Social Value: Wie hebe ich mich von der Masse ab und werde "One of a kind"?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Kurz zu meiner Person (natürlich alles Eigeneinschätzung):
Alter Mitte 20, studiere derzeit im 1. Semester Master (Viel Kontakt mit verschiedensten Leuten durchs Studium)
Aussehen grob gesagt durchschnittlich, Größe 178cm (durchschnittlich), Körperbau sportlich, muskulös, nicht ripped.

Mein Erfolg bei Frauen war generell schon vor PU eigentlich zufriedenstellend, obwohl mein Vorgehen kein wirkliches System hatte (mit einer stimmts einfach, mit der anderen nicht, standard blabla).
Hab erfahrungen mit LTR (7 Jahre, treu!, am Ende getrennt wegen Umzug und Zukunftsplänen) --> hübscher DHV :P
Über das Studium hab ich mich deutlich weiterentwickelt, beschreibe mich (auch in neuen Gruppen) als extrovertiert, locker, optimistisch, habe aber auch gelernt, was es braucht, eine Gruppe zu leiten (und damit häufig: Center of attention).
Dh. ich hab keine Probleme einen SC aufzubauen und die ganze Gruppe auch zu unterhalten (bin weder prolliger AMOG, noch ein Natural, aber ich hab einfach meinen Spaß und das bringt die Dynamik mit).

Zur PU-Erfahrung:
Bin auf PU vor ein paar Monaten in den USA gestoßen (Kollegen) und hab mich seither eher theoretisch damit beschäftigt (Die Praxis lief ja eh ganz ok, war reines Interesse an der Thematik).
Gelesen: Neil Strauss' The Game, DeAngelo's Double your Dating, diverse weitere Bücher zu BL, Psychologie, Cold reading usw.
Desweiteren bin ich seit ein paar Wochen fleißig am lesen in diesem Forum und bin positiv überrascht über die konstruktiven Antworten und auch das Niveau was so mancher hier an den Tag legt *ThumbsUp*
Bin recht wählerisch was die Routinen angeht, die wenigen die ich ausprobiert hab, sind eingeschlagen wie eine Bombe (Cube <3).

Genug gelabert, nun zur eigentlichen Frage:
Ich suche eine Möglichkeit, den Social Value nochmal auf eine neue Stufe zu bringen.
Einer der Grundsätze im PU ist "Mach nichts was alle anderen auch machen"
Anders gesagt, heb dich von der Masse ab, reagier unberechenbar, zeig deinen einzigartigen Charakter.
Allerdings fällt es mir schwer das gezielt in die Praxis umzusetzen!
Ich rede nicht von Peacocking o.ä. und mit Gruppendynamik hab ich ja wie gesagt kein Problem.
Antworten wie "zeig Humor " oder "sei kreativ" sind sicher nicht falsch, aber auch sehr abhängig von Situation / Tagesform / Frau.

Ich suche ein paar grundlegende Regeln, ein Mindset, Reaktionsmuster an die man sich halten kann, damit man einer Frau im Gedächnis bleibt.
Wenn möglich hilft zu jedem Vorschlag natürlich auch ein Beispiel (mögliche Unterhaltung o.ä.) um sich das in Natura besser vorstellen zu können.

Liebe Grüße,
Shoop

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hebst dich schon dadurch von der Masse ab, dass du Pick up betreibst. Denn die "Masse" hat kein wissen davon, wie man eine Frau verführt.

Behalte deine lockere, natürliche Art bei und halte dich an die Pick up Spielregeln, im Umgang mit Frauen und anderen Männern.

So hebst du dich schon ganz von selbst von der needy Masse ab ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Besseres Innergame, dann musst du auch nichts durch "social value" verbessern. Du brauchst nicht immer der Gruppenführer sein, die letzte Antwort haben, die lustigste story erzählen. Wenn du ein ausgeglichenes Lebens führst, sportlich bist, gewisse Intelligenz hast und selbstbewusst bist, reicht das. Ich tanze manchmal alleine auf der Tanzfläche ohne social value und die Frauen tauchen auf...In meinen Augen ist social value recht unbeutend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hach ja, der Cube :thanks:

Also in Clubs sind Tanzfähigkeiten definitiv nicht zu unterschätzen. Falls dus noch nicht "gelernt" hast, empfehl ich dir echt was in der Richtung zu machen *hust* *hip hop*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab vor ein paar Jahren mal Breakdance gemacht, mit ein wenig Übung geht da sicher was :D (ist auf dem üblich vollgesüfften Dancefloor der Durchschnittsdisko aber nicht so geil :/ )

Danke für die Antworten soweit, ich glaub aber es hilft vlt wenn ich etwas konkreter werde:

Mein Studiengang umfasst nicht mehr als 30 Leute und 22 davon sind Mädels.
Mindestens 4 von denen würd ich als HB8-9 bezeichnen (Ob nun Segen oder Fluch).
Worum es mir eigentlich geht, ist nicht eine von denen zu closen (teils vergeben + dont fck the company), sondern eher sie für einen festen Platz im SC zu gewinnen um dann darüber neue Leute / HBs kennen zu lernen, die vlt nicht mit mir tagtäglich im Labor stehen, falls die Sache unschön ausgehen sollte.

Oder ist dieser Gedanke grundsätzlich ein Hirngespinst?
Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in dem Fall würd ich mich mit denen einfach anfreunden. Da is es dann meiner Meinung nach auch wurscht. wenn du dich in die FZ ballerst. Hübsche Frauen im SC steigern zudem den Wert und erweisen sich zudem auch als ganz passable Wings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich ist hier der einfachste auch der effektivste Weg...

Danke für die Antworten!

Kann geclosed werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden