Ich brauche mal Eure Einschätzung der Lage

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich poste mal mit Absicht hier, weil ich denke, dass insbesondere Anfänger hiervon profitieren werden, da sie meistens ja mit der MM anfangen und dort Negs zum Repertoire gehören....

Also, ich habe bei mir auf der Arbeit eine Arbeitskolegin vor kurzem erfolgreich gegamet. Mit den Werkzeugen eines Verführers. Sie ist (oder jetzt war?) sehr stark von mir attracted. Z.B war das Initiieren von starkem Kino während der Arbeit kein Problem mehr, ich habe viele IoI`s von Ihr bekomen, sie hat mir Getränke ausgegeben, sie ist in meine Hoops gesprungen etc.

Alles war geil so weit bis gestern...

Ich war auf dem Weg nach Hause und gehe noch kurz zu Ihr. Warum auch immer, aber ich bringe drei Negs hintereinander.

Erster Neg: Ich streichel über ihr Gesicht und sag: "Man, hast Du heute viel Makeup, manchen Frauen steht das ja, aber hier...."

Zweiter Neg: "Sag mal, willst Du mit Deinem Makeup Deine ganzen Pickel verbergen?"

Dritter Neg: Sie lehnt sich zurück und sucht instinktiv nach Schutz vor mir. Darauf sage ich dann: "Du lehnst Dich zurück, das ist eine subdominante Geste mir gegenüber"

Dann bin ich gegangen

Die Funktion von Negs besteht darin, das Bitchshield einer Frau zu senken, sie zu attracten, weil man nicht überwältigt ist von Ihrer Schönheit. Aber en Neg zu bringen, wenn das Babe einem EH schon fast aus der Hand frißt und absolut attracted ist, das macht wenig Sinn

Heute sehe ich sie in der Küche und en Kumpel spricht grad mit ihr über mich, das kriege ich mit und gehe in die Küche

RJ: "Na, ihr Tratschtassen, was gibts da zu besprechen?" Währenddessen nehme ich das HB wieder in den Arm

Das HB antwortet, dass wir zwei (also sie und ich) gestern eine Auseinandersetzung hatten

Daraufhin ziehe ich ihr Halstuch etwas runter und antworte: "Du hast hier keinen einigen Knutschfleck. Also, da war keine Auseinandersetzung mit mir!" Ich lache und gehe wieder an meinen Platz

Kurz vor Schluß der Arbeit gehe ich nocheinmal zu ihr hin und wollte einen Witz erzählen. Da ist sie dann ausgeflippt. Sie meinte, dass ich absolut primitiv sei, dass ich blablabla

Ich bin dann gegangen und sie meinte noch dass ich unter ihrem Niveau sei

Ich habe mich umgedreht und sehr ironisch im "Papa-Frame" geantwortet: "Ohhhhhhh, naja, wenn Du meinst!"

Naja, wie Ihr seht, gute Kallibrierung ist alles! Negs können sehr nach hinten losgehen!

Wie schätzt Ihr übrigens die Situation ein? Meint Ihr, dass sie noch attracted ist? Meint Ihr, dass ich sie noch haben kann, als neue FB? Meint Ihr, dass ich sie erstmal in Ruhe lassen soll? Wie würdet Ihr jetzt weitergehen?

Und noch eine Frage: Was haltet Ihr allgemein von Negs?

In Liebe

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi. Ich poste mal mit Absicht hier, weil ich denke, dass insbesondere Anfänger hiervon profitieren werden, da sie meistens ja mit der MM anfangen und dort Negs zum Repertoire gehören....

Also, ich habe bei mir auf der Arbeit eine Arbeitskolegin vor kurzem erfolgreich gegamet. Mit den Werkzeugen eines Verführers. Sie ist (oder jetzt war?) sehr stark von mir attracted. Z.B war das Initiieren von starkem Kino während der Arbeit kein Problem mehr, ich habe viele IoI`s von Ihr bekomen, sie hat mir Getränke ausgegeben, sie ist in meine Hoops gesprungen etc.

Alles war geil so weit bis gestern...

Ich war auf dem Weg nach Hause und gehe noch kurz zu Ihr. Warum auch immer, aber ich bringe drei Negs hintereinander.

Erster Neg: Ich streichel über ihr Gesicht und sag: "Man, hast Du heute viel Makeup, manchen Frauen steht das ja, aber hier...."

Zweiter Neg: "Sag mal, willst Du mit Deinem Makeup Deine ganzen Pickel verbergen?"

Dritter Neg: Sie lehnt sich zurück und sucht instinktiv nach Schutz vor mir. Darauf sage ich dann: "Du lehnst Dich zurück, das ist eine subdominante Geste mir gegenüber"

Dann bin ich gegangen

Die Funktion von Negs besteht darin, das Bitchshield einer Frau zu senken, sie zu attracten, weil man nicht überwältigt ist von Ihrer Schönheit. Aber en Neg zu bringen, wenn das Babe einem EH schon fast aus der Hand frißt und absolut attracted ist, das macht wenig Sinn

Heute sehe ich sie in der Küche und en Kumpel spricht grad mit ihr über mich, das kriege ich mit und gehe in die Küche

RJ: "Na, ihr Tratschtassen, was gibts da zu besprechen?" Währenddessen nehme ich das HB wieder in den Arm

Das HB antwortet, dass wir zwei (also sie und ich) gestern eine Auseinandersetzung hatten

Daraufhin ziehe ich ihr Halstuch etwas runter und antworte: "Du hast hier keinen einigen Knutschfleck. Also, da war keine Auseinandersetzung mit mir!" Ich lache und gehe wieder an meinen Platz

Kurz vor Schluß der Arbeit gehe ich nocheinmal zu ihr hin und wollte einen Witz erzählen. Da ist sie dann ausgeflippt. Sie meinte, dass ich absolut primitiv sei, dass ich blablabla

Ich bin dann gegangen und sie meinte noch dass ich unter ihrem Niveau sei

Ich habe mich umgedreht und sehr ironisch im "Papa-Frame" geantwortet: "Ohhhhhhh, naja, wenn Du meinst!"

Naja, wie Ihr seht, gute Kallibrierung ist alles! Negs können sehr nach hinten losgehen!

Wie schätzt Ihr übrigens die Situation ein? Meint Ihr, dass sie noch attracted ist? Meint Ihr, dass ich sie noch haben kann, als neue FB? Meint Ihr, dass ich sie erstmal in Ruhe lassen soll? Wie würdet Ihr jetzt weitergehen?

In Liebe

RJ

Du hast es versaut. Lass sie in Ruhe.

Das was du gemacht hast war kein freundliches Necken sondern schlicht und einfach beleidigend. Vielleicht gibts Frauen die auf sowas stehen, aber diese hier stand offenbar nicht drauf.

Was verstehst du eigentlich unter subdominant? Das ist für mich ne ziemlich sinnlose Wortzusammensetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch.

Das war dämlich.

Ich hätte dich an ihrer Stelle auch nicht mehr angeschaut ... Schon einer von der Sorte muss gut abgefedert werden, aber drei? Was hat dich denn da geritten.

Dass man sowas im eigenen Büro sowieso unterlassen sollte, brauch ich dir nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was verstehst du eigentlich unter subdominant? Das ist für mich ne ziemlich sinnlose Wortzusammensetzung.

Erinnert mich irgendwie an den Musikunterricht, gabs da nicht ne Dominante und eine Subdominante? Wo sind die Pianisten?

Jedenfalls: Klar, falscher Gebrauch. Er meinte vielleicht submissiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das war in dem Moment und in dem Kontext ABSOLUT sinnlos.

Ja, ich glaube auch, dass ich es verkackt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit deinen Negs bist du echt zu weit gegangen. Vor allem die Sache mit den Pickeln finde ich zu hart. Was noch rüber kommt wie soll sie den reagieren? Du stells dich vor ihr auf ein Potest und machst sie ständig nur runter. Hättest du nach dem ersten Neg ein kleines Kompliment eingebaut wie das es nur Spaß war und sie heute gut aussieht hätte das bestimmt mehr Sinn gehabt. So war sie vielleicht am Anfang attracted aber dadurch das du einfach kein Ende gefunden hast, hast du es vermasselt.

Würdest du dich mit jemanden unterhalten der dich ständig nur runter macht? Vor allem dabei gleich so persönlich wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Firmenfrieden wär es besser, du entschuldigst dich freundlich und sagst, du hättest nen schlechten Tag gehabt und dir sei jetzt erst klar, dass du sie verletzt hast.

Ja, auch Alphas können sich entschuldigen, wenn sie Mist gemacht haben.

Sowas kann einen übrigens ganz schnell den Job kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Autsch.

Das war dämlich.

Ich hätte dich an ihrer Stelle auch nicht mehr angeschaut ... Schon einer von der Sorte muss gut abgefedert werden, aber drei? Was hat dich denn da geritten.

Dass man sowas im eigenen Büro sowieso unterlassen sollte, brauch ich dir nicht zu sagen.

Ich habe KEINE Ahnung was mich da geritten hat. Keine Ahnung. Es tut mir auch leid. Wahrscheinlich solte ich mich entschuldigen. Irgendwie bin ich zur Zeit echt durch den Wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderbar alle sind der gleichen Meinung :-) Vermasselt bis zum geht nicht mehr! Da mußt du nun richtig kämpfen um es wieder hin zu biegen!

Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung würde da sicher nicht schaden. Das ist in diesem besonderen Härtefall auch keine AFC Tour sondern dringlichst nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein großer Freund von NEGs.Damit muss man gut umgehen können, man muss sie zum richtigen Zeitpunkt setzen und nicht zu oft sonnst kommt sie sich verarscht vor.Frag dich ,wir würdest du dich fühlen wenn du dich für eine Frau zu recht machst und so kommt dann und sagt du schaust aber ganz schon Kacke aus oder so in der rRchtung.

Ich denke du hast mit deinen NEGs übertrieben.Ja, du kannst deine Attraktion nochmal bei ihr aufbauen bzw du hast sie imemr noch bei ihr nur sie weiss nicht jetztz was los ist mit dir,bin ich der Meinung.Sie denkt jetzt du verarscht sie, zeig ihr das du es nicht tust.

Das ganze Spiel vom PU F&C Nags etc muss alles mit einer guten Mischung Charm ausgestrahlt werden, gib ihr wieder das Gefühl das du sie willst.Brauch dir ja nicht sagen wie. Das krigst alleine hin.

Bin der Meinung das du sie wieder haben kannst. Pass auf mit deinen NAGs.Bei einer frau die du schon hast, brauchst nicht NAGs setzen, ausser sie wird zickig.Kleb ihr ne Rose auf den Bildschirm, und schreib ihr ein Kurzen Brief das es dir leid tut, dich der Teufel an dem Tag geritten hat sie die heisseste Frau für dich ist.

Es ist nie zu Spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat noch nie jemand geschafft, mir plausibel zu erklären, welchen Nutzen ein Neg haben soll. Die Theorie dahinter ist völlig idiotisch. Natürlich kann es mit der Frau klappen 'trotz' eines Negs. Aber es wird sicher nicht klappen wegen eines Negs. Außer man ist an eine Frau geraten, die auf Beleidigungen steht. Aber selbst dann sollte man sich die Frage stellen, was es über einen selbst aussagt, wenn man solche Negs eiinsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, warte lieber bis morgen.

Bring ihr dann nen Kaffee mit an den Schreibtisch und entschuldige dich ehrlich und in aller Form. Lächel sie freundlich an, und geh dann aber auch wieder. Erwarte nicht eine sofortige Verzeihung ... sowas muss sich erstmal setzen. Sie ist vielleicht auch noch skeptisch, was sie davon zu halten hat ...

Ach ja, und mach das nach Möglichkeit unter 4 Augen, wenn andere dabei sind, muss sie womöglich sauerer tun, als sie vielleicht in Wirklichkeit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geht nicht ran

SMS schicken

erledigt! Ich habe geschriben: Hi xy ich wollte mich entschuldigen bei dir. also geh bitte ans handy wenn ich dich anrufe. RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war menschlich eine miese Sache, was du gesagt hast. Das waren schon krasse Beleidigungen, anders kann man das leider nicht sagen. Ich hoffe, das wird dir für die Zukunft eine Lehre sein. Auch wenn dir das für diese bestimmte Frau nicht mehr viel hilft.

Ich würde es mal auf die altmodische Tour probieren und ihr z. B. über Fleurop einen Blumenstraß schicken und dich angemessen wie ein Mann entschuldigen. Für die Zukunft ist natürlich am besten, man verhält sich gar nicht erst so, dass man sich entschuldigen müßte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir eine Arogante Tussi vor ja?

IHR DENKEN:Ich bin die geilste hier gib ich niemanden eine CHance mich zu krigen.

Du redest sie an, bist nett etc CHarmant kommst inteligent rüber bist es womöglich auch *ggg*

Sie blitz dich ab.

Hmnormalfall: AFCler verzieht sich mit eingezogenen Schwanz.

Ein PU hat aber Eier und sierhst es als SHITTEST.

Siesht Lächeln auf,und setzt gezielt ein NAG zb an.

Beispiel:Hm,du glaubst du bist Atraktiv.Ja das bist du.

Wo möglich schaut sie da noch arioganter.

Ich:Schuhe brauchst aber keine.

SIe:Hää?

Ich: Also so hoch wie du in Selbstverliebtheit fliegen tust , berührst den Boden nicht, und somit tust deinen Füßen nicht weh.

Sag bescheid wenn du am Boden gelandet bist, dann bin ich bereit nochmal HI zu sagen.

So nütze ich NAGs.Das war nur ein spontanes Beispiel.

Sonnst nützt ich sie nur wenn ein Mädchen mit dem ich aus bin oder was trinken etc. und sie fliegt wieder, dan hole ich sie gerne an den Boden.Momentan denekn sie sich WAS FÜRN ARSCH.Aber nahher sehen sie das du anders bist und das ist der Schlüßel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negs? Wozu?

Ich hab dazu mal kurz was gelesen, mehr hatte ich damit nicht zu tun. Brauch ich auch nicht.

Meine Lieblingsart ist immernoch C&F...und jenachdem wie Cocky man dort ist wirkt das auch schon wie ein Neg und attracted genau sogut.

Von Negs halte ich nichts, wie man sieht kann das ganz schön böse enden. Aber wer wie Mystery sein will sollte sich natürlich schon damit beschäftigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frrundchen diskutier erst mal aus hhier und handle dann ,wo bleibt deine COOLNES.Si wird dir nicht abheben die hällt dich fürn ARSCH.

Slow Down Kumpel, Handy ist was für AFCLER.

Schenk ihr Rosen, lass dir was einfallen Mister, es ist Zeit für ROOFBLAST.Es ist nicht zu spät nur du musst sie KNACKEN MENSCH.Wennst anrufst etc SMS schreibst denkst sie: Der Frisst mir aus der Hand.

DU BIST PULER Puler fressen nicht aus der Hand sie lassen fressen.

Zeig ihr wo der Hammer hängt, das du was besonderes bist, das sie was verpasst wenn sie dich nicht wieder haben will.

Wart auf Morgen.Geh früher zu Arbeit richte ihr was an der Arbeit, tue einen Blumenstrauß hin und evt was zum naschen.Schreib ihr einen schönen Brief . Entschuldige dich für dein Benehmen. Du verstehst es nicht warum du so warst und du es gutmachen willst.

EINLADUNG:Heute Abend ..:..(zeit)

Essen: Chinesisch

Treffpunkt: da und da

Grund:SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frrundchen diskutier erst mal aus hhier und handle dann ,wo bleibt deine COOLNES.Si wird dir nicht abheben die hällt dich fürn ARSCH.

Slow Down Kumpel, Handy ist was für AFCLER.

Schenk ihr Rosen, lass dir was einfallen Mister, es ist Zeit für ROOFBLAST.Es ist nicht zu spät nur du musst sie KNACKEN MENSCH.Wennst anrufst etc SMS schreibst denkst sie: Der Frisst mir aus der Hand.

DU BIST PULER Puler fressen nicht aus der Hand sie lassen fressen.

Zeig ihr wo der Hammer hängt, das du was besonderes bist, das sie was verpasst wenn sie dich nicht wieder haben will.

Wart auf Morgen.Geh früher zu Arbeit richte ihr was an der Arbeit, tue einen Blumenstrauß hin und evt was zum naschen.Schreib ihr einen schönen Brief . Entschuldige dich für dein Benehmen. Du verstehst es nicht warum du so warst und du es gutmachen willst.

EINLADUNG:Heute Abend ..:..(zeit)

Essen: Chinesisch

Treffpunkt: da und da

Grund:SORRY

Ich sehe das anders. Anrufen und sich entschuldigen bzw, wenn sie nicht dran geht ne sms schicken und sich entschuldigen, das ist einfach eine angebrachte Geste. Ich werde mich auch nochmal morgen vis a vis bei Ihr entschuldigen. Mal schauen, wie sie reagiert. Ich habe genug Eier um zu meinen Fehlern zu stehen. Immer und überall. Aber direkt ein Blumenstrauß und was zu naschen und noch ne Einladung zum Essen.... neee, das ist echt viel zu viel... Ich verstehe hier in dem Kontext auch nicht den Sinn mit Push&Pull

Ach und noch was, ich bin outcome independent. Es ist mir egal ob daraus nochmal was wird oder nicht. So oder so, ich lerne Frauen kennen und schlafe mit ihnen. Ich wollte lediglich eine Einschätzung der Situation, Newbies vor Fehlern bewahren, die ich gerade alle für sie begehe und allgemein zu meinen Fehlern stehen und sie begradiegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, das ist zuviel.

Aber du bist besser dran, wenn du das direkt machen kannst, statt am Telefon. Wenn du ihr gegenüber stehst und sie auch sehen kann, dass du es ernst meinst. S.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell dir eine Arogante Tussi vor ja?

An arroganten Frauen bin ich nicht interessiert. Oftmals hat man es jedoch nicht mit Arroganz zu tun, sondern mit Unsicherheit. Ein Neg ist kein Mittel, um der Frau zu helfen, sich in deiner Gegenwart sicherer und besser zu fühlen. Vielfach wird ein Korb bzw. eine "bitchige Antwort" durch falsches Verhalten beim Ansprechen provoziert. Ich habe selten eine Frau 'gut' angesprochen und ad hoc einen Korb kassiert. Ich habe aber schon viele Frauen 'schlecht' angesprochen und Körbe bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht, das ist zuviel.

Aber du bist besser dran, wenn du das direkt machen kannst, statt am Telefon. Wenn du ihr gegenüber stehst und sie auch sehen kann, dass du es ernst meinst. S.o.

Ja, werde ich morgen machen. Ich werde dann auch nochmal posten, wie es ausgegangen ist.

Seht mal, in letzter Zeit passiert mir soo viel negatives in meinem Leben. Siehe Jammerthread (zwei Mädels deprimieren mich), siehe xyz (o.k man muß ja nicht alles öffentlich machen), siehe Beziehungskiste (Schluß mit LDR, jetzt hasst sie mich), stress mit amogs, hier mein Fehlverhalten...

Warum blos? :-)

Aber wißt Ihr was? Das Ganze ist mitlerweile so absurd, dass ich mir vorkomme, wie ein Protagonist in einem schlechten Komik. Der Komikframe bringt mich grad zum Schmunzeln ;-)

Danke so weit für Eure ehrlichen Worte. Alles Andere hätte mir nichts gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, jeder machst anders.Vielleicht ist mit Blumenstrauß echt übertrieben, das kann sein. Ich zögere nichts so weit raus, ich will was ich will schnell, und sofort. Ich würde schauen sie Morgen flachzulegen :-).Aber jeder ist da anders, deswegen ist dieses Forum gut um soetwas auszudiekutieren.

Auf jedenfall, viel Erflog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden