Zu oftes zustimmen zu needy?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend,

vorab ich bin 17 habe aber ganz gute social skills.
Letztes Wochenende habe ich eine hammer HB kennen gelernt. Haben auf einer Party ein bisschen gequatscht und uns gleich bei Facebook geaddet. Soweit ganz gut schreibe jetzt schon seit ein Sonntag mit ihr und wir haben viele gemeinsame Interessen. Jetzt stellt sich mir die Frage ist es ehr kontraproduktiv das ich zwar mit gewissen Pausen mit ihr schreibe aber ansonsten permanent? Und ist es das ich ihr bei sehr vielen Sachen zustimmen muss zu needy? Auf Anfrage hin sende ich gerne als PN den Chat verlauf .. brauche da echt Hilfe weil ich glaube ich versau es gerade...

Dankbar für jede Hilfe Stylewer

P.S. Soll eher auf ne LTR rauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen...

Wenn Du ständig mit ihr hin und her schreibst, kannst Du nur verlieren, egal, was Du tust. Also rufst Du sie an. Und am Telefon wird nur Smalltalk betrieben und die Details für das nächste Date geklärt. Schreiben kann sie mit ihrer besten Freundin. Stundenlang telefonieren auch. Dich kann sie persönlich treffen, wenn sie reden will. Einfache Regel, die Dein Sexleben revolutionieren wird ;-)

Und was meinst Du mit Zustimmung? Nein, es ist nicht needy, wenn ihr zufällig dieselben Filme mögt. Ja, es ist needy, wenn sie meint, dass Twilight der künstlerisch anspruchsvollste Film der Geschichte ist, Du diesen Film für Müll hältst, aber ihr trotzdem zustimmst, dass sie Recht hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde der Chatverlauf interessieren. Freue mich über eine PN und bin gerne bereit, dir Tipps zu geben.

Grundsätzlich gilt das, was mein Vorredner gesagt hat. Ihr sollt eure Gemeinsamkeiten nicht im Chat entdecken, sondern bei einer gemeinsamen Unternehmung (=Date), denn nur dort kannst du

a) eskalieren

b) closen

c) sie emotional mitreißen.

P.S. Soll eher auf ne LTR rauslaufen.

Ob das jemals auf mehr als Sex hinausläuft, entscheidest du erst, nachdem du sie mehrfach im Bett hattest und auch ihr Charakter dich umgehauen hat. Vorher ist sie nur eine potentielle Sexpartnerin, denn du kennst nur ihr Aussehen und weißt nicht, ob sie im Bett ein langweiliges Brett ist und ihre Hobbies Häkeln und abstrakte Malerei sind. (no offense - nichts gegen Handwerk und Kunst, aber mir fiel gerade nichts besseres ein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich mir keine Gedanken rum machen und immer dann zustimmen, wenn du ihr tatsächlich zustimmen würdest.

Das ist nicht needy sondern authentisch.

Und wenn du nicht einer Meinung bist, kommuniziere auch das.

Freundlich, bestimmt und aus einer Selbstverständlichkeit heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden