12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich benötige mal eure Hilfe,

und zwar wie verhalte ich mich GENERELL nach dem ersten Date? Soll ich ihr sagen, dass ich das Date toll fande/ eine Nachricht schreiben? Oder ist das schon needy?

Habe oft das Problem, dass ich zwar viele Frauen zu mir nach Hause / Bett bekomme. Ich jedoch dann nicht genau weis, wie ich mich weiter verhalten soll. Diesen Gradwandel zwischen nichts tun und zu viel machen. Glaub hier bin ich ganz arg schlecht. Soll ich einer Frau zeigen das Sie etwas besonderes für mich ist oder erstmal auf cool stellen und warten bis Sie sich meldet?

Beispiel:
Habe eine für mich fast schon perfekte Frau (objektiv jetzt sicher keine 10) angeschrieben im Facebook (kommt aus der Gegend ist aber weit weggezogen). Lief eigentlich so lala, hab dann aber einfach nach nem Date gefragt als sie mal wieder in der Heimat war. Sie kam dann auch vorbei. Lief richtig richtig gut, muss sogar sagen, dass ich sie richtig gern habe. Jetzt meine Frage: wie verfahre ich weiter?

Sie hat meine Figur gelobt, ich dufte toll, wir haben uns geküsst (leider hatte sie ihre tage) usw. iwie wird immer alles komplizierter wenn einem eine frau richtig gefällt ^^ obwohl sie wiederum für etwas festes eh zu weit entfernt wohnt 300km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wenn du ihr gleich schreibst nach dem Date ist das needy... lass sie kommen... Warum sollst du ihr nach dem ersten Date zeigen dass sie was besonderes is? ... Ich denke du hattest noch nicht allzu viele Frauen. Kaum läuft mal eine halbwegs gute vorbei und du hattest ein Date, schon bist du "in love"

Wie du weiter verfahren sollst? Stell sie derweil aufs abstellgleis und game andere Frauen, wenn sie mal wieder in der gegend is soll sie sich melden, mehr brauchst du dazu nicht mehr zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War einfach mein bestes Date bisher, bzw. die einzige mit der ich mir mehr vorstellen könnte (trotz Entfernung) zumindest seit meiner letzten Freundin. Seit dem hatte ich 15 Frauen innerhalb eines Jahres (ist keine überragende Quote / will damit auch nicht Pfau spielen - aber hilft vll für weitere tipps weiter? )

Angenommen Sie meldet sich dann nicht, würdest du dann "drauf scheißen" und dich nicht mehr melden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Mensch, warum soll denn eine SMS nach dem Date needy sein? Stimme nicht zu - du solltest ihr halt lieber nicht schreiben, dass sie die perfekte Frau ist, dann ist es ok :D.

Ansonsten: wie war denn Euer Kontakt zuvor? Habt ihr täglich Kontakt gehalten? Orientiere dich daran und mach weiter, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze ging eigentlich relativ schnell. Sie kannte mich anscheinend vorher vom sehen und ne gute freundin von ihr kennt mich etwas besser (komm aus dem dorf - hier kennt eh jeder jeden :D ) und dann haben wir uns eigentlich auch schon direkt getroffen. und FÜR MICH überraschend gut verstanden. sag jetzt ja nicht das ich mit ihr 1000000 babys will...würde sie einfach gern wiedersehen, ohne es vorher zu vermasseln oder ihr zu viel macht über mich zugeben (indem sie weis, dass sie mich sicher hat)

Kontakt war eigentlich eher rege und ist es auch. Hatten hauptsächlich kontakt per whats app...da waren die gespräche auch nicht soooo berauschend, umso positiver war ich dann überrascht, als sie bei mir war.

Sie hat auch selber gesagt, sie hätte gerne mit mir Sex - geht jedoch nicht wegen ihrer Tage. Abschiedskuss gab es auch. Jedoch hat sie sich seit dem kaum noch gemeldet. Sie meinte immer "ich sei so anders / liebevoll / die meisten wollten nur ne schnelle nummer" frag mich jetzt ob das gut oder schlecht ist?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...würde sie einfach gern wiedersehen, ohne es vorher zu vermasseln oder ihr zu viel macht über mich zugeben (indem sie weis, dass sie mich sicher hat)

Junge junge please bitte lies dich in die Materie ein. Du glaubst u.a. noch an Rejection also Zurückweisung und hast nen ganzen Todesstern in Sachen Hirnfick im Schädel. Du hast viel viel Arbeit vor dir wenn das was werden soll.

Try this: Sag ihr im Comfort Talk eindeutig das du Bock (damit meine ich das sie weiss das du deinen penis in ihre vagina stecken willst) auf sie hast ohne wenn und aber und das du sie gerne wieder sehen willst. Eskaliere bis zum ENDE, gib nicht zu schnell auf (sollte sie erst zicken) und fürchte keine Dunkelheit!

Lass diesen super Hirnfick mit zuviel Macht (bin auch jahrelang mit dem piss im Mind rumgerannt) sag ihr das du voll auf sie stehst (aber nicht zu oft, finde die Mitte) reagiert sie tatsächlich darauf negativ oder nutzt es aus war sie einfach nicht die richtige.

Sie hat dich aufgrund ihrer Äusserungen eh schon in die Nice Guy Schiene gesteckt. Aber ihr Typ bist du.

Du hast einen Penis, das ist genug. Also los.

PUGANA

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Beim Abflug kannst sagen, daß es schön war ... (1, 2 Momente nochmal zurückspulen und erneut abspielen)

Nach dem 1. Date ist erstmal Ruhe. Wenn sie sich nicht meldet, 3-7 Tage später kontaktieren: "Hey, ich gehe ... komm doch mit". Geht sie sofort drauf ein, hat sie Interesse. Dann treffen und eskalieren. Sagt sie ab, auf Eis legen. In einem halben Jahr nochmal probieren oder Nummer löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3-7 Tage später kontaktieren:

Nach 3 Tagen?! Wenn sie sich bis dahin noch nicht gemeldet hat, hat sie kein Interesse. 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Wenn wir ein schönes Date hatten und der Mann an weiteren interessiert ist, möchte ich, dass er das kommuniziert - und das nicht erst nach drei Tagen. Mit dem richtigen Inhalt ist eine SMS sogar zehn Minuten nach Abschied nicht needy.

Wie und wann du dich meldest, hängt nicht von 3-Tage-Regeln oder sie-zuerst-Regeln ab, sondern von dir, von ihr und eurem Date. Endlose Liebesschwüre sind wohl genauso wenig zielführend wie übertriebene Coolness. Hör ein bisschen auf dein Bauchgefühl und vor allem, bleib entspannt und locker. Es war ein tolles Date, du würdest sie gerne wiedersehen. Nicht mehr, nicht weniger. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

lief doch gut Dein Date. Würde mich darum heute bei ihr mit ner kurzen SMS ala " war ein schöner Abend mit Dir. Würde mich freuen dich wieder zu sehen." melden und dann abwarten.

Angesehen davon: was möchtest Du mit nen Mädel dass 300 Km entfernt wohnt? Ne Fernbeziehung? Geht auf Dauer nicht gut. Darum bleib locker mit ihr bei mehreren ONS oder eine Affaire oder als FB. Lass Dich aber bloß nicht zu einer monogamen Fernbeziehung hinreißen!!!

Allgemein kann man sagen:

Ist das 1.Date wirklich so gut gelaufen wie man(n) es meint, so meldet sich die Frau meistens recht schnell direkt nach dem Date und fragt nach nen 2.Date.

Falls sie sich nicht recht schnell von selbst meldet, und Du Dir ganz sicher bist dass Euer Date wirklich gut gelaufen ist ( dazu betrachte Euer Date von draußen von einer neutralen Position aus), melde Dich bei ihr wenige Stunden bis einen Tag mit obiger SMS.

Warte ihre Reaktion ab.

Wichtig!!! Der Vorschlag fürs 2. Date sollte von ihr kommen. Dann weißt Du dass sie wirklich auf Dich heiß ist. Kannst sie auch mit " Hey, das war neulich echt super mit Dir. Würde das gern nochmal wiederholen." In die Richtung bringen.

Bist Du jedoch ( nach neutraler Betrachtung und sie hat bisher nicht von selbst gemeldet) der Meinung, dass das Date nix war, melde Dich bei ihr nach ca.2-3 Tagen mit ner belanglosen SMS ala " Hey, wie geht es Dir?".

Wichtig hier: Nicht auf das 1.Date drauf eingehen!

Geht sie negativ auf das 1.Date ein, dann nicht groß diskutieren, sondern sagen " Ja, Du hast recht. Lass uns besser Freunde sein.".

Danach ab und an mal schreiben, bis von ihr nen

Vorschlag fürs 2.Date kommt. Dort durcheskalieren.

Falls sie das nicht will oder falls Du sehr lange ( mehr als ein halbes Jahr ) auf den Vorschlag von ihr warten musst -> next.

Ich frage mich aber gerade, warum Du dies nicht weißt. Bist ja schließlich schon seit gut 4 Jahren dabei...

Ansonsten kannst Du es auch ähnlich wie Mysttik handhaben.

Arya; wenn Ihr ein schönes Date hattet; warum kommunizierst Du es dann nicht und erwartest stattdessen vom Mann, dass er es macht?!?

Ansonsten, mit dem Rest hast Du recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Arya

Arya; wenn Ihr ein schönes Date hattet; warum kommunizierst Du es dann nicht und erwartest stattdessen vom Mann, dass er es macht?!?

Wenn mir das Date gefallen hat, lasse ich es ihn wissen. In der Regel sofort.

Dieses verkrampfte an Taktik oder Regeln festhalten, finde ich sehr mühsam. Wenn der Mann entspannt, locker und selbstbewusst ist, kann er sich jeden Tag melden, ohne dass es needy wirkt. Wenn er needy ist, wird es sogar needy wirken, wenn er sich nur einmal im Monat meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Tipps & Hilfe.

Sie wird nächste Woche wieder hier sein, denk ich werde dann einfach schreiben:
"Hey ich fand unser letztes date wirklich toll :) lust das zu wiederholen?"

Glaube bis dahin werde ich die Füße eher still halten. Finde einfach, dass es per SMS usw. es eh schwer ist irgend eine Verbindung aufzubauen.

Date lief denk ich definitiv gut, gerade deshalb bin ich irritiert, dass sie sich nicht meldet:

- geküsst
- "ich hätte jetzt gerne sex mit dir"
- "du riechst gut"
- "du hast ne tolle figur"
- "können ja das nächste mal mit deinem hund spazieren gehen"
- "meine freundin hatte recht, man kann mit dir echt gut reden"

einzig was ich nicht einschätzen kann ist :
- "du bist ganz anders als die kerle bisher"
- "du bist so liebevoll - dabei kennst du mich doch gar nicht richtig"

auf meine frage ob das gut oder schelcht sei kam:
- "weis ich nicht - muss ja nicht immer besser oder schelchter sein" womit sie ja auch irgendwo recht hat :D

sie wollte übrigens unbedingt wissen mit wie vielen frauen ich schon sex hatte ?! darauf hab ich gesagt "das sage ich nicht, und das es mich bei ihr auch nicht interessiert - da es ja eh vor mir war und mich auch nichts angeht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden