Vom KC zum nächsten Treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädls,

ich hab vor so 1-2 Monaten mehr per Zufall begonnen mich mehr mit PU zu beschäftigen. In der Zeit hatte ich überraschende Erfolge und viele schöne Abende. Ich lese auch schon seit einger Zeit, immer mal wieder in eurem Forum. Jetzt ist die Zeit gekommen, an der ich einer Frage habe.

1. Mein Alter - 24

2. Alter der Frau - 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen, Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hab die Frau am Samstag kennen gelernt. Sie war mit ihrer besten Freundin auf einer ganztägigen Veranstaltung auf der ich auch war. Die beste Freundin kenne ich, ist eine Bekannte mit der ich ab und zu weg gehe. HB kommt nicht aus meiner Stadt, war auf Besuch bei bester Freundin und hat dort übernachtet.

HB hat mir gut gefallen, den Tag über schon leichtes KINO gefahren, mit ihr getanzt, etwas Rapport aufgebaut. Da ich die Veranstaltung auf der wir waren organisiert hatte konnte ich auch hohen sozialen Wert darstellen. Lief alles ganz gut. Habe mich zwischenzeitlich von den beiden abgeseilt. Mich mit nem anderen Mädl unterhalten, einer alten Freundin, die verdammt, verdammt gut aussieht. Hat mit Sicherheit nicht geschadet. Als ich wieder zu HB zurück bin war der Hook Point erreicht. Von da an, massives Kino von beiden Seiten. Gespräche über Küssen, Sex, Jugend. Sie hat mir viele Fragen gestellt, hat körperlich Nähe gesucht. Alles gut. HB ging dann Zeitweise woanders hin, habe das genutzt mich mit einem anderen Mädchen zu unterhalten. Als ich dann irgendwann wieder Gespräch mit HB gesucht habe, war sie wieder voll dabei.

Problem an dem Abend war: HB war die ganze Zeit mit bester Freundin zusammen. Ich hab es den Abend über nie geschaft sie zu isolieren. Wäre sicher nicht unmöglich gewesen, aber schwierig für mich in der sozialen Situation. Jedenfalls später noch clubben zu 4. (Beste Freundin, andere Frau, HB und ich). Da ich HB zeigen will, dass ich Interesse auf mehr habe schicke ich die Frauen vor zur Bar, beste Freundin und die andere Frau gehen vor an, HB geht vor mir. Ich halte sie am Arm fest, drehe sie zu mir, schaue ihr in die Augen, küsse sie. Dann schau ich ihr nochmal in die Augen, nimm sie bei der Hand, ziehe sie zu den anderen beiden an der Bar und der Abend geht weiter.

Dann nochn bisschen Tanzen, absichtliche Berührungen aber nicht mehr. Hab mich nicht getraut sie vor den Augen der anderen wegzuziehen, und weiß auch nicht ob das so clever gewesen wäre. Denn zu dem Zeitpunkt geh ich noch davon aus, dass ich sie in einer Woche sowieso nochmal sehe. Beste Freundin meinte vorher beiläufig sie kommen beide nächsten Freitag auf ne gemeinsame Veranstaltung. Heute erfahre ich von der besten Freundin, Planänderung bei den beiden, sie gehen wo anders hin auf dem Abend.

6. Frage/n

Da HB aus einer anderen Stadt ist, wird es dauern bis ich ihr wieder über den Weg laufe. Ich dachte eigentlich dass ich sie am Freitag sowieso sehe, daher hatte ich sie auf FB geaddet, C&F Spruch geschreiben, fertig, dachte das reicht bis Freitag. Jetzt hat sich die Situation aber geändert und ich würde HB gern wiedersehn. Wie komme ich jetzt am besten zum nächsten Treffen. Lange Vorrede, einfache Frage:

1. Ich hole mir die Telefonnummer von der besten Freundin und rufe sie an. Meine Befürchtung ist aber, dass es needy kommt, wenn ich die beste Freundin brauche um ihre Nummer zu bekommen.

2. Ich schreibe ihr einen Datevorschlag über FB. Hier das Problem, sie ist eine von den Frauen, die bei FB konstant offline sind, ein Gespräch kommt also schwer zu stande. Ich habe vor so 1,5 Monaten schonmal über FB ins off einen Datevorschlag unterbreitet, der ging kläglich in die Hose. Wenn doch, hättet ihr Tipps wie man das gut anstellen könnte

Liebe Grüße Jungs und Mädls, danke für eure Hilfe,

dondero

bearbeitet von dondoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

1. Ich hole mir die Telefonnummer von der besten Freundin und rufe sie an. Meine Befürchtung ist aber, dass es needy kommt, wenn ich die beste Freundin brauche um ihre Nummer zu bekommen.

2. Ich schreibe ihr einen Datevorschlag über FB. Hier das Problem, sie ist eine von den Frauen, die bei FB konstant offline sind, ein Gespräch kommt also schwer zu stande. Ich habe vor so 1,5 Monaten schonmal über FB ins off einen Datevorschlag unterbreitet, der ging kläglich in die Hose. Wenn doch, hättet ihr Tipps wie man das gut anstellen könnte

3. Ich verlange bei FB nach ihrer Nummer, rufe sie an und mache ein Date aus. Ich verführe sie aufs Neue und lasse sie dann, wenn sie artig ist, eine Runde mit meiner Wünschelrute spielen.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte sie am Arm fest, drehe sie zu mir, schaue ihr in die Augen, küsse sie.

Nice.

Weshalb hast du die Eskalation an besagtem Abend nicht weiter ausgebaut? Ich lese da nur Excuses.

Weshalb kein NC?

1. Geht. Allerdings subotimal. Manche pissen sich echt an wegen sowas. Versuch macht klug.

2. Geht, allerdings nicht so wie du dir das vorstellst.

Du unterbreitest keine Vorschläge sondern machst Ansagen. Du willst kein Gespräch über FB sondern einen NC. Fordere sie dazu auf dir ihre # zu geben. Nachdem du gezeigt hast das du kein Problem damit hast sie zu packen und zu küssen solltest du ihr als ausreichend maskulin in Erinnerung geblieben sein.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Spaß, danke euch

so einfach kann das sein, und trotzdem wär ich von selbt nicht draufgekommen. Hab ihr geschrieben, dass ich ihre Nummer will und ich sie anrufen werde, alles weitere zeigt sich und ich bin mit mir selbst ok ;)

Ich halte sie am Arm fest, drehe sie zu mir, schaue ihr in die Augen, küsse sie.

Nice.

Weshalb hast du die Eskalation an besagtem Abend nicht weiter ausgebaut? Ich lese da nur Excuses.

Weshalb kein NC?

Jo mopar, kann gut sein dass das Excuses sind. Ich mach gerade Sachen, bei denen ich vor 2 Monaten noch nie im Leben dran gedacht hätte sowas zu tun. Manchmal fehlen mir da noch die Eier.

Mehr Eskalation wär an dem Abend nur bei ner Isolation der HB gegangen, ich glaube ich habe das Maximum rausgeholt, dass man vor den Augen der besten Freundin machen konnte. In der Situation war es so, dass wir zu 4. im Club waren, die 2 anderen Frauen sind aus meinem erweiterten Freundeskreis. Ich wollte wohl nicht HB isolieren, weil es bei Erfolg gleich die große Runde im FK gemacht hätte, genauso aber auch bei Misserfolg. Gleichzeitig war das son Abend an dem zwei beste Freundinnen aus unterschiedlichen Städten zusammen den Tag verbringen wollen mit Übernachten und Späße, kam mir inappropriate vor HB da zu isolieren. Wenn die Isolation von ihr ausgangen wär, klar dann hätte ich mitgemacht, aber darauf brauch ich nich warten wenn ich das Heft in die Hand nehmen will. Aber kp, das nächste Mal bin ich vlt mutiger.

Warum kein NC? Da haste recht, ist ne gute Frage. Das war echt idiotisch von mir, das hätte ich leicht tun können. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen, dass ich sie am Freitag sowieso wieder gesehen hätte.

liebste Grüße, dondero

bearbeitet von dondoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte wohl nicht HB isolieren, weil es bei Erfolg gleich die große Runde im FK gemacht hätte, genauso aber auch bei Misserfolg.

Du musst lernen da drüber zu stehen. Kann dir alles am Arsch vorbei gehen. Erfolgreiche Verführer gehen auf sowas niemals ein.

Aus Erfahrung weiß ich das bei denjenigen die am neugierigsten sind und am meisten tratschen am wenigsten passiert.

Ihr hättet eine rauchen gehen können, oder mal kurz an die frische Luft. Gibt viele Möglichkeiten.

Attraction ist ein fragiles Gut. Wenn man sie einmal hat sollte man sie ausnutzen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst lernen da drüber zu stehen. Kann dir alles am Arsch vorbei gehen. Erfolgreiche Verführer gehen auf sowas niemals ein.

Aus Erfahrung weiß ich das bei denjenigen die am neugierigsten sind und am meisten tratschen am wenigsten passiert.

Ihr hättet eine rauchen gehen können, oder mal kurz an die frische Luft. Gibt viele Möglichkeiten.

Attraction ist ein fragiles Gut. Wenn man sie einmal hat sollte man sie ausnutzen.

Da haste Recht, danke dir fürs Feedback. Kurz an die frische Luft gehen wäre wohl echt locker drin gewesen.

Beim nächsten mal wieder ein Schritt mutiger, und dann immer weiter.

dondero

bearbeitet von dondoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den doppelpost Leute,

mann, mann, da schreib ich HB, dass ich den schönen Abend gern fortführen würde, sie mir doch ihre Handynummer geben soll und ich sie dann anrufen würde und sie reagiert einfach nicht. Ganz schön frech ;)

Aber ehrlich, wundert mich ein bisschen. Attraction war hoch am Abend, Rapport war sicherlich auch da. Da die Geschichte wie gesagt im erweiterten Freundeskreis spielt, und meine Freunde leider viel tuscheln, weiß ich, dass sie sehr angetan war von mir war an dem Abend, es gut fand, dass ich sie geküsst habe und sich erkundigt hat ob bei mir und einer gewissen XY etwas geht. Sie hätte sich gefreut, dass diese XY dann am Abend nicht mehr mit uns clubben gegangen ist. Aber gut, Gerüchte sind das was sie nun mal sind, Gerüchte. Und eig darf so was eh keine Rolle in meinen Überlegungen spielen. Vlt war mein Spruch bisschen zu Pseudo-Alpha, wer weiß.

Seis drum, ich brauche ihr nicht hinterherlaufen. Heute Abend erst mal wieder raus und andere Gedanken machen. Aber cool war HB trotzdem. Ich werd sie in 2,5 Wochen auf einer Party unserer gemeinsamen Freundin treffen. Mein Ziel ist jetzt zum einen, keine komische Situation entstehn zu lassen wenn ich HB wiedersehe, vor allem weil ja ein großer Teil meines FKs anwesend sein wird. Zum anderen würde ich gern, falls HB an der Party Kontakt sucht, wieder mit einer Verführung beginnen. Letztendlich kann sie ja nichts dafür, dass ich nicht schon am Wochende gleich numbergeclosed habe.

Deswegen frag ich mich wie ich weiter vorgehe.

1. Einfach gar nicht mehr melden? - Wäre dann ja eigentlich kein freeze-out, da ich mich das letzte Mal bei ihr gemeldet hatte.

2. Ihr nochmal schreiben in der Art "Ich seh schon, auf anrufen hast du wohl eher keine Lust- *Anspielung auf das letzte Treffen*, das kann ja auch nich gutgehen. :D Wünsch dir ein schönes Wochenende, Machs gut. :)" - Was ich damit bezwecken wöllte ist zu zeigen, dass ich das Heft wieder in die Hand nehme, sie ihre Chance vertan hat, ich aber nicht böse bin und entspannt damit umgehe. – Egal was sie darauf schreiben würde, solange es kein direkter Vorschlag auf ein Treffen wäre würde ich nicht antworten.

Aus meinem Gefühl heraus würde ich zu 2. tendieren, aber wenn ich mich, gerade was SMS und Chat angeht, immer so auf mein Gefühl verlassen könnte, dann wäre ich jetzt nicht hier ;) Sry, dass ich euch hier mit Anfänger-Kleinscheiß nerve.

Lass krachen, dondero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum anderen würde ich gern, falls HB an der Party Kontakt sucht, wieder mit einer Verführung beginnen. Letztendlich kann sie ja nichts dafür, dass ich nicht schon am Wochende gleich numbergeclosed habe.

Exakt.

Gut reflektiert.

1. Einfach gar nicht mehr melden? - Wäre dann ja eigentlich kein freeze-out, da ich mich das letzte Mal bei ihr gemeldet hatte.

Exakt.

Du hast Invest gebracht.

Mehr gibt es erstmal nicht von dir.

Schließlich hast du viele tolle Hobbys, eine Menge interessante Freunde und triffst täglich gutaussehende Frauen.

Jetzt ist sie dran.

2. Ihr nochmal schreiben in der Art "Ich seh schon, auf anrufen hast du wohl eher keine Lust- *Anspielung auf das letzte Treffen*, das kann ja auch nich gutgehen. :D Wünsch dir ein schönes Wochenende, Machs gut. :)" - Was ich damit bezwecken wöllte ist zu zeigen, dass ich das Heft wieder in die Hand nehme, sie ihre Chance vertan hat, ich aber nicht böse bin und entspannt damit umgehe.

Nein.

Das ist üble AFC Denke.

M O P A R
bearbeitet von mopar
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft, danke fürs Feedback.

Wird so ausprobiert, Option 2 hät ich früher gemacht und damit ist es auch schon schiefgegangen. Jetzt neue Ufer, und so.

Schön Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr geschrieben, sie hat die Nachricht gesehen...das langt und mehr tippst du nicht. Vielleicht antwortet sie dir morgen, übermorgen, nächste Woche oder garnicht auf deine Nachricht. Du sagst, dass du sie in zweieinhalb Wochen auf einer Party wiedersehen wirst. Sehr gut.

Mein Ziel ist jetzt zum einen, keine komische Situation entstehn zu lassen wenn ich HB wiedersehe

Das machst du indem du sie beim Wiedersehen so begrüßt, als wenn du einen guten Freund nach langer Zeit wiedersiehst und dich völlig gechillt mit ihr unterhältst. Du verlierst keinen Ton über deine Mail und auch nicht über den Kuss, sondern verführst sie von Neuem ;-)

1. Einfach gar nicht mehr melden

THIS

2. Ihr nochmal schreiben in der Art "Ich seh schon, auf anrufen hast du wohl eher keine Lust- *Anspielung auf das letzte Treffen*, das kann ja auch nich gutgehen. :D Wünsch dir ein schönes Wochenende, Machs gut. :)" -

NIEMALS!!!

Die Erklärung hat Kollege mopar schon geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden