Möchte bestimmtes Mädel kennenlernen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch mal nen guten Tipp von euch, ich würde da nämlich gerne ein ganz bestimmtes Mädel kennenlernen.

Aber erstmal zur Vorgeschichte, eines Abends sass ich mit nem guten Kumpel und meiner langjährigen Ex Freundin in der Pizzeria und wir unterhielten uns über eine Party wo ich nicht anwesend war. Die beiden Sprachen von einem Mädel das sehr nett, humorvoll, hübsch usw. sein soll (Sie war auch auf der Party) da ich dann irgendwann neugierig wurde fragte ich nach Fotos :-)

Meine Ex zeigte mir ein paar Facebook Fotos von ihr ja und was soll ich sagen Sie gefiehl mir. Seit dem ist einiges an Zeit vergangen und Sie geriet auch in vergessenheit. Dann per Zufall habe ich ihr Facebook Account wiedergesehen und seit dem weiss ich das ich sie kennenlernen will.

Normalerweise würde ich Sie einfach anschreiben aber hier ist das net so einfach weil Sie ja meine Ex kennt. Ich kann ja auch schlecht schreiben das ich Sie über meine Ex kenne.

Also muss irgendein anderer Plan her oder ein anderer Grund warum ich Sie anschreibe.

Habt ihr da irgendeine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr da irgendeine Idee?

1. Halt dich an die Forenregeln.

2. Bisher keine Dates? Dann gehört dein Thread unter "For Beginners".

3. Es gibt mehrere Möglichkeiten Kontakt mit ihr aufzunehmen.

Das Idealste wäre natürlich gewesen deine Leute zu fragen, auf welchen Partys die Frau so abhängt und dann dort direkt zu approachen.

Andererseits kannst du es auch á la OG über fuckbook versuchen. Dafür benötigst du allerdings einen catchy opener damit du nicht gleich in eine Ecke mit den anderen Bewunderen einsortiert wirst.

Je frecher, humorvoller und origineller du daherkommst desto größer sind die Chancen eine Reaktion ihrerseits zu provozieren.

Dabei kannst du n.m.E. die Informationen welche du von deiner Ex-Freundin, zu der du ja scheinbar ein ausgeglichenes Verhältnis unterhältst, verwenden. Du brauchst also nicht zu verstecken woher du das alles weißt sondern könntest sie konkret im c&f Stil damit konfrontieren.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau auf jedenfall deine Ex (mit der du dich ja scheinbar gut verstehst) mit ein, gibt dir gleich mal Preselection u. Social Proof. Also wie Mopar vorschlägt schauen dass sie dir über den Weg läuft oder gut bei FB open.

Mal auf die schnelle u. sicherlich ausbaufähig : "Meine Ex "Name" hat so von dir geschwärmt. Ist da was dran oder war das nur Tarnung?:-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info und das verschieben :-)

Nee hatte leider bisher keine Dates sonst wäre das ganze ja auch net so schwer :-(

Ich weiss das persönlich immer das idealste wäre, wenn ich wüsste wann Sie wo ist dann würde ich auch das machen. Aber ich bin ja leider net die NSA.

Das mit dem Catchy Opener ist richtig, ich möchte Sie ja nicht einfach grundlos anschreiben :-(

Das Problem ist das meine Ex auch nicht viel über sie weiss, ist ne Bekannte aber keine gute Freundin.

Aber danke schonmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden