Hemdfarbe?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

hey

ich will mir ein paar hemden auf www.seidensticker.com bestellen. welche kollektion könnt ihr empfehlen, wenn ich nach schlichten figurbetonten hemden suche? ich hab hier im forum schon gelesen, mit einem schlichten figurbetonendem schwarzen hemd, kann man nichts falsch machen. genauso habe ich auch schon gelesen, dass ein schwarzes hemd ein no-go für den in unserem breitengraden einheimischen hauttyp ist, da der kontrast einfach zu groß ist.

welche farben würdet ihr also für einen aus unserer sicht normalen hauttyp (helle haut, werde zwar auch braun, gehe aber nicht ins sonnenstudio und lege mich auch nicht bewusst stundenlang in die sonne, nur um braun zu werden) empfehlen? ziehe dazu gerne dunkelblaue jeans oder auch mal chinos mit hellerem braun (keine ahnung wie die farbe genau genannt wird) an.

kennt ihr auch gut geschnittene einfarbige t-shirts mit rundhals? habe eine sportliche figur (keine bodybuilder figur), die ich gerne betone, stehe aber nicht so auf v-neck.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellblau in verschiedenen Stoffen, gestreift oder kariert in blau, rot, grün oder brauntönen. Schwarz wird hier eigentlich nie empfohlen. Zum Ausgehen sicher nicht völlig off, aber für alles andere taugt schwarz einfach wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Hemden-Thread sind auf der ersten Seite Empfehlungen gegeben fuer einen Grundstock an Hemdfarben. Mit uni hellblau geht's los.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellblau in verschiedenen Stoffen, gestreift oder kariert in blau, rot, grün oder brauntönen. Schwarz wird hier eigentlich nie empfohlen. Zum Ausgehen sicher nicht völlig off, aber für alles andere taugt schwarz einfach wenig.

braun wird hier auch nie als Hemdfarbe empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sich niemand an deinen Hemden reiben soll dann tagsüber jedenfalls in der Farbe Blau oder Weiß, mit Mustern oder uni

Freizeithemden dürfen auch farbenfroher sein. Keine Logos! Höchstens bei Freizeithemden kleine Stickereien wie Ponys oder ähnlichem.

bearbeitet von orgasmonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden