Kalt, na dann wärm ich dich

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag

Diesmal fass ich mich kurz.

Unterwegs mit Wingman auf der suche nach geilen HBs.Der Abend war Hammer, wir hatten die Mädls abgecheckt und nach ein paar Tanzeinlagen mit 2 HB8(gleichzeitig mit viel Körperkontakt) hab ich mir dann eine gepackt sie zu wand gedrückt und geküsst. Danach einfach gegangen. Mehr wollt ich nicht.

Das richtige kamm danach.Es war schon sehr früh so gegen 4:30 alle gehen Heim.Wir gehen aus der Tür raus und beim Ausgang steht ein HB 7.Sie zittert und ihr ist kalt.Ein AFCler steht links neben ihr und schaut blöd in die Luft.Ich geh hin und sag:

Ich :ALter was los mit dir, siesht du nicht das sie friert wärm sie doch!"

Er schaut komisch an und sagt :Jo Pffff (Toller Freund)

Sie schaut überrascht

Ich:Siesht du nicht das deine Freundin friert, nimm sie doch in Arm!

Er macht nix.

Ich geh zu ihr schau sie an und nehme sie in Arm.Sie ist kalt.Ich drück sie fest an mich und reibe ihr den Rücken.

Sie:Mhhh,so ein Gentleman.

Ich lass sie los.

Ich :So macht man das Alter.

Ich lass sie los und geh weg.

Sie geht zu ihren Freunden und sagt:So ein lieber, Gentlaman.

Der Typ geht zu ihr und sagt:Ja ok dann mach ich das halt.

Er geht zu ihr und drückt sie.

Ich sag dann etwas lauter in ihren Freundeskreis:JAAAA,Amore hats wieder mal geschaft und sein Pfeil hat getroffen!

Ihr denkt such jetzt"Ist der Typ jetzt ganz vom Sinnen"!Weiterlesen :-)

Die 2 haben Null Frame er NULL Sexapeal.Sie gehen ausseinander.Ich geh zu ihr hole mein Handy raus und sage:Komm tippe mal denm Amore deine Nummer ein und VIELLEICHT ruf ich dich mal an.

Sie zum Wingman:Soll ich sie ihm geben, ist er den brav.

Wingman:(Nickt und zuckt mit dem Schultern)

Ich drück ihr das Handy in die Hand und sie Tipps.

Ich lass anläuten(Kontrolle ob die Nummer stimmt,keine Lust auf ein Tüüüt tüüt tüüüt diese Nummer Existiert nicht)

Bussi Bussi und BYe

Ich zu ihr flüster nah beim Ohr:Und nächstes mal, Zeit ich dir was HEISS ist!

Sie grinst.

Dienstag: Hab sie angerufen,Treffen ausgemacht.Am selben Tag. Wir waren was trinken P&P sie wollte mich küssen ich wollte nicht hab ise abblitzen lassen.Nach einer Zeit war die Kleine schon so geil das sie mich einfach gepackt hat und mich geküsst hat.

Ich :Ach du bist ganz schon geil auf mich hm?

Sie:(Schnauft nur wie wenn sie gelaufen wäre und beisst sich in Lippen)(Ich hab die ganze Zeit mit ihr gespielt wie sie mich küssen wollte hab ich geblockt)SIE:Normaler weise mach ich das.

Ich:Schaut aus wie wenn ich das besser kann ;-).

Sie:Schaut so aus(Will mich wieder küssen,ich lass sie abblitzen)

30 Minuten Später:Lay in meiner Wohnung

Fazit: Sei Locker Cool, Spontan treib sie zum Wahnsinn.Mach das was die Frauen mit uns machen.Das heisst nicht du sollst ein Mini anziehen und Top und einen auf GEIL machen, sondern Spiele mit ihnen, Du bist DER BOSS.

War keine große Eroberung, einfach mal vielleicht eine Idee für euch.

Euer Mr. Style PU 4ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es euch mehr gefällt das ich wie beim Letzten LR(HB7,5 auf 180 Grad) schreibe(also Ausfürlich) dann sagt mir dies bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast w00t

Ich finds Hammer wie du mit ihr spielst! Respekt.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt cooles Game. Hast deinen Frame gehalten. Find ich richtig gut, wie du den doofen AFC´ler da beigebracht hast, wie man es macht.

Und siehst sowelche Situation mit dem wärmen denkt man kommen Needy rüber...ist aber nicht der Fall...

Bravo. Immer weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Tight. Aber ich als Technikfreak würde mir mehr Infos zur BL oder Vergleichbaren wünschen, denn so erkenne ich nur die Eckpunkte Deines Games.

Dennoch - richtig rauh, Bruder, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zu ihr flüster nah beim Ohr:Und nächstes mal, Zeit ich dir was HEISS ist!

Gefällt mir!

Also von mir aus kannst du gerne so ausführlich wie beim letzten mal schreiben, ich fands nicht zu lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Dein Game ist zwar nicht wirklich mein Stil, aber der Erfolg spricht ja für sich.

...ausführlich ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine aber feine Korrektur:

Mr.Style: "Ich bin auch ganz brav."

Sie zum Wingman: "Soll ich sie ihm geben, ist er brav wie er sagt?"

Wingman zu HB: "Tu jetzt nicht so als wärst du brav." (Während er genüsslich an seinem Kebap mit alles und mit scharf schlemmert...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, ok das Wochenende kommt, und höhstwarscheinlich neuer LR :-). Da gibts mer Techniker und ausfürlicher. Das mit allter ist ne blöde angewohnheit von mir, gut das es dir aufgefallen ist werd dran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Spiel. Allerdings brauch man für so direktes Game entweder extrem hohe Attraction oder ne gute Handvoll Social Proof. Wo hast du die Attraction her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal behaupten das ich von alle 2 etwas hab.

Ich habe ein starkes Selbstvertrauen und ein Lächeln den man nicht wiederstehen kann :-).....Bin ja auch nicht unbedingt schlechttaussehend, ich möchte jetzt nicht sagen ich bin so und so, dies wäre etwas Hochnäsig, aber ich krige sehr viele Komplimente vom Frauen zu meinem Aussehen. Ich denke das dies schon mal ein großer + Punkt für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dienstag: Hab sie angerufen,Treffen ausgemacht.Am selben Tag. Wir waren was trinken P&P sie wollte mich küssen ich wollte nicht hab ise abblitzen lassen.Nach einer Zeit war die Kleine schon so geil das sie mich einfach gepackt hat und mich geküsst hat.

Mich würde auch interessieren durch welches Game du bis dahin gekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon ich werde meine LR wie mein ersten Posten, ausfürlich

Also ich war in der Arbeit, dachte mir , heute hab ich eh nichts vor also ruf ich sie einfach an villeicht hat sie ja Zeit.

Ring Ring

Sie: Hallo.

Ich:Hi,Amore hier ;-)

Sie:(lacht) dachte du meldest dich garnicht.

Ich:Warum sollte ich, hatte sehr viel zu tun diese Tage, bin die ganze Zeit nur herumgeflogen und hab mit meinem Bogen herumgeschossen.

Sie:(lacht)So ist das.

Ich: Was machst du du heute Abend gegen 21 30.

Sie: Hab nix vor.

Ich :Lass uns was trinken gehen ich hab heute mal Zeit und nahher machen wir da weiter wo wir aufgehört haben , eh schon wissen Heiss und so.

Sie:Gerne.

Balbla bla Bye bis nahher

Ichhab sie dann von einer Tankstelle abgeholt weil sie nicht gewust hat wo ich genau wohne.Sie ist mit bis zu mir nach Hause nachgefahren.Bei meiner Wohnung ist im ersten Geschoß ein gemütliches Caffee. Dachte mit wär ideal wenn ich bzw sie was trinken muss keiner fahren.

Sie stieg aus ihrem Auto aus, ich komm ihr entgegen, sie schaut verschüchtert aus und ich von ein Moment auf den anderen leg sofort meine Hand um ihren Hals und umarme sie wärend wir nebeneinander zum Caffee gehen.Sie legt ihre Hand um meinen Rücken.

Caffee

Wir sitzen in einer Ecke ,ich trinke mein Weissen Spritzer sie Eistee.

Ich: Warum Eistee?

Sie:Ich muss nahher noch fahren.

Ich: Wer sagt das du nahher heim fährst:-) ? (alles mit einem Grinser ernst aber doch mit einem Grinser damit sie nicht weiss , meint er das ernst oder ist das Spaß , ich liese es zu verumsichern)

Sie:Ich sag das!

Ich: Schauen wir mal :-).

Sie:Muss ich Angst haben.

Ich:Hm, nein, ich seh nicht böse aus oder? Ausserdem beisse ich nicht keine Angst, nur am und zu mal, so nach 23 Uhr und so,wenn ich mich verwandle( Es war 22 Uhr ca)

(Lol was mir da für blöde Sprüche einfallen, lol, merkt man erst wenn man es selber hier rein schreibt)

Sie:(geht etwas zurück) Ich hab angst.

Ich:Ich beiss aber sanft :-)

Sie:Wie heisst du überhaupt.

Ich:Muss ich das sagen, was ist wenn ich es nicht sag.

Sie: Dann steh ich auf und geh.

Ich:Ok.Machs gut.

SIe:Na komm wie heisst.

Ich: Ok ich heisse .......so und so.

Sie hat sich zu mir gedreht , also Körpersprache absolut auf , ich will es.

Ich hab mein rechten Ellbogen auf den Tisch gestützt sodas meine Hand ihr zwischen die Beine schaute und leicht ihre Innenschenken berührt hat(absicht).

Ich hab angefangen sie da leicht zu streicheln.

Ich:( geh zu ihren Hals und schnuppere) Mhhhh, riechst du gut(hat nach garnix gerochen ;-) ) was benützt du da für Parfüm.

Sie: Versage (keine Ahnung ich glaub irgendsowas hat sie gesagt ist nicht wichtig)

Ich: Richt verdamt gut(beug mich nochmal zu ihr und gib ihr einen sanften Kuss auf ihr Hals.

Sie: Du bist wohl ein Weiberabschlepper.

Ich:Wie kommst du auf das, seh ich so aus (Nein ich bin doch kein Abschlepper ^_^ )

Sie: Keine Ahnung du schaust so aus und benimmst dich so.

(Ich hatte zu jeder Sekunde das sagen und alles unter Kontrolle ich habe den Takt bestimmt)

Sie hat schon langsam angefangen sich zu bewegen, du weist schon, so mit den Hüften, da merk ich das sie geil wird.

Zeit für nächsten Schritt.

Ich hab sie Am Kinn genommen, von oben auf sie hinunter gesehen, Augen zu und richtung ihren Lippen.

Ich spür ihren Atem und dreh ab, sie zieht mich zu ihr und küss sie nur sanft an die Wange.

Sie: Du spielst dich wohl gern hm?

Ich: Einbischen.

So ging das paar mal, meine Hand ist dann über ihre Linke Seite ihres Körpers nach oben gewandert und habe sie an der Brust gestreichelt(Seitlich) sozusagen "Unabsichtlich an der Brust angekommen".Da fahren die Mädls drauf ab, und nicht mal sie wissen es richtig warum hehe.

So hab ich sie die ganze Zeit angefasst und gestreichelt aber nie direkt ihre Brust angefasst.Schon im Caffee!

Sie: Ich glaube der Kellner wird uns gleich rausschmeissen(Ich hatte sie zu dem Zeitpunkt angeheitzt und sie ist schon fast über mich hergefallen).Sie ist fast durchgedreht wegen dem.(Im positiven Sinne).

Da hat sie mich an den Haaren hinten gepackt und einfach geküsst.

SIe: warum machst du das mit mir???

Ich : was den?

Sie: (Stöhnt leicht) Du weist schon.

Ich:Ich mach doch garnix.

Kurze Zeit später

SIe: So jetzt muss ich aber nach Hause.

Ich:Wie jetzt schon?

SIe:Ja muss Morgen früh raus.

Ich:Ok passt gehen wir.

SIe:Ok

Bezahlt

Vor dem Caffee

Ich: Aber du begleitest mich aber noch zu meiner Wohnungstür klar oder?

SIe:Hm, ich halte das für keine gute Idee.

Ich: Warum hast Angst das ich dich vernasche?

Sie:JA!

Hab sie einfach bei der Hand genommen und bin einfach Richtung Wohnung gegangen.Sie ist mit gegangen ohne ein Wort.

Tür auf

Wohnung

Hab sie am der Hand genommen und in die Wohnung gezogen.

Sie:Ich sollte das nicht tun.

Ich:Du Tust doch garnix.

Wir haben sich auf die Coutsch gesetzt...Großes KINO

Ich:Komm mit ich Zeit dir mein Täddybär!

Sie:Möi süß du hast ein Teddy?

Ich:Klar mit dem kuschle ich wenn ich Angst habe ^_^.

Sie:(lacht) du wilslt mich doch nur ins Schlafzimmer verschleppen, stimmts.

Ich:Nööö ich doch nicht, ich zeig dir Täddy.

Schlafzimmer

Hab sie gepackt und ans Bett geschmissen.

Sie:Ich habs gewusst, du willst mich doch nur vernaschen.

Ich: Kein Wort einfach geküsst.

Sie war schon zu dem Zeitpunkt sehr geil.

Sie:(versucht zu aufstehen)Nein, ich sollte gehen.

Ich: Ok passt.

Sie:(schaut verdutzt und will aufstehen)Küsst mich wieder.

Sache geht wieder los!

Da hat sie sehr oft versucht NEIN zu deuten und zu sagen, aber sie wollte es.Sie wollte nur nicht für eine Nacht sein.

Es kam zum LAY.Das brauch ich nicht erläütern oder ? ;-)

Achja, du musst dir mich vorstellen, als einen Typen der immer ein Grinsen aufgesetzt hat und wenn ich eine ins Target genomemn habe, da lach ich wie ein Weltmeister. Frölichkeit überträgt sich,somit steck ich sie an und sie kann garnicht anders ans zurücklachen.Ist mein wichtigster Punkt der ich vermitteln würde und jedem dazu rate.

FIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, dass du so detailreich beschrieben hast, wie du kino eskalierst, denn daran muss ich noch sehr stark arbeiten. THX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden