Suchen Ü30-Wing in Köln

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte mich zuerst kurz vorstellen:

Ich heisse Olav und habe die letzten 6 Jahre in der Nähe von München gelebt und dort als Ingenieur gearbeitet.

Anfang letzten Jahres bin ich über "The Game" gestolpert und habe begonnen mich mit PU zu beschäftigen, da mir beim Lesen des Buches klar geworden ist, dass ich endlich mal an meinen Schwachstellen arbeiten muss.

Durch dieses Forum habe ich letztes Jahr zwei sehr nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich bis zum Sommer zusammen gespielt und an mir gearbeitet habe.

Jetzt führt mich eine "neue berufliche Herausforderung" zurück in die Kölner Gegend (wahrscheinlich ab Ende September) und ich würde mich freuen, wenn ich hier wieder ein paar nette Menschen treffen würde, mit denen ich zusammen losziehen kann.

Kurz zu meiner Motivation: Ich bin seit ein paar Jahren glücklich verheiratet und suche daher weder den schnellen Fick noch die Frau fürs Leben. Natürlich würde ich nicht nein sagen, wenn sich "etwas" ergibt, aber das ist nicht das Primärziel. Ich möchte meine sozialen Fähigkeiten schulen und verbessern. Besonders beim "Small Talk" habe ich entsetzliche Probleme. Ganz zu schweigem davon, eine mir fremde Person (ins Besondere Frauen) anzusprechen. Ich bin in letzter Zeit schon besser geworden, aber es liegt noch ein langer Weg vor mir.

Tja, ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand in meinem Alter (also zwischen 30 und 40) finden würde, mit dem ich zusammen Köln unsicher machen kann. Ich möchte beim Spielen keinen Stress und wenn nicht in den ersten fünf Minuten 10 Sets gespielt worden sind, ist das für mich kein Beinbruch! Zwei oder drei gute Sets am Abend sind mir wichtiger, als 10 schlechte! Meine "Zielgruppe" sind Frauen zwischen Ende 20 und Ende 30. Ich habe keinen Bock auf zickige Teenies und Locations, wo diese sich rumtreiben. Ich gehe gerne in Bars oder Lounges. Aus dem Disco-Alter bin ich schon lange raus!

Dem Streetgame habe ich auch nicht sehr viel abgewinnen können, aber vielleicht lag das auch eher an München und in Köln ist es anders. Wir werden sehen.

So, lange Rede, kurzer Sinn:

Meldet euch und dann schauen wir mal, was wir zusammen anstellen können.

Viele Grüße nach Köln,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend zusammen,

leider bin ich immer noch ohne Kölner Wing...

Gibt es in Köln echt niemanden über 30 oder wenigstens Ende 20??

Jungs, meldet euch! Die Mädels warten schon!

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden