Kondome reissen ständig bei mir !

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe n dummes kleines Problemchen.

Undzwar reissen mir beim Sex immer die Kondome,sodass ich manchmal unabsichtlich in Sie Ejakuliere. Manchmal nicht so tragisch, doch sobald Sie die Pille nicht nimmt, wird es etwas ernster.

Ich habe viele Kondomsorten durch. Erst gestern Abend Billy Boy, die halten auch nicht .... .Was soll ich am besten tun, ausser Coitus Interruptus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Benutzt du oft Handcreme ? Ist dein Penis überdurchschnittlich groß ? Sonst irgendwelches hantieren mit Fett und Ölhaltigen substanzen "dabei" ?

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kondome bei MySize bestellen.

Intimbereich nicht eincremen.

Darauf achten, dass sie ihren Intimbereich nicht eincremt.

Gleitgel auf Wasserbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Lernen, wie man ein Kondom richtig über zieht.

-Als Alternative gibt es seit einiger Zeit auch Gleitgel auf Silikonbasis (kein Öl) von Pjur und Eros für Latexkondome. Finde ich persönlich besser als diese Wasserpampe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt du oft Handcreme ? Ist dein Penis überdurchschnittlich groß ? Sonst irgendwelches hantieren mit Fett und Ölhaltigen substanzen "dabei" ?

Ne, aber gesichtscreme und manchmal creme ich mich nach der Rasur unten überm Schwanz ein, damit die Haut nicht so rötet.

Kondome bei MySize bestellen.

Intimbereich nicht eincremen.

Darauf achten, dass sie ihren Intimbereich nicht eincremt.

Gleitgel auf Wasserbasis.

Ist bei Gleitgel das gefühl nicht ganz hin bei der Frau ?

-Als Alternative gibt es seit einiger Zeit auch Gleitgel auf Silikonbasis (kein Öl) von Pjur und Eros für Latexkondome. Finde ich persönlich besser als diese Wasserpampe.

- Überziehen kann ich !

- Siehe Reply auf @IC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Überziehen kann ich !

- Siehe Reply auf @IC

Überziehen kann jeder. Richtig überziehen leider nicht alle.

Dein Problem scheint aber das rumcremen zu sein. Lass das mal sein. Hinzu kommt, dass man im Intimbereich eh nicht cremen sollte nach einer Rasur, da Du sonst Reizungen und Infektionen riskieren kannst.

bearbeitet von Ory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Pro Tipp zur Rasur !

Benutz für die glatten Flächen oberhalb des Penis einen Elektrorasierer ;) Keine roten Punkte, keine "Haut Irretation" etc. Rasierte mir damit auch die Brust... klappt 1 A und auch da keine rasur nebenwirkungen wie bei einer Nassrasur.

Creme, bzw Öl und Fett schaden dem Latex, es wird spröde und brüchig und reißt dann.

Also in jedemfall auf die creme mal verzichten.

Und mess mal deine Nudel aus und schau ob die Kondome evtl. zu klein oder zu groß sind.

Mir passen die Normalen wie angegossen und mir ist erst einmal eines wissentlich gerissen.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Überziehen kann ich !

- Siehe Reply auf @IC

Überziehen kann jeder. Richtig überziehen leider nicht alle.

Dein Problem scheint aber das rumcremen zu sein. Lass das mal sein. Hinzu kommt, dass man im Intimbereich eh nicht cremen sollte nach einer Rasur, da Du sonst Reizungen und Infektionen riskieren kannst.

Okay, ich lasse das Cremen.

Nein überziehen kann ich schon "Richtig" keine sorge :)

Pro Tipp zur Rasur !

Benutz für die glatten Flächen oberhalb des Penis einen Elektrorasierer ;) Keine roten Punkte, keine "Haut Irretation" etc. Rasierte mir damit auch die Brust... klappt 1 A und auch da keine rasur nebenwirkungen wie bei einer Nassrasur.

Creme, bzw Öl und Fett schaden dem Latex, es wird spröde und brüchig und reißt dann.

Also in jedemfall auf die creme mal verzichten.

Und mess mal deine Nudel aus und schau ob die Kondome evtl. zu klein oder zu groß sind.

Mir passen die Normalen wie angegossen und mir ist erst einmal eines wissentlich gerissen.

Ich nehme die ganz einfachen Billy Boy Kondome, die man auch an der Tankstelle erhält! Habe so zwischen Anfang Penis bis Anfang Kondom ca. 5 cm über ! Ist das zuviel ? bzw. Kondom zu wirklich zu klein ?(Übrigends, warum fangen Kassiererinnen immer an zu Kichern anner Kasse, sobald man Kondome kauft ^^ ? Noch keine die mal ganz normal abgescannt hat :D

Ist bei Gleitgel das gefühl nicht ganz hin bei der Frau ?

Nein. Wie kommst du denn darauf?

Weil doch die Reibung fehlt weisste ? Ist ja so das das ding mit leichtigkeit rein und raus flutscht, da merke ich selber nicht so viel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil doch die Reibung fehlt weisste ? Ist ja so das das ding mit leichtigkeit rein und raus flutscht, da merke ich selber nicht so viel :D

Wie viel Gleitgel benutzt du? Ein Tropfen auf oder in das Kondom reicht auch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die reißen oder platzen, gehts nicht um die Länge, sondern die Breite, das ist dir schon klar, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Nightlife...

naja, ne ich fang nicht in diesem Thread auch noch damit an :D

Wie Cutie richtigerweise sagt ist Billy Boy recht Lütt (klein, für die die nicht aus dem Norden sind).

Die sind selbst mir zu eng.

5cm freie haut am Ende.... und du hast dir noch nie gedanken darüber gemacht das die evtl zu klein sind.... *Facepalm*

Das sich da noch keines abgerollt hat bei tieferen stößen...

Kauf dir aufjedenfall mal welche die passen, diese MySize sollen ja gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Gleitgel benutzt du? Ein Tropfen auf oder in das Kondom reicht auch mal.

Bis es zum Aquaplaning kommt meistens....Sprich zu viel :D

Wenn die reißen oder platzen, gehts nicht um die Länge, sondern die Breite, das ist dir schon klar, oder?

*schluck* hätte ich auch selber drauf kommen können :P Danke Cutie , hab ich jetzt ehrlich nicht dran gedacht .

Nightlife...

naja, ne ich fang nicht in diesem Thread auch noch damit an :D

Wie Cutie richtigerweise sagt ist Billy Boy recht Lütt (klein, für die die nicht aus dem Norden sind).

Die sind selbst mir zu eng.

5cm freie haut am Ende.... und du hast dir noch nie gedanken darüber gemacht das die evtl zu klein sind.... *Facepalm*

Das sich da noch keines abgerollt hat bei tieferen stößen...

Kauf dir aufjedenfall mal welche die passen, diese MySize sollen ja gut sein.

Womit willst du anfangen Kompadre ? :D

Was heisst nicht aus dem Norden :D Ich komme aus dem schönen Moskau, vielleicht ist da ein anderer Durchschnitt, aber eigentlich denke ich nicht :)

Ich schaue mal demnächst auf dieses Mysize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Lütt beudetet klein ... Und die Kondome von Billy Boy sind eben kleiner. Also eben lütt.

Drück ich mich wirklich so unverständlich aus? :D

Womit ich anfangen wollte spielt keine Rolle, ich wollte schließlich nicht damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen alternativen Anbieter zu MySize gibt es inzwischen auch, habe ich selbst aber noch nicht getestet: TheyFit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Laden gekaufte Kondome können ja problemlos passen.

Mal ausmessen. Musste auch bissl probieren.

Billyboys sind totaler Mist... Rel. dick, dünn.. und stinken abartig..

Bislang gute Erfahrung mit Durex Gefühlsecht Kondomen gemacht.

Aber Back on Track.

TE, hast du beim Sex die ganze Zeit durch die gleiche Härte, oder wird das beste Stück auch mal weicher?.

Hab bei mir beobachtet, das wenn Johnny etwas weicher wird und Frau nicht/oder noch nicht sehr feucht ist, die Eichel sich ins Reservoir zwängt (egal welche Marke).

Wenn der Penis dann wieder anschwillt, wird das Kondom gedehnt > dünner > reißt.

Hängt aber auch stark von der Größe der Lümmeltüten ab.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hab bei mir beobachtet, das wenn Johnny etwas weicher wird und Frau nicht/oder noch nicht sehr feucht ist, die Eichel sich sinds Reservoir zwängt (egal welche Marke).

Wenn der Penis dann wieder anschwillt, wird das Kondom gedehnt > dünner > reißt.

same here

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Laden gekaufte Kondome können ja problemlos passen.

Mal ausmessen. Musste auch bissl probieren.

Billyboys sind totaler Mist... Rel. dick, dünn.. und stinken abartig..

Bislang gute Erfahrung mit Durex Gefühlsecht Kondomen gemacht.

Aber Back on Track.

TE, hast du beim Sex die ganze Zeit durch die gleiche Härte, oder wird das beste Stück auch mal weicher?.

Hab bei mir beobachtet, das wenn Johnny etwas weicher wird und Frau nicht/oder noch nicht sehr feucht ist, die Eichel sich ins Reservoir zwängt (egal welche Marke).

Hängt aber auch stark von der Größe der Lümmeltüten ab.

Ja da habe ich oft das Problem ! Kommt aber meistens bei Frauen wo ich zu schnell eskaliert habe oder die ne Pause brauchen, da der Muskelkater langsam eintritt. Dann ist klar das der Lümmel bisschen abchillt , dann wird er per Handjob wieder in Stimmung gebracht und geht wieder auf Abenteuer-Tour.

Bin beschnitten, vielleicht kann das auch eine wichtige Information sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ne Pause machst usw. und den Willy wieder hart rubbelst, einfach mal das Kondom an der Spitze packen (nicht am Reservoir!) und etwas vorziehn, damits nicht überdehnt straff sitzt, sondern Spiel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drückst du die Luft aus dem Reservoir raus, bevor du es überziehst? Das vergessen viele, bzw wissen es nicht. Fällt mir nur gerade ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drückst du die Luft aus dem Reservoir raus, bevor du es überziehst? Das vergessen viele, bzw wissen es nicht. Fällt mir nur gerade ein.

Ne stimmt, könnte ich mal machen !

Anscheinend findet dieser Thread ne Menge Anklang.....

Falls es jemanden interessiert

http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/safer_sex/anwenden.php

bearbeitet von nightlife123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ne stimmt, könnte ich mal machen !

Das MUSST du machen, kein Wunder wenn die dir sonst immer platzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden