Dringend! Wie werden wir ihre Freundin los?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute mal was anderes: Meine derzeitige FB (reaktiviert, noch von früher) und ich wollten morgen einen kleinen Halloween-Lay abhalten ;-) Das Problem ist nur: Das hat sich erst vor kurzem so ergeben (sie hatte ihren Freund vorher noch), vorher sollte es ein einfaches Treffen werden. Sie hatte damals schon ihre beste Freundin gefragt, ob sie mitkäme. Nun ist diese beste Freundin aber von uns beiden nicht mehr so ganz erwünscht, wie ihr euch denken könnt. Wir versuchen nun, sie dezent davon abzuringen mitzukommen, doch bekommen es einfach nicht hin!

Deshalb mein Aufruf zum Brainstorming: Hat jemand eine geniale Idee, wie man sie abwimmeln könnte?

Relevant ist noch, dass sie vorgestern ihre Weisheitszähne gezogen bekommen hat. Darauf könnte man vielleicht aufbauen. Haben aber auch da schon vieles versucht, von nächtlichen Kletteraktionen bis hin zu Vollbesäufnis, was sie alles nicht abgeschreckt hat :-D

Also, falls jemand ein absolutes Totschlag-Kriterium haben sollte, wäre ich sehr dankbar dafür! :-)

PS: Vergesst Threesome, die Freundin ist prüde...

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

364 andere Tage im Jahr. - Ihr habt sicher noch oft genug Gelegenheit Sex zu haben.

Freunde gehen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo sind wir denn hier? Im Freundschafts-Forum?

Ich hab nen relativ weiten Weg zu ihr, also bitte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Sie ist nicht lange von ihrem Freund getrennt, das fände die Freundin eher bedenklich.

2. Kenne ich die Freundin nicht.

Und jetzt wäre es schön, wenn ich eine Antwort bekäme, die sich auf die eigentliche Frage bezieht. Wenn keiner eine Idee hat, schreibt er halt nicht, kann ich mit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufgabe deiner FB, die Freundin zu informieren. Die reden doch eh drüber, wenn sie sich gut kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehe ich auch so, nur ist das halt in der Situation was früh mach der Trennung, zumindest für Klartext. Sonst wäre das sicher kein Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das wird sie schon rüberempathieren. "Oh mir juckt die Pflaume so, Nina. Meinst du, ich sollte den armen Jungen verführen *hihi*?" "Ja Tanja, ich verstehe das Gefühl. Ich kann euch ja in Ruhe lassen. Und ich geb dir mein neues Kondomtäschchen mit. Ist lila, paßt zu deinem Slip. Aber versprich mir, daß du mir erzählst wie sich sein Kleiner angefühlt hat *hihi*". So stell ich mir das vor ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt ihr einfach, dass ihr sie abwimmeln wollt. Müsste wirksam sein.

Aber im Ernst - Luthien und Jing schreiben es schon: Du scheinst eine ziemliche Pfeife zu sein. Nicht nur, dass du dir den Kopf deiner FB zerbrichst - sondern es geht dabei auch noch um so einen Kindergartenkram. Fällt dir wirklich nichts besseres ein, das du mit deiner Zeit anfangen kannst? Dann reiss dich mal zusammen.

Üblich wäre in eurer Situation, eine gut gelaunte Begleitung für ihre Freundin zu organisieren. Vögeln kann man davor, dabei und danach. In Aachen sowieso. Das ihr darauf nicht selbst kommt, liegt daran dass ihr keine gut gelaunten Leute kennt - was an euch liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sagt ihr einfach, dass ihr sie abwimmeln wollt. Müsste wirksam sein.

Aber im Ernst - Luthien und Jing schreiben es schon: Du scheinst eine ziemliche Pfeife zu sein. Nicht nur, dass du dir den Kopf deiner FB zerbrichst - sondern es geht dabei auch noch um so einen Kindergartenkram. Fällt dir wirklich nichts besseres ein, das du mit deiner Zeit anfangen kannst? Dann reiss dich mal zusammen.

Üblich wäre in eurer Situation, eine gut gelaunte Begleitung für ihre Freundin zu organisieren. Vögeln kann man davor, dabei und danach. In Aachen sowieso. Das ihr darauf nicht selbst kommt, liegt daran dass ihr keine gut gelaunten Leute kennt - was an euch liegt.

ja ungefähr so wie Jingang sagt ist es. Nur irgendwie...subtiler. ;) Und das mit der Begleitung für die Freundin find ich gut - vielleicht ist sie dann plötzlich doch nicht mehr so prüde.

Falls doch: Die Freundin hat ihrer Freundin nicht vorzuschreiben, wann die mit wem Sex hat. Aber das muss sie regeln.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid ihr immer so engstirnig, wenn jemand mit einem ausgefallenen Anliegen daherkommt, das ihr nicht nachvollziehen könnt? Warum, wieso, weshalb ist doch völlig irrelevant.

DU weißt nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen, als vermeintlichen Pfeifen in einem Pickup-Forum zu antworten, merkste was? Immer dieser Missbrauch des Forums um sich selbst zu pushen, ist ja alles so schön anonym.

Aber gut, hier habe ich wohl keine brauchbare Antwort zu erwarten, wie so oft.

Wenn ich irgendwann mal über das Universum diskutieren will, versuch ich's hier noch mal mit nem Post über KC, Lays oder die schönsten Brüste der Welt.

bearbeitet von Revold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seid ihr immer so engstirnig, wenn jemand mit einem ausgefallenen Anliegen daherkommt, das ihr nicht nachvollziehen könnt? Warum, wieso, weshalb ist doch völlig irrelevant.

DU weißt nichts besseres mit deiner Zeit anzufangen, als vermeintlichen Pfeifen in einem Pickup-Forum zu antworten, merkste was? Immer dieser Missbrauch des Forums um sich selbst zu pushen, ist ja alles so schön anonym.

Aber gut, hier habe ich wohl keine brauchbare Antwort zu erwarten, wie so oft.

Wenn ich irgendwann mal über das Universum diskutieren will, versuch ich's hier noch mal mit nem Post über KC, Lays oder die schönsten Brüste der Welt.

Als richtiger Aachener schäme ich mich grade für dein Benehmen. Bist wohl zugezogen. Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären. Entspricht nicht der Mentalität hier.

Deine Frage gehört vermutlich ohnehin eher in ein Lebenshilfeforum als hierhin. Aber gut, eine sinnvolle Antwort hast du hier dennoch bekommen...

Die Eier der Freundin zu sagen, dass ihr zwei ungestört sein wollt, hast du trotzdem nicht. Also bitte...

Entweder deine Freundin regelt das oder du rufst das Mädel an und fragst ob ihr euer Treffen verschieben könnt. Oder ihr zwei Bumswilligen seid so fähig euer Treffen ggf. vor das Gruppentreffen zu legen. Ist nun wirklich keine unlösbare Aufgabe.

Dass dir keiner so recht helfen möchte, liegt ggf. auch daran, dass du jmd. "loswerden" willst. Das ist so ein Mindset mit dem keiner was anfangen kann. Wenn man ficken will, ist sie lästig und wenn man sonst nichts hat, gut genug. So in etwa. Da muss man sich nicht übers Echo wundern.

Bitte auch den Umgang mit Ratgebern bitte mal überdenken.

Danke. Ich habe fertig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Nacht ist nicht um 2 zu ende, aber so manche Party schon ;)

Sorg dafür, dass die Freundin nicht da schläft, geht in einen Club feiern und verabschiedet euch spätestens um 2. Dann vögelst du sie bis 5 und alles ist gut.

Das ist die diplomatischste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bevor wir nun endlos über Moral, Aachener Mentalität etc. diskutieren, überspringe ich den Teil mal.

Beim zweiten Durchlesen sind mir erst einige doch ganz konstruktive Ratschläge aufgefallen, die ich in der Rage übersehen hatte. Deshalb besten Dank dafür an Jingjang, cutie und one87.

Es ist übrigens gar keine Party, sondern nur eine Art gemütliches "zu dritt Zusammensitzen". Laut meiner Freundin hat ihre Freundin jedoch einiges an Ausdauer ;-)

Und ja, natürlich ist es nicht nett, die Freundin abzuwimmeln, ich würde das mit meinen Freunden auch nicht tun. Da kommen aber noch einige Faktoren hinzu, die ihr nicht kennt, weswegen ich auch nicht nach der Meinung zur Situation gefragt habe, denn die könnt ihr euch mit den Informationen, die ich euch gegeben habe, gar nicht gescheit bilden.

Übrigens Entschuldigung an Luthien, für die zugegeben etwas flapsige Reaktion. Dein Beitrag hat mir zwar nicht sonderlich geholfen, war aber an sich nicht so, dass meine Reaktion gerechtfertigt gewesen wäre. Durchaus gerechtfertigt war jedoch meine Antwort auf Aldous persönlichen Angriff, die hier als beschämendes Benehmen bezeichnet wird. Ich denke nicht, dass es mehr angebracht ist, jemanden, den man nicht kennt, als "Pfeife" abzustempeln und gleich so persönlich anzugreifen, egal wie sehr kindisch oder unangemessen mein Verhalten in seinen Augen auch scheinen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der TE denkt tatsächlich die Freundin der FB ist hier das Problem...

Die Wahrheit ist a.) Deine FB will selber nicht oder b.) sie will sehen wie Du strampelst und ob Du die Eier hast, das trotzdem durchzuziehen.

Ich tippe auf b.), kann Dir aber schon versichern, dass sie es Dir nicht leicht machen wird. Selbst wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, wird sie erstmal noch Gründe finden, warum das gerade jetzt erstmal nicht geht oder dass sie das ihrer Freundin jetzt nicht antun kann - obwohl die vielleicht selber gerade am rummachen ist o.ä.

Keine Begründung, keine Logik, isn Frauending.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ei, da hat der Paolo gleich noch bissel weitergedacht, gutgut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und es ist nur so lange so, wie er seine Partys in Pfeifenhausen feiern will. Sobald er den Hintern hoch bekommt, wird das anders werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.