Küssen kein Problem aber Sex?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wer hat Lust mal ein wenig im TS oder Skype zu quatschen, diskutieren und sich auszutauschen..?

Ich habe zur Zeit überhaupt kein Problem Frauen zu daten und diese direkt beim ersten Date oder gar beim ansprechen zu Küssen..

Allerdings fällt es mir aufgrund von moralischen Gründen schwer mit diesen zu schlafen, was wahrscheinlich an meinem Innergame liegt oder ich das falsch auffasse..

Desweiteren scheine ich irgendwann immer den Fehler zu machen, dass die Frau das Gefühl bekommt: Ich sei ein Womenizer..

Daraus resultiert dann wieder die Problematik, dass ich ihr erzählen müsste, dies wäre nicht der Fall und wenn ich dann mit ihr schlafe bin ich das Arschloch, weil ich nicht mehr möchte..

Deswegen lasse ich in letzter Zeit diesen Schritt einfach.. und schlafe nicht mit ihr..!

Ich bräuchte evtl einfach mal ein paar andere Denk- und Sichtweisen!

Also wer mal Lust und Zeit hat ein wenig zu quatschen, sagt bescheid..

Gruß Zukii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal warum machst du pick up? Um lays zu haben oder händchenhaltend durch die Stadt zu spazieren?

Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich dir ein paar Worte via Skype sagen, aber das läuft momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zur Zeit überhaupt kein Problem Frauen zu daten und diese direkt beim ersten Date oder gar beim ansprechen zu Küssen..

versus

Desweiteren scheine ich irgendwann immer den Fehler zu machen, dass die Frau das Gefühl bekommt: Ich sei ein Womenizer..

He?! Was soll das sonst sein? Natürlich bist du ein Womanizer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Hast du negative sexuelle Erfahrungen gemacht?

Welche "moralischen Gründe" machen es schwer für dich mit Frauen zu schlafen?

Könnte es sein, dass du Angst davor hast mit einer Frau zu schlafen oder dich einfach nicht traust weiter zu eskalieren?

Bisher waren alle Typen, die zu mir sagten, sie könnten "aus moralischen Gründen" nicht mit einer Frau schlafen Jungfrauen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whatever, musst detailreicher beschreiben

sonst versteht man es nicht

8-)

bearbeitet von Hermes1.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha , jetzt wurde ich aber derb falsch verstanden.. deswegen hatte ich auch auf ne chillige konversation im skype oder ts angespielt..

ich habe schon mit sehr vielen frauen geschlafen ;) allerdings rührt der moralische konflikt daher, dass ich mit den frauen schlafe und dann wirklich IMMER die Lust an ihnen verliere..

was dann folgt könnt ihr euch denken.. die frauen verlieben sich häufig oder sind halt angepisst wenn genau das eintritt..

wie gesagt.. wenn irgendwer bock hat noch ne runde zu quatschen, schreibt durch.. ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht "eroberst" du sie zu schnell, wenn du danach gelangweilt bist? mach doch ganz normales flirten und halte dich zurück. Sex im 4. oder 5. Date hat auch was. Vorher kannst du ja Petting, Oral, whatever machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden