Ihr habt ein Date und trefft auf eine Frau, mit der ihr auch ein Date hattet - wie reagiert ihr?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

HB1 Date Nummer 1 Montag

HB2 Date Nummer 1 Dienstag

Wie reagiert ihr, wenn ihr beim Date mit HB2 z.B. beim Shoppen HB1 trefft mit dem ihr am Tag davor auf einem Date wart :D

Ist das bad luck? :-p Dazu sei gesagt, in meiner City äuft man sich halt immer wieder über den Weg, da ergibt sich sowas zwangsläufig. An einem Abend im Club, trifft man auch X-HBs von z.B. letzter Woche.

WorstCase: Selbe Action auf dem Date, also Shoppen :D

Danke!!

P.S: Hab gerade das hier gefunden, als ich nach was komplett anderem gegoogelt hab: http://www.elitepartner.de/forum/seid-ihr-schon-mal-einem-pickup-artist-zum-opfer-gefallen-28389.html :D was ist das bitte für ein Müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd
P.S: Hab gerade das hier gefunden, als ich nach was komplett anderem gegoogelt hab: http://www.elitepartner.de/forum/seid-ihr-schon-mal-einem-pickup-artist-zum-opfer-gefallen-28389.html :D was ist das bitte für ein Müll?

DAS sind die Gründe, warum sich solche Leute auf so einer Website anmelden. Sie schieben jeden der sich halbwegs für sie interessiert gleich in die PUA Schublade und heulen sich in ner PArtnerbörse die Seele aus dem Leib, weil es ja keinen Mann gibt, der sie mag.

Lächerlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zum Opfer gefallen" - die sollten lieber froh sein, das es jemand auf originelle Weise versucht. Zu mal Frauen selbstbestimmende Wesen sein sollten, entweder nehmen sie unsere Einladung an oder nicht, es gibt gar kein Opfer.

B2T: Also wenn du zwei Tage hintereinander shoppen gehst und dann tatsächlich noch dein Date vom Vortag triffst (und das wäre glaube ich echt dickes Pech) würde ich einfach vorschlagen deine Aktivitäten vielfältiger zu halten. Weil es in dem Fall so player-like rübergemacht und dann darfst du dir anhören: "der hat die masche auch schon bei jeder gezogen". Wenn du jedoch eine andere HB triffst die du bereitskennst und gerade sowieso was anderes mit einer anderen HB machst seh ich doch nicht mal das Problem. Das zeigt doch zum einen nur dass du einen guten Social Circle hast auf der anderen kannst du nur geshittested werden, cool bleiben du bist keine Rechtfertigung schuldig. Am besten noch kurz Smalltalk und dann weiter dein Ding durchziehen. Ich denke das ist eher förderlich als hinderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS sind die Gründe, warum sich solche Leute auf so einer Website anmelden. Sie schieben jeden der sich halbwegs für sie interessiert gleich in die PUA Schublade und heulen sich in ner PArtnerbörse die Seele aus dem Leib, weil es ja keinen Mann gibt, der sie mag.

Lächerlich

Ich bin ja nun wirklich kein vollausgebildeter überPUA aber fällt euch eigentlich auf dass mindestens die Hälfte dieser Frauen entweder keinen PUA getroffen haben sondern einen Waschlappen der den Expresszug ins Betaland nahm (Komplimente im Übermaß, Pläne schmieden, knatschig werden wenn Frau nicht will), oder schlicht und ergreifend einen vom Pferd erzählen um sich zu profilieren und davon abzulenken dass sie auf einer Datingseite mit dem lächerlichen namen "Elitepartner" verkehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach mich gerade schlapp....

Diese Frauen tun mir Leid, für die ist ist jeder Mann der es wagt sie in freier Wildbahn anzusprechen ein vermeintlicher PUA. Kein Wunder dass die sich nun frustriert auf Online Partnerbörsen rumtreiben:

"Zum Opfer gefallen nicht, aber ich habe mal einen kennengelernt. Seine Masche war schnell zu durchschauen, er sülzt einen von der ersten bis zur letzten Minute voll. Macht dir Komplimente obwohl er dich gerade mal 5 min kennt. Ich fand diesen ganzen Typ Mann seltsam, sein Gegockel und Gehabe, einfach nur lächerlich."

"Meistens ist die Masche dieser Männer sehr leicht zu durchschauen - Es hagelte Komplimente, obwohl er mich ca. 10 Minuten kannte, sülzte mich voll, was für eine attraktive und tolle Frau ich doch bin, schmiedete Pläne usw.

Das Gebalze war so offensichtlich, dass ich mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte und machte mir eher einen Spass daraus und wurde immer cooler, nachdem er merkte, dass er mit dieser Nummer bei mir nicht landen kann, ist er "knatschig" geworden."

"Bin solch einem Typ leider auch begegnet.

Er sieht ziemlich unterdurchschnittlich aus. Labert ständig, wie attraktiv und anziehend man wäre.

Dann möglichst schnell eine billige Nummer durchziehen wollen. Abfuhr. Beim zweiten Treffen fast Gewalt anwendend. Abfuhr.

Dann kommt die beleidigte Nummer: "Das Küssen mit dir war eine Überwindung für mich".

Ja, für mich war es das.

Primitive, gestörte Typen. Pfui."

So lange man das für PU hält haben wir leichtes Spiel. :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten :)

Mal ne Frage am Rande :D Kauft ihr beim Shoppen-Date mit den Damen auch was? Also ich eigentlich fast nie :P evtl. mal ein T-Shirt. Ich mach meine großen Kleidereinkäufe eigentlich immer alleine um besser mit den Verkäuferinnen zu flirten :D Ich will auch nicht mit dem Geld vor der HB rumwerfen. Shopping-Date ist bei mir meistens das erste Date.

Zu dem Elitepartnerpost: schon krass wieviele ich nenns mal komische Frauen bei dieser angeblichen Akademikerbörse sind :D

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gut gesehen zu werden - pusht nur deinen Value

Vorausgesetzt du gehst da cool mit um - hast vorher keine Lügengeschichten bezüglich deiner Tagesplanung gestreut und wirkst nicht so als fühltest du dich ertappt.

Allerdings haben Vorposter Recht, dass es wenig originell bzw. authentisch wirkt, wenn du mit dem Date am Tag danach das gleiche machst.

Lieber mit HB1 Shoppen gehen, mit HB2 Joggen, mit HB3 ein paar Cocktails verhaften und mit HB4 Enten füttern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage am Rande :D Kauft ihr beim Shoppen-Date mit den Damen auch was? Also ich eigentlich fast nie :P evtl. mal ein T-Shirt. Ich mach meine großen Kleidereinkäufe eigentlich immer alleine um besser mit den Verkäuferinnen zu flirten :D Ich will auch nicht mit dem Geld vor der HB rumwerfen. Shopping-Date ist bei mir meistens das erste Date.

Ja, ich hab das zwar bis jetzt auch nur zwei mal gemacht und hab das genauso gehalten wie du. Shoppen als Date ist Klasse du kommst an vielen Locations vorbei, kannst ganz spontan was trinken oder ähnliches. Da ergeben sich dutzende Möglichkeiten gut Körperkontakt aufzubauen, die Interesse des anderen kennenzulernen und sich ein Bild zu machen.

Wenn du mit Geld um dich wirfst signalisierst du eigentlich nur, dass deine einzigen interessanten Werte die deiner Kontoauszüge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eigentlich eine Standardsituation für jeden der über Alternativen verfügt. Selbst in den Millionenstädten kommt sowas vor. Wüsste aber nicht, wo jetzt das Problem ist.

Kaufen muss man auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gar nicht was ihr habt Leute, der Link ist klasse. Der zeigt genau was schief läuft in der Szene: Unmengen Typen die meinen sie werden die nächsten Casanovas wenn sie auswendig gelernte Routinen abspielen und mit fake-DHV nur so um sich schmeißen. Sowas fällt Frauen auf und wird dementsprechend sanktioniert.

Da müsst ihr nicht jedes Mädel gleich als sozial gestört hinstellen, nur weil sie nicht auf durchsichtige Frames abgeht.

Ein in sich selbst ruhender, selbstbewusster und natürlicher Mann/Frame ist deutlich überzeugender und langfristig auch erfolgreicher.

Stichwort: Inner Game und Selbstentwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kriegt einen High Five und einen Klapser auf die rechte, manchmal auch auf die linke Pobacke. Je nach Tagesform. Manchmal bekomme ich auch eine gepfeffert. Manchmal nur Smalltalk. Manchmal nur ein verlegenes Viertelmeile "Hi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der hat - denke ich - eines dieser Selbstbewusstseinstrainings absolviert (so mit "30 Frauen in einer Stunde ansprechen"). Und deshalb auch mit dem Fahrrad unterwegs, damit er schneller zur nächsten kommt.

QUELLE : Dein Link

--> Ich musste wegen dem Scheiß die ganze Zeit lachen ^^

Ps.: Grüß sie und frag sie, ob sie gut nach Hause gekommen ist. Gibt dir einen kleinen Boost bei der einen HB ;)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der Thread bei "Elitepartner" ist spitze :-)

Die Situation ist spitze und ich würde breit grinsend "hi" sagen und schauen wie das Date-von-gestern-Girl damit umgeht... perfekter umgedrehter Shit-test

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden