Frauen die intresse haben in Flirtportal anschreiben

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine frage wie ich mich verhalten soll.

Ich habe bei einem Flirtportal ein Spiel gespielt wo gefragt wird ob ob man die andere Person gut aussehen findet eben so die andere Person wird gefragt. Wenn es passt kann man sich schreiben.

Jetzt meine Frage soll ich Sie mal anschreiben oder es lassen mit dem Glauben dass mich einer mag. :-). Hab so angst das Sie nicht antworten.

Und vor allem wenn ich Sie anschreibe was soll ich schreiben?

Soll ganz normal sein

bearbeitet von Blackhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott!

Mit dem Glauben das dich einer mag nix zurück schreiben?

Denk doch das alle dich lieben und geh da garnicht mehr rein

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah das kenn ich. Aber denke immer daran: Es geht um Entwicklung! Erfolge sind schön und nett aber du gibst dir sie selbst nicht irgendwer im außen.

Ist wie Ansprechangst oder Eskalationsangst. Man gibt sich mit Ereichtem zufrieden um das eigene Ego zu schützen. Logisch aber Trügerisch.

Der Weg des Kriegers liegt im Sterben. Das Sterben ist letztendlich der Erfolg. Verinnerliche das und schreib sie an.

Wenn sie nicht zurückschreibt hast du gewonnen, denn du hast deine Angst akzeptiert und sie trotzdem angeschrieben.

Wie? Ich schreibe immer irgendwelche spontanen lustigen Assoziationen zu ihrem Bild, nehme Bezug auf ihr Profil etc. pp. 3mal hin und her schreiben dann fragen ob man mal nen Kaffe trinken geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine frage wie ich mich verhalten soll.

Ich habe bei einem Flirtportal ein Spiel gespielt wo gefragt wird ob ob man die andere Person gut aussehen findet eben so die andere Person wird gefragt. Wenn es passt kann man sich schreiben.

Jetzt meine Frage soll ich Sie mal anschreiben oder es lassen mit dem Glauben dass mich einer mag. :-). Hab so angst das Sie nicht antworten.

Wenn du bereits Online Angst vor Rejection (Zurückweisung hast) was soll das erst offline geben beim telen o. treffen, wenn es denn soweit kommt?! Lass es erstmal sein, lies dich zu PU ein, lerne, erkenne dann setze um u. verändere dich u. werde selbstsicherer.

Und vor allem wenn ich Sie anschreibe was soll ich schreiben?

Soll ganz normal sein

Du hast ein ernstes IG Problem, arbeite erstmal daran. So lange das besteht wirst du bei Frauen keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden