Meine ersten Erfahrungen mit PU

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Abend an die Pickup Gemeinde.

Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich platziere ihn gleich mal im Off-Topic Bereich, da dieser Post erstens keine konkrete Frage darstellt und ich nur eine kleine Geschichte erzählen möchte. Zweitens möchte ich nicht Respektlos gegenüber anderen Mitgliedern sein, die ihre Zeit opfern um anderen hier zu helfen. Denn ich für meinen Teil bin erst noch dabei mich in diesem Forum einzulesen. Die ganzen Fachbegriffe, Strategien uvm. sind mich alle noch fremd und die Fülle an Informationen, die hier geboten werden und die ich auch interessant finde, überwältigen mich zur Zeit noch ein wenig.

Warum also überhaupt jetzt hier schreiben ? Ich dachte mir, vielleicht ist es für den ein oder anderen interessant, welche Erfahrung ein blutiger Anfänger wie ich mir PU macht und das es manchmal nur ein kleiner Schups in die richtige Richtung sein muss um etwas in seinem Leben zu Verändern. Ganz selbstlos geschieht das ganze wohl allerdings nicht. Immerhin möchte ich (abgesehen vom einlesen) ja auch meinen Platz hier finden.

Fangen wir also mal an. Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich also nach neuesten wissenschaftlichen Erhebungen statistisch gesehen ca. 1 Jahr vor der psychologischen Reife eines Mannes. Wie aussagekräftig das ist lasse ich mal dahingestellt. Aufgewachsen bin ich seit meinem 6 Lebensjahr auf einem 500 Seelen – Dorf. Die „Sache mit den Frauen“ gestaltete sich für mich also ein wenig schwieriger als für andere Jungs die in der Stadt aufgewachsen sind. Es fehlte zum einen an Quantität und auch an Qualität. Eingebracht habe ich mich auch nie ins Dorfleben, da schlicht das Interesse fehlte.
Ich habe einen recht soliden Freundeskreis in denen die verschiedensten Charaktere auftauchen. Jedoch würde ich niemand als geeignet bezeichnen, mit mir loszuziehen und gegen das Problem eines Anfängers anzukämpfen.
Ich habe bisher erst eine Beziehung gehabt die länger anhielt. Leider musste ich sie beenden aufgrund eines Fehltrittes ihrerseits. Seit dem wurde es für mich nicht unbedingt leichter, vor allem nicht, Vertrauen in einer Frau zu fassen.
Vor ca. einem Jahr habe ich ein Mädel angeschrieben, (damals 17) das mich interessiert und mir zum Ziel gesetzt sie zu „bekommen“ oder wie man das formuliert. Natürlich habe ich auch noch andere kennengelernt, aber ich bleibe vorerst mal bei der einen Geschichte, weil sie viele Fehler meinerseits beinhaltet, die ich hier mal verarbeiten möchte.
Wie gesagt, die Geschichte mit ihr fing vor ca. einem Jahr an. Ich kannte sie vom Sehen her ganz oberflächlich aus einem Sportverein. (da das alles schon sehr lange zurück liegt kann ich keinen mehr mit Details verwöhnen) Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und mangels Erfahrung (meinerseits) verlief der „Chat“ nach wenigen Wochen im Sande. Ich kam also sprichwörtlich nicht zu potte.. Irgendwann haben wir dann mal wieder geschrieben und sie sagte sogar von sich aus, dass sie mich gerne mal treffen möchte. Als ich dann darauf einging und einen konkreten Vorschlag machte umging sie das jedoch einfach bzw. erteilte mir eine Abfuhr. Das irritierte mich doch schon sehr, immerhin hatte sie doch die Initiative ergriffen mich treffen zu wollen. Wir haben uns dann auch das ein oder andere Mal in einer Diskothek getroffen und zusammen getanzt. Als wir uns das erste Mal dort sahen gab sie mir sogar von sich aus Ihre Nummer. Wir schrieben danach dann mehrere SMS und sie fing sogar gleich an von Sex zu reden. Ich kann nicht mehr genau sagen was es war, aber es ging nicht um Sex zwischen uns beiden. Aber immerhin.. Dank meiner Inkompetenz den Sack zu zu machen (naja.. es wird nicht alles an mir gelegen haben) lief es dann doch wieder eher schleppend. Ich habe sie mehrere male nach einem Treffen gefragt und bekam immer wieder absagen. Dennoch schien sie nie uninteressiert an mir zu sein. Nur wenn es darum ging sich endlich zu treffen bekam ich eine Absage. Eines Abends wo ich wieder in besagter Disko war, gab es sogar eine gewisse sexuelle Spannung zwischen uns. Ich spürte wie sie danach verlangte mich zu küssen aber ich gab dem nicht nach. Ich nahm sie beiseite und machte einen lustigen Spruch, danach erzählte sie mir alles über Ihr bisheriges Sexleben. Ich war doch schon irgendwie recht erschüttert, als ich erfuhr, dass sie schon weit aus mehr Partner hatte als ich mit damals 23. Ein wenig Hoffnung gab es mir allerdings auch. Ihre Art und Weise erschien mir nämlich noch recht unreif und ich hatte nicht mehr allzu viel Hoffnung auf eine Beziehung mit ihr und hätte mich auch mit etwas anderem sehr zufrieden gegeben. Also spielte mir ihre Lebensgeschichte eigentlich in die Karten. (oh ich glaub das wird zu lang und ich kürz das mal alles ein bisschen). Dennoch kam nichts zählbares bei raus an dem Abend. Sie begann allerdings, ohne dass wir wirklich Nähe zueinander aufgebaut hatten mich Hasi, Schatzi und schöner Mann zu nennen was ich irgendwie sehr unangebracht fand und versuchte nicht allzu sehr zu werten. Irgendwann habe ich es dann doch geschafft, dass sie auf ein Date einwilligte. Das muss so im August gewesen sein. Ich habe mir recht viel Mühe gegeben, weil ich immer dachte das kommt super gut an. Wir waren an einem See ich habe eine Decke ausgebreitet und ein Picknick vorbereitet. Es war ein schönes Date und wir haben viel erzählt. Man könnte sagen, dass es ganz gut gepasst hat und wir auf einer Wellenlänge sind. Sie fing sogar an mich zu necken. Da hätte ich sicher schon mehr rausholen können. Es nämlich nichts weiter außer dass wir miteinander rumgetobt haben. Eigentlich ist die ganze Geschichte mit ihr total wirr und ich glaube niemand der schon mehr Erfahrung hier hat, wäre entweder so lange einer Frau hinterher gelaufen oder hätte es einfach besser umgesetzt. Letztendes hatte das Date auch nicht viel gebracht, da sie mir bei nächsten mal wieder kurzfristig absagte. Ich habe die Frau echt nicht verstanden… Wie man unschwer erkennen kann lief nicht alles zu meiner Zufriedenheit. Dieser Unzufriedenheit lasse ich dann auch mal an die Luft und das bekommt die Gegenüber in Form von Vorwürfen dann oft zu spüren. Ein großer Fehler an dem ich übrigens arbeite.. Immerhin sah ich die Fehler mittlerweile nicht mehr bei mir sondern bei ihr. Kurzum.. ich hatte echt Schwierigkeiten mit ihr zu schreiben, weil man nie wusste woran man nun bei ihr ist. Es war also ein fürchterliches hin und her.
Das eigentlich interessante kommt jetzt erst. Ich habe nämlich vor gut einer Woche angefangen mich mit PU zu beschäftigen. Auf dem Weg in die Heimat las ich die ersten Tipps von Progressive Seduction unter der Kategorie „Verführung“. Das allein schon motivierte mich irgendwie. Ich war nicht komplett umgekrempelt, aber gab mir den nötigen Schub um mal etwas zu Verändern. Als ich aus dem Zug ausstieg sah ich ein Mädel, dass mir schon öfter aufgefallen ist und hatte schon eine richtig gute Idee im Kopf. Ich ging ihr in der Masse von Leuten hinterher. Leider trennten sich kurz darauf unsere Wege. Glücklicherweise ging sie wieder aus dem Bahnhofsgebäude und dann an mir vorbei, meine Chance. Ich ging ein Weilchen ca. 1 Minute hinter ihr und fasste mir ein Herz. Ich holte zu ihr auf, ging dann neben ihr und sagte in etwa: „Ich geh mal lieber neben dir, bevor ich dir noch die ganze Zeit auf deinen Hinter starren muss“ Sie lächelte stellte sich vor und das Eis war gebrochen.
J Wir unterhielten uns kurz ganz nett bevor ich woanders lang ging und ihr meine Handynummer gab. ( Wir werden uns wahrscheinlich demnächst treffen, allerdings ist das immer schwierig, wenn einem mehrere Kilometer trennen. Vielleicht mal hier mal ein Tipp ?
Ich habe noch nicht viel von PU gelernt, aber es gab mir in diesem Moment die nötige Motivation es zu verändern.
Jetzt noch mal kurz zurück zu der anderen. Sie war dann doch schon 1-2 mal bei mir aber außer Küssen lief nichts. Es lief eher schlecht zwischen uns und sie meinte sogar schon zu mir, dass sie denkt ich möchte eine Beziehung und sie steht aber nicht dahinter und möchte das nicht. Sie schlug sogar schon vor, nur Freund zu sein. An diesem Samstag haben wir uns dann wieder in dieser Disko getroffen. Sie kam gleich an als wenn nichts gewesen wäre.
Wir tanzten miteinander und sie wollte mich wieder küssen. Und verweigerte mich dem und sagte ihr, dass ich keine Lust mehr habe ihr Schoßhündchenzu spielen. Ich sagte ihr auch, dass ich das nicht mehr lange mit mache. Auf einmal war sie wie ausgewechselt und zog einen Fluntscht. Irgendwann musste sie dann los. Man die Worte hatten gewirkt. Noch in der selben Nacht, schrieb sie mir, dass sie kurz vorm heulen gewesen war als ich das sagte. Sie meinte sie möchte mich nicht verlieren und wie lange ich denn noch Feiern bin. Weil sie mich dann noch sehen wollte. *zwinker zwinker* ;)
Ich war zu dem Zeitpunkt allerdings mit einer Anderen beschäftig, was mir dann in dem Moment einfach wichtiger war. ( das mit der ist übrigens mindestens noch mal eine genauso lange Geschichte und noch viel verrückter)
Ja.. seit dem läuft alles viel besser und das Blatt scheint sich gewendet zu haben. Sie möchte mich jetzt regelmäßig sehen. Das war zwar eigentlich nicht mein Ziel, aber ich werde mal schauen was daraus wird.
Übrigens war ich lange Zeit in dem Irrglauben, wenn man ein Mädel „am Start“ hat wo man glaubt, da könnte mehr drauß werden, keinen Kontakt mehr mit anderen Frauen zu pflegen. Was für eine fatale Fehleinschätzung. Man ist einfach so viel lockerer, wenn man mit mehreren Frauen gleichzeitig schreibt. Und wenn es denn mit der einen nicht klappt, dann halt mit einer anderen. Das mindert die Enttäuschung ungemein
J Aber 99% von euch brauche ich das ja sicher nicht sagen.

Ich hätte noch so viel mehr zu schreiben, aber wahrscheinlich interessiert es eh keinen, deshalb mach ich hier erst einmal Schluss.
J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden