Iron_Rob 0 Beitrag melden Oktober 30, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 322. Alter der Frau: 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine echten Dates nur unverbindliche Treffen ohne eskalation etc.4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems:Hi,ich brauche einfach mal eine unabhängige Meinung zu der Situation da mein Hirn grad hart gefickt wird und irgendwie keinen klaren Gedanken fassen kann.Folgende Situation:Ich habe mich mit meiner Arbeitskollegin (HB 7) die ich natürlich mehrere Jahre schon kenne, aber eher als Bekannte einzustufen war, in den letzten Monaten zum Tanzen getroffen.Hierbei ging es lediglich um das Tanzen da wir zufällig beide halt das selbe tanzen und wir gesagt haben, lass mal Ausgehen, was wir dann mittlerweile schon drei mal gemacht haben.Vorher war bis auf auffällig intensivere Unterhaltungen bei Betriebsfeiern aus denen letztendlich die Tanzerei hervorgimg, keinerlei Kontakt.Im Büro sehen wir uns relativ selten, da wir beide viel im Aussendienst unterwegs sind.Es gab keinerlei Eskalation, ich habs nicht und wollte es nicht versuchen. Wir waren lediglich nett Tanzen.Jetzt ist es tatsächlich so dass ich mich in den letzten Wochen in die Frau verknallt habe, ich habe mich schon vorher zu Ihr hingezogen gefühlt und deswegen Bewusst diesen Schrittdes gemeinsame Aktivitäten teilen vermieden um eben das zu vermeiden.Mein Schwanzgesteuertes Gehirn hatte aber andere Pläne und so ist es nun gekommen wie es ist. Jetzt haben wir vor kurzem sogar einen gemeinsamen wöchentlichen Tanzkurs gebucht.Ich spüre jedoch das ich in auf dem besten Weg bin in die best Friend Schublade gesteckt zu werden, wenn ich nicht schon dort bin. Ich muss das verhindern. Kann ich diesen Prozess jetzt noch aufhalten?Konkrete Situation jetzt:Ich habe Sie letztes Wochenende zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie hat abgesagt mit den Worten: Heute nur ein Glas Wein mit Freundin zu Hause etc. sorry!Daraufhin hab ich mir gedacht gut, jetzt die Notbremse. Jetzt muss gefreezed werden, sonst wirste wieder zum ober AFC.Genatwortet: Wohl bekommts! Seit dem kein Kontakt privat.Geschäftlich nur auf Proffesioneller Ebene auf Mails geantwortet.Auffällig hierbei: Sie antwortete ungewohnt mit vielen Smileys in Ihren Mails, was mir so noch nie aufgefallen ist.Ich bleib aber weiter hart (psychisch ) und hab nur über Geschäftliches geschrieben.Es kam am ende des Tages Frage ob ich am Tag x im Büro bin. Ich Antwortete lediglich das ich da Urlaub hab. Keine weiteren Avancen. Seit dem Funkstille.Zur HB: Die Frau, wie gesagt HB 7, ist meiner Meinung nach relativ verschlossen. Schwierig Sie auf die emotionale ebene zu bringen. Wirkt immer so rational. Kleidet sich edel aber nie Aufreizend. KeinDekoltee, Figurbetonte Hose ist das höhste der Gefühle, was aber nicht schlecht ist. Ich kann Sie nicht wirklich einschätzen wie offen Sie ist. Hinzu kommt Sie hatte vor ein paar Jahren eine Beziehung mit einem anderen Arbeitskollegen der jetzt nicht mehr bei uns ist. Das hemmt Sie wahrscheinlich, nach dem Motto: Ohje net schon wieder.Kp warum mein Hirn von Ihr so gefickt wird. Ich bin wohl ein Masochist.Die schnelle eskalation im Club ist bei HB's die man nur paar Stunden kennt kein Problem. Aber das hier ist anders, es ist irgendwie mehr und das hemmt mich wiederum.6. Frage- Wie kann ich die volle wirkung des Freeze entfalten lassen, wenn ich mit Ihr so oder so nächste Woche zum Tanzkurs fahr? Ich will ja nicht unsympatisch oder beleidigt wirken wenn wir da sind.- Hab ich irgendeine Chance DEZENT, zu verhindern in die best Friend Schublade gesteckt zu werde? Da ich schon mit einem Fuss drin bin, will ich Sie nicht verschrecken wenn ich dann plötlich eskaliere. Mein Problem ist ich glaube ich darf auf keinen Fall zu offensiv vorgehen, da Sie dann einfach verschreckt wird. Ich denke ich muss es irgendwie langsam angehen. Ich hab grad nur kein Plan wie.Wie ist eure Meinung dazu? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet Niemals den Füller in Firmentinte stecken ;) Aber das wolltest du ja jetzt gar nicht hören:Versuche nochmal ein Date außerhalb eures Tanzkurses mit ihr klar zu machen. Am bestern irgendwas wo ihr euch unterhalten und du gut Kino fahren kannst. Ich gehe dafür ganz gern Billard spielen.Achte darauf, wie sie auf dein Kino reagiert und steigere es dementsprechend - oder halt auch nicht, wenn sie eine ablehnende Haltung einnimmt (minifreeze deinerseits). Wenn das ganze annehmbar funktioniert, dann finde deine Eier und eskaliere.Eines muss dir doch klar sein: In dieser Konstellation gehst du immer ein Risiko ein, ansonsten unterscheidet sich das Game nicht grundlegend von sonstigen Situationen. ISt sie dir dieses Risiko wert?! -> Go on. Wenn nicht, dann nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mangas 423 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet - Wie kann ich die volle wirkung des Freeze entfalten lassen, wenn ich mit Ihr so oder so nächste Woche zum Tanzkurs fahr? Ich will ja nicht unsympatisch oder beleidigt wirken wenn wir da sind.Der Freeze wird keinerlei Wirkung haben und wenn dann nur negativ, da sie dich nicht als potentiellen Ficker sieht, sondern nur als Arbeitskollegen mit gemeinsamen Hobby.- Hab ich irgendeine Chance DEZENT, zu verhindern in die best Friend Schublade gesteckt zu werde?Sehr schwer. Ich denke da hilft nur Manipulation. Ja, das meine ich ernst. Also eifersüchtig machen mit anderer Tanzpartnerin, Spieß umdrehen ("hör zu, wir sind nur Arbeitskollegen ok?") und solche Geschichten halt.Wie ist eure Meinung dazu?Schwer aber nicht unmöglich. Jede Nuss ist knackbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet Hab damit auch Erfahrung :) Einfach die Gespräche in eine sexuelle Richtung lenken. Wenn sie darauf einsteigt ist die Sache eh geritzt und sie sieht dich als sexuelles Wesen und nicht mehr als den netten Arbeitskollegen von nebenan. Sehr zu empfehlen sind Weihnachtsfeiern oder sonstige von der Firma aus organisierten Events :) Da ist etwas Alkohol im spiel und es geht alles leicht von der Hand, ansonsten geh mit ihr mal Kaffee trinken in der Firma bzw nach der Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8517 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet Für Dich und Deine Situation könnte das hier hilfreich sein: http://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Iron_Rob 0 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet Hi! Danke für die Antworten. Ein bisschen hab ich es mir auch selber beantwortet.Manchmnal hilft es einfach dem kram runterzuschreiben und sich das nochmal durchzulesen.Also allgemeines, es ist nicht so das ich mit Ihr vorher groß unterwegs wahr Kumpelmäßig. Nur die drei mal waren wir aus insgesamt, ich denke so verkrustet ist die Struktur noch nicht, das iches nicht ändern kann wobei keine Frage, es wird nicht einfach.Daher denke ich das es falsch wäre die nächsten Monate den AFC zu spielen wie im Link vom Hexer beschreiben.Ich denke ich versuche folgendes, eine Mischung aus allen euren Antworten:- in in der nächsten Tanzstunde werde ich mich besonders für die anderen Tänzerinnen interessieren. Die fand ich letztens schon ganz lecker. Das sollte den freeze denk ich mal aufrechthalten bzw. sogar verstärken. Und, vielleicht sind die anderen interessanter und ich bin die ganze Geschichte eh los.- Ich gehe einfach mal davon aus das Sie mich irgendwann Anrufen muss, wenn Sie Tanzmäßig ausgehen will. Da ist sie viel zu unemanzipert für alleine Tanzen zu gehen. Und Sie kennt nur mich der das kann.- Kino dann langsam hochfahren. Mehr oder weniger touchen wir uns ja eh schon die ganze zeit an beim Tanz. Das zu intensivieren sollte gut klappen und langsam an das Ziel dan ranzuführen.- Die gespräche in die sexuelle Richtung forcieren.- Wenn das alles läuft, dann KC / FC nach ein paar gemeinsamen Abenden.Wenns nicht klappt lass ich mich nicht zum best friend degradieren da hab ich kein Bock drauf, dann wars das. Kollege ok, mehr nicht.Klingt nach nem Plan. Das hab ich gebraucht. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auffällig hierbei: Sie antwortete ungewohnt mit vielen Smileys in Ihren Mails, was mir so noch nie aufgefallen ist.Eine Belanglosigkeit die ihresgleichen sucht.Kp warum mein Hirn von Ihr so gefickt wird. Ich bin wohl ein Masochist.Aber nicht doch!Ich kenne deine Situation.Man sieht sich aus beruflichen Gründen sehr oft und mangels Alternativen beginnt man dann manchmal an irgendwelchen langweiligen Durchschnittsmenschen etwas schön zu finden. Selbst schon so erlebt.- Wie kann ich die volle wirkung des Freeze entfalten lassen, wenn ich mit Ihr so oder so nächste Woche zum Tanzkurs fahr? Ich will ja nicht unsympatisch oder beleidigt wirken wenn wir da sind.Was versprichst du dir überhaupt von dem FO?Ihr seht euch regelmäßig bei diesem albernen Tanzkurs mit welchem du dir n.m.E. selbst ein Bein gestellt hast. Du darfst sie beim Tanzen anfassen, sie besitzt also eine Menge Comfort in deiner Nähe. Weshalb geht ihr nicht danach noch was trinken? Mach doch nicht so einen Hype um eine separate Verabredung sondern eskaliere situativ.Das sollte doch für einen Aussendienstler der viel Kontakt zu Menschen hat recht einfach sein, oder?- Hab ich irgendeine Chance DEZENT, zu verhindern in die best Friend Schublade gesteckt zu werde?Nur indem du zeigst das du ein Mann bist und nicht ihre beste männliche Freundin.Das "DEZENT" streichst du hierbei und ersetzt es durch kalibriert.Wie ist eure Meinung dazu?Zu allem?Du hast dich aus einer mit Risiken behafteten Ausgangslage selbst in eine noch ungünstigere Situation maneuvriert, schiebst Hirnfick der dein Game behindert und verfügst vermutlich über keine Alternativen.Kurz gesagt: Bescheidene Erfolgsaussichten.M O P A R Oktober 30, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality Beitrag melden Oktober 30, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hör auf den 68er Super-Bee über mir. Er trifft es auf den Punkt. Oktober 30, 2013 bearbeitet von Finality Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen