Kondome überall mitführen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hab mal eine dumme Frage an die Checker hier!

Ich habe mit meiner Freundin ausschließlich sex mit Kondom, da sie die Pille nicht verträgt...

Jetzt ist es natürlich so, wenn wir es im Schlafzimmer machen ist es kein Problem, da die Dinger immer griffbereit im Nachtkästchen liegen. Für unterwegs habe ich meist eins in der Jackentasche.

Aber ich kann ja nicht immer eins mitführen, z.B. in der Wohnung kommt es halt uncool, wenn man es in einem anderen Raum machen möchte und man ist gerade schön bei der Sache und muss dann abbrechen weil ich erst mal Kondome holen muss. Ich kann sie ja nicht überall deponieren und man hat wenn man mit der jogging hose rumläuft auch nicht immer eins dabei. Deshalb würde mich interessiern, wie macht ihr das? Der Sex kommst ja meistens spontan und nicht berechnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit meiner FB hab ich gerne Outdoor Sex. Nehme also immer eins mit, falls es sich ergibt und man ne kuschlige Ecke, oder dunklen Gang entdeckt.

Was spricht dagegen, kurz nen Kondom zu holen? Oder ihr auftragen das Teil zu holen?

Hast du ne 600 m² Wohnung un bunkerst die am anderen Ende ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Kondom hast du immer diese kleine Pause, die ich persönlich auch sehr hasse. ;)

Du hast doch bestimmt dein Portemonnaie immer am Mann? Dann tu es da rein. Ich persönlich mach das immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Pause" kann man eben genauso Lustvoll überbrücken..

Indem man Frau "aufträgt" ein Kondom zu holen, weil du gerne ihren Arsch in Bewegung siehst und dir dabei selbst einen wedelst und dich an ihr aufgeilst..

Das umstülpen kann sie ja auch zB auf div. Art und Weise übernehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt es in Deinem Fall ja nicht viel nachzudenken. Du MUSST die Teile nutzen, und Du möchtest dafür nicht rumrennen müssen, also bunker Dir eins in der Hosentasche und ein paar an den bekannten Stellen in Deiner Wohnung. (Drück der Dame ggf. auch welche für die Handtasche in die Hand!)

Wenn dann doch die "Pause" zum Holen entsteht müsst ihr danach eben beide nochmal 5 Minuten investieren bis Du wieder startklar bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Also wenn ich bei mir bin und Kondom, Peitsche, Fesseln etc. holen will dann sag ich recht nachdrücklich und ernst "bleib", sobald sie sich vom vorherigen Ort des geschehens wegbewegen oder sich in andere position begeben möchte ;)

Wenns mal zwangloser ist, oder die frau nicht auf so D/S sachen steht, sag ich halt "ich will dich jetzt f*****/mit dir schlafen/bumsen" etc. und geh dann einfach los und hol mir eins.

Die Dame weiß doch auch das Babies entstehen wenn man nicht verhütet, da wird sie sich schon nicht sonderlich wundern wenn man eben losgeht und eins holt.

Wenn man unterwegs ist, ist das natürlich was anderes, da muss man dann eben eins oder besser 2 mitführen... letztens erst wieder eins falschrum aufgesetzt... naja Next ;) sicher ist sicher, noch mehr J.Whos erträgt das internet nicht :D

Wichtig ist nur das man die Kondome regelmäßig tauscht, nicht mit harten gegenständen in eine tasche tut (ne schachtel ist super, ich nehm im zweifelsfall ne leere kippen packung), eher eine innentasche nutzt, da hier nicht so extreme temperaturen erreicht werden und das man eben aufs verfallsdatum achtet.

Ich kauf meine eigentlich nur im Sexshop, da hängen die direkt neben der Kasse, da kommt bestimmt kein Witzbold auf die idee die packungen zu durchstechen oder so :D (etwas paranoid, ich weiß), aber beim Budni (gibts außerhalb Hamburgs gar nicht oder ? ) Rosmann, DM und Co. hängen die immer in der allerletzten ecke... da wär ich mir nie sicher was irgendwelche dummen Kiddies damit angestellt haben... oder schlimmer noch irgendwechle religiösen fanatiker :D

Aber ansonsten bleibt zu sagen, verhütung ist keine schande, die wirklich kurze pause fürs rauskramen und überziehen kann man schon verschmerzen und somit ist das alles kein problem.

Lieber 73 sek warten, rumkramen, suchen, überziehen als plötzlich ungewollt Vater zu werden.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht mit harten gegenständen in eine tasche tut (ne schachtel ist super, ich nehm im zweifelsfall ne leere kippen packung), eher eine innentasche nutzt, da hier nicht so extreme temperaturen erreicht werden und das man eben aufs verfallsdatum achtet.

Da gibs von Durex so "Behälter" wo ein paar Kondome reinpasst.

Ist auch ziemlich dünn und stört nicht so wie ne "Kippenschachtel", falls man kein Raucher ist^^

@TE:

Wie ich das mache?

Ich stehe auf, geh ins Badezimmer was ca 10 Sekunden weg hin sind, nimm ein Kondom oder die ganze Schachtel, geh wieder zurück ins Schlafzimmer (10 sek) und wirf ihr das Ding hin und mach weiter.

Man kann sich auch wiedermal Sachen verkomplizieren ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn immer das Problem an Pausen überhaupt?? Ist halt so. Sind doch geil. Lass sie da liegen, komm wieder, bau Dich vor ihr auf, zieh Dir genüsslich das Ding über und los gehts. Ist doch top. Kannst Dir auch immer gerne die Eier/ Finger/ Beine lecken lassen beim Kondom-Überziehen. Der Weg ist das Ziel.

Oder nimm sie mit vom Wohn- ins Schlafzimmer, treib sie vor Dir her, leg nen Zwischenstopp im Flur ein und lass Dir den Schwanz lutschen... was weiss ich, entspannen, Spaß haben, geil sein.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch nix geileres, als ne Frau die anfängt ungeduldig zu werden, weil sie endlich den Pimmel haben will, den man ihr so genüsslich vorenthält...

Am besten ganz laaaaaaangsam abrollen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

der "Behälter", den Dave_Karotte schon erwähnte, nennt sich Lovebox.

https://www.google.at/search?q=durex+love+box&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GdNzUpuTH9CUhQf55oGwCw&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=1051

Das Ding ist genial, es passen ca. 5 Kondome rein und die Box ist nicht zu groß.

Ausserdem ist das Teil wirklich robust designed.

Handlich, bequem und sicher. Habs immer und überall dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich kann sie ja nicht überall deponieren.

Doch: Hose, Jacke, Mantel, Tasche, Rucksack, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der "Behälter", den Dave_Karotte schon erwähnte, nennt sich Lovebox.

Ganz bezaubernd! Passt wunderbar in meine Handtasche. Mein Favorit ist die pinkfarbene mit den Blümchen, und Deine?

Ich kann sie ja nicht überall deponieren.

Doch: Hose, Jacke, Mantel, Tasche, Rucksack, Wohnzimmer, Schlafzimmer. Wo ist das Problem?

Socke, Butterbrot(s)dose, Ballsaal, Handschuhfach, Köcher, Karate-Dojo, IKEA-Tüte, Hutkrempe ... Übergangsjacke :-).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bei Jacke etc. sollte man wie gesagt aufpassen. Kondome sind Hitze und Kälteempfindlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden