Ex: nur eine Manipulation?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

würde gerne wissen wie andere Männer in dem Fall handeln würden.

Sie 20, ich 23. Die Beziehung dauerte 2 Jahre, bis sie mir eines Tages sagte, dass sie wahrscheinlich für einen anderen Gefühle hat, unsere Beziehung aber nicht beenden möchte. Sie war ziemlich ehrlich zu mir. Dass einzge was ich zu ihr meinte, war "keiner ist Schuld dran" , habe die Beziehung gegen ihren Willen sofort beendet und Kontakt abgebrochen. Sie hat immer versucht den Kontakt zu mir aufzunehmen, hat aber, wie ich von anderen gehört habe, sich mit der anderen Person immer weiter getrofen...Nun ja ein halbes Jahr ist vergangen. Da sie wahrscheinlich von Bekannten gehört habe, dass es mir gut geht, hat sie mir letztes Wochenende geschrieben...sie sei total unglücklich, sie denkt 24 Stunden an mich, ich sollte bitte ihre noch eine Chance geben, sie will um unsere Liebe kämpfen... Ich habe zugestimmt, dass man sich nach einem halben Jahr treffen könnte. Meine Freunde sagen sie trifft sich immer noch mit dieser Person und er weiß noch nichts davon...Und jetzt meine Frage, glaubt ihr, die kann sich zwischen 2 Männern nicht entscheiden? Von meiner Seite naja ich habe keine Angst mehr sie für immer gehen zu lassen, ich hatte eine schöne Zeit mit ihr, deswegen habe ich nur zugestimmt, für ihn ist sie die Traumfrau seines Lebens bla bla...Hat jemand schon mal damit Erfahrung gemacht, es wird ja immer gesagt, Exback ist schwachsinn, klappt eh nie...

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es gibt es nicht, dass sie sich nicht entscheiden kann. Man präferiert immer eine Sache vor der anderen - besonders, wenn es einen persönlich betrifft. Sie will sich bloß nicht entscheiden, wird es genießen, wenn sich gleich zwei Männer mit ihr treffen, ihr die Aufmerksamkeit widmen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kanns ja mal von der anderen Seite berichten: als ich 21 war zu meiner AFC Zeit fand ich ein Mädel total geil, die hat mit einem anderen zusammen gewohnt. Sie fand mich auch total geil, ist teilweise jeden Tag mit mir im Park rum gelegen. Teilweise haben fremde zu uns gesagt wie gut wir zusammen passen würden. 3-4 mal hatte ich es tatsächlich geschafft einen KC von ihr zu bekommen. Einmal auf einer Party von mir und ihr Freund war im Nachbarzimmer und hatte es gemerkt.

Aber was soll ich sagen? Er war sehr freundlich zu mir und er stand da einfach drüber. Naja und jetzt rate mal... Er hat sie geheiratet und sie hat ein Kind von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
glaubt ihr, die kann sich zwischen 2 Männern nicht entscheiden?

Mädls in diesem Alter sind häufig unentschlossen!

Triff dich mit ihr aber bleibe distanziert. Sag ihr, dass du ihr nicht glaubst, egal was sie für ein Schwachsinn über ihre Gefühle quatscht.

Lass sie hart um dich "kämpfen", denn nur dann weiß sie es schlussendlich auch zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden