Wie nach Date/Sex weiter vorgehen? Wenig Invest von ihr

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pwnz0r

Hey PUAs, ich bräuchte mal euren Rat

1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Sex
5. Beschreibung des Problems
Wir haben uns über gemeinsame Bekannte bei einem hier kennen gelernt, haben dann über Facebook geschrieben und ich hab ein Date klargemacht. Beim ersten Date lief außer etwas Kino nichts, beim 2. Date hab ich dann voll eskaliert und wir hatten (relativ spät) noch Sex. Seitdem meldet sie sich zwar häufiger, ist aber durchgehend eher passiv und wenn wir uns so zufällig treffen reden wir zwar kurz aber das wars dann auch. Attracted ist sie auf jeden Fall, von ihr kommen aber nur indirekte Anspielungen wann sie auf welcher Party ist, keine Frage ob wir etwas zusammen machen.
6. Frage/n
Muss ich da direkter rangehen und sie direkt Fragen ob wir was alleine machen? Oder wenn wir uns so sehen mehr eskalieren und abwarten ob von ihrer Seite was kommt? Ich bin als Anfänger in der Situation etwas überfordert, war bisher noch nie so weit nach so kurzer Zeit, die Beziehungen bisher waren quasi selbstläufer..

Danke schonmal im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Also schon einmal Sex gehabt und seit diesem goldenen Abend nicht mehr ?

Natürlich ist es Deine Aufgabe, ein Date zu organisieren und einen Rahmen, wo es dann weiter Sex gibt, die Frau wird dann aussuchen, ob ihr das passt oder nicht, war so, ist so, wird immer so sein.

Selbstläufer gibt es auch, aber das hier ist es ja nun mal nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden