhig nach Hause fahrn"

Sie: "Nee wirklich nich"

Dann kommt noch die Nachricht hinterhergeschossen: "Iwie hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust heut noch was zu machen. Ich verstehs auch nich so wirklich"

Da denk ich mir dann natürlich: WTF?! SIE schreibt MICH an um zu fragen, wies nun wegen heut Abend aussieht, und ohne wirklichen Grund hat sie nun nach kurzer Zeit doch keinen Bock mehr?! Was soll der scheiss? Als ich ein kleines bisschen nachgehakt habe, kam wieder der Mist mit "Ich weiss einfach nicht was ich will" und "Ich hab dir doch schon gesagt dass ich Zeitverschwendung bin..".

Klar wärs schlauer bzw. logischer dieses Hin und her einfach selber zu beenden, aber die Kleine ist in meinen Augen echt was besonderes. In dem Alter ist es ja irgendwie normal, dass die Mädels keinen Plan haben, was genau sie denn wollen, aber wie kriege ICH sie zu einer Entscheidung? Mir reicht das langsam und anstatt dass ich heute Abend jetzt einfach mit Freunden oder sonstwas weggehe, liege ich kränkelnd (kam wie aus dem Nichts nach dem Gespräch) im Bett und bemitleide die Situation. Männers, ich brauch echt Hilfe, denn so langsam bin ich mit meinem Latein bei der Frau am Ende.

Da es mein erster Post ist, hab ich bestimmt ein paar Sachen vergessen zu erzählen, falls ihr noch Infos braucht hau ich die natürlich auf Anfrage noch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wo ist deine Führung?

Warum triffst du keine Entscheidungen?

Wo ist deine Dominanz?

Gib mal nicht so schnell auf und lass deine gute Stimmung nicht von ihr einfach so kippen.

Frauen sind hin und her. Männer sind gerade aus.

LG
Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar, wie genau meinst du das? Als ich sie eingeladen habe, tat ich das mit einem bestimmten "Wir machen dies und das an dem Tag", wie soll man dann reagieren, wenn sie plötzlich doch nicht will? Habe hier mit einem lockeren "Nicht schlimm, dann machen wir das Samstag" geantwortet, wo nur ein "Ich kann da nicht" kam.
Oder wie meinst du das mit den Entscheidungen? Am Anfang hatte sie ja gefragt ob ich Freitag nicht könne, soll ich mich morgen entschieden bei ihr melden und etwas in der Richtung sagen: "Hey, Freitagabend nach dem Arbeiten hätte ich Zeit für dich, lass uns was machen" ?

Eigentlich habe ich meine Stimmung beibehalten können, doch so langsam verwirrt mich das selber - Durchgehend behalte ich den Gedanken "Du bist ein toller Typ!", doch kratzen solche Situationen an meinem noch jungen Ego.

Aber danke schon mal, die Fragen sollte man sich auf jeden Fall im Kopf bewahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ich kann dir nur meine Vorgehensweise erläutern. Bei Frauen die sowas abziehen, die mal so mal so sind, gebe ich eine klare Ansage. Nachdem sie dich gefragt hat ob es um Zehn geht, käme von mir "Jo kein Ding, bis gleich um zehn" und das wars. Du fragtest eingangs wie du sie zu Entscheidungen bringst. Das geht wenn du Entscheidungen für euch beide triffst und ein Treffen ihr schmackhaft machst. Wenn sie absagt wie es hier der Fall ist, das sie dann doch nicht will, bringst du eine Aufforderung, das sie einen Gegenvorschlag machen soll.

Sagt sie erneut ab, schick sie in die Wüste. Denn du siehst ja das diese Lady dir anfängt nicht gut zu tun. Lass deine Stimmung wie gesagt nicht runter machen. Aufstehen, Jacke an und mit Freunden was unternehmen. Sie wittert schon das du um jeden Preis dich mit ihr treffen willst. Ich würde sogar jetzt warten bis von ihr nun was kommt. Sie hat schließlich bei dir was offen. Lass dich nicht von ihrer "Besonderheit" um den Finger wickeln. Hab nen gesunden Abstand zur der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also eigentlich freezen, aber: Anfangs erwähnte Sie ja Freitag als Ausweichdatum. Habe mir überlegt, ihr dann eine letzte, klare Ansage zu machen. Undzwar so ungefähr:
"Pass auf: Anstatt dass wir erst in einer Woche wieder reden, überspringen wir das einfach. Arbeite Freitag nur bis 8, lade dich da auf was zu Trinken ein. Wir vergessen mal kurz das unnötige Gelaber von gestern und du nimmst einfach an."
Würde dann, falls nichts positives von ihr kommt, absolut nichts mehr von mir aus schreiben. Geht das dann so in Ordnung? Oder hast du Verbesserungsvorschläge für die Nachricht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Da steckt zuviel vorwurf drin und das du dir zuviele Gedanken darum machst. Ich würde sie sogar anrufen, sie am Telefon stimmulieren und zum lachen bringen, ihr sagen das du am Freitag was unternehmen willst und sie dabei wissen möchtest. Wenn du texten willst (jeder hat ja sein Stil) dann mach es kurz und bündig. Du investierst zuviel in sie. "blabla... Werde morgen Abend/ nachher was trinken gehen in der Bar xy. Lust auf nen Trink?" (das muss aber alles zu dir und deiner Art passen wie du bist. Sprich: kongruent. Ich schreibe dir hier nur wie ich es machen würde. Ein anderer User würde wieder anders vorgehen, verstehst?)

Kommt nichts --> NEXT

Kommt wieder rumgeheule und gedruckse --> "Alles klar, bye" --> NEXT

In drei vier fünf Wochen kann man nochmal was starten wenn du magst, aber im Grunde sollte von ihr mal was kommen. Mach dir keine Gedanken. Gehört alles auf den Lernpfad des jungen Padawan in Sachen Frauen Verführen dazu.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn du Lust auf mehr Tiefe hast, dann les diesen Thread ab der zweiten Hälfte durch um zu verstehen (nur seine Antworten) und den hier um die Richtung zu wahren. Das hat mal IC geschrieben um dich ein bissi zu inspirieren:

Geschrieben: 05 May 2011 - 15:33 PM

Man(n) hebt sich von anderen Männern ab, indem man nicht täglich Kontakt hat, einen nicht auf einen Drink einläd, aufregenderes als "in's Kino gehen" zu bieten hat, zu seiner Meinung steht, einen eigenen Stil hat, nicht immer erreichbar ist und der Dame dauerhaft guten Sex bietet, sich also immer wieder Mühe gibt sie gut zu verführen.

LG

Lafar

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Threads! Habe mich schon etwas durchgelesen, und meine Ansichten verändern sich bereits jetzt schon marginal. Ich muss einfach dieses Podestdenken beenden.

Ihre Antwort auf meine Nachricht: "Echt süß von dir, aber ich arbeite Freitag nur bis 7 und hab ehrlich keine Lust in der Kälte zu warten...außerdem komme ich dann wieder nich nach Hause."

Habe dann versucht locker zu antworten: "Kein Ding, dann machen wir was in deinem Dorf -> kein warten, ich muss dich nicht davon überzeugen, dass ich dich nach Hause fahren kann ;) Oder ich zeige dir in der Zeit meinen Arbeitsplatz und besorge dir Freigetränke"

Darauf eine, im Vergleich zu vorher, gute Reaktion von ihr: "Haha :D Leider kann man in meinem Dorf rein gar nichts machen.."

Wie genau sollte ich jetzt vorfahren?
Habe mir folgendes überlegt: Option 1: Ich gehe näher auf den Freitagabend ein (bräuchte dann Hilfe von dir/euch bei der Formulierung und Herangehensweise)
Option 2: Freitagabend wäre für mich etwas stressig (was ich ihr nicht gesagt habe), deshalb dachte ich mir, dass ich nun "absage" und gleichzeitig 'vorschlage', dass wir Sonntag was machen (haben eh noch was kleines schulisches zu machen, könnte man als Rahmen benutzen) und da einen schönen Abend bei ihr verbringen.

oder Option 3, etwas was ich vielleicht vergessen habe.

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag" Punkt.

Mehr machst du nicht. Überzeuge sie nicht, überrede sie nicht. Du hast nun das Recht das sie dir einen Gegenvorschlag macht. Wenn wieder Ausreden kommen rumgedruckse --> NEXT

Wie besprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist, dass ich teilweise richtig spüre, dass sie was machen will. Doch dann kommt sie mit NULL Ideen und sagt immer, dass ich entscheiden solle. Wenn ich also an sie 'übergebe', wird nichts kommen, da bin ich mir fast sicher.

Sollte man das dann auch so stehen lassen? Ich will und werde nicht mehr hinterherlaufen, aber geht eine Nachricht a la: "Also Freitags hab ich jetzt doch schon was geplant, deswegen: Wir gehen Sonntag schnell den Schulkram durch und verbringen dann den restlichen Abend mit weniger langweiligen Sachen, bring noch ne Überraschung mit :)" Überraschung: Hatten letztens davon geschwärmt, wie sehr wir gebackene Bananen lieben, kommt bestimmt nicht so schlecht, wenn ich welche mitbringe.

Dumme Idee, auch wenn ich trotzdem dominant auftrete? Ich weiss einfach, dass sie nicht gerne Input gibt, obwohl sie bock hat. Ich 'will' jetzt einfach schnellstmöglichst ein Treffen, damit ich Kino auffahren kann, zum KC komme und ihr somit zeigen kann, wie ihre Entscheidung aussehen solle. Überreden tue ich sie mit dem Schema ja nicht wirklich.

UPDATE: Meine Chefin hatte mir für morgen abgesagt, da meine Klamotte noch nicht da sind

Habe also rein aus Gefühl geschrieben: "Mein Anzug is noch nicht da, hab morgen frei. Schlaf aus, sei fit, trink schön Tee (Running Gag nachdem sie mir erzählt hat, dass sie bei der Arbeit oft Tee trinkt), ich ruf dich gegen Abend an :).

Passt das Konzept so? Frage nach, damit ich mein Textgame dann in etwa festigen kann.

Antwort von ihr: "Du lässt echt nicht locker :D okay :)"

Ganz gut nach dem Debakel von Anfang, oder? Jetzt nichts mehr schreiben und morgen einfach durchklingeln. Hol sie dann optimalerweise von der Arbeit ab und "entführe" sie gleich zu einer Unternehmung. So sieht mein Plan aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Antwort von ihr: "Du lässt echt nicht locker :D okay :)"

Soweit so gut. Congratulations. Lass dir aber nun nicht auf der Nase herumtanzen wenn sie wieder anfängt abzusagen und Ausreden zu finden. Deine Einstellung müsstest du nun gefunden haben. Du rennst ihr nicht hinterher. Du musst dir nichts gefallen lassen. Aber das sieht schonmal gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall! Ich muss um meinen Stellenwert wissen.

Berichte dann wies gelaufen ist bzw. wies bis zum Treffen läuft. Danke schon mal Lafar ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren gestern beide (getrennt) feiern und haben um halb 5 sogar noch kurz geschrieben, weil sie sich gemeldet hat. Heute gegen 12 kam dann die Absage für das Treffen, weil sie sich total fertig fühlt und nur ins Bett möchte. Hab ihr ironisch geschrieben, dass ich ja einen auf Krankenschwester machen kann, sonst habe ich nur noch erwähnt dass jetzt ein Vorschlag von ihr kommen soll. Sie meldet sich.

Natürlich ne scheiss Situation, wenn man jetzt auf die Frau warten muss, aber was will man machen. Hinterherlaufen ist wie gesagt keine Option mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das hier:

Heute gegen 12 kam dann die Absage für das Treffen, weil sie sich total fertig fühlt und nur ins Bett möchte.

hat den Grund hiervon:

um halb 5 sogar noch kurz geschrieben, weil sie sich gemeldet hat.

Hab ihr ironisch geschrieben, dass ich ja einen auf Krankenschwester machen kann,

Zuuuviel getextet und vieeel zu freundlich und verständnisvoll für das sie dich schon wieder abserviert hat. (Sie sitzt übrigens wirklich im Bett, allerdings entweder mit nem anderen Kerl oder mit ihrer besten Freundin und lacht sich ins Fäustchen)

sonst habe ich nur noch erwähnt dass jetzt ein Vorschlag von ihr kommen soll.

Daher ja mein kurzer Satz "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag." Mehr hättest du von vornerein nicht schreiben müssen

Sie meldet sich.

Glaub ich nicht. Selbst wenn, nur aus Spaß daran dich an der Leine zu halten, weil sie weiß das du jederzeit auf Abruf bereit bist und dich sofort meldest und sofort für ein Treffen bereit bist.

Natürlich ne scheiss Situation, wenn man jetzt auf die Frau warten muss

Du musst auf die Frau warten?? Bist du ne Frau und sie der Mann? Alter... stehst du für sie auf Knopfdruck bereit? Sie hält Zuckerstückchen parat für dich und lockt dich. Gehst du darauf ein, lässt sie dich schmoren. Das nennt man auch ködern und warten. Du bist bei ihr Kilometerweit unten durch. Spiel das Spiel besser oder lass diese Frau endlich bleiben.

aber was will man machen.

Sofort diese Frau vergessen und keinen Kontakt mehr aufnehmen für die nächsten zwei, drei Wochen. Egal was sie schreibt, egal was sie macht, es sei denn sie liegt nackt mit gespreitzten Beinen auf deinem Bett. Du gehst jetzt sofort die nächsten Tage und Wochen raus und lernst unaufhörlich 20-30 neue Frauen kennen, flirtest, baggerst, eskalierst bei anderen Frauen bis der Arzt kommt (und wenns ne Ärztin ist, fickst du sie auch) und vergisst dieses Mädchen. Zudem lebst du nun dein Leben, gehst mit Freunden raus, besäufst dich, gehst tanzen, besteigst den Mound Everest - what ever! Du bist für diese Frau absofort nicht mehr erreichbar weil du ein viel zu beschäftigtes Leben hast. Dann evtl. falls du danach noch Lust haben solltest, kannst du sie mal anrufen und ihr von deinem geilen Leben erzählen mit den tollen Frauen die du hattest, damit sie sieht was sie alles verpasst hat. Du bist nicht für sie auf die Welt gekommen um wie ein Lakei auf sie zu warten oder an der Leine herum geführt zu werden.

Hinterherlaufen ist wie gesagt keine Option mehr.

Still da sitzen bis sie sich meldet auch nicht. Du läufst jetzt VORAUS, damit SIE dir hinterher läuft. Und wenn sie Glück hat bist du dann noch Solo. Ansonsten sieht sie dich mit 20 anderen Frauen rummachen.

Lies dich noch mehr ein über die Grundprinzipien der Verführung, wie Frauen ticken und Bereiche des Innergames. Übe an anderen Frauen.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Lafar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hart aber richtig gesagt. Was bei mir hier nicht wirklich rüberkommt, aber was so ist, ist der Fakt dass ich mittlerweile ganz gut ohne sie auskomme. Ich führe ein eigenes soziales Leben und schreibe ihr nicht im Sekundentakt. Ich mag sie aber und deswegen will ich sie sehen.

Die Sache die man hier aber schon etwas in Betracht ziehen muss ist, dass sie echt jung ist. Kaum Erfahrungen meiner Meinung nach, ziemlich schüchtern an sich. Klar ändert das nichts daran, dass ich nicht so rüberkommen darf, aber ich denke, sie hat nicht diese Gedanken, wie du sie formuliert hast.

Was aber auf jeden Fall durchgezogen wird: Leben leben, wenn sie sich meldet überlegen ob ich Zeit dafür aufwenden kann und will. Den Gedankengang muss man zwar erstmal festigen, aber dann lebt sichs einfacher. Danke nochmal! Und ich kann dich ja auf dem Laufenden halten, zu Kontakt wirds denke ich mal relativ schnell wieder kommen, da wir uns wegen der Schule einfach jede Tag sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar, ein Problem gibts jetzt noch (nicht das Innergame, hab ich jetzt zu Recht gerückt!): Nächsten Mittwoch gehen wir gemeinsam mit einer Freundin (vergeben, "eifersüchtig" machen klappt da nicht) und dem Bruder der Freundin auf ein Konzert, der Termin steht schon länger und ich hab kein Bock das abzusagen, da ich extrem Lust aufs Konzert habe. Wie gesagt ist aber auch sie dabei. Wie gehe ich mit ihr um? Soll ich ihr die kalte Schulter zeigen? Oder doch wieder gut gelaunt normal? Bei zweiterem kommt aber wieder das Gefühl auf, dass es scheissegal ist, dass sie wieder mal das Treffen am Wochenende abgesagt hat. Oder soll ich sogar nochmal auf eine Eskalation aus sein? Help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

(vergeben, "eifersüchtig" machen klappt da nicht)

Du brauchst keine taktischen Spielchen. Ich finde du machst den Eindruck das du ein stabiles sozial gut funktionierendes Leben hast. Viel Game benötigst du nicht.

und ich hab kein Bock das abzusagen, da ich extrem Lust aufs Konzert habe.

Sehr gut! Darum gehts ja. Hab Spaß am Leben, hab Spaß an ihr und der Gruppe mit der du unterwegs sein wirst.

Wie gehe ich mit ihr um? Soll ich ihr die kalte Schulter zeigen? Oder doch wieder gut gelaunt normal? Bei zweiterem kommt aber wieder das Gefühl auf, dass es scheissegal ist, dass sie wieder mal das Treffen am Wochenende abgesagt hat. Oder soll ich sogar nochmal auf eine Eskalation aus sein? Help!

Nix da, du spielst hier keine Spiele oder machst hier auf US Militär wie man am besten sein Target bombadiert. Was fühlst du denn? Freust du dich sie zu sehen? Bestimmt. Also zeig es ihr. Begrüß sie, nimm sie in den Arm, Küsschen rechts und links. Kleines Kompliment "Geile Jeans, steht dir gut" und widme dich der ganzen Gruppe und dem Konzert und hab einfach fun. Mach deine Laune nicht von ihr abhängig. Sie hat bei diesem Konzert nicht im Mittelpunkt für dich zustehen. Wenn du die Möglichkeit hast, verführe sie ganz normal wenns halt passt. Ansonsten habt ihr zusammen was erlebt und darauf kannst du irgendwann nochmal aufbauen.

Mehr Inputt will ich dir dafür gar nicht geben, denn es ist wichtig das du dein Stil herauskitzelst. Attraction, C&F, Comfort, Eskalation, Close sind Bausteine. Bleib natürlich. Sage was du denkst, zeige was du fühlst. Orientiere dich wenn du echt nicht weiter weißt an Leuten wie Hypnotica, Sharkk, MOD, Eminenz usw.

Halt uns auf dem Laufenden.

LG Lafar

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar freue ich mich sie zu sehen, aber sie soll ja trotzdem merken, dass ich für diese Spielchen die sie treibt zu gut bin. Alles klar, dann selbstbewusst auftreten, gute Laune verbreiten und Spaß haben! War eh das Ziel. Du hast mir aber auf jeden Fall geholfen diesen Gedanken zu festigen. Für Trübsal blasen ist ab sofort kein Platz mehr in meinem Terminkalender.
Das einzige was mich bei dem HB noch beschäftigt, erläutere ich in diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/125409-lerntreffen-wie-vorgehen/ Ist aber auch eine allgemeine Frage für mich gewesen, ansonsten fühle ich mich grade wirklich gut. Tolles Forum, tolle Hilfe vor allem von dir hier! :)

Wie die nächste Woche (mit ihr) verläuft, wird hier festgehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar, ich bin grade wirklich endlos verwirrt. Heute kam die Nachricht, dass ich doch jemanden wegen dem Konzert fragen soll, da sie keine Lust drauf hat. Bullshit, es ist ihr Lieblingskünstler. Später hat sie noch gesagt, dass sie derzeit einfach überhaupt keine Lust auf irgendwas hat (was auch ihr Auftreten letzte Woche etwas erklären würde). Es geht jetzt nicht mehr darum, dass ich etwas mit ihr machen möchte, sondern dass ich es traurig finde sie so zu erleben. Klar, man kann keinen Menschen zu etwas überreden, aber ich weiss ganz genau, dass sie auf dieses Konzert möchte. Wie würdest du mit so einer Person am besten reden? Sie würde es bereuen und für mich ist es einfach schwer sie so zu sehen. Ich möchte für sie da sein und weiss nur nicht, wie ich das in der idealsten Weise tuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Next und Alternativen suchen.

Jeder weitere Versuch macht dich zu ihrem besten Kumpel und Psychologen. Ich weiß das du nicht auf mich hören wirst. Aber solange von ihr keine Investition kommt ist sie für dich durch. Hättest du andere Frauen am Start würdest du nicht so an ihr hängen. So toll wird diese Dame nicht sein. Was ich bisher von ihr alles weiß macht sie sich in meinen Augen äußerst unattraktiv. Warum willst du nicht Frauen kennen lernen die sich mit dir treffen wollen? Warum verschwendest du deine Zeit mit einer die null Bock auf dich hat? Sie weiß deinen Wert nicht zu schätzen und es nützt dir überhaupt nichts dies mit ihrem jungen Alter zu entschuldigen. Das Konzrrt bietet dir eine Möglichkeit 100 NC's hinzulegen. Viel Spaß mit den dortigen deiner zu schätzenden dich zu begehrenden Frauen die ernsthaftes Interesse an dir haben. Deine Dame hingegen kriegst du nur mit K.O. Tropfen - und das wollen wir nicht.

LG Lafar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next und Alternativen suchen.

Jeder weitere Versuch macht dich zu ihrem besten Kumpel und Psychologen. Ich weiß das du nicht auf mich hören wirst. Aber solange von ihr keine Investition kommt ist sie für dich durch. Hättest du andere Frauen am Start würdest du nicht so an ihr hängen. So toll wird diese Dame nicht sein. Was ich bisher von ihr alles weiß macht sie sich in meinen Augen äußerst unattraktiv. Warum willst du nicht Frauen kennen lernen die sich mit dir treffen wollen? Warum verschwendest du deine Zeit mit einer die null Bock auf dich hat? Sie weiß deinen Wert nicht zu schätzen und es nützt dir überhaupt nichts dies mit ihrem jungen Alter zu entschuldigen. Das Konzrrt bietet dir eine Möglichkeit 100 NC's hinzulegen. Viel Spaß mit den dortigen deiner zu schätzenden dich zu begehrenden Frauen die ernsthaftes Interesse an dir haben. Deine Dame hingegen kriegst du nur mit K.O. Tropfen - und das wollen wir nicht.

LG Lafar

Das Problem ist, dass ich weiss, dass du recht hast - und ich es dennoch nicht wirklich befolgen kann. Ich bin jung, hab noch nicht viele Erfahrungen gemacht. Klar, spricht alles GEGEN so einen Oneitis. Wenn man aber etwas besonderes in einer Person sieht, und das nicht nur sexuell, hängt man etwas an ihr. Ich verspreche dir, dass ich weiterhin raus gehen, feiern und Frauen ansprechen werde, aber hier mit ihr völlig "Schluss machen" kann und will ich nicht. Dumm, aber ich werde wohl draus lernen müssen.

Heute von ihr: "Heey :) tut mir leid, ich war gestern irgendwie ein bisschen fertig. Also wenn du dir noch niemand anders gesucht hast, weil es dir mit mir zu blöd wurde, würde ich gerne mit."

Lafar, werde trotzdem auf deinen Rat hören. Ich habe jetzt schonmal einen gesunderen Blick auf die Situation, auch wenn das vielleicht nicht wirklich so rüberkommt. Ich werde mit ihr dorthin gehen, und abwarten was passiert, Invest kommt ansonsten aber keiner mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir dich hier mal grundlegend einzulesen, vor allem framing in der schatztruhe. Das dir etwas an dieser person liegt und das du sie nicht nur sexuell magst glaube ich dir gerne, aber du interpretierst gefühle und gedanken in sie rein die sie perfekt machen - das ist nicht echt! Ich hab selbst hier angefangen wegen einer oneitis, sie hat mich immer wie den größten scheiss behandelt und sich dann auch ab und zu entschuldigt, ich dachte mir immer "tief in ihr ist sie verunsichert und braucht mich, tief in sich ist sie gut und selbst wenn ich nicht mit ihr zusammen sein kann, ich liebe sie und will das es ihr gut geht", vor allem weil sie mir auch immer wieder gerne falsche hoffnung gemacht hat, auf parties von freunden als überraschung für mich auftauchte um mich dann liegen zu lassen.. Sie sagen Liebe vernebelt, doch werde nicht blind vor ihr. Auch wenn es für dich im Moment unmöglich klingt, du solltest dich wirklich von ihr lösen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, ich weiß nichtmal ob ich es damals geschafft hätte wenn die sache nicht durch eine situation eskaliert wäre und ich den kontakt völlig abgebrochen hätte, mit nummer löschen und vor allem einer so starken eskalation das wir uns wohl nie wieder richtig in die augen sehen können. (Bitte frag nicht was, ich werde nicht darauf eingehen.) (Es war keine Gewalt im Spiel, damit das nicht falsch rüberkommt) Aber du erholst dich davon. Man sagt das beste mittel gegen eine oneitis ist es 20 frauen zu ficken. Sprich mit andern frauen, erkenne ihnen ihren emotionalen wert an. Du wirst dir am Anfang noch denken "sie ist nicht so toll wie Sie", aber das vergeht. Und lies dich vor allem hier ein! Weiterhin großes Lob an Lafar dafür das er dir hier so viel textlich zur Seite steht.

Alles gute und viel Erfolg

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten dann auch mal heftigst rumgemacht, treffen uns in letzter Zeit öfters mal, aber meistens mit einem schulischen Hintergrund. Geküsst haben wir uns seitdem nicht mehr, versuche aber immer wieder Kino zu machen. Sie sagt mir aber bis heute auch immer wieder, dass sie Zeitverschwendung sei und selber nicht wüsste, was sie möchte.

Das war doch schon eine indirekte Abfuhr und LJBF-Land. Ich hätte mich von Anfang an auf andere Weiber konzentriert. Die Wahrscheinlichkeit, dass mit jenem HB noch etwas geht, ist sehr sehr gering. Alles andere wurde schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten dann auch mal heftigst rumgemacht, treffen uns in letzter Zeit öfters mal, aber meistens mit einem schulischen Hintergrund. Geküsst haben wir uns seitdem nicht mehr, versuche aber immer wieder Kino zu machen. Sie sagt mir aber bis heute auch immer wieder, dass sie Zeitverschwendung sei und selber nicht wüsste, was sie möchte.

Das war doch schon eine indirekte Abfuhr und LJBF-Land. Ich hätte mich von Anfang an auf andere Weiber konzentriert. Die Wahrscheinlichkeit, dass mit jenem HB noch etwas geht, ist sehr sehr gering. Alles andere wurde schon gesagt.

Alter 1 fucking Jahr, ich weiß es ist halt so wenn man auf dieses eine Mädchen steht und sie einem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Man hängt an ihr und versucht alles. Aber du hast einfach zu viel investiert und dadurch hat sie das Interesse verloren.

Problem war du hast ihr kein Hirnfick gegeben sondern sie dir, und das hat sie als Spaß empfunden.

Das ist wie beim Angeln.

Versucht man den Fisch mit ständigem kurbeln und mit vollem Körper Einsatz raus zu ziehen, so ist es viel schwieriger den Fisch raus zu bekommen, denn dieser Fisch wehrt sich natürlich. Wartet man ab bis er sich ausgepowert hat und zieht dann, ist es verdammt leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir dich hier mal grundlegend einzulesen, vor allem framing in der schatztruhe. Das dir etwas an dieser person liegt und das du sie nicht nur sexuell magst glaube ich dir gerne, aber du interpretierst gefühle und gedanken in sie rein die sie perfekt machen - das ist nicht echt! Ich hab selbst hier angefangen wegen einer oneitis, sie hat mich immer wie den größten scheiss behandelt und sich dann auch ab und zu entschuldigt, ich dachte mir immer "tief in ihr ist sie verunsichert und braucht mich, tief in sich ist sie gut und selbst wenn ich nicht mit ihr zusammen sein kann, ich liebe sie und will das es ihr gut geht", vor allem weil sie mir auch immer wieder gerne falsche hoffnung gemacht hat, auf parties von freunden als überraschung für mich auftauchte um mich dann liegen zu lassen.. Sie sagen Liebe vernebelt, doch werde nicht blind vor ihr. Auch wenn es für dich im Moment unmöglich klingt, du solltest dich wirklich von ihr lösen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, ich weiß nichtmal ob ich es damals geschafft hätte wenn die sache nicht durch eine situation eskaliert wäre und ich den kontakt völlig abgebrochen hätte, mit nummer löschen und vor allem einer so starken eskalation das wir uns wohl nie wieder richtig in die augen sehen können. (Bitte frag nicht was, ich werde nicht darauf eingehen.) (Es war keine Gewalt im Spiel, damit das nicht falsch rüberkommt) Aber du erholst dich davon. Man sagt das beste mittel gegen eine oneitis ist es 20 frauen zu ficken. Sprich mit andern frauen, erkenne ihnen ihren emotionalen wert an. Du wirst dir am Anfang noch denken "sie ist nicht so toll wie Sie", aber das vergeht. Und lies dich vor allem hier ein! Weiterhin großes Lob an Lafar dafür das er dir hier so viel textlich zur Seite steht.

Alles gute und viel Erfolg

Danke für deinen tollen Beitrag Twisted! Lafar hatte mir bereits sehr geholfen, ich gehe offener feiern, rede mit Frauen und denke währenddessen auch nicht wirklich an dieses eine HB, doch sobald ich zu Hause bin, auch wenn die Zeit davor schön war und ich was gerissen habe, geht wieder alles von vorne los. Das Problem ist eben, dass ich sie wegen der Schule beinahe täglich sehe, dazu arbeiten wir zusammen an einer Projektarbeit. Sonntag bin ich bei ihr. Interessant hier: Ich habe ihr letztes nur gesagt, dass wir mal etwas dafür machen sollten, daraufhin hat sie mich Sonntag zu sich eingeladen. Versteh jemand das Mädel.

Deine Geschichte hilft mir aber auf jeden Fall, solche Story festigen meinen Gedanken, dass ich nicht so hoffnungslos romantisch sein und fühlen sollte.

Ach, so viele Meinungen. Der eine sagt, dass es nur Shittests sind, um zu schauen wo sie bei mir steht, und dann kommst du ^^ "Die Wahrscheinlichkeit, dass mit jenem HB noch was geht, ist sehr sehr gering" Challenge Accepted! Ich weiss, ich weiss, man soll nicht an so etwas festhalten, aber wie gesagt habe ich sie noch knapp 2 Jahre in meinem direkten Umfeld ohne dass ich etwas dagegen tun könnte (Schule wechseln? Never.), deswegen krieg ich jetzt einfach mal meine Gefühle in den Griff, gehe mit einem neuen Frame an die Sache und schau mal, was sich entwickelt. Wenn Eskalationsmöglichkeiten da sind, werden die jetzt sowas von genutzt.

Alter 1 fucking Jahr, ich weiß es ist halt so wenn man auf dieses eine Mädchen steht und sie einem gar nicht mehr aus dem Kopf geht. Man hängt an ihr und versucht alles. Aber du hast einfach zu viel investiert und dadurch hat sie das Interesse verloren. Problem war du hast ihr kein Hirnfick gegeben sondern sie dir, und das hat sie als Spaß empfunden. Das ist wie beim Angeln.

Versucht man den Fisch mit ständigem kurbeln und mit vollem Körper Einsatz raus zu ziehen, so ist es viel schwieriger den Fisch raus zu bekommen, denn dieser Fisch wehrt sich natürlich. Wartet man ab bis er sich ausgepowert hat und zieht dann, ist es verdammt leicht.

Zu viel Invest war auf jeden da. Wird nie wieder vorkommen (der Gedanke ist jedenfalls fest verankert). Man muss einfach ein aufregendes Spiel draus machen, und dem HB nicht gleich den Sieg überlassen.

STAND DER DINGE:

Gehe wie gesagt morgen zu ihr, um an einer Projektarbeit zu arbeiten. Die Einladung kam von ihrer Seite aus. Sie hatte mich gestern noch angeschrieben und wollte wissen, ob ich ein bestimmtes Musikalbum habe, kam für mich aber so rüber, ob sie ein Gespräch anfangen möchte. Da ich aber das texten zurückfahren möchte -> schnell tschüss gesagt, weil ich los muss. Am gleichen Tag, etwas früher, sind wir noch nach der Schule in die gleiche Richtung gegangen und gefahren, sie hat das Gespräch immer wieder anfeuern wollen, hat, wenn ich etwas gesagt habe (bin ein spontaner C&F Typ), immer gestrahlt oder anders per Mimik gezeigt, dass sie grade gerne mit mir redet. Untypisch für sie, da sie bei sowas ansonsten ziemlich verhalten ist.

@Lafar: Das Gleiche beim Konzert letztens, ich war relativ müde und auf dem Hinweg dorthin, hat erst sie anfangs das Gespräch am laufen gehalten, danach habe ich ein paar Storys erzählt (fand sie allesamt ziemlich gut, dafür das sie ansonsten wie gesagt sehr verhalten rüber kommt, ging sie dort in den Gesprächen sehr auf). In der Schlange vor dem Konzert (war seeehr lang), war sie trotz dem Wind und der Kälte trotzdem ziemlich gut drauf. Als wir dann drinnen waren und es los ging, kam es wegen der extremen Personendichte oft zu Kino, gefallen hat es ihr anscheinend auch. Als z.B. ein Typ hochgehoben und rumgetragen wurde, habe ich aus Spaß gesagt "Und jetzt du" und sie an den Hüften leichten nach oben gedrückt. Bei Songs, wo es dann mal zu Pogo-Aktionen der anderen kam, habe ich sie auch immer an der Hüfte festgehalten, damit sie nicht weggehaun wird. An sich auch ein toller Abend, hat viel Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden