4 Jahre LTR: Frame Verlust, Attraction Verlust, sitze tief im Beta fest

295 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast verantwortungslos gehandelt und dich unter aller Sau benommen. Ein intelligenter Mann weiß, dass eine Frau die Pille nicht einfach so zum Spaß mal absetzen kann und die wenigsten nehmen sie nur für sich - da ein "ich gebe nichts dazu" (... weil ich nichts davon habe) von dir zu geben - da bleibt einem die Spucke weg, so unsympatisch und unbedacht ist diese Äußerung. Und jetzt, wo du sie doch mitbezahlst: Inkongruenz vom Feinsten und es hat dich Attraction gekostet, da bin ich sicher.

Komplett Ihre Sache. Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass sie am Hungertuch nagt, wer sich eine USA Reise leisten kann, kann sich auch die Pille selbst leisten.

Was anderes, wenn es noch Sex geben würde, selbstredend, aber so? Nö. Hätte man zwar charmanter ausdrücken können, aber hätte da auch nichts anders gehandelt.

Würde schließlich auch nicht von meiner Freundin verlangern, dass sie mir die hälfte zu FIFA 14 gibt und sie nie damit spielen lassen. Muha, okay das war gemein.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du hast auch Recht: Ich habe keine großen Pläne für die Zukunft.. wieso auch, ich bin, bis auf den Sex soweit sehr zufrieden.. Ich brauche keine Veränderung nur um irgendwas zu verändern.. Veränderungen sollen auch einen Sinn haben. Und im Moment will ich an meiner Lebenssituation nur mein Sexleben und meine Freizeit (inkl. SC) ändern. Was ich erreichen will sind langfristige Ziele wie Familie, Haus, besseres Gehalt und besseres Auto. Vielleicht auch noch mal näher an meine Heimat ziehen.. aber das wars im großen und ganzen. Ich will ein ruhiges, normales Leben führen ohne alle 2 Jahre die Stadt und den Job zu wechseln. Das ist mir viel zu viel Unruhe und Stress.. Das ist das Leben, das ich ihr bieten kann. Wenn sie das nicht will, dann muss SIE das sagen und gehen. Aber nicht ich...

Das ist schonmal ne Top Einstellung. Nur musst du dann auch in Erwägung ziehen, diesen Weg nicht mit ihr zu gehen. Bei deiner jetzigen Veränderung wäre das vielleicht auch ganz gut so.

Das ist das Leben, das ich ihr bieten kann. Wenn sie das nicht will, dann muss SIE das sagen und gehen. Aber nicht ich...

Genau diese (deine) Passivität killt die Anziehung. Warum soll Sie gehen, wenn du unzufrieden bist? Warum legst du es in ihre Hand, dass du du glücklich wirst? Versteh bitte endlich mal den ganzheitlichen Zusammenhang.

Das verstehe ich im Moment nicht so ganz. Er sagt doch was er will und macht sein Glück eben doch nicht von ihr abhängig, in dem er kommuniziert dass sie sonst gehen kann. Unzufrieden ist er seiner Aussage nach nur mit dem Sex.

Momentan versucht er einfach zu sehr das Ruder noch rumzureissen, und sie zickt weil sie ihren Freund so nicht wiedererkennt. Da ist meiner Meinung nach eine völlig normale Beziehungsdynamik die eintritt. wenn sich jemand stark verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofe Frage an den TE:

Hast du es dir eigentlich schonmal genommen? Mal versucht sie spontan an die Wand zu drücken? Sie, während sie spült von hinten mal... Du weißt sicher was ich meine?

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass du einfach sehr gehemmt bist. Was ich verstehen kann, weil du dir unsicher geworden bist, weil es nunmal keinen Sex mehr gibt. Du fragst dich sicherlich, darf ich ihr jetzt an die Brust fassen, oder wird es wieder eine Zurückweisung geben etc.... Wie wäre es, wenn du es mal mit einer gewissen Dominanz machst? Männlich, hart und mit ner Spur von Aggression, statt im Bademantel mit nem Ständer rumzulaufen und zu hoffen, dass sie feucht wird.

Im Prinzip, liest es sich nämlich alles ganz gut, wie eine normale, schöne Beziehung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh das so, dass er dann eher darauf wartet dass sie geht, wenn ihr etwas nicht passt, anstatt selbst das Heft in die Hand zu nehmen und ihr die Tür zu weisen. Wenn ich aktiv mein Leben ändern will, dann schliesst es ein, mich eigenhändig von möglichem Ballast zu trennen und nicht darauf zu warten, bis er von allein abfällt. Das wäre eine Verzögerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett Ihre Sache. Ist ja wahrscheinlich nicht so, dass sie am Hungertuch nagt, wer sich eine USA Reise leisten kann, kann sich auch die Pille selbst leisten.

Was anderes, wenn es noch Sex geben würde, selbstredend, aber so? Nö. Hätte man zwar charmanter ausdrücken können, aber hätte da auch nichts anders gehandelt.

Würde schließlich auch nicht von meiner Freundin verlangern, dass sie mir die hälfte zu FIFA 14 gibt und sie nie damit spielen lassen. Muha, okay das war gemein.

Undurchdachter und unsensibler wird nicht? Wieso ist das ihre Sache? Sie haben die Verhütung sicher zusammen besprochen und müssen das auch gemeinsam tragen. Wie bereits gesagt: Man sollte die Pille nicht einfach so absetzen, wenn es keinen Sex gibt. Da ist der fehlende Sex das Problem und dann müssen sie daran arbeiten. Aber du als Mann kannst nicht bestimmen, dass sie die Pille nicht mehr nimmt, weil es keinen Sex gibt.

Es geht auch nicht darum, dass man sich die Pille alleine leisten kann - es geht darum, dass man sich die Pille nicht alleine leisten will. Erneut: Weil beide die Verantwortung für die Verhütung - aber doch auch über das Wohlbefinden der Frau, dass mit Absetzen der Pille nicht gegeben ist - tragen. Auch das Wohlbefinden für ihre gemeinsame Beziehung.

Ihr handelt kurzsichtig und es wird auf euch zurückfallen. Ihr macht für euer kleines Ego großes kaputt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, scheint alles sehr tot zu sein, man kann die Langeweile irgendwie erahnen. Du rackerst ganz schön und von ihr kommt nicht viel. Sex kannst du dir auf jeden Fall abschminken; ihre Reaktionen sind ziemlich eindeutig.

Mir fallen nur noch so Klassiker ein, wie trainieren gehen, mal eine Stilberatung durchziehen, andere Frauen klar machen. Sex ist körperlich, also sollt der Körper auch in Schuss sein. Wie bist du eigentlich sex-mäßig aufgestellt? Hast paar Specials drauf? Vielleicht war bisher einfach immer unspannend. (rough said)

Vielleicht aber einfach auch die Routine, die euch langsam lahm gelegt hat. Jeden Abend vor dem Fernseher ist richtig scheisse, ihr seid doch keine 50. Müdigkeit kann man sich antrainieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Undurchdachter und unsensibler wird nicht? Wieso ist das ihre Sache? Sie haben die Verhütung sicher zusammen besprochen und müssen das auch gemeinsam tragen. Wie bereits gesagt: Man sollte die Pille nicht einfach so absetzen, wenn es keinen Sex gibt. Da ist der fehlende Sex das Problem und dann müssen sie daran arbeiten. Aber du als Mann kannst nicht bestimmen, dass sie die Pille nicht mehr nimmt, weil es keinen Sex gibt.

Es geht auch nicht darum, dass man sich die Pille alleine leisten kann - es geht darum, dass man sich die Pille nicht alleine leisten will. Erneut: Weil beide die Verantwortung für die Verhütung - aber doch auch über das Wohlbefinden der Frau, dass mit Absetzen der Pille nicht gegeben ist - tragen. Auch das Wohlbefinden für ihre gemeinsame Beziehung.

Ihr handelt kurzsichtig und es wird auf euch zurückfallen. Ihr macht für euer kleines Ego großes kaputt.

Du hast diesen Thread aber schon gelesen? Die Leutchen haben seit 6 Monaten keinen Sex mehr, insgesamt nur 4 mal in diesem Jahr. Daher geht's hier nicht mehr um Verhütung, muss ich mich also wirklich um den Hormonhaushalt meiner Freundin kümmern?

>>>Aber du als Mann kannst nicht bestimmen, dass sie die Pille nicht mehr nimmt, weil es keinen Sex gibt.

Würde ich auch niemals tun, schließlich ist sie ein eigenständiger Mensch. Aber, sie verdient ihr eigenes Geld, man nutzt es nicht mehr als Verhütungsmittel -> da keine Verhütung erforderlich, also warum? Es geht sich ja jetzt hier nicht um eine kurzfristige Phase von 1-2 Monaten....

Das es für die Zukunft vielleicht kontraproduktiv ist -> anderes Thema stimmt wohl, wobei ich das auch nicht ganz so streng sehe, wenn es wieder in Beziehung und dem Sex läuft. dann würde ich mich auch liebend gerne wieder beteiligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doofe Frage an den TE:

Hast du es dir eigentlich schonmal genommen? Mal versucht sie spontan an die Wand zu drücken? Sie, während sie spült von hinten mal... Du weißt sicher was ich meine?

Gar nicht doof die Frage. Der TE leidet sicherlich unter fehlender Männlichkeit. Das macht ihn unattraktiv.

pix3l, kannst du knurren, böse gucken, einen auf "Klingone" machen, wenn auch nur spielerisch? Vielleicht sogar ernst?

Packst du sie beim Sex fest an und denkst: "Ich vögel dich jetzt so richtig durch, Mäuschen, nimm DIES und DIES...!!!"

Oder denkst du: "Ich muss das liebe Mausilein verwöhnen und ganz doll zärtlich sein!"

Ich würde dich zu einer Männergruppe schicken, in der Ringkampf gemacht wird, oder zu einem Kampfsporttraining.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sie weiß grad nicht was sie will und ist unzufrieden und hat ein Selbstmotivationsproblem.

Ich sehe zwei Ankerpunkte, die Wohnung und die Arbeit. Wobei die Arbeit denke ich der Hauptpunkt ist, denn daran kann man alles andere aus den Angeln heben:

Wenn sie mehr verdiente, könnte sie Poledance machen oder die Wohnung gemütlicher einrichten und gegen nen Hund hättest Du dann vielleicht auch nicht mehr soviel. Also kannst Du sie ja nebenbei versuchen zur beruflichen Veränderung zu ermutigen und sie unterstützen, wenn sie was anfängt.

Wenn man mit sich selbst nicht im reinen ist fühlt man sich unattraktiv, das kann schon auf die Lust schlagen.

Und ich hab nochwas gesehen das mich hat aufhorchen lassen. Ich hatte nämlich grade selber das Problem in meiner Beziehung, dass ich keine Lust mehr hatte weil der Sex zu vorhersehbar war. Wir sehen uns auch meist nur am WE über Nacht und bei mein Freund fing meist Sonntag Abend an mich zu verführen und ich wusste auch schon wie er anfangen wird. Bei ihr ist es dann halt am WE morgens, dass sie es erwarten kann. Wenn Du es dann tatsächlich anfängst wie vorhergesehen ist total die Luft raus.

Zu allen anderen Zeitpunkten und an anderen Orten war ich offener für Sex. Also wenn Du merkst dass sie offener wird vielleicht einfach mal den Zeitpunkt und/oder den Ort ändern. Bei mir wäre der Zeitpunkt wichtiger zu ändern, damit ich es nicht erwarten kann, aber was ihr grade wichtig ist weiß ich natürlich nicht.

Thema Arbeit: Ich hab schon oft versucht sie dazu zu motivieren sich mal nach was anderem umzusehen.. sie macht das dann auch erst mal, aber dann schläft es wieder ein oder es kommen Ausreden weshalb sie es dann doch nicht tut. Unsere Wohnung ist übrigens sehr gemütlich eingerichtet... Sie hat alles was sie an Deko, Tapete, Farben etc wollte. Die Poledance Stunden würde ich ihr zur Hälfte bezahlen, weil ich echt froh wäre, wenn sie sich dadurch einen Ausgleich zur Arbeit schaffen könnte. Das weiß sie auch. Trotzdem ist sie im Moment sehr knapp bei Kasse, sodass ich ihr auch noch einiges an Geld geliehen habe. Sie fühlt sich dadurch aber total schlecht. Das merkt man. <-- könnte also ein Punkte sein. Aber mehr als sie zu motivieren kann ich ja auch nicht machen.. ich kann ihre Bewerbung nicht schreiben und ich kann auch nicht für sie auf ein Vorstellungsgespräch gehen.. Da muss sie einfach von selbst durch.

Thema Sex: Ja das kann gut sein, dass es zu vorhersehbar ist. Ich muss auch leider gestehen, dass ich da nicht sonderlich kreativ bin.. Ich fange halt normal an sie zu streicheln, arbeite mich mit dem Mund über ihren Hals zu ihren Brüsten. Gehe dann tiefer und verwöhne sie mit dem Mund. Wenn sie gekommen ist, stecke ich ihn rein. Wir haben dann so 3-4 Stellungen, bis sie ein 2. mal kommt und dann lasse ich mich Fallen und komme..

Andere Orte und Zeiten kann ich mal versuchen, vor allem jetzt im Urlaub würde sich das anbieten.. da gibt's ja viele ungewohnte Orte und auch Zeiten...Jedoch wäre es mein Wunsch, dass das nicht auf dauer so bleibt.. Samstag morgens mit Sex aufzuwachen ist einfach unheimlich toll! Außerdem möchte ich auch mal von ihr spüren, dass sie mich halt auch begehrt.. Sie soll mal von sich aus Dessous anziehen und nicht weil ich sie danach gefragt habe. Sie soll von sich aus mein meinen Schwanz in die Hand nehmen und nicht, weil ich sie irgendwie dazu genötigt habe. Das vermisse ich unheimlich...

Aber du hast auch Recht: Ich habe keine großen Pläne für die Zukunft.. wieso auch, ich bin, bis auf den Sex soweit sehr zufrieden.. Ich brauche keine Veränderung nur um irgendwas zu verändern.. Veränderungen sollen auch einen Sinn haben. Und im Moment will ich an meiner Lebenssituation nur mein Sexleben und meine Freizeit (inkl. SC) ändern. Was ich erreichen will sind langfristige Ziele wie Familie, Haus, besseres Gehalt und besseres Auto. Vielleicht auch noch mal näher an meine Heimat ziehen.. aber das wars im großen und ganzen. Ich will ein ruhiges, normales Leben führen ohne alle 2 Jahre die Stadt und den Job zu wechseln. Das ist mir viel zu viel Unruhe und Stress.. Das ist das Leben, das ich ihr bieten kann. Wenn sie das nicht will, dann muss SIE das sagen und gehen. Aber nicht ich...

Das ist schonmal ne Top Einstellung. Nur musst du dann auch in Erwägung ziehen, diesen Weg nicht mit ihr zu gehen. Bei deiner jetzigen Veränderung wäre das vielleicht auch ganz gut so.

Das ist das Leben, das ich ihr bieten kann. Wenn sie das nicht will, dann muss SIE das sagen und gehen. Aber nicht ich...

Genau diese (deine) Passivität killt die Anziehung. Warum soll Sie gehen, wenn du unzufrieden bist? Warum legst du es in ihre Hand, dass du du glücklich wirst? Versteh bitte endlich mal den ganzheitlichen Zusammenhang.

Das verstehe ich im Moment nicht so ganz. Er sagt doch was er will und macht sein Glück eben doch nicht von ihr abhängig, in dem er kommuniziert dass sie sonst gehen kann. Unzufrieden ist er seiner Aussage nach nur mit dem Sex.

Momentan versucht er einfach zu sehr das Ruder noch rumzureissen, und sie zickt weil sie ihren Freund so nicht wiedererkennt. Da ist meiner Meinung nach eine völlig normale Beziehungsdynamik die eintritt. wenn sich jemand stark verändert.

Ja, das habe ich jetzt auch nicht verstanden....

Doofe Frage an den TE:

Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass du einfach sehr gehemmt bist. Was ich verstehen kann, weil du dir unsicher geworden bist, weil es nunmal keinen Sex mehr gibt. Du fragst dich sicherlich, darf ich ihr jetzt an die Brust fassen, oder wird es wieder eine Zurückweisung geben etc.... Wie wäre es, wenn du es mal mit einer gewissen Dominanz machst? Männlich, hart und mit ner Spur von Aggression, statt im Bademantel mit nem Ständer rumzulaufen und zu hoffen, dass sie feucht wird.

Im Prinzip, liest es sich nämlich alles ganz gut, wie eine normale, schöne Beziehung...

Früher ja.. im Bad vor allem.. wenn sie sich morgens fertig gemacht hat und nakt im Bad stand, kam ich von hinten mit Ständer und habe ihn dann einfach reingesteckt. War schon ziemlich geil.. Ich hatte das sogar vor ca 2 Monaten mal versucht.. aber da hat sie dann physisch geblockt.

Doofe Frage an den TE:

Gar nicht doof die Frage. Der TE leidet sicherlich unter fehlender Männlichkeit. Das macht ihn unattraktiv.

pix3l, kannst du knurren, böse gucken, einen auf "Klingone" machen, wenn auch nur spielerisch? Vielleicht sogar ernst?

Packst du sie beim Sex fest an und denkst: "Ich vögel dich jetzt so richtig durch, Mäuschen, nimm DIES und DIES...!!!"

Oder denkst du: "Ich muss das liebe Mausilein verwöhnen und ganz doll zärtlich sein!"

Ich würde dich zu einer Männergruppe schicken, in der Ringkampf gemacht wird, oder zu einem Kampfsporttraining.

Gruß

Robin

*lach* Ja ich kann knurren wie ein Klingone... Und ja, ich pack auch schon mal ganz gerne zu beim Sex, früher zumindest.. Sie stand da auch drauf... Ich biege sie mir dann auch so zu recht wie ich das will und mach es ihr schon etwas härter.

Aber sie hat dann Ende letzten Jahres immer öfter zu mir gesagt, dass sie es inzwischen lieber etwas zarter hätte.. das hat sie dann auch bekommen.

Ach und ich hab 2 Jahre lange Kung Fu gemacht.. also Kampfsport ist mir gar nicht so unbekannt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid bald 30 und seit 4 Jahren zusammen, führt eine ernsthafte Beziehung und wohnt auch in einer gemeinsamen Wohnung. Und trotzdem wird darüber diskutiert, wer wie viel zur Verhütung beisteuert? Bin ich der Einzige, der das schräg findet? Und zwar aus einem ganz anderen, vielleicht pragmatischen Grund: Nach 4 Jahren Beziehung schmeiße ich das Geld auf einen gemeinsamen Haufen. Ob das nun tatsächlich ein gemeinsames Konto ist, oder sich nur so anfühlt, ist sekundär. Aber da fragt doch niemand mehr, ob er sich vom anderen Geld leihen kann, oder? (Vorausgesetzt natürlich, man hat eine ähnliche Einstellung zu Geld, sprich der Eine findet den Anderen nicht verschwenderisch, etc.)

Ich weiß, mancher wird nun sagen, dass ist auch bereits "Betaisierung"... das Geld dem anderen zur Verfügung zu stellen. Aber hey... ich gehe doch nicht arbeiten und schleppe Geld an, um danach der Frau an meiner Seite dreißig Euro zu "leihen". Das ist die Frau an meiner Seite. Und damit ist das unser Geld. Sie soll damit machen, was sie will. Wie ja auch ich - wenn ich die neue Playstation will und grad einen knappen Monat habe - nicht um Erlaubnis frage, sondern von ihrem Konto abhebe. Aber vielleicht bin ich da schräg.

Und ob die vielgelobte rohe Männlichkeit in der Sexanbahnung in dieser Situation hilfreich ist? Ich bin skeptisch. Eher dann, wenn sie schon dabei sind.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid bald 30 und seit 4 Jahren zusammen, führt eine ernsthafte Beziehung und wohnt auch in einer gemeinsamen Wohnung. Und trotzdem wird darüber diskutiert, wer wie viel zur Verhütung beisteuert? Bin ich der Einzige, der das schräg findet? Und zwar aus einem ganz anderen, vielleicht pragmatischen Grund: Nach 4 Jahren Beziehung schmeiße ich das Geld auf einen gemeinsamen Haufen. Ob das nun tatsächlich ein gemeinsames Konto ist, oder sich nur so anfühlt, ist sekundär. Aber da fragt doch niemand mehr, ob er sich vom anderen Geld leihen kann, oder? (Vorausgesetzt natürlich, man hat eine ähnliche Einstellung zu Geld, sprich der Eine findet den Anderen nicht verschwenderisch, etc.)

Ich weiß, mancher wird nun sagen, dass ist auch bereits "Betaisierung"... das Geld dem anderen zur Verfügung zu stellen. Aber hey... ich gehe doch nicht arbeiten und schleppe Geld an, um danach der Frau an meiner Seite dreißig Euro zu "leihen". Das ist die Frau an meiner Seite. Und damit ist das unser Geld. Sie soll damit machen, was sie will. Wie ja auch ich - wenn ich die neue Playstation will und grad einen knappen Monat habe - nicht um Erlaubnis frage, sondern von ihrem Konto abhebe. Aber vielleicht bin ich da schräg.

Und ob die vielgelobte rohe Männlichkeit in der Sexanbahnung in dieser Situation hilfreich ist? Ich bin skeptisch. Eher dann, wenn sie schon dabei sind.

Gemeinsames Geld, auch so'n neumodischer Scheiss. Wieso muss ich auch meine Kohle mit meiner Partnerin teilen? Das kann man machen, wenn man Familie und Kinder hat, aber doch nicht wenn man nur zusammen wohnt. Wenn ich mehr verdiene als sie, wird sie garantiert nicht zu kurz kommen. Wenn der Partner nicht verschwenderisch ist, dann kann man auch so sein Konto behalten. Da gibts keinen Grund für gemeinsames Geld.

Und ja, Partnerwahl kann durchaus was mit Moneten zu tun haben, wenn die Frau/der Mann für 900€ bei Mäcces arbeitet dann kann sie/er nämlich auch nicht mit dem eventuellen Lebensstil des anderen mithalten.

Wie ja auch ich - wenn ich die neue Playstation will und grad einen knappen Monat habe - nicht um Erlaubnis frage, sondern von ihrem Konto abhebe

Alter. Wer n knappen Monat hat, verzichtet auf die Playsi. So lernt man nie den richtigen Umgang mit Kohle wenn man einfach bedenkenlos in Kriesenzeiten zugreifen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cdc: Das ist doch nicht dein Ernst, dass man nach 4 Jahren sein Geld auf einen Haufen schmeißt!? Man kann ein gemeinsames Konto haben, wo laufende Dinge abgebucht werden wie Miete, Essen, Kosmetik und Pflegeprodukte (auch die Pille). So hatte ich das. Aber Geld in Form von Erspartem, was ich dann borge, zusammen zu schmeißen. Ja, wenn ich 200€ habe dann klar, aber nicht mit 20, 30 K. Insofern frage ich mich, ob wir da Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich sehe das weder als Betaisierung noch als irgendwie notwendig, sondern eher naiv und zwar von beiden Seiten aus. Wie willst du im Falle einer Trennung das Ganze aufteilen? Mit einem Mediator? Sorry, wie gesagt das halte ich für hochgradig bedenklich, aber das ist wie gesagt nur eine Meinung, jeder wie er glücklich ist.

Also mein finales Statement bleibt. Ich denke sie ist unglücklich, du bist unglücklich in erster Linie mit dem Sex, aber es gibt viele kleine nervige Punkte. Zieh den Betablocker durch. Wie gesagt, wenn man in einer Beziehung nicht mehr glücklich ist kann eine Trennung die beste Entscheidung auf lange Frist sein. Sei gut drauf und selbstbestimmt, zeige deinen Mehrwert und lasse dich weniger in das Drama reinziehen. Die ganzen Problem mit ihrer Arbeit und ihrem unzufrieden sein - sei nicht mehr ihr Psychologe! Ich habe das auch gehabt, man macht es, weil man den Menschen unglaublich gerne mag.

Du kannst dich selber Fragen: Bleibst du zufrieden mit dem wenig Sex, willst du WIRKLICH mit ihr (und zwar ohne größere Zweifel) eine Familie/ Kinder etc. dann lass es so dahin plätschern. Machen viele Paare. Meistens trennen sie sich aber dann doch, nur viel zu spät. Oder packst du das nochmal an und versuchst die Beziehung so zu gestalten wie du möchtest? Dann ziehe auch deinen Betablocker durch. Sei ein interessanter Typ und wenn sie mitzieht, dann nimm sie mit. Schließe sie nicht aus Prinzip aus, zeig ihr, dass dein Leben spannender ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Arbeit: Ich hab schon oft versucht sie dazu zu motivieren sich mal nach was anderem umzusehen..

...

Die Poledance Stunden würde ich ihr zur Hälfte bezahlen, weil ich echt froh wäre, wenn sie sich dadurch einen Ausgleich zur Arbeit schaffen könnte.

...

sodass ich ihr auch noch einiges an Geld geliehen habe.

...

Aber mehr als sie zu motivieren kann ich ja auch nicht machen..

Finde es sehr gut, daß Du hier immer ausführlich antwortest!

Es gibt Frauen, die wollen keine Ersatzmama als Partner. Je mehr Du versuchst, denen zu helfen und sie zu motivieren, desto mehr blocken die ab und machen gar nichts mehr. Meine Ex war so ein Fall. Stinkfaul und unmotiviert, bis wir auseinander waren. Dann hat sie plötzlich mittlere Reife und Ausbildung nachgeholt, obwohl ich ihr das vorher oft empfohlen hatte und sie unterstützt hätte. Wie ich heute weiß, wollte die halt einen Kerl und keinen Kümmerer/keine Mami. Mit Mami hat man ja auch keinen Sex und schon gar keinen harten Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch nicht dein Ernst, dass man nach 4 Jahren sein Geld auf einen Haufen schmeißt!?

Gemeinsames Geld, auch so'n neumodischer Scheiss.

Ich lese Eure Kritik und kann sie stellenweise nachempfinden... wahrscheinlich verdiene ich einfach zu viel. ;)

Aber das Thema können wir ja gerne mal an anderer Stelle vertiefen. Es führt vom Kernproblem des Threaderstellers weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erneut bla.

mit solch manipulativen und mystischen sprüchen würdest du bei mir defiinitiv nur erreichen, das ich dich für plemplem halte. "für mein kleines ego mache ich großes kaputt"

an dem was der te hat ist gar nichts groß.

ich würde meiner perle anbieten versauten sex zu haben, dann könnte man nochmal über die pille reden, ansonsten würde ich der 'nen vogel zeigen. and thats it.

in einem jahr dann, wenn melisssa gierig seinen schwanz leerluscht und der te glücklicher ist als er es jemals in den letzten 4 jahren war, wird dem te klar sein, das er glücklicherweise seine ex hat damals ziehen lassen.

mit mystischen schuldzuweisungen kann sie dann jemand anderen beglücken :)

leider ist der te zur zeit beta, deswegen macht er sich gedanken den toten gaul noch weiterzureiten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke an alle für das positive Feedback! Das baut echt auf!! :D

So und jetzt der Reihe nach:

Sie geht dann oft direkt nach dem Film/Serie ins Bett. Wenn ich dann versuche zu eskalieren kommt zu 99% "Schatz, jetzt nicht! *physischer Block* Es ist schon spät und ich muss morgen ausgeschlafen sein". Deshalb, habe ich die Eskalationsversuche aufs Wochenende geschoben. Da kann sie mir nicht mit "Ich will schlafen" kommen.

lol. come on. wie lange dauert ein quickie?

5min? reinstecken udn abspritzen, thats it. sollte sogar deine alte gebacken bekommen ihre mumu mal für 5 min herzuhalten. nachgewiesenermaßen bekommen die perlen von sperma doch gute laune.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal Danke an alle für das positive Feedback! Das baut echt auf!! :D

So und jetzt der Reihe nach:

Sie geht dann oft direkt nach dem Film/Serie ins Bett. Wenn ich dann versuche zu eskalieren kommt zu 99% "Schatz, jetzt nicht! *physischer Block* Es ist schon spät und ich muss morgen ausgeschlafen sein". Deshalb, habe ich die Eskalationsversuche aufs Wochenende geschoben. Da kann sie mir nicht mit "Ich will schlafen" kommen.

lol. come on. wie lange dauert ein quickie?

5min? reinstecken udn abspritzen, thats it. sollte sogar deine alte gebacken bekommen ihre mumu mal für 5 min herzuhalten. nachgewiesenermaßen bekommen die perlen von sperma doch gute laune.

:bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beta-Blocker:

Heute Abend, war ich mit meinen Arbeitskollegen in einer Cocktail-Bar. War ein sehr cooler Abend mit großer Chance auf Wiederholung! Die beiden HB7 waren auch wirklich gut gelaunt und ich konnte mit einer der beiden wirklich gut flirten. Hat Spaß gemacht endlich mal wieder eine Frau zum lachen zu bringen. Es gab sogar etwas Kino. :-)

Ein passendes Foto ist jetzt auch auf Facebook... Bin mal auf das Feedback meiner LTR gespannt.

Ihr war gar nicht wohl bei der Sache heute, das hat man ihr angemerkt. Also sie gab kein Drama oder so, aber Kommentare wie z.B. heute Morgen "Du hast bestimmt eh schon eine andere Freundin" lassen mich gerade etwas Grinsen.

Mein größtes Problem ist aber noch mein inkongruentes Verhalten. Habt ihr Tipps wie ich das am besten wieder weg kriege?

Es gibt Frauen, die wollen keine Ersatzmama als Partner. Je mehr Du versuchst, denen zu helfen und sie zu motivieren, desto mehr blocken die ab und machen gar nichts mehr. Meine Ex war so ein Fall. Stinkfaul und unmotiviert, bis wir auseinander waren. Dann hat sie plötzlich mittlere Reife und Ausbildung nachgeholt, obwohl ich ihr das vorher oft empfohlen hatte und sie unterstützt hätte. Wie ich heute weiß, wollte die halt einen Kerl und keinen Kümmerer/keine Mami. Mit Mami hat man ja auch keinen Sex und schon gar keinen harten Sex.

Ja, in Ordnung! Sehe ich ein. Aber dann kann man ja im Prinzip gar nichts dagegen tun und sie quasi sehenden Auges ins Unglück rennen lassen. Oder sich eben trennen.. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du mußt A klarstellen dass Du an eine Frau die gleichen Erwartungen stellst wie an Dich und B dass sie selsbt den Arsch hochkriegen muss wenn sie was erreichen will.

Ansonsten: Du machst gerade genau das Richtige. Wichtig: Wage bleiben, dann malt sie sich selbst das aus was am meisten Attraction erzeugt. Dein Mindset: Es ist keine große Sache mit Freunden Spaß zu haben, also verliert man auch nicht viel Worte darüber wie der Abend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein passendes Foto ist jetzt auch auf Facebook... Bin mal auf das Feedback meiner LTR gespannt.

General Beta hat es bereits gesagt. Mehrmals.

Solange du all das hier für SIE tust wird sich nichts ändern.

Das ist Fakt und eines der Dinge die ich ebenfalls erst sehr spät herausgefunden habe.

Dieses ganze Affenzinober hier ist vollkommen wertlos weil es dich persönlich nicht bereichert.

Es macht dich nicht zu einem attraktiveren Menschen weil das scheinbar gar nicht dein Fokus ist.

"Was muss ich tun, dass sie mich wieder ficken will?" - Needy.

"Wie werde ich ein zufriedenerer/attraktiverer Mensch?" - Cool.

Du kannst das jetzt entweder so hinnehmen oder du lernst es auf die harte Tour, in dem du noch ein Paar Jahre sexlos vor dich hinvegetierst.

P.S:

OT:

6 Monate keinen Sex und dann für die Pille zahlen?

3221507-2307282-55860__jj_jameson_laughi

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit solch manipulativen ... sprüchen
ich würde meiner perle anbieten versauten sex zu haben, dann könnte man nochmal über die pille reden

Du setzt sie also unter Druck? Das ist deine Art, einen solchen Konflikt zu lösen?

Selbstrefelktion, bevor man auf andere deutet, Selbstreflektion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Leute nicht verstehen, die regelrecht danach schreien, dass die Zahlung für die Pille eingestellt werden soll. Ich habe mich mal mit meinem Bürokollegen kurzgeschlossen und wenn der TE mal die Meinung von zwei nicht PU verseuchten Leuten hören möchte:

wenn die Zahlung der Pille wirklich Streitgegenstand ist, sollte man sich ganz andere Sorgen machen. als ob die Zahlung ein Investment wäre, für die man eine Gegenleistung erwartet. es ist mir einfach unverständlich, was manche Leute hier raten. anbieten Sex zu haben, um die Pille weiter zuzahlen. Ist das der Weg, mit dem ihr an Sex kommen wollt? ich finde das echt traurig

wieviel kostet die Pille im Monat? 25 Euro? hälftige Zahlung - drauf geschissen. Es ist immernoch die eigene Freundin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke letztendlich ist schon das Ziel, dass er glücklich wird. Das mit dem SC ist ein erster richtiger Schritt. Super. Natürlich sollte man in erster Linie seine Persönlichkeitsentwicklung in den Vordergrund stellen, die ist unabhängig davon, ob die Beziehung jetzt wieder toll wird, oder nicht. Jedoch denke ich, dass das Ziel so passt. In einer Beziehung läuft es mal besser, mal schlechter, man kann ruhig daran arbeiten, wenn es einen wirklich auf lange Sicht glücklich macht, dann ist es sicherlich ein gewisses Invest.

Bezüglich der Pille, ja da kann ich mir Joe2 nur anschließen. Sollte nicht das Thema sein. Da müsste man dann jede Dienstleistung (wenn sie putzt, bügelt etc.) auch entlohnen, wenn man das so eng trennt ist es in einer langen Beziehung schon mühsam. Womöglich müssen dann beide noch getrennt einkaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Post in diesem Thread, Salazey. Da genügt ein "Like this" fast nicht. Da möchte man auch noch mal schriftlich festhalten: Großartige Lektüre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden